Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

02.05.2013, 16:56

Terence

Nate und Mario schienen schon vorausgegangen zu sein, denn als ich ankam, war nur noch Derek da, der mich schief musterte. > Du hast Gwyn nun echt im Griff... Sie ist sogar viel angenehmer, als ihr altes Ich!< Ich brummte leise, dass ich das überhaupt nicht witzig fand und Derek lächelte mich zum ersten Mal richtig an. Er klopfte mir auf die Schulter und zusammen verließen wir den Saal, während wieder Stille zwischen uns herrschte. Ich fragte mich wohin er mich brachte, doch als wir dann das Gebäude verließen und Richtung Wald gingen, wusste ich sehr genau, wohin es ging. > Willst du mir endlich verraten, was ihr mit mir vorhabt?< Derek zuckte nur mit den Schultern und stumm folgte ich ihm bis zu unserem Freundesbaum, wo schon die anderen beiden warteten. Wie in alten Zeiten lagen sie auf ihren Ästen und würdigten mich keines Blickes. Autsch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

782

02.05.2013, 17:02

Gwyn

Debbie und ich entschlossen auf die Wiese draußen zu gehen, natürlich folgte uns Mr. West. "Man, der Kerl ist echt gruselig", murmelte Debbie, als wir uns in das weiche Gras hinsetzen. Ich seufzte: "Daran müssen wir wohl uns gewöhnen." Ich begann einen Buch zu lesen, während Debbie zeichnete. Man hörte die Geräusche vom Sportplatz und es war ein recht friedlicher Morgen. Ganz angenehm, wie ich es fand.


783

02.05.2013, 17:09

Terence

Derek sah mich kurz undefinierbar an und gesellte sich den anderen, während ich wie ein Blöder mitten auf dem Gras stehen blieb und zu ihnen nach oben starrte. Sollte ich jetzt auch hoch? > Ganz ehrlich, wie soll ich mich denn wieder integrieren, wenn ihr mich nicht mal anseht? < Diesmal war es Mario, der mich ansah und sein Blick war alles andere, als nett. Er sprang leichtfüßig vom Ast runter und kam genau vor mir auf, um dann seinen Zeigefinger in die Brust zu bohren. > Du hast es auch nicht verdient angesehen zu werden du Verräter! Ich habe gedacht, dass wir Freunde sind und dennoch hast du es vergessen uns zu sagen, dass du mal ein Zero warst. Die Sorte, die wir alle am meisten verabscheuen!< Er sagte das so, als wäre ich der Letzte mit dem er sprechen wollte und das saß. Nicht zu vergessen, dass er ohne ein Wort ausgezogen war. > Ich weiß, dass es falsch gewesen ist und es tut mir leid... Aber hey, es ist auch nicht so, dass ich gerne Geschichten über meine Zeit als Zero erzähle. Hallo? Ich habe versucht diese Zeit zu vergessen, denn du weißt ganz genau, dass ich wegen meiner Fähigkeit nicht imstande bin zu vergessen und so habe ich einfach versucht alles zu verdrängen...<
Mario machte ein schmerzvolles Gesicht und wandte sich von mir ab. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und ehe ich mich versah, traf mich seine Faust mitten ins Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

784

02.05.2013, 17:18

Gwyn

Ich lag nun auf dem Rücken, das Buch hielt ich vor meinem Gesicht und mein Bein war über das angezogene Bein, sodass der Fuß in der Luft wippen konnte. Sicherlich sah das nicht gemütlich aus.
Ich blätterte weiter und versuchte die Informationen zu entschlüsseln, die das Buch mir gab. Das Thema war wirklich schwer verdaulich, doch nach ein paar Ansätze gelang es mir alles nachvollzuziehen. Ich hörte Debbie leise summen und das Kratzen ihres Stiftes. Kurz wanderte meine Gedanken zu Terence, ich wünschte für ihm, dass die Freundschaft mit seiner Jungs diese Krise überstehen können.


785

02.05.2013, 17:26

Terence

Direkt getroffen fiel ich rücklings auf den Boden und fasste mir schmerzverzerrt an die Nase, als sich Mario auf mich stürzte und mit der Faust knapp neben mir auf auf dem weichen Gras landete, da ich rechtzeitig zur Seite gegangen war. > Bist du total verrückt? Gewalt ist doch keine Lösung, ich wollte reden!< Verzweifelt sah ich Mario an, der mich wütend anstarrte und wieder darauf aus war mich zu verprügeln, als sich jedoch Derek zwischen uns stellte und Mario aufforderte ruhig zu bleiben. Mein Blick glitt dabei zu Nate, der einfach vor sich hinsummte und uns drei gar nicht beachtete. Ihn schien es aber am meisten getroffen zu haben und ich war nicht imstande nachzuvollziehen, wie er sich fühlen musste. Immerhin hatte er es indirekt mit zwei Zeros zu tun gehabt, die ihm mal nahe gestanden hatten. Jill und ich.
> Hey Jungs, bitte lasst mich euch alles erklären... Von Anfang an. Ihr seid mir wichtig und es zerreißt mich innerlich, dass wir keine Freunde mehr sind!< Ich hörte ein Schnauben und sah wie Mario die Arme vor die Brust verschränkte. > Deswegen hast du gleich mal Gwyn zu dir geholt nachdem ich ausgezogen bin... Als ob es dich im Mindesten juckt, was wir machen, wenn du doch deine Gwyn 2.0 hast. Seit sie in unser Leben getreten ist, war die ganze Zeit nur von ihr die Rede. Oh Gwyn hier, oh Gwyn da!<
Ungläubig starrte ich Mario an. Das war doch nicht sein Ernst?!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

786

02.05.2013, 17:35

Gwyn

Ich legte irgendwann das Buch zur Seite und starrte einfach in das Blau, beobachtete die vorbeiziehende Wolken und versuchte ihren Form zu erraten. Debbie schien auch mit ihrer Zeichnung fertig zu sein und gesellte sich zu mir. Kichernd begannen wir laut die Wolken zu deuten und ich freute mich, eine Freundin gefunden zu haben. "Weiß du Debbie, es gibt doch Vorteile eines Gedächtnisverlustes, nicht nur Nachteile", sagte ich aufeinmal und lächelte leicht. "Ja?", Debbie schaute zu mir fragend rüber. "Ja, man hat einen neue Chance bekommen und lernt, dass es viele Dinge gibt, die man wertschätzen soll, damit ist das Materiale nicht gemeint", ich zupfte einen Grashalb ab: "Ich habe sogar ein wenig Angst vor der Erinnerungen. Bis jetzt klang das Erzählte über mein altes Ich, als würde ihr über eine fremde Frau reden. Doch wenn ich mich erinnerne, was wird dann geschehen? Verändere ich mich neu? Oder bin ich gespalten? Am Meisten jedoch habe ich Angst, Menschen zu verletzen, denen ich was bedeute. Es war genug Schock gewesen, dass ich plötzlich eine Leere in meinem Kopf habe."


787

02.05.2013, 17:42

Terence

Ich ballte die Hände zu Fäusten und ging so weit vor, bis ich nur noch einen Meter Abstand zu Mario besaß, der das Kinn leicht anhob, um seine Aussage noch einmal zu unterstreichen. > Willst du mir sagen, dass du Gwyn die Schuld an dem Ganzen gibst? < Mario zuckte daraufhin mit den Schultern, dachte kurz nach und schüttelte den Kopf. > Nein, tu ich nicht. Ich hab das Mädchen sowieso nicht leiden können, weil sie so... Nervig ist, aber weil du es gewesen bist, habe ich dich einfach machen lassen. Aber ganz ehrlich, nachdem ich dann erfahren habe, dass du mal ein Zero gewesen bist, ist für mich eine ganze Welt zusammengebrochen! Ich habe immer gedacht, dass Freunde sich einander alles erzählen und Wunden gegenseitig heilen, aber du hast nie etwas gesagt. Selbst Gwyn hat es früher erfahren als wir, deine langjährigen besten Freunde, und vor allem verletzt es mich als Freund, dass sie die einzige gewesen ist, die mit dir zu dieser Lichtung hatte gehen können.<
Obwohl ich der Typ war, der gerne Recht behielt, so fiel es mir nun schwer gegen ihn zu argumentieren. Er hatte mit allem recht und erst jetzt wurde mir bewusst, was ich alles falsch gemacht hatte, ohne es zu merken. Ich hatte die drei einfach in diese ganze Gwyn-Sache mit reingezogen und hatte vor allem mich vor ihnen verschlossen. Gott, war ich ein schlechter Freund. > Es tut mir unendlich leid...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

788

02.05.2013, 17:48

Gwyn

Wir unterhielten uns eine Weile, aber da ging es um anderen Themen. Um Mädchenkram. Doch dann stand ich auf und streckte mich: "Ich gehe ins Zimmer." "Okay, ich bleib noch ein bisschen draußen", meinte Debbie. Ich stand auf und Mr. West kam hinterher. Es machte mich nervös mit ihm alleine im Flur zu laufen. Vor meiner Tür sah ich aus dem Augenwinkel, wie er in das Zimmer wortlos nebenan hinein ging. Sympathisch war er wirklich nicht. Seufzend betrat ich mein Zimmer.


789

02.05.2013, 17:58

Terence

Mario und Derek sahen mich emotionslos an und Nate sagte immer noch nichts. Er schaute nicht mal zu uns rüber. Bei ihm hatte ich es wohl am meisten versaut. > Es tut mir wirklich leid, dass ich alles vergeigt habe und ich habe keine Ahnung, wie ich das wiedergutmachen soll! Bitte gebt mir eine zweite Chance... Ihr seid wirklich wichtig für mich!< Verzweifelt und traurig zugleich sah ich die beiden an, als Derek zuerst das Wort ergriff. > Ter, ich weiß, wie du dich nun fühlen magst, aber versetz dich auch mal in unsere Lage. Ich bin zwar der Älteste hier und zeige auch mehr Verständnis, aber ich wurde noch nie in meinem Leben so enttäuscht. Du kannst nicht von uns erwarten, dass wir dir von einem Tag auf den anderen verzeihen, dass du uns mehr als zehn Jahre etwas vorgegaukelt hast. Jemand gewesen bist, der du eigentlich gar nicht warst! Mir tut es auch leid, was passiert ist, aber meine Meinung kennst du ja bereits. Zeit heilt Wunden, also lass mir wenigstens Zeit. Und den anderen beiden auch, so hitzköpfig wie Mario schon ist...< Ich ließ die Schultern gedemütigt sinken und nickte einfach, den Blick starr auf den Boden gerichtet. Noch ein letztes Mal entschuldigte ich mich, bevor ich dann die drei verließ und zurück zur Schule kehrte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

790

02.05.2013, 18:14

Bin mal kurz abwesend bis gleich / naher ^^

Gwyn

Ich legte mich auf das Bett hin und las die Kontakte meines Handy. Keiner der Namen sagten mir was, außer Terence, Debbie und Vater, natürlich gab es noch eine Nummer von meiner Mutter. Ich schluckte und unsicher drückte ich darauf.

"Hallo hier ist die Mailbox von Familie Smith, zurzeit befinden wir uns gerade auf eine sonnige Insel und lassen uns gut gehen. Quatsch einfach die Box voll und wir werden uns bald wie möglich melden!", ertönte eine weibliche Stimme. Ich legte auf. Irgendwie kam mir die Ansage total absurd vor. Interessierte meiner Mutter nicht, wie es ihr älteste Kind ging? Oder hatten wir gar keinen gutes Verhältnis gehabt? Ich seufzte leise und legte das Handy bei Seite. Langsam fielen mir die Augen zu....


791

02.05.2013, 18:25

Okidoki :D

Terence

In mir tobte das reinste Chaos. Tausend Gedanken quälten mich und ich wusste einfach nicht, wie ich das abschalten sollte. Ich konnte diesen Schmerz aufgrund meiner Freunde einfach nicht verdrängen und vielleicht war das ja der Beweis, dass man selbst als Sedet nichts verdrängen konnte. Wir waren doch alle irgendwie menschlich, was mich sofort daran erinnerte, warum ich Zero eigentlich verlassen hatte. Die Erkenntnis, dass wir eigentlich auch nur Menschen waren, hatte mir gezeigt, wie korrupt Zero war und das hatte mich nun die Freundschaft gekostet.
Frustriert stieß ich die Tür zum Hauptflur auf und steuerte zu Gwyns Zimmer, da ich mich vergewissern wollte, ob es ihr gut ging. Als ich dann ankam und ich den Raum betreten wollte, ging plötzlich die Tür des Nebenzimmers auf und dieser Jack sah mich misstrauisch an. > Jetzt bleib mal locker! Ist ja nicht so, dass ich da reingehen und sie vergewaltigen will!< Jack hob amüsiert blickend eine Augenbraue und hob abwehrend die Hände. > Bei dir weiß man ja nie!< Damit verschwand er wieder und empört sah ich ihm hinterher. Was fiel dem eigentlich ein? Ich öffnete leise die Tür und entdeckte sogleich Gwyn auf dem Bett liegen. Schlafend. Oh, wahrscheinlich war sie müde gewesen und liebevoll vor mich hin lächelnd setzte ich mich an den Bettrand und deckte sie sorgfältig zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

792

02.05.2013, 18:36

Gwyn

Eine Bewegung ließ mich wecken, da ich nur einen leichten Schlaf hatte. Ich blinzelte ein paar Mal, ehe ich Terence erkannte: "Oh, bin ich eingeschlafen?" Ich richtete mich leise gähnend auf und fuhr mit der Hand durch das jetzt unordentliches Haar. Aufmerksam mustere ich ihn dann. Eine Spur von Traurigkeit war zu erkennen, was nur eins bedeuteten konnte: Das Gespräch verlief doch nicht ganz erfolgreich.


793

02.05.2013, 18:39

Terence

Ich lächelte sie sanft an und nickte. > Ja, du hast ganz süß geschlafen, aber ich hatte dich nicht wecken wollen, sorry!< Zärtlich streichelte ich ihr wunderbar zerzaustes Haar und nahm sie dann ohne Vorwarnung in den Arm, um mein Gesicht auf ihre Schulter zu betten und leise zu seufzen. > Bitte sag nichts... Umarm mich einfach nur!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

794

02.05.2013, 18:43

Gwyn

Wortlos umarmte ich ihn und streichelte seinen Rücken, vergrub mein Gesicht in seinem Hemd. Lauschte sein Herzschlagen und fragte mich, was wohl vorgefallen war, jedoch würde ich diese Frage ihn nicht stellen. Entweder er würde freiwillig darüber reden oder nicht, was auch in Ordnung wäre.


795

02.05.2013, 18:47

Terence

Ich dankte jeder übersinnlichen Kraft dafür, dass man mir Gwyn geschenkt hatte und wohlig seufzend vergrub ich mein Gesicht an ihrem Nacken und atmete tief ihren Duft ein. Vielleicht fand ich nicht die Worte, um ihr zu erzählen, was vorgefallen war, aber es reichte aus, dass sie wusste, dass es nicht so gelaufen war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und nun brauchte ich einfach ihre Nähe, um auf schöne Gedanken zu kommen. > Stört es dich, wenn ich jetzt gehe und dich dann erst später abhole, damit wir zu der Lichtung gehen können? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

796

02.05.2013, 18:53

Gwyn

"Nein, ganz und gar nicht. Nimm dir viel Zeit, die du brauchst", ich nahm sein Gesicht in meine Händen und gab ihn einen zärtlichen Kuss. Dann schenkte ich ihm ein Lächeln.


797

02.05.2013, 19:01

Terence

Meine Augen funkelten verliebt, als sie mich so anstrahlte und ich nahm ihre Hände in meine und drückte auf jede einen Kuss auf. > Das war das erste Mal, das du mich von selbst aus geküsst hast,... Ich liebe dich!< Damit beugte ich mich vor, küsste sie auf die Stirn und dann stand ich auf, um das Zimmer zu verlassen und in mein eigenes zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

798

02.05.2013, 19:04

Gwyn

Erstaunt sah ich ihm hinterher, er hatte Recht, es war der erste Kuss, der von mir ausging. Mein Lächeln wurde breiter und ich spürte das Bedürfnis laut zu singen, aber eine innere Stimme sagte mir, ich würde keine liebliche Singstimme besitzen.


799

02.05.2013, 19:08

Terence

Bei mir angekommen, schmiss ich mich erstmal aufs Bett und sah seufzend zur weißen langweiligen Decke. Erinnerungen aus alter Zeit mit meinen ehemaligen Freunden schwirrten umher und ich kam nicht drumherum, als ständig zu seufzen. Mein Magen war die reinste Schmerz-Mine und mein Kopf tat so weh, als würde jemand gegen meinen Schädel hämmern. Wozu an schöne Dinge denken, wenn das in diesem Moment einfach nur lächerlich erschien? Ich drehte mich auf die Seite und starrte gedankenverloren das leere Bett von Mario an. Dieses Gespräch plagte mich und frustriert fasste ich mir an die Stirn und boxte mit der Hand gegen die Wand, sodass dort ein großes Loch entstand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

800

02.05.2013, 19:11

Gwyn

Ich beschloss das Zimmer aufzuräumen, wobei es ordentlich war. Mir war aber plötzlich nach Putzen, ich wollte jetzt irgendwas tun um die Energie loszuwerden.