Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

09.05.2013, 18:02

Gwyn

"Du bist ein Idiot, nach so eine lange Zeit, fällt dir nichts Besseres ein, als mich fette Nuss zu bezeichnen?", verspielt boxte ich leicht in seinem Bauch, während in meinem Bauch selbst kribbelig war.
Ich genoss es, wie er sein Gesicht in meinem Nacken vergrub und mir das Gefühl gab, dass er mich auch vermisst hatte.


1 102

09.05.2013, 18:07

Terence

Ich brummte vergnügt, als sie mich Idiot nannte und mir dann verspielt in den Bauch boxte. Irrte ich mich oder hatte sie etwas an Kraft zugenommen. Meine kleine Killer-Maschine dachte ich amüsiert und noch einmal sog ich ihren Duft tief in mich ein. Wie ich sie vermisst hatte, es tat sogar immer noch weh, auch wenn ich sie nun in meinen Armen hielt. Mit einem sehnsüchtigen Blick löste ich mich von ihr und sah sie an, legte die Hände an ihre Wangen und obwohl ich eigentlich vorhatte sie sanft zu küssen, so gewann die Sehnsucht die Überhand und leidenschaftlich legte ich meine Lippen auf ihre, um mir das zu holen, was ich in den letzten Monaten nicht bekommen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 103

09.05.2013, 18:12

Gwyn

Dieser sehnsüchtiger Blick ließ meine Knien weich werden und dieser Kuss raubte mir nicht nur den Verstand, sondern auch das Atem. Völlig überwältigt und gleichzeitig berauscht erwiderte ich ebenfalls mit der gleiche Leidenschaft seinen Kuss, meine Arme legten sich um seinem Hals und die Fingern fanden ihren Platz, nämlich den Nacken zu kraulen. Das Loch begann zu schrumpfen, nur Terence hätte mein Herz heilen können. Nicht ein Medikament, andere Menschen oder meine Fähigkeit.


1 104

09.05.2013, 18:17

Terence

Wie ich ihre Hände und alles an ihr begehrte und wie sehr ich mich danach gesehnt hatte, sie wieder an mich zu spüren. Ich seufzte wohlig an ihrem Mund und vertiefte leidenschaftlich den Kuss, während ich sie hochhob und die Tür locker mit dem Fuß hinter mir zustieß. Den Kuss unterbrach ich nicht, während ich den Flur entlang ging und sie im Wohnzimmer auf die Couch legte, um mich dann nach ihr verzehrend auf sie zu legen. Sie war immer noch so leicht, wie ich in Erinnerung hatte und mein Herz klopfte wild in meiner Brust und machte einen Freudentanz nach dem anderem .
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 105

09.05.2013, 18:24

Gwyn

Jede Adern schien sich in einem Lavastrom zu verwandeln, das Kribbeln in meinem Bauch verteilte sich im ganzen Körper und mein Herz konnte nur schnell hämmern. Meine Fingern ertastete seinen Gesicht, folgte jede Linien seines Gesichtes und ich stellte fest, dass seine Haut samtweich geblieben war.
"Terence", hauchte ich zärtlich.


1 106

09.05.2013, 18:28

Terence

Als sie meinen Namen aussprach, bekam ich überall auf meiner Haut Gänsehaut und mit leicht geröteten Wangen erwiderte ich ihren zarten Blick und legte liebevoll eine Hand an ihre Wange. > Ach Gwyn..< Meine Augen begannen zu funkeln, als ich mit dem Daumen sanft über ihre Lippen fuhr und lächelnd beugte ich mich wieder vor und küsste sie diesmal etwas liebevoller. Mein Kopf begann sich wieder zu drehen und mein Herz seufzte erleichtert auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 107

09.05.2013, 18:37

Gwyn

Es war ein süßer Anblick, als seine Wangen sich rötlich verfärbten. Wohlig seufzte ich in seinem sanften Kuss und schloss genüsslich die Augen, dann fragte ich leise: "Wi....willst du heute bei mir bleiben?" Mein Blick wurde schüchtern.


1 108

09.05.2013, 18:42

Terence

Ihre Schüchternheit brachte mich zum Lächeln und gespielt machte ich ein nachdenkliches Gesicht. > Hm, entweder ein gemütliches Bett mit dir oder meine zerlöcherte Couch mit Streitgeräuschen im Hintergrund...< Ich kratzte mich kurz am Kopf und dann grinste ich sie breit an. > Die Idee hier zu bleiben klingt ein bisschen verlockender!< Liebevoll rieb ich meine Nase an ihrer und lehnte dann meine Stirn an ihre, während meine Augen ihre verliebt ansahen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 109

09.05.2013, 18:50

Gwyn

Ich glaubte man konnte an Glück sterben, denn mein Herz hörte für einen Moment auf zu schlagen.
"Das freut mich wirklich sehr zu hören", lächelte ich sanft und fuhr mit meiner Hand durch sein Haar.
Wie er mich ansah....es ließ mein Hirn vollkommen abstürzen, wie bei einem Computer.


1 110

09.05.2013, 19:04

Terence

Ich grinste sie breit an und küsste sie dann kurz auf die Nase ehe ich dann schweren Herzens aufstand und nach meinem Handy auf dem Couchtisch griff. > Aber ich muss zuerst Zac Bescheid sagen!< Da ich mein altes Handy weggeschmissen hatte, hatte ich mir eins von dieses Prepaid Handys gekauft, sodass mich niemand orten konnte und schon nach dem zweiten Tuten nahm Zac ab. Ich erzählte ihm kurz und knapp was vorgefallen war und obwohl ich an seiner Stimme erkennen konnte, dass er sich für mich freute, spürte ich diese Bitterkeit in ihm. Immerhin hatte er jemanden verloren, den er auch sehr geliebt hatte und ich erinnerte ihn nun wieder dran. Dennoch wünschte er mir einen schönen Aufenthalt und dankbar legte ich auf. Lächelnd drehte ich mich wieder zu Gwyn um und fasste mir dann an den Bauch. > Ich glaube, dass das Sandwich nicht gereicht hat.. Kann ich noch was zu essen haben? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 111

09.05.2013, 19:12

Gwyn

Ich stand sofort auf: "Natürlich, was möchtest du jetzt gerne essen?" Ich ging langsam in die Küche.


1 112

09.05.2013, 19:17

Terence

Ich folgte ihr sofort in die Küche und lehnte mich sogleich gegen den Tresen. > Ich esse alles, was du mit deinen wundervollen Händen machst! Aber ich würde auch gerne dabei helfen, sonst fühle ich mich etwas fehl am Platz..< Ich fuhr mir lächelnd durchs Haar und unwillkürlich ging ich auf sie zu und schlang von hinten meine Arme um sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 113

09.05.2013, 19:21

Gwyn

Ich lehnte mich zurück und strich über seinem Arm, es fühlte sich einfach zu gut an, wieder in seine Nähe zu sein. "Hm...das schnellste Gericht, was mir einfällt ist Spaghetti mit eine leckere Hackfleischsoße", fragte drehte ich mein Kopf halb zu ihm.


1 114

09.05.2013, 19:25

Terence

Ich genoss ihre Berührung sehr und nickte verträumt an ihren Nacken, wo ich ihr einen sanften Kuss aufdrückte. Leicht drückte ich sie etwas enger an mich und legte meine Wange an ihre, während ich den Küchentisch ansah. Hm, zwar hatte ich Hunger, aber ich wusste echt nicht ob meine Beherrschung ausreichte, um Gwyn nicht zu überfallen. Immerhin hatte ich sie so lange nicht in meinen Armen gehalten und sie nun loszulassen fiel mir schwer. > Mmh, darauf hätte ich wirklich Lust, aber schaffst du das auch mit der Klette an deinem Rücken? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 115

09.05.2013, 19:30

Gwyn

Ich musste bei seiner Antwort lachen: "Klar schaff ich das, ich schaffe doch alles, immerhin bin ich eine Frau. Schon vergessen?" Ich begann für das Essen zu vorbereiten.


1 116

09.05.2013, 19:35

Terence

Bei ihrer Antwort musste ich sofort grinsen und aufmerksam sah ich ihr zu, wie sie das Essen vorbereitete. Ab und zu mischte ich mich auch etwas ein, damit das alles etwas schnell ging, da mein Magen schon zu rebellieren anfing. Es war wirklich schön wieder bei Gwyn zu sein, auch wenn ich ihr noch so viel erzählen wollte. Es gab einfach so viel zu sagen und das musste dringend ausgesprochen werden, egal wie sehr es auch weh tun könnte. Ich wollte diesmal Gwyn nichts vorenthalten. > Ich liebe dich Gwyn, von ganzem Herzen!< hauchte ich an ihrem Ohr und küsste sie anschließend am Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 117

09.05.2013, 19:38

Gwyn

Ich schloss kurz die Augen bei seinem Geständnis und unterdrückte die Tränen, dann drehte ich mich lächelnd um, küsste ihn innig und erwiderte: "Ich liebe dich auch Terence und ich habe nie aufgehört dich zu lieben, auch wenn ich früher das nicht wirklich gezeigt habe." Dann drehte ich mich wieder zum Herd und sah, dass das Essen fertig war. Ich löste mich von seiner Umarmung, damit ich den Tisch decken konnte und zündete sogar eine Kerze an, um eine gemütliche Atmosphäre zu erschaffen.


1 118

09.05.2013, 19:52

Terence

In dem Moment, als sie mir ihre Liebe wahrlich gestanden hatte, war mir ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Mein Herz machte Saltos nacheinander und ich war für eine Weile einfach nur sprachlos. Ihre Worte hatten mich einfach komplett ausgeschaltet und liebevoll sah ich sie und dann das Essen, das sie zubereitet hatte, an. Es roch köstlich und hungrig setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. > Mmmh, bitte sag mir, dass du nicht schon immer so toll hattest kochen können!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 119

09.05.2013, 19:59

Gwyn

"Nein, das habe ich nicht wirklich, weil ich früher mir nie Zeit genommen habe in einem Kochbuch reinzuschauen, aber ich hatte vor Kurzem beschlossen zukünftig mir mehr Mühe beim Kochen zu geben und es freut mich zu hören, dass es dir schmeckt", antwortete ich und begann ebenfalls zu essen. Es war schön mit ihm gemeinsam an einem Tisch zu sitzen, das Gefühl von Einsamkeit wich von mir komplett.


1 120

09.05.2013, 20:03

Terence

> Gut, denn dann müsste ich mir keine Vorwürfe machen mich vom Kantinenessen ernährt zu haben, wenn du so ein Kochtalent gewesen wärst!< Ich grinste sie breit an und stopfte mir schon den nächsten Bissen in den Mund. Als wir dann fertig waren, lehnte ich mich entspannt in den Stuhl zurück und sah Gwyn sanft an. So viele Monate waren vergangen, ohne sie und nun konnte ich wieder bei ihr sein, musste ihr aber sagen, warum ich sonst weggelaufen war. > Gwyn, können wir wieder zur Couch gehen, ich möchte dir noch sehr viel erzählen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen