Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

17.04.2013, 19:46

William

Ich lächelte über ihre klug gestellte Frage und schüttelte den Kopf. > Nein, natürlich gibt es Menschen, die besonders sind, aber dennoch keine Sedeten sind. Diese Menschen nennt man dann Savants, weil sie etwas können, das andere Menschen begrenzt können. Sedeten sind aber zusätzlich im metaphysischen Bereich tätig, sie sind nicht nur überschlau oder können sich Dinge besser merken, nein, sie können Dinge, die die Gesetze der Natur brechen! Darin liegt der Unterschied...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

17.04.2013, 19:50

Gwyn

Ich nickte langsam und meine Hoffnung schwand dahin, denn meine auftretende Fähigkeiten waren gegen die Natur. Ich war tatsächlich ein Sedeten und das bereitete mir ein Unbehagen aus. "Wie konnte es so lange geheim bleiben? Bis vor Kurzem habe ich nicht mal von dieser Existenz gewusst. Es ist erstaunlich, wie eine solche Spezies unter uns wandeln können, ohne das wir eine Ahnung haben, dass sie es gibt und es sind nicht mal gerade Wenige, immerhin haben ich gleich auf circa 5-7 Personen dieser Art getroffen", sprach ich fasziniert aus.


123

17.04.2013, 19:56

William

Diese Fragen hatte ich natürlich erwartet, weswegen es nicht schwer für mich war sie zu beantworten. Außerdem fand ich es sehr gut, dass sie so ruhig und sachlich blieb, das hatte sie eindeutig von ihrem Vater. > Das liegt einfach daran, das die meisten ihre Gaben einfach nicht nutzen und selbst entscheiden unter den Menschen normal zu sein. Aber es ist eben so, dass diese Outsider-Sache dennoch in einem steckt und so gibt es oft kleine Freundeskreise, in denen sie sich über diese paranormalen Gaben austauschen. Wann jedoch die Gabe auftritt, das ist individuell und daran forschen wir auch. Wir glauben, dass das vielleicht an der DNA des Sedeten liegt, denn dort soll der Zeitpunkt des Ausbruchs codiert sein! Terence hatte seine Gabe schon mit sieben entdeckt, Mario erst mit 16 und so weiter... Und was mit dir ist, das überlasse ich lieber deinem Vater!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

17.04.2013, 20:03

Gwyn

Das Blut wich von meinem Gesicht und es wurde starr. Die letzten Worten sickerten tief in meine Knochen hinein. "Ihr wisst es, dass ich anders bin. Auch mein Vater", sagte ich tonlos und brauchte nicht auf die Antwort zu warten. Ich stand schnell auf, sagte kühl: "Ich werde Sie jetzt verlassen, danke für den informativen Gespräch." Eilig verließ ich das Zimmer. Ich fühlte mich verraten von meinem eigener Vater. Ich merkte, dass ich barfuß lief und meine Schuhe sich noch oben befand, aber trotzdem ging ich so aus dem Haus.


125

17.04.2013, 20:12

William

Verdammt, nun hatte ich das arme Mädchen verschreckt und sie wahrscheinlich glauben lassen, dass ihr Vater sie verraten hätte, obwohl er das eigentlich für ihren Schutz getan hatte. Seufzend stand ich auf und rief Terence zu, dass er sich sofort um sie kümmern sollte, bevor ihr was zustieß.

Terence

Na toll, ich war gerade dabei Sport zu machen, da musste ich jetzt nun schon wieder den Babysitter spielen. Genervt raste ich nach oben in mein Zimmer, zog mich um und nahm ihre Schuhe mit, die sie wahrscheinlich vergessen hatte, aus Sturheit mal wieder. Lucky beschloss kurzerhand mit mir zu kommen und erleichtert, dass er wenigstens da war, rannte ich ihr hinterher und hielt sie an der Schulter auf. > Kannst du nicht einmal nachdenken bevor du handelst? Das ist ja echt schlimm mit dir, rennst einfach weg, wenn du doch genau weißt, dass es kriminelle Leute auf dich abgesehen haben! Also langsam zweifel ich, dass du ein kluges Mädchen bist, vor allem weil du barfuß herumläufst und die ganzen Bazillen aufnimmst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

17.04.2013, 20:16

Gwyn

"Fass.Mich.Nicht.An!", ich schlug seine Hand von mir weg und sah ihn eisig an: "An meinem Intelligenz brauchst du nicht zu zweifeln und es ist meine Sache, ob ich barfuß gehe oder nicht. Außerdem ist es taghell und ich habe keine Angst. Ich rate dir mich in Ruhe zu lassen, ich bin nicht in der Laune mit dir zu unterhalten." Ich riss meine Schuhe von seinem Hand weg und stampfte weiter.


127

17.04.2013, 20:22

Terence

Wow, das Weibsbild hatte aber richtig Temperament, das musste man ihr lassen. Dennoch würde ich ihr folgen müssen, weil ich mich nun irgendwie verpflichtet fühlte auf sie aufzupassen. Egal, welche Laune sie auch haben mochte, auf sie hören würde ich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

17.04.2013, 20:27

Gwyn

Ich merkte, dass er mich weiterhin verfolgte und meine Fassung verlor ich immer mehr. Um meine eigene Achse drehte ich mich um und bohrte mit meinem Zeigefinger in seinem Brustkorb: "Leidest du unter irgendwelche aktuen Hörstürzen? Ich will alleine sein. Niewieder mit euch was zu tun haben! Und meinem Vater könnt ihr auch zum Mond schicken! Guten Tag Mr. Lockster." Schnaubend ging ich anschließend weiter und fand eine Bushaltestelle. Ich las mit eine düstere Miene die Adresse und holte mein Handy aus der Tasche.


129

17.04.2013, 20:32

Terence

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, wiederholte ich immer wieder in meinem Kopf. Ich würde mich nicht aufregen, ich würde sie nicht anschnauzen, ich würde sie nicht mit meinem Geist nerven und ich würde einfach nur still dabei zusehen, was sie als Nächstes machen würde. Das nahm ich mir nun vor und ignorierte jeden eiskalten Blick, den sie mir zuwarf. Lieber schweigen, einfach tief durchatmen und konzentriert sein. Kein Feind war in Sicht, also war das gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

17.04.2013, 20:35

Gwyn

Ich schloss meine Augen, mein Herz klopfte laut in den Ohren und in meinem Kopf spürte ich ein schneidener Schmerz. Wieso konnte dieser Idiot mich nicht einfach in Ruhe lassen? Es gab genügend viele Mädchen zum Ärgern und Diese würden sich sogar freiwillig von ihm ärgern lassen. Aufeinmal spürte ich etwas Klebriges in meiner Hand, ich öffnete meine Augen und sah, wie das Handy zu eine breiige Plastikmasse wurde.


131

17.04.2013, 20:39

Terence

Der eklige Geruch nach verbranntem Plastik stieg in meine Nase, die ich sofort mit meinem Ärmel verdeckte. Ich sah zu Gwyn und entdeckte das geschmolzene Handy in ihrer Hand, als ich auch schon zu lachen begann. > Oh mein Gott, also das muss doch Beweis genug sein, dass du uns brauchst, sonst tust du etwas, was du später bereuen könntest!< Mein amüsierter Blick wurde ernst und schnell war ich bei ihr, um das Handy zu entfernen, bevor sie sich selbst Schaden zufügte. > Pass einfach mehr auf!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

17.04.2013, 20:47

Gwyn

Ich funkelte ihn böse an: "Tut mir leid, dass ich erst gerade erfahren habe, dass ich kein Mensch bin! Herrgott doch mal, ist es zuviel verlangt, ein unauffälliges und bescheidenes Leben zu führen? Aber nein ich muss ja gleich in einer Gangstergang geraten und bin plözlich fast wie Superman. Dann werde ich auch andauernd von dir verfolgt, was ich überhaupt nicht begreife, weil du von mir eindeutig abgeneigt bist. Kriegst du etwa Geld von meinem Vater? Sag mir den Betrag und ich zahle dich aus, damit du uns Beiden einen großen Gefallen tust!" Ich stemmte die Arme gegen die Hüften und machte tiefe Atemzügen, während der Schmerz in meinem Kopf immer noch anhaltend war.


133

17.04.2013, 20:54

Terence

Ungläubig sah ich sie an. Hatte sie da gerade behauptet ich sei käuflich und würde das alles fürs Geld tun? Schön wärs, aber was sollte das denn für ein Scheiß. > Ok, deine Laune reicht mir jetzt. Ich mache mir doch nicht extra die Mühe auf dich aufzupassen, um mir das anzuhören! Und ich kriege auch gar kein Geld dafür, obwohl Schmerzensgeld bei dir sehr angebracht wäre, verdammt. Mich nervt es langsam, dass du so ein undankbares Mädchen bist, weil du einfach nicht einsehen kannst, dass dein Vater alles tut, um dich vor einem Schicksal als Sedeten zu bewahren und dass ich dir die ganze Zeit FREIWILLIG folge, weil ich nicht will, dass dir was passiert. Bei uns Sedeten gehört jeder zur Familie, aber ok. Nachricht angekommen, du willst Einzelgängerin sein? Viel Glück dabei, mich siehst du nie wieder...< Damit drehte ich mich schnaubend um, sah aber noch kurz zu ihr. > Außer in der Schule, aber tun wir dann einfach so, als würden wir nicht existieren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

17.04.2013, 21:02

Gwyn

"Damit bin ich sehr einverstanden", antwortete ich kühl und kehrte ihm ebenfalls den Rücken, während ein seltsames Geräusch aus meinem Mund kam. Es klang als würde ich gleich anfangen zu weinen. Das fehlte mir noch. Wo blieb meine Selbstbeherrschung? Diesmal wütend auf mich setzte ich auf der Bank hin und zog energisch die Schuhe an, wobei mir zuerst misslang wegen der verschwommene Sicht. Ach, das konnte doch nicht wahr sein. Verbissen durchwühlte ich meine Tasche und zu meinem wenig Glück besaß ich tatsächlich Kleingeld für den Bus, der erst in halbe Stunde kommen würde.


135

17.04.2013, 21:09

Terence

Wie der Teufel stampfte ich den Weg zurück und öffnete die Tür, als wäre sie mir lästig. Lucky huschte sofort an mir vorbei und rannte ins Wohnzimmer, was mich aufseufzen ließ. Jetzt hatte der arme Kleine schon Angst. Ich beschloss mich etwas abzuregen, weswegen ich Mario eine SMS schrieb, dass wir uns in einer Stunde im Park treffen sollten, um zu trainieren. Das würde mich bestimmt ablenken von diesem... Arrrgh! Ich raufte mir die Haare und erschrak fast, als mein Vater plötzlich am Türrahmen stand. >Und? Hast du Gwyn nach Hause gebracht? < Wütend schnaubte ich zur Antwort und riss die Kühlschranktür auf. > Nein, habe ich nicht und werde ich nie in meinem Leben tun! Soll sie doch von diesen Kerlen gefangen genommen werden, damit sie endlich auf den Boden kommt! < Laut knallte ich die Tür wieder zu und biss immer noch wütend in einen Apfel. > Terence, das ist doch wohl nicht dein ernst. Das arme Mädchen hat grad etwas Lebensveränderndes erfahren und da wundert es dich, dass sie sich gereizt aufgeführt hat? <
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und verließ hastig die Küche, während ich die Rufe meines Vaters ignorierte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

17.04.2013, 21:16

Gwyn

Es mag merkwürdig klingen, aber es tat gut einen Bus zu sehen. Es bedeutete Normalität und ich musste mich zusammenreißen, denn es wäre für mich demütigend wenn Fremde mich in einem unstabilen Zustand sahen. Statt nach Hause zu fahren, führte mein Weg zum Haus meiner Mutter und Phillip. Es war Leila, meine kleine Halbschwester, die mir die Tür öffnete: "Gwyyynnn!" Freudig sprang sie in meine Arme und fest drückte ich sie an mir: "Hallo Kleines." "Ich habe heute Nacht einen Zahn verloren und eine Eins in Mathe geschrieben", sie nahm meine Hand und führte mich in das Inneren, um gleich mir ihre Puppensammlung zu zeigen. "Hallo Mama", rief ich einfach durch das Haus. "Oh hallo Gwyn, schön dass du uns wieder besuchst. Ich mache gerade Essen", hörte ich sie aus der Küche rufen. "Ich muss Gwyn meine neue Puppe zeigen!", sprach die 10 Jährige und zog mich energisch in ihrem Zimmer.


137

17.04.2013, 21:20

Terence

Nachdem ich mich in meinem Zimmer zurückgezogen hatte, hörte ich laut Musik und lag entspannend auf meinem Bett. Ich ließ das ganze Geschehen Revue passieren und musste gestehen, dass meine Entscheidung sie alleine zu lassen nicht ganz so klug war. Na ja, dann würde ich wohl undercover arbeiten müssen, was mir bestimmt nicht so schwer fallen würde. Ich würde einfach Mario dazuholen, der sich sowieso unsichtbar machen konnte und mit meinem Geist wären wir ein gutes Überwachungsteam. Mann, warum musste ich nur so sozial sein?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

17.04.2013, 21:29

Gwyn

"Essen ist fertig!", rief meine Mutter nach eine Weile und ich war froh, dass Phillip noch auf seiner Arbeit war. Denn ihn sehen zu müssen, hätte ich jetzt nicht ertragen können. Leila sprang sofort auf die Füße: "Yiippee, Milchreis! Das ist sowas von cool." Ein Schmunzeln glitt über meinem Gesicht, es war schön sie so unbeschwert und fröhlich zu sehen. "Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte meine Mutter an dem Tisch und ihr Ärzte-Blick musterte eindringlich. "Ja", wich ich ihr aus und stocherte lustlos in dem Essen herum. "Du kannst jederzeit zu mir kommen", meinte sie sanft lächelnd und wechselte geschmeidig das Thema. Ich hatte einen Kloß im Hals und am Liebsten würde ich ihr alles erzählen, aber das konnte ich nicht. "Mom?", fragte ich nach eine Weile. "Ja?", ihre Augenbrauen schossen in die Höhe. "Bin ich unterträglich? Ich meine mit meinem Verhalten?", ich lächelte unsicher. "Nein Liebling, du bist ein wunderbarer Mensch. Andere müssen erst das entdecken können, um das zu erkennen. Macht dir keine Gedanken um das, was sie sagen und verhalte dich so, wie du es für richtig hälst", zärtlich täschelte sie meine Hand. Ich seufzte. Sie hatte gut reden. Eigentlich hätte ich mir diese Frage ersparen können, denn es war klar, dass Müttern so anworten würden.


139

17.04.2013, 21:36

Terence

Irgendwann klopfte es an der Tür und vorfreudig öffnete ich sie, um gleich darauf von Mario mit einer kurzen Umarmung begrüßt zu werden. > Na, was geht? Ich spüre, dass du tief in dir drin einen ziemlichen Groll gegen jemanden hast...< Ich seufzte und legte eine Hand auf seinen Rücken, um ihn nach unten zu dirigieren. > Ach, dieses Mädchen, Gwyn... Hat mir einfach den letzten Nerv geraubt und ich bin ausgerastet!< Mario grinste mich schief an und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. > So sind die Weiber heutzutage! Tun auf stark, um sich nicht verletzen zu lassen, sind aber eigentlich voll schwach...< Wissend nickte er und ich konnte einfach nur darüber lachen. Gwyn und schwach? Nie im Leben. Temperamentvolle Menschen waren nie schwach und das hatte sie ja mehr als genug gezeigt. Egal, was ich ihr auch an den Kopf geworfen hatte, sie hatte ihre Fassade nie bröckeln lassen. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich sie weiterhin beschatten wollte. Aus Neugier, wie es wohl aussehen würde, wenn sie ihre Maske ablegte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

17.04.2013, 21:45

Gwyn

Ich blieb nicht lange bei ihnen und machte mich auf dem Weg zu der Wohnung, um gleich feststellen zu dürfen, dass Jemand eingebrochen war. Ich stand mitten im Chaos und fragte mich, wie schlimm ein Mensch, Pardon ein Sedeten, tief sinken konnte. Ich wusste sofort, wer das gewesen war. Die rote Nachricht an der Wand war nicht zu übersehen: Wir werden uns das holen, was wir wollen. Zero.
Dieser Craig schien sich einen Spaß draus zu machen mir solche Botschaften zu schicken, ich war mir sicher, dass er gewesen war. Dr. Klinton würde seine Fingern nicht so schmutzig machen und der andere Kerl schien eher eine andere Sprache zu verwenden. Nämlich Verletzen oder Zerstören, da passte er gut hin mit seiner steinharte Haut. Die Polizei anzurufen war sinnlos. Doch hier alleine zu bleiben wäre gedankenlos. Nochmal zurück zu meiner Mutter kam nicht in Frage, sie würde sofort wissen, dass was nicht stimmte. Und zu meinem Vater konnte ich erstmal nicht, ich musste es verarbeiten, dass er mir etwas Wichtiges jahrelang verschwiegen hatte. Also blieb nur das Eine übrig, ich würde wohl doch hierbleiben. Es sein denn ich fragte meine Freunde, aber das käme auch seltsam rüber. Deprimiert starrte ich auf meine zerschlitztes Sofa an. Die hatten wirklich eine feine Arbeit geleistet.


Ähnliche Themen