Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2022, 09:06

Werbegeschenke und Nachhaltigkeit?

Ich hoffe, es versteht mich hier keiner falsch - aber für mich sind Werbegeschenke eher unnötig und daher auch nicht nachhaltig. Könnt ihr mich vom Gegenteil überzweugen? Mein Chef hat sich in den Kopf gesetzt, dass wir dieses Jahr unseren Kunden nachhaltige Werbegeschenke machen. Was gibts denn da in dem Bereich überhaupt so?

2

21.11.2022, 21:50

Oh, du wirst staunen - für nachhaltige Werbegeschenke gibts durchaus einiges im Angebot. Das hätte ich auch nicht gedacht. Nachhaltige Giveaways sind jedenfalls eine super Idee. Wir haben bisher zweimal bei Greengiving bestellt und was soll ich sagen?! Unsere Kunden sind begeistert von den Produkten und fragen, wo wir das her haben :-)

3

24.11.2022, 10:37

Hast du schon ein passendes Werbegeschenk gefunden?