Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

23.05.2013, 20:28

Terence

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich wieder aufwachte, fühlte ich mich viel besser. Zwar spürte ich dieses Ungleichgewicht in mir, doch es war nicht so schlimm wie zuvor. Mein Blick fiel auf Gwyn und ich lächelte. Immerhin schlief sie tief und fest, ich wollte nicht, dass sie mich so sah. Nicht mal ich wollte sehen, wie ich litt.

Zac

Ich lächelte breit und nickte. > Der Wohnungsschlüssel befindet sich klischeehafterweise unter der Matte!< Eigentlich hatte ich es in der Vase verstecken wollen, aber na ja... Wer wollte schon in so eine alte schmuddrige Wohnung wie unsere schon einbrechen außer Killer von Zero und der IK?
Bevor Debbie jedoch ging, sammelte ich jede Kraft, die ich hatte und packte Debbie an der Hand, um sie zu mir zu ziehen und ihr einen Wangenkuss zu geben. > Bitte pass auf dich auf!< hauchte ich leise in ihr Ohr und ließ sie wieder los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 542

23.05.2013, 20:31

Gwyn

Ich wälzte mich murmelnd auf die andere Seite, legte einen Arm über meinem Gesicht und war noch nicht bereit, jetzt aufzustehen.

Debbie

Ich machte große Augen, in meinem Magen begann es seltsam zu flattern und schüchtern schlug ich die Augen nieder: "Mach ich, bis morgen Zac und erhole dich gut." Mit einem Lächeln verließ ich dann das Gebäude, spürte immer noch die Wärme seiner Lippen auf meine Wange.


1 543

23.05.2013, 20:37

Terence

Ich lachte leise, als sie sich so anstellte und küsste sie sanft auf den Kopf. Dann nahm ich die Decke in die Hand und deckte sie behutsam zu, damit sie bloß nicht fror. Anschließend ging ich in die Küche und beschloss was Einfaches zu essen zu machen. Ich hatte großen Hunger.

Zac

Mit einem breiten Lächeln sah ich ihr nach und dann ließ ich mich erschöpft ins Kissen zurückfallen. Es hatte mich einige Kraft gekostet wach zu bleiben und obwohl das Essen seinen Job bei der Regenerierung gut machte, so brauchte ich dringend Schlaf. So schloss ich langsam die Augen und schlief schnell ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 544

23.05.2013, 20:41

Gwyn

Nach einige Minuten wachte ich jedoch auf und tapste in die Küche, ich stellte mich in den Rahmen und beobachtete ihn. Ich mochte es ihn zu beobachten.


Debbie

Ich erreichte ohne besondere weitere Fälle die Wohnung, dessen Weg ich mittlerweile kenne. Müde ließ ich mich sofort auf das Bett fallen und schlief prompt ein, jedoch wurde ich von den bösen Träumen nicht verschont, sodass ich am nächsten Morgen mich noch etwas erschöpft fühlte. Gleich nach dem Duschen und neue Kleidung machte ich mich wieder auf dem Weg zum Krankenhaus, vorher kaufte ich bei einem Bäcker schmackhafte Brötchen.


1 545

23.05.2013, 20:47

Terence

Ich war so fixiert auf die Sandwiches, das ich gar nicht bemerkte, dass Gwyn bereits schon wach war. Erst, als ich mich umdrehte, um Teller zu holen, entdeckte ich sie am Türrahmen und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. > Liebste, du bist ja wach! Beobachtest du mich wieder? < Ich ging auf sie zu und schlang die Arme um ihre Taille.

Zac

Der nächste Morgen war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Zwar hatte ich noch etwas Schmerzen im Rücken, aber mein Geist war fast wieder komplett geheilt. Zum Glück, denn länger würde ich es nicht aushalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 546

23.05.2013, 20:52

Gwyn

Ich zog eine Augenbraue hoch: "Davon träumst du wohl." Dann grinste ich breit, stellte mich auf die Fußspitzen, um ihn einen Kuss zu schenken: "Guten Morgen, mein Liebster. Hast du besser geschlafen?"


Debbie

Ich erreichte sein Zimmer und zaghaft klopfte ich an der Tür, komischerweise war ich aufgeregt und freute mich sehr ihn wieder zu sehen,


1 547

23.05.2013, 20:55

Terence

Ich grinste breit, als sie mich so zärtlich küsste und nur zu gerne erwiderte ich den Kuss. Als wir uns dann voneinander lösten, atmete ich tief aus und fuhr mir durchs Haar. > Ja, ich hab besser geschlafen, zum Glück! Und wie hast du geschlafen, Liebste?< Sanft streichelte ich ihre Wange.

Zac

Als es an der Tür klopfte, zuckte ich kurz zusammen, brachte aber ein 'Herein' zustande. Mein Körper war immer noch schwach, aber ich war für jeden Besuch sehr dankbar, weil es hier so langweilig war, dass ich mir am liebsten eine Überdosis Morphium geben wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 548

23.05.2013, 20:59

Gwyn

"Das freut mich zu hören, ich auch. Diesmal scheint der oder die Kleine etwas nachsichtig mit seiner Mutter zu haben", lachte ich und meine Augen funkelten.

Debbie

Ich öffnete die Tür: "Guten Morgen, Zac. Ich habe dir frische Brötchen mitgebracht." Ich betrat das Zimmer und schloss sorgfältig die Tür wieder hinter mir zu, ich nahm Platz vor seinem Bett und übergab ihn die Brötchen.


1 549

23.05.2013, 21:04

Terence

Ich lachte leise und drückte sie enger an mich, um tief ihren Duft in mich aufzunehmen. Er beruhigte mich so sehr, dass ich für einen kurzen Moment in dieser Position verharrte ehe ich mich wieder von ihr löste und ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze gab. > Du weiß nicht, wie wunderschön du aussiehst!<

Zac

Es erfreute mich sehr Debbie wieder zu sehen und nun sicher zu sein, dass es ihr gut ging. Und ihr Geist schien sogar etwas erholter zu sein, was mich auch fröhlich stimmte. Die Brötchen rochen wunderbar frisch und ich dankte ihr lächelnd. > Guten Morgen, danke. Hoffe, du hast gut geschlafen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 550

23.05.2013, 21:08

Gwyn

Verlegen schlug ich die Augen nieder: "Hast du für mich auch ein Sandwich übrig?" Ich dängte mich an ihn vorbei, um auf dem Tisch schauen zu können-


Debbie

"Geht so", murmelte ich und sah ihn fragend an: "Wie geht es dir heute?"


1 551

23.05.2013, 21:15

Terence

Ich grinste über ihre Verlegenheit und nickte. > Natürlich hab ich was für dich gemacht! Such dir einfach eins aus, hab mehrere Variationen...< Ich gesellte mich ihr zu und nahm ebenfalls ein Sandwich in die Hand, um genussvoll hinein zu beißen. Mmmh, schmeckte ganz gut. Vielleicht hatte ich ja auch kleine Essenstalente, aber nur kleine.

Zac

Ich zuckte kurz mit den Schultern und lächelte. > Ich hab geschlafen wie ein Baby, aber mein Körper ist immer noch schlapp! Hoffe, ich komm schnell hier raus... Krankenhäuser sind mies.< Breit grinste ich und nahm ein Brötchen in die Hand, um hungrig einen Bissen zu nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 552

23.05.2013, 21:18

Gwyn

Ich nahm ebenfalls ein Stück: "Hm, schmeckt gut." Ich schaute auf die Uhr: "Ich muss gleich los zum Arzt. Bin mal gespannt, was für ein Geschlecht unseren Lütten hat."

Debbie

"Ja, das sind sie", lachte ich ein wenig und war froh, dass ihm es ein wenig besser ging. Ich selber nahm mir ebenfalls ein Brötchen und kauend starrte ich aus dem Fenster, sah das Blau in dem Himmel.


1 553

23.05.2013, 21:23

Terence

Oh ja, der Arzttermin und die Enthüllung unseres Babys. > Soll ich mitkommen? < Denn wenn nicht, könnte ich Zac besuchen, dem es hoffentlich wieder gut ging. Außerdem mussten wir so einige Dinge wegen den Zeros und der IK klären. Wir mussten einfach schnell handeln, denn nun hatte ich mehr Sorgen am Hals als zuvor.

Zac

Es tat gut ihr Lachen zu hören und genussvoll verschlang ich das Brötchen und schloss entspannt die Augen ehe ich sie wieder direkt ansah und fasziniert das Lichtspiel in ihren Augen beobachtete. > Was hast du heute so vor? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 554

23.05.2013, 21:27

Gwyn

"Du muss nicht mitkommen", meinte ich und nahm mir ein zweites Sandwich, einen ordentlichen Appetit besaß ich, ehe ich dann aufstand.


Debbie

"Gar nichts, warum?", ich sah ihn offen an, dann bemerkte ich sein faszinierender Blick und verlegen schaute ich zur Seite.


1 555

23.05.2013, 21:32

Terence

Oh la la, da hatte jemand aber großen Hunger. Gut, dass ich mehrere Sandwiches gemacht hatte und selbst ich nahm mir noch ein zweites, weil mich irgendwie ihr Hunger angesteckt hatte. > Nein, ich komme mit und dann können wir ja gemeinsam Zac besuchen!<

Zac

Als sie so verlegen zur Seite schaute, musste ich schmunzeln. Sie war manchmal wirklich süß, genau wie jetzt. Wieder streckte ich meine Hand nach ihr aus, es war eigentlich zur Gewohnheit geworden und ich lächelte dabei breit. > Schade, dass ich im Bett liege, denn dann hätte ich dich an einen tollen Ort in New York gebracht. Immerhin wissen wir ja beide, wie super gut dein Navi im Kopf funktioniert!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 556

23.05.2013, 21:36

Gwyn

"Gut, dann lass uns aufbrechen"; nickte ich einverstanden, ich holte meine Tasche und Jacke. Dann nahm ich seine Hand und wir gingen hinaus zu der Ärztin.

Debbie

Ich nahm seine Hand an, wie gut sowas sich anfühlte. Ich lachte über seine Bemerkung: "Bald bist du doch wieder auf die Beinen, dann kannst du mir den Ort zeigen." Warm begann ich ihn anzulächeln.


1 557

23.05.2013, 21:42

Terence

Es war faszinierend zu sehen, was für eine Energie diese Frau in einen Tag legte und während der ganzen Autofahrt schaute ich sie verliebt an, sobald ich dies konnte. Als wir dann bei der Praxis ankamen, stiegen wir gemeinsam die Treppen hoch und eine nette Frau hinter den Tresen begrüßte uns. Sie bat uns noch eine Weile zu warten und dankend gingen wir ins Wartezimmer, wo ich Gwyn sofort auf meinen Schoß nahm. > Was sagt dein Gefühl, was es werden wird?<

Zac

Ihr warmes Lächeln bewirkte etwas Schönes in meiner Bauchgegend und ich erwiderte das Lächeln. Schon ging es mir besser und zärtlich drückte ich ihre Hand etwas fester. Sie war diesmal wärmer und das beruhigte mich. Dabei fiel mein Blick auf ihre Lippen und erneut wuchs der Wunsch in mir sie zu küssen. Doch letztes Mal hatte mir gezeigt, dass es nicht richtig war und so stellte ich mir einfach vor, wie es wohl sein würde dies zu tun. Es war fast wie eine Suchtvorstellung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 558

23.05.2013, 21:48

Gwyn

"Hm, ich glaube ein Mädchen, so wie es mich quält", schmunzelte ich und sah tief in seine Augen: "Und was glaubst du? " Doch da hörte ich bereits, wie man mein Namen aufrief. Ich wurde etwas aufgeregt und nervös nahm ich seine Hand, wir gingen in den Behandlungsraum. Wo eine nette Ärtzin uns begrüßte und uns baten Platz zu nehmen.

Debbie

Ich sah runter zu unsere Hände, in meinem Herzen wurde es warm. Ich wusste es nicht, warum ich es tat, dennoch legte ich seine Hand an meine Wange und schmiegte sanft an ihn.


1 559

23.05.2013, 21:53

Terence

Bevor ich überhaupt was sagen konnte, waren wir schon im Behandlungsraum und die Ärztin begann auch schon zu reden. Sie stellte Gwyn diese typischen Fragen nach Schmerzen oder irgendwelchen Problemen und dann kam die Ultraschall-Sache. Ich setzte mich ruhig auf einen Stuhl neben Gwyn und hielt die ganze Zeit ihre Hand fest, während ich fasziniert den Bildschirm beobachtete.

Zac

Mein Herz setzte kurz aus, als sie meine Hand an ihre weiche Wange legte und ich schluckte. Mein Herzrhythmus wurde schneller, was man an den piependen Geräten hören konnte, sodass ich leicht rot wurde. Irgendwie war das peinlich und ich sah leicht zur Seite. Zuerst dieser innige Wunsch sie zu küssen und nun mein Herz, welches verrückt spielte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 560

23.05.2013, 22:01

Gwyn

"Seht ihr den kleinen Punkt da?", sie deutete auf dem Bildschirm: "Das ist eurer Baby", grinste sie uns an. Stauend betrachtete ich den Punkt an. Aus dem wurde ein Menschen? Erstaunlich. "Wollt ihr wissen, was für ein Geschlecht eurer Baby hat?", fragend sah sie uns an. Sie wusste was wir waren. "Ja", nickte ich. "Es wird ein Mädchen, Glückwunsch", grinste sie und druckte das Foto mit den Punkt aus: "Am Ende des Monats möchte ich, dass Ihr nochmal kommt. Reine Kontrolluntersuchung."


Debbie

Erstaunt starrte ich auf das Gerät und dann sah ich ihn an, er schaute verlegen zur Seite und hatte rosige Wangen. War das eine Reaktion auf mich gewesen? Ich ließ seine Hand wieder los, um diesmal mit meinem Finger die Linien seines Gesichtes nachzufahren, neugierig starrte ich wieder auf das Gerät.