Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.04.2013, 22:15

Terence

Mitten in der Nacht war ich aufgewacht, da mir meine Rippe echt zu schaffen machte und im Bad hatte ich mich entschlossen einen Verband drumherum zu wickeln. Darunter hatte ich auch eine gute Heilsalbe draufgeschmiert, die mein Vater entwickelt hatte und den Schmerz stark linderte. Damit verließ ich das Bad und entdeckte Gwyn, die wahrscheinlich wach war, da sie nicht mehr regelmäßig atmete. > Gwyn, bist du wach? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

16.04.2013, 22:18

Gwyn

Ich verschluckte mich und begann zu husten, mein Gesicht wurde rot. Hoffentlich hatte er das nicht gehört, sonst würde man mich wirklich als Freak abstempeln. "Ich bin wach, was ist?", versuchte ich neutral zu klingen und zog die Decke an mich, als würde sie mir Schutz bieten.


103

16.04.2013, 22:23

Terence

Ich hatte zwar keine Ahnung, warum sie sich so komisch verhielt und meine Decke so an sich zog, als wäre ich ein Monster. > Ach nichts, schlaf ruhig weiter, lass dich nicht stören!< Seufzend tapste ich wieder zur Couch und legte mich langsam hin, um meine Rippe auf der einen Seite zu entlasten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

16.04.2013, 22:31

Gwyn

Ich riss meine Augen weit auf. Er schlief etwa auch in diesem Raum? Ich begann unbehaglich zu rutschen, ich hatte keine Angst, dass er mir was antun würde, denn ich wusste bereits lange, dass er nichts tun würde. Mein Instinkt sagte mir das. Aber ich war nie lange mit einem Jungen in einem Raum gewesen. Schon gar nicht in der Nacht. Mitten in der Dunkelheit. In einem Raum. Es kam mir aufeinmal zu vertraut vor. Fast Intim. Kim würde sicherlich das als übertrieben finden, aber Kim hatte auch Laufend was mit Männer zu tun gehabt und somit befand sie sich in einem anderen Bereich, als ich. Ich lehnte mich zurück und starrte die Decke an.


105

16.04.2013, 22:34

Terence

Ich konnte irgendwie nicht schlafen, weil ich ständig an irgendwelche sinnlosen Dinge denken musste. Vor allem, warum es diese Leute so scharf auf Gwyn abgesehen hatten, aber ich wollte sie nicht fragen, da sie mir ja eh nichts verraten würde. In ihren Augen war ich doch sowieso nur ein unqualifizierter triebgesteuerter Mann. > Sag mal, warum bist du eigentlich so... Hm, so, komisch? Ich meine so... abweisend?< Keine Ahnung, ob sie noch wach war, aber ich hatte nichts Besseres zu tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

16.04.2013, 22:43

Gwyn

Wie bitte? Das fragte er doch nicht im Ernst? "Ich bin nicht "komisch", diese Frage stellt gerade der Falsche, wenn ich das bemerken darf", erwiderte ich unbeabsicht schroff und drehte mich auf die Seite, um so zu verdeutlichen, dass das Gespräch jetzt beendet war. Jedoch innerlich beschäftigte ich mich damit. Ich hatte nie über mein Verhalten nachgedacht, ich empfand sie als normal und meine Freunde schienen damit umgehen zu können. Anderen mieden mich Meisten, aber ich dachte, dass war nur so, weil ich ihnen nicht interessierte. Weil ich nur die Streberin war. Doch in dieser Dunkelheit ließ mich die Bemerkung dieses Jungen nachdenklich werden. Ich hatte mir schon ein wenig gedacht, dass ich für manche Jungs abschreckend war, aber nur weil ich dachte, sie kamen nicht klar, dass ich nicht schüchtern war und auf mich selbst gut aufpassen konnte. Und weil wir zu verschiedene Interessen besaßen. Plötzlich schlich ein fremartiges Gefühl in meinem Herz. Es ähnelte der Traurigkeit. War ich wirklich so abstoßend? Fest kniff ich meine Augen zusammen und tat, als würde ich schlafen.


(Gehe offline, gute Nacht :))


107

16.04.2013, 22:50

Gute Nacht :D

Terence

Jup, warum fragte ich auch eigentlich. Dann hätte ich genauso gut die Wand ansprechen können, sie hätte mich immerhin nicht so angeschnauzt. Langsam fragte ich mich echt, warum ich ständig versuchte dieses Mädchen zu verstehen, aber es war doch klar. Sie war wirklich interessant, weil sie so anders war, aber dennoch ging es mir gegen den Strich, dass sie so abweisend war. Hatte sie vielleicht allgemein eine Abneigung gegen Männer? Denn auch mit Ben, der offensichtlich in sie verschossen war, war sie etwas auf Abstand, na ja sie stellte sich etwas doof an. Ach, ich verstand einfach gar nichts, also ließ ich das Thema fallen und zwang mich dazu zu schlafen. Reden würde hier bestimmt niemand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

17.04.2013, 13:04

(BIn nur kurz on, muss gleich wieder off. Sorry:/)

Gwyn

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt, noch im Halbschlaf kletterte ich aus dem Bett, verhedderte mich in der Decke und fiel unsanft auf dem Boden. Jetzt war ich wach. Gähnend ging ich in das Badezimmer und wusch mir das Gesicht. Dann fischte ich nach meinem Handy. "Oh Hallo Gwyn, deine Mutter ist gerade aus dem Haus gegangen. Soll ich was ausrichten?", hörte ich Phillip sagen. Mein Stiefvater. "Nein", antwortete ich kühl und fügte plötzlich hinzu: "Warum kannst du mich nicht leiden?" Für einen Momen blieb es still am Hörer, ehe er zögerte antwortete: "Ich kann dich leiden, aber...naja, es gab in der Vergangenheit einen kleinen Vorfall, weshalb du zu mir distanzierend bist und ich dir nicht mehr nahe trete." "Einen Vorfall?", runzelte ich die Stirn. Er atmtete geräuschvoll: "Ich bin dir deswegen nicht böse, es war nur ein Unfall gewesen. Du warst wütend und traurig, ich weiß, dass du nicht mit Absicht mich verätzt hast, du warst ja noch ein Kind und wusste nicht was gefährlich war. Wobei ich bis heute nicht wusste, wie das geschehen konnte. Aber seit dem haben wir kein gutes Verhältnis mehr, weil du dich verschlossen hast", erzählte er ohne Punkt und Komma: "Hör mal, ich muss Leila zur Schule bringen. Wir können uns doch mal zusammensitzen?" Er wusste, dass ich nicht dieses Angebot annehmen würde, höflich verabschiedete ich mich von ihm und wurde nachdenklich. Meine Gedanken wanderten zum Gestern, hatte ich wirklich die Decke verätzt? Langsam tauchten Bilder an die Oberfläche. Mir waren sowas Ähnliches paar Mal passiert, der Schlüssel....meine Hausaufgaben...der Laptop...Ich schluckte und hielt mich am Waschbecken fest. All das hatte ich verdängt und mir selbst eine schwache Eklärung für diese Vorfälle gegeben. Energisch schüttelte ich den Kopf. Ich akzeptierte, dass es unter den Menschen fremde Spezies gab. Ich akzeptierte auch, dass ein verrücktgewordener Wissenschaftler hinter mir her war und irgendwelche Informationen wollte. Aber ich akzeptierte nich, dass ich eine von diesen Spezies sein sollte. Ich stieß mich vom Becken ab. Ich brauchte dringend Aufgaben. Eine Ablenkung. Ich schlich wieder in das Zimmer und entdeckte ihn schlafend auf dem Sofa. Leise näherte ich ihm und betrachtete das Gesicht. Alles wirkte so menschlich, nichts wies auf seine Art auf. Eine Strähne verlor sich in seinem Gesicht und aus einem Impuls heraus strich ich Diese vorsichtig weg. Meine Augen wurden groß. Was tat ich da? Verwirrt verließ ich eilig das Zimmer und ging in die Küche, wo ich anfing den Frühstück zu vorbereiten und schaltete dabei das Radio ein, um nicht nachdenken zu können.


109

17.04.2013, 13:16

Okidoki :)

Terence

Irgendwann hatte ich es doch geschafft einzuschlafen, weswegen ich am nächsten Tag etwas frischer war als angenommen. Meine Rippe schien wieder vollkommen verheilt zu sein, denn als ich mich auf die Seite drehte, spürte ich nur ein leichtes Ziehen. Diese Heilsalbe war wirklich phänomenal! Zufrieden richtete ich mich auf der Couch auf und mein Blick fiel auf das leere Bett, wo war denn die schon wieder hin? Ich stand seufzend auf, ging so wie ich war, ohne Oberteil, runter ins Erdgeschoss und wurde sogleich von Lucky bellend begrüßt. Lächelnd begann ich ihn zu kraulen und dieser wedelte fröhlich mit dem Schwanz. > Na Lucky, ist Dad schon da?< Dieser bellte kurz auf und drehte sich im Kreis, was immer bedeutete, dass Dad da war. Ich dankte dem Kleinen mit einem Knuddler und dann ging ich in die Küche, weil mich der Duft nach Frühstück anzog. Als ich dann den Raum betrat, staunte ich nicht schlecht. Anscheinend hatte Gwyn sich das 'Fühl dich wie zu Hause' ernst genommen und nun stand sie da, inmitten des Raumes und machte sich was zu essen. Grinsend lehnte ich mich lässig gegen den Türrahmen und beobachtete sie, da sie mich noch nicht bemerkt hatte, weil das Radio laut lief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

17.04.2013, 18:50

(So jetzt bin ich vollkommen daXD)

Gwyn

Da ich glaubte noch alleine zu sein, begann ich vor mich hin zu summen und wiegte mich in dem Takt. Ich schnippelte gerade das Obst klein, als ich mich plötzlich in die Haut schnitt. "Ach veflixt und zugnäht", fluchte ich und mir wurde schlecht. Ich konnte nämlich kein Blut sehen. "Scheiße, jetzt werd mir bloß nicht ohnmächtig, ist doch nur ein kleiner Schnitt", angewidert starrte ich auf die Wunde. Doch dann näherte ich mich den Finger: "Aber..." Die kleine Schnittwunde war weg, nur das Blut klebte noch. "Na super, das wird immer besser!", frustriert raufte ich mir die Haare und drehte mich um. Erstarrte. 1. weil ich beobachtet wurde und sofort wurde mein Gesicht glühend heiß. 2. Er war oben Ohne und mir schien entgangen zu sein, dass er gut aussah. Sehr gut. "Schleichst du gerne Jemanden an?!", grimmig sah ich ihn an.


111

17.04.2013, 18:55

Juhuu ;D

Terence

Es war wirklich amüsierend gewesen zuzusehen, wie sie sich zuerst schnitt und mit sich selbst redete und dann mich entdeckte und rot wurde. Wahrscheinlich hatte sie meine Präsenz nicht erwartet und wohltuend nahm ich ihre Reaktion auf mein Aussehen in Kenntnis. > In meinem Haus unter meinem Dach darf ich das ja wohl.. Immerhin bist du der Gast und schnippelst hier mit dem Messer herum! Was wird das denn wenns fertig ist?< Grinsend ging ich auf sie zu und warf ihr über die Schulter einen Blick auf das zerschnippelte Obst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

17.04.2013, 19:00

Gwyn

"Das wird...zu geschnippelten Obst, Vitamine sind ja bekanntlich wichtig für den Körper", antwortete ich kühl und schaute woanders hin. Eigentlich hatte ich es einfach nur so geschnippelt, als eine Ablenkung.
"Ist dein Vater da?", ich wischte an meiner Hose das eklige Blut weg und schauderte leicht.


113

17.04.2013, 19:05

Terence

Jup, da hatten wir schon wieder das gefasste Mädel. Auf ihre Frage hin, nickte ich nur. > Ja, er ist da... Die Treppen hoch, den ganzen Flur entlang und die linke Tür! Wenn du das nicht essen willst, lass es mich verschwinden lassen, hab sowieso großen Hunger!< Wegen dem hohen Energieverbrauch letztens und meinem Rippenbruch brauchte ich viel Nahrung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

17.04.2013, 19:11

Gwyn

Eigentlich hatte ich auch Hunger, mein Magen deutete das deutlich an. Aber je eher ich mit dem Vater sprach, desto schneller konnte ich nach Hause. Und später zu meinem Vater gehen. Ich hatte eine Erklärung nötig. "Okay", war meine nicht ganz so schlaue Antwort und ich verließ die Küche, vorher kraulte ich aber hinter Lucky's Ohr und wünschte ihm einen guten Morgen.


115

17.04.2013, 19:15

Terence

Diese Frau würde ich wohl nie verstehen, aber na ja. Immerhin hatte sie nicht wieder einen ihrer dummen Kommentare abgelassen und nun konnte ich mich ihrem komisch aussehenden Frühstück widmen. Ich nahm mir ein paar Mandarinenstückchen und ein Stück Apfel und schob sie mir gleichzeitig in den Mund. Dabei zog ich eine Grimasse und Lucky bellte mich amüsiert an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

17.04.2013, 19:19

Gwyn

Schnell fand ich das Zimmer und klopfte an, dann wartete ich.


117

17.04.2013, 19:21

William

Ich war gerade dabei die wissenschaftlichen Arbeiten noch einmal durchzulesen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Irgendwie hatte ich schon die Vorahnung, dass es die Tochter von meinem Freund und Kollegen war und deswegen öffnete ich persönlich die Tür, um sie freundlich zu begrüßen. > Oh Ms. Whitney, guten Morgen.. Kommen Sie doch rein! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

17.04.2013, 19:23

Gwyn

"Guten Morgen, Dr. Lockster. Ihr Sohn meintet ich soll mit ihnen einen Gespräch führen", ich betrat das Zimmer und schaute mich neugierig um.


119

17.04.2013, 19:35

William

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und gab ihr einen Stuhl zum Setzen. > Ja, mein Sohn hat mich bereits darüber informiert, was gestern Abend geschehen ist und tatsächlich, ich würde sehr gerne mit Ihnen darüber reden. Nun ist es so, dass Sie bestimmt schon bemerkt haben, dass es unter den Menschen solche gibt, die sich von den normalen unterscheiden. Als Wissenschaftler kann ich Ihnen sagen, dass das auch stimmt. Wir nennen sie Sedeten und mein Sohn und seine Freunde gehören auch dazu, was Sie bestimmt bemerkt haben. Ihr Vater und ich sind schon sehr lange daran herauszufinden, wie bestimmte Fähigkeiten zustandekommen, aber wir sind noch weit davon entfernt. Es gibt ein paar Erklärungen zu einigen Gaben, so wie zum Beispiel das Gedächtnis meines Sohnes. Es funktioniert wie ein Computer aufgrund von Billionen neuronalen Vernetzungen, die ein normaler Mensch nicht besitzt und somit kann er sich Dinge merken, die er nur sekundenlang angeschaut hat. Aber die Gabe, dass er seinen Geist von seinem Körper trennen kann, ist uns ein Rätsel.. Andere haben die Gabe sehr gut zu hören, zu riechen oder sogar zu schmecken, aber andere haben Fähigkeiten, wie das Wetter oder das Handeln anderer zu beeinflussen. Oder sich sogar unsichtbar zu machen!< Ich machte kurz eine Pause, damit das arme Mädchen halbwegs mitkam und dann fuhr ich lächelnd fort. > Ich weiß, dass das alles für sie neu klingen mag, aber eins müssen sie wissen. Ihr Vater und ich, darunter auch mein Sohn und seine Freunde, wir gehören zu den Guten. Die, die sie gestern gesehen haben... Das sind Leute, die unser Wissen und unsere Gaben für falsche Dinge benutzen wollen. Vor allem in der Politik, mit manchen Gaben könnte man die mächtigste Elite der Welt schaffen, aber das wollen wir Guten auf jeden Fall verhindern. Deswegen leben wir auch verdeckt und benutzen unsere Gaben nicht. Haben Sie bis hierher Fragen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

17.04.2013, 19:42

Gwyn

Ich hatte aufmerksam das Gespräch verfolgt, speicherte sie in meinem Hirn ab und überdachte das Gesagte noch. Ich hatte es begriffen, aus seinem Mund klang dass alles so verständlich. Meine Händen falteten sich ineinander: "Ich habe jede Menge Fragen, die Meisten sind eher wissenschaftlich. Mich würde interessieren, wie man sich sicher sein kann, dass ein Mensch mit besonderer Gabe ein Sedeten ist und nicht ein Mensch, der einfach ein wenig ungewöhnlich ist, als die Anderen. Oder sind alle ungewöhliche Menschen Sedeten?"


Ähnliche Themen