Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

23.05.2013, 22:07

Terence

Es war einfach unglaublich wie klein das Leben war, um dann so groß zu werden. Und vor allem konnte ich es nicht glauben, dass es ein Mädchen werden würde. Ein süßes, kleines und putziges Mädchen. Glücklich sah ich Gwyn an und drückte sie an mich. > Oh mein Gott, ich liebe dich Gwyn!< Freude sprudelte aus mir heraus und dankend sah ich die Ärztin an. > Ihre Gabe ist wirklich wow, dankeschön!<

Zac

Als sie meine Hand losließ, wollte ich enttäuscht aufseufzen, bis sie ihre Finger an mein Gesicht legte und mich streichelte. Ich wusste nicht warum sie das tat, doch ihr Blick fiel immer wieder auf das piepende Gerät und ich schnappte empört nach Luft. Sie testete mich. Leise lachend nahm ich ihre Hand von meinem Gesicht weg und küsste ihre Fingerspitzen. > Du bist ganz schön hinterlistig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 562

23.05.2013, 22:12

Gwyn

Die Ärtzin lachte herzlich und schaute uns zufrieden an. "Ich liebe dich auch", ich war gerührt über seinem Gefühlsausbruch und nachdem wir ein kurzes Schwätzchen mit ihr hielten, gingen wir dann auch wieder, da sie auch andere Patienten erwartete.


Debbie

Ich lächelte schief, doch dann hielt ich die Luft an, als seine weiche Lippen meine Fingerspitzen berührten und Röte stieg in meine Wangen. Ich konnte nicht anders und starrte auf seine Lippen, würde ich sie jemals spüren können?


1 563

23.05.2013, 22:17

Terence

Ich war immer noch ganz hibbelig und konnte immer noch nicht glauben, was ich für ein Glück hatte. Die ganze Zeit konnte ich nur lächeln und ich ließ Gwyn keinen Moment aus den Augen. Außer während dem Autofahren. Ich war einfach hin und weg von dem Wissen, dass ich Vater eines wunderbaren Mädchens werden würde. > Oh mein Gott... Wie werden wir sie dann nennen?<

Zac

Es war schön zu sehen, dass ich das erreicht hatte, was ich hatte erreichen wollen und lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf den Handrücken. Ich spürte deutlich das Knistern unserer Gaben und konnte nicht anders, als diesen Moment zu genießen und die Augen zu schließen. Das Piepen wurde etwas ruhiger, aber als ich wieder die Augen öffnete und sie direkt ansah, wurde es wieder schneller. Verdammtes Ding, konnte ich nicht mal mein Begehren verbergen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 564

23.05.2013, 22:22

Gwyn

Ich war ebenfalls sehr glücklich über die Nachricht, ich hatte eine Hand auf meinem Bauch gelegt und lächelte selig, dann sah ich ihn an: "Ich weiß es nicht. Hast du eine Idee?"

Debbie

In meinem Bauch kribbelte es verrückt und rückte mich näher an ihn ran, legte meinen Kopf vorsichtig auf seinem Brustkorb und lauschte sein echtes Schlagen: "So klingt es viel schöner."


1 565

23.05.2013, 22:25

Terence

Ich lachte herzlich und seufzte glücklich. Mir fiel im Moment kein Name ein, aber früher oder später würde uns einer einfallen. Und dieser würde so einzigartig sein, dass es das glücklichste Mädchen der Welt werden würde. > Ich hab absolut keine Ahnung, aber überbringen wir die erfreuliche Nachricht erstmal an Zac!<

Zac

Mein Herz schlug noch schneller, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und überrascht stellte ich fest, dass dieses Gefühl jeglichen Schmerz von mir nahm. Es fühlte sich so gut an ihr nah zu sein und doch war es verboten ihre wunderschönen Lippen zu küssen. Ich wollte es aber so sehr, dass ich in diesem Moment an nichts anderes denken konnte... > So fühlt es sich viel schöner an!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 566

23.05.2013, 22:33

Gwyn

"Ja, aufjedenfall. Vielleicht....", ich schüttelte dann den Kopf und schaute nachdenklich aus dem Fenster.


Debbie

"Ja", flüsterte ich und schloss wohlig seufzend die Augen, wenigsten konnte ich so ihm nah sein. Aber wenn wir das Heilmittel fanden und es wirklich uns zu Menschen machte, hieß dann doch, dass ich nicht mehr gefährlich war. Ich schaute auf: "Ich will dir helfen, es zu finden."


(Gehe off, gute Nacht:))


1 567

23.05.2013, 22:36

Terence

Ich sah sie verwirrt von der Seite an und stupste sie an die Schulter an. > Hey, was ist los? Hast du einen Vorschlag? < Mich überraschte es, dass sie auf einmal so nachdenklich war.

Zac

Zuerst wusste ich nicht, was sie damit meinte, aber dann machte es 'Klick' und ich nickte. Eigentlich wollte ich nicht, dass sie in Gefahr kam, aber ich würde sie brauchen. Ich brauchte einfach jede Hilfe, die ich bekommen konnte und Debbie war ein Sedet, um den man sich nicht sorgen musste. Sie war stark und das respektierte ich an ihr. > Ich werde es finden... Für dich!< murmelte ich leise und wurde wieder etwas verlegen.

Gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 568

24.05.2013, 14:07

Gwyn

"Ach, ist nicht so wichtig", meinte ich gehemmt und deutete nach vorne: "Ich kann das Krankenhaus sehen."

Debbie

Ich schaute auf und sah ihn an, in diesem Moment hätte ich am Liebsten ihn geküsst, aber nicht mal auf seiner Wange konnte ich mit meine Lippen streifen und das war ein wenig frustierend. Doch neben dieser Sehnsucht, spürte ich ein anderes Verlangen. Nach seiner Kraft und Jugend. Ich merkte, dass meine Fingern auf seinem Brustkorb sich gekrümmt hatte, wie mein Magen sich langsam schmerzend zusammenzog und hastig löste ich mich von ihm. Statt auf dem Stuhl hinzusetzten stand ich im Raum. Vor lauter Scham wusste ich nicht wohin ich schauen sollte, meine Fingernägeln vergruben sich tief in die Handflächen.


1 569

24.05.2013, 16:57

Terence

Ich sah zum Krankenhaus und seufzte tief. > Liebste, du kannst mir alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt!< Damit bog ich in einen freien Parkplatz ein und schaltete den Motor aus, um sie dann leicht besorgt anzuschauen. Was hatte sie bloß?

Zac

Deutlich hatte ich ein Ziehen in meinem Brustkorb gespürt und mir war klar, dass es ihre Gabe sein musste. Nun stand sie weit weg von mir und sah mich beschämt an, weswegen ich nur schwach lächeln konnte. Diese Gabe machte ihr wirklich zu schaffen und das stimmte mich traurig, weil es sie selbst traurig machte. > Deb, du brauchst dich bei mir nicht dafür zu schämen schwach zu sein... Immerhin bin ich grad derjenige, der in diesem Krankenhausbett liegt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 570

24.05.2013, 17:05

Bin jetzt nicht lange on, aber schaue später nochmal vorbei:)

Gwyn

Ich lächelte: "Das weiß ich doch. Komm lass uns aussteigen und nach dem Patienten schauen." Ich stieg aus und blinzelte kurz in die Sonne, ehe ich mich zu Terence wendete.

Debbie

"Hm", brachte ich nur hervor und nervös setzte ich mich wieder auf dem Stuhl vor ihm, ich hatte meine Händen unter meine Beine geschoben und mein Gewicht hinderte sich daran, irgendwas zu machen, wenn es auch nur unbewusst war. Meine Augen glitten zum Fenster hinaus: "Was ist das eigentlich zwischen uns? Denn das kann man bestimmt schon als ungewöhnlich bezeichnen."


1 571

24.05.2013, 17:13

Okidoki ;)

Terence

Ich lächelte sie schief an und küsste sie zärtlich auf die Wange ehe ich sie mit meiner Größe von der grellen Sonne abschirmte und sie ins Krankenhaus brachte. Nicht viel los heute, aber ich entdeckte wie ein schwer Verletzter auf einer Bare hektisch zum Aufzug gefahren wurde, ein grausamer Anblick. Ich drückte Gwyn an mich und führte sie zu den Gäste-Aufzügen, so etwas brauchte sie nicht sehen.

Zac

Kurz schloss ich die Augen, um zu überlegen und dann seufzte ich tief. Zuerst hatte ich geglaubt, sie meine die zwischenmenschliche Beziehung zwischen uns, aber dann wurde mir klar, dass sie unsere Gaben meinte. Ich wusste selbst nicht so genau, warum das bei uns so war, doch logisch konnte ich alles nachvollziehen. > Ich denke mal, dass meine Spiegelgabe und dass deine Energie genauso groß sind, um sich auszugleichen. So eine Art Ebbe und Flut, die Energien fließen hin und her ohne sich gegenseitig zu schaden, eine Art Gleichgewicht. Doch sicher bin ich nicht...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 572

24.05.2013, 17:20

Gwyn

Auch wenn ich jetzt nichts sehen konnte, was eben abgespielt wurde, konnte ich dennoch den metallischen Duft riechen und mein Magen fühlte sich nicht gerade gut an. Ich seufzte leise, meine Phobie gegenüber Blut war wohl immer noch vorhanden.


Debbie

Nachdenklich kaute ich auf die Unterlippe: "Hm, klingt ganz logisch. Und dann auch die Sache mit...ehm der Anziehungskraft...also, sowas habe ich auch nicht erlebt. Also, ich meine, immerhin kennen wir uns nicht lange, also...ach egal." Ich gab mein Gestammel auf, lächelte verlegen und schüchtern wanderten meine Augen zögerlich zu ihm rüber. Das war auch eine gute Frage.


1 573

24.05.2013, 17:25

Terence

Ich musterte sie schief an und legte besorgt eine Hand an ihre Wange. > Süße, ist alles ok? Musst du dich übergeben?< Immerhin wusste ich, dass sie Blut nicht ausstehen konnte und der Geruch hing ja noch in der Luft. Verdammt, könnte ich die Luft beherrschen, würde ich diesen Gestank fortwedeln.

Zac

Anziehungskraft? Also fühlte sie sich auch zu mir hingezogen, so wie ich zu ihr. Das war sehr interessant und es gefiel mir sogar sehr. Doch ich glaubte nicht, dass das etwas mit unseren Gaben zu tun hatte, oder doch? Das wäre nämlich wirklich schade... Ich schüttelte den Kopf und lächelte sie ebenfalls an. > Ich weiß, was du meinst und die Frage habe ich mir auch schon gestellt... Keine Ahnung, da müssten wir Ter und Gwyn fragen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 574

24.05.2013, 17:31

Gwyn

Ich lehnte mich an ihn, spürte seine Hand an meiner Wange und diese Geste beruhigte mich: "Es geht schon wieder, ich muss nur einfach nicht dran denken." Wir befanden uns im 3. Stockwerk, wo Zac gelegt wurde und wir stiegen aus.

Debbie

Ich nickte stumm und merkte, wie seine Augen mich wieder in die Bann zogen. Doch das Schönste von ihm, war sein Sonnenlächeln. Der momentan nicht vorhanden war, aber wenn doch, dann strahlte er.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?", ich streckte meine Beine aus und gaben meine Händen wieder frei, in meinem Inneren schien wieder alles sich beruhigt zu haben.


1 575

24.05.2013, 17:35

Zac

Es entspannte mich, dass sie wieder entspannt war und erfreut stieß ich einen langen Seufzer aus. > Meine Lieblingsfarbe, lass mich mal überlegen... Ich denke mal sandfarben, also beige und deine?< Interessiert begannen meine Augen zu leuchten und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, was ziemlich ungewohnt für mich war. Noch nie hatte ich in solch kurzen Zeitabständen so viel gelächelt.

Terence

Na also, immerhin musste sie sich nicht übergeben und zärtlich hielt ich fest ihre Hand und führte sie in das Zimmer, wo Zac und Debbie da waren. Wow, anscheinend waren sie sich in diesen Tagen näher gekommen und dieser Idiot hatte es nicht mal für wichtig empfunden mir das zu sagen. Der würde schon sehen, sobald er wieder gesund war. > Halloooooooo Leute!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 576

24.05.2013, 17:41

Gwyn

Ich war überrascht Debbie bei ihn zu sehen und in der Atmosphäre lag etas Vertrautes. Ich runzelte die Stirn, steckte in Terence's damaliger Witz über die Beiden doch ein Fünkchen Wahrheit? "Hallo Debbie, Hallo Zac. Wie geht es dir?", begrüßte ich sie freundlich.

Debbie

Da war er wieder. Das Sonnenlächeln. Mein Herz schlug höher und fasziniert musterte ich ihn. Ich merkte, dass ich anfing zu überlegen, wie ich eine Szene malen konnte mit ihn. "Ich mag Blau gerne", lächelte ich und zuckte kurz zusammen, als plötzlich die Zwei reinkamen. "Hallo", grüßte ich verlegen zurück.


1 577

24.05.2013, 17:46

Zac

Ters Blick sprach Bände und ich funkelte ihn genervt an. Wenn er auch nur einen dämlichen Witz brachte, würde ich ihm die Kehle aufschlitzen. Hoffe, dass er dies in meinem Blick sah und dann lächelte ich Gwyn freundlich an. Obwohl sie nicht lange schwanger war, so sah ich, dass sie diese hübsche Ausstrahlung einer Schwangeren hatte und ich spürte auch die Anwesenheit eines dritten Geistes in ihrem Bauch. Ein noch schwacher Geist, der noch viel stärker werden würde. > Guten Tag alle zusammen. Schön zu wissen, dass ich doch nicht alleine bin und ja, mir gehts sehr gut!< Dabei fiel mein Blick wieder auf Deb und ich lächelte leicht.

Terence

Wow, er hatte schon zweimal gelächelt und das ohne mich. Da musste doch was mit Debbie laufen, was ich natürlich rausfinden würde. Wir waren ja beste Freunde und beste Freunde sagten sich alles, das würde ich ihm noch unter die Nase reiben. Lächelnd führte ich Gwyn zu einem freien Stuhl und stellte mich neben sie hin. > Na, irgendwelche Neuigkeiten? < Ich sah beide abwechselnd an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 578

24.05.2013, 19:41

Gwyn

Auch ich musterte die Beiden neugierig an und unterdrückte ein aufkommendes Grinsen, meine Hand legte sich auf Terence's, dessen Hand sich auf der Armlehne gestützt hatte.

Debbie

Bei den Beiden sah man sofort an, dass sie gerade über uns nachdachten und dann sprang ich plötzlich auf: "Oh! Glückwunsch! Ich habe das gestern nicht so wirklich wahr genommen." "Danke", lächelte Gwyn und ihre Augen sahen so glücklich aus, eine freie Hand legte sich auf ihrem Bauch.


1 579

24.05.2013, 19:50

Terence

Debbies plötzliche Reaktion hatte mich wirklich erschreckt und lachend legte ich eine Hand auf die Stirn, wobei ich Zac intensiver ansah. Er würde mir bestimmt nicht vorspielen können, dass er etwas für sie empfand, denn ich wusste genau, wie ich aussah, wenn ich Gwyn anschaute. Und so wie sie nun strahlte, kam ich nicht drumherum und küsste sie auf den Kopf. > Jup, ich werde stolzer Vater eines Kindes, das mit großer Wahrscheinlichkeit klüger sein wird, als wir beide zusammen!<

Zac

Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen, doch ich konzentrierte mich eher auf die beiden Mädchen, bis Ter sein Kommentar aussprach. Daraufhin konnte ich nur leise lachen. > Mein Beileid Gwyn, dass du sein Kind austragen musst. Du weißt gar nicht, was für ein Ferkel er gewesen ist... Ich hab alles erlebt!< Grinsend zwinkerte ich ihr zu und dann funkelte ich Ter frech an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 580

24.05.2013, 19:55

Gwyn

Ich schmunzelte: "Ach, sie wird bestimmt ganz wunderbar sein, ich war damals ein ruhiges Kind gewesen. So die Mutter, so auch die Tochter." Ich lehnte mich an Terence und meine Wangen färbten sich vor Glück, aufeinmal war ich voller Euphorie.

Debbie

Ich machte große Augen: "Ihr wisst schon, was es wird?" Gwyn nickte: "Ja, die Ärtzin ist auch eine Sedeten und kann das Geschlecht eines Ungeborenes vorausahnen." "Das ist eine schöne Fähigkeit", murmelte ich und sank in meine Gedanken.


Ähnliche Themen