Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

05.05.2013, 20:27

Gwyn

Ich nickte, gab den Code ein und ging auf einem Sicherheitsabstand. Terence öffnete die Tür......
Es lag eine kleines Aufnahmegerät in dem Fach und einen Brief, der an meinem Namen adressiert war.
"Soll ich ihn lesen?", ich war völlig verwirrt, mit Alles hätte ich gerechnet, aber nicht mit damit.


942

05.05.2013, 20:31

Terence

Mann, war ich froh gewesen, dass da nichts Schlimmes drin gewesen ist, aber dieser Brief und das Aufnahmegerät verwirrte mich. Was war das alles? Unsicher sah ich mir beide Dinge an und vergewisserte mich, dass das auch keine Falle war. Dann überreichte ich den Brief an Gwyn und nickte. > Lies ihn, vielleicht kommen wir dann endlich weiter! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

943

05.05.2013, 20:42

Gwyn

Ich faltete den Brief auseinander und las laut vor:

Hallo Gwyn,

schön, dass du dein Ziel erreicht hast und ich entschuldige mich im Voraus für den Aufwand, du fragst dich sicherlich, warum ich nicht einfach das Gerät in deinem Zimmer getan habe oder Ähnliches. Die Antwort ist leicht: Ich hätte uns Beiden sonst in eine sehr große Gefahr gebracht.
In dieser Aufnahmegerät befindet sich eine Kassette, die meine Stimme beinhaltet, mit der Kassette erlangst du wieder an deine Erinnerungen, aber nicht alle, einige müssen im Verborgene bleiben. Dient zu meiner Sicherheit. Bitte glaube mir, dass es wirklich ein "Gegenmittel" ist, meine Stimme ist sowas wie ein Code für die Blockade, die sich in deinem Hirn festgenistet hat und wenn du innerhalb von einem Monat diese Blockade nicht aufgelöst hast, wirst du keine Möglichkeit mehr finden, dich wieder zu erinnern. Jetzt bitte ich dich nur um einen einzigen Gefallen: Suche niemals nach mir, egal wie groß deine Neugier ist und wieviele Fragen du noch hast, denn leider kann ich nicht per Ferngespräch Erinnerungen löschen, weshalb du dich immer an meinem Gesicht erinnern kannst.
Zum Abschied sage ich nur noch: Tue nichts Waghalsiges, wenn dir dein Leben lieb ist.

Der Junge aus deinem Traum

P.S.: Sag deinem Freund er soll sich fernhalten, er wird schon wissen, was gemeint ist!


944

05.05.2013, 20:47

Terence

Ich hatte mit ihr die Zeilen des Briefes gelesen und ungläubig sah ich das Aufnahmegerät in meiner Hand an. Das also konnte Gwyn das Gedächtnis wieder zurückgeben? Und was zum Teufel fiel dem eigentlich ein mir zu sagen, was ich tun sollte. Wenn er mich kennen würde, hätte er genau gewusst, dass ich trotzdem etwas Waghalsiges tun würde. Ich würde ihn finden und dann könnte er mir das alles schön persönlich erklären. > Hier, nimm das Gerät und höre es dir an. Aber nicht jetzt, erst wenn du alleine in deinem Zimmer bist! Den Brief würde ich gerne selbst behalten!< Gesagt, getan. Den Brief faltete ich wieder zusammen und verstaute ihn in meiner nun trockenen Hose.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

945

05.05.2013, 20:50

Gwyn

Ich verstaute das Gerät ebenfalls in die Hosentasche, mir war jetz ziemlich komisch und ehrlich gesagt, wusste ich nicht, ob ich darüber mich freuen wollte. Ich deutete auf seine Hosentasche: "Warum willst du ihn haben?"


946

05.05.2013, 20:53

Terence

>Zwischen den Zeilen lesen, das mache ich gerne, wenn Zeros Briefe schreiben! Ich denke, dass da mehr drin steckt, als angenommen...< Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und nahm Gwyn an die Hand. > Lass uns erstmal wieder zurückgehen und dann kannst du ja das Gerät verwenden! < Wie sich Gwyn wohl fühlen musste, dass sie nun die Möglichkeit hatte sich wieder an alles zu erinnern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

947

05.05.2013, 20:56

Gwyn

Besorgt sah ich ihn an: "Terence, riskiere bitte nichts. Ich will dich nicht verlieren." Wir gingen langsam zurück, draußen war Mr. West und er musterte uns eindringlich, ehe er dann von uns abwandte und uns folgte. Vor meinem Zimmer angekommen blieb ich stehen: "Ich ziehe mich zuerst um..." Ich hatte es nicht eilig, das Gerät zu benutzen.


948

05.05.2013, 21:01

Terence

Sanft drückte ich ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Keine Sorge, du wirst mich nie verlieren! < Damit ließ ich sie in ihr Zimmer gehen und ich selbst kehrte in mein Zimmer zurück, wo ich mich zuerst umzog und dann den Brief aus der Hosentasche zog, um ihn nochmals zu lesen. Auf wessen Seite stand denn dieser Junge? War er genau so wie ich? In Zero drin, aber eigentlich draußen? Denn sollte das der Fall sein, musste ich ihn finden... Und mit Zac musste ich auch mal wieder reden. Ich hatte bei all dem kein so gutes Gefühl!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

949

05.05.2013, 21:07

Gwyn

Nach dem Duschen und Umziehen saß ich auf meine Bettkante und sah unschlüssig auf meiner Hand, in der das Gerät lag. Am ersten und auch am zweiten Tag hätte ich es bestimmt ohne zu Zögern auf "Play" gedrückt, aber jetzt dehnte sich die Zeit aus und ich drückte immer noch nicht. 1 Monat betrug ca. 30 Tagen, also sind es 4 Wochen und zwei Tage, 5 Tage habe ich bereits verloren, also sind es nu noch 25 Tage, umgerechnet 3 Wochen und zwei Tage . Wenn diese Zeit ablief, dann würde ich mich nicht mehr an mein altes Leben erinnern können. Ich drückte immer noch nicht.


950

05.05.2013, 21:11

Terence

Nachdem ich mich mit dem Brief intensiver auseinandergesetzt hatte, musste ich enttäuscht feststellen, dass dieser Junge die Geheimsprache nicht beherrschte. Ich hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht mehr daraus zu lesen, aber er schien es mit seiner Botschaft an mich ernsthaft gemeint zu haben. Frustriert knüllte ich den Brief zusammen und schmiss ihn in den Mülleimer. Nun stand ich also mal wieder bei Null und langsam aber sicher brauchte ich große Schritte vorwärts. Nicht solche Babyschritte.
Ich stand wieder vom Bett auf und beschloss zu Gwyn zu gehen. Ob sie schon wieder ihre Erinnerungen hatte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

951

05.05.2013, 21:13

Gwyn

"Ich kann das nicht", murmelte ich leise vor mich hin, plötzlich klopfte es an der Tür und ich versteckte ds Gerät schnell in dem Schrank. "Die Tür ist offen", rief ich, setzte mich an dem Tisch und tat, als würde ich ein Buch über Mutation lesen.


952

05.05.2013, 21:16

Terence

Neugierig betrat ich ihr Zimmer und sah sie lesend am Tisch sitzen. Fragen hob ich eine Augenbraue und ging auf sie zu, um meine Arme um sie zu legen und sie sanft auf die Wange zu küssen. > Hast du das Gerät abgehört? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

953

05.05.2013, 21:18

Gwyn

"Nein, ich traue dem Ganzen nicht. Es kann eine Falle sein", antwortete ich ruhig und hoffte diesmal, dass ich nicht durchschaubar war. Wie hätte ich ihm sonst erklären müssen? Dass ich Angst vor mein eigenes altes Ich habe? Das klang völlig absurd.


954

05.05.2013, 21:20

Terence

Da könnte sie recht haben. Seufzend sah ich mich nach dem Gerät um, konnte es aber nicht entdecken. > Wenn du willst, höre ich es zuerst ab und wenn mir nichts passiert, dann ist ja gut. Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass das eine Falle sein könnte!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

955

05.05.2013, 21:24

Gwyn

"Nein, so machen wir es nicht. Wenn es doch eine Falle ist, dann passiert vielleicht dir was und das will ich nicht. Wir finden schon einen anderen Weg, mein Vater sucht doch nach eine Möglichkeit. Wir sollten auf seine Fähigkeit vertrauen", widersprach ich ihm überzeugend.


956

05.05.2013, 21:28

Terence

Ich wusste nicht woher mir diese Frage in den Sinn kam, aber im Moment schien mir das die richtige Frage zu sein. > Gwyn, kann es sein, dass du dich nicht an dein altes Ich erinnern willst?< Während ich sie erwartungsvoll ansah, nahm ich ihre Hände in meine und drückte sie sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

957

05.05.2013, 21:35

Gwyn

Ich sah den erwartungsvollen Blick. Sein Händedruck war sanft und doch wusste ich nicht, worauf er wartete. Wollte er, dass ich sagte, ich würde es wollen, wo wir jetzt die Chancen hatten? Würde ich im enttäuschen, wenn ich eine negative Antwort gab? Hat ein Teil von ihm mehr nach der Alte gesehnt?
Ich entzog mich seine Händen: "Kannst du gehen? Ich bin müde." Dann kehrte ich ihm den Rücken zu, während ich etwas Warmes auf meine Wangen spürte.


958

05.05.2013, 21:40

Terence

Ich wusste, dass sie weinte. Mein Geist sah alles... Dennoch würde ich nicht gehen, nicht wenn sie in solch einem Zustand war. Sanft legte ich meine Hände auf ihre Schultern und drehte sie langsam zu mir um, während ich mich vor sie hinkniete. Liebevoll wischte ich ihre Tränen weg und küsste ihr den Handrücken. > Gwyn, bitte. Sag mir, was los ist... <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

959

05.05.2013, 21:42

Gwyn

"Ich kann das nicht, es tut mir leid!", schluchzte ich auf und konnte nicht in seine Augen schauen, die Tränen nahmen mir sowieso die Sicht.


960

05.05.2013, 21:47

Terence

Bei dem Anblick zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen und sofort nahm ich Gwyn in meine Arme. Ich streichelte beruhigend ihren Rücken und lehnte meinen Kopf an ihren. Ich ertrug es nicht, wenn sie weinte. Und dass sie das tat, nur weil sie das Gerät nicht abhören konnte, verstand ich zum größten Teil. Sie musste Angst haben. Angst, was aus ihr passieren würde, wenn sie ihre Erinnerungen wieder erlangt hatte. > Gwyn, es braucht dir nicht leid zu tun. Es ist deine Entscheidung, wer du sein willst... Ich habe dir schon vor Langem gesagt, dass ich dich lieben werde, egal wer du bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen