Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

28.04.2013, 21:06

Malachi

Fuer einen Moment ließ ich mein wahres Ich heraus und nahm die Kette in die Hand. "Willst du sie?", fragte ich sie sanft. Ich hatte genug Geld, und konnte mir die Kette leisten. Fuer den Moment verhielt ich mich wie ein Liebender und genoss es, verwarf den Gedanken aber wieder ganz schnell.

242

28.04.2013, 21:12

Olivia

Überrascht sah ich ihn an, meine Wangen röteten sich und ich lächelte schüchtern: "Die Kette ist wirklich wunderschön, aber du muss es nicht kaufen."

Commodore Norrington

Wir ritten durch das Land Richtung nördlich, unser Ziel war die Stadt Swansea. Laut Worte einer meiner Männer gäbe es dort eine alte Bibliothek, die vor allem Legende über die Seen und Meere beinhaltet. Auch über berüchtige Schätze wurden in der Tinte verfasst.


243

28.04.2013, 21:25

Malachi

Ich gab dem Verkaeufer das Geld, nahm die Kette und legte sie an ihren Hals. "Sie ist wirklich wunderschoen... Sie passt zu dir.", laechelte ich und zog sie sanft mit zu nem anderen Stand. Mein Verhalten war mir ein großes Raetsel...

244

28.04.2013, 21:31

Olivia

"Dankeschön", ich freute mich ehrlich über das Geschenk und strich sanft über die Muschel. Auch wenn es mir nicht behagte, dass sein Geld ja gestohlenes Geld war. Ich lief neben ihm hinterher, das Wechseln seines Verhalten und seiner Stimmung konnte man mit dem Wetter vergleichen.


245

28.04.2013, 21:44

Malachi

Ich ging zu nem an Stand, wo Waffen waren. Messer und so Dinge. Hm. Ich ueberlegte, und sah mir die vielen verschiedenen Messer an. Da fand ich ein kleines, kompaktes. Ich kaufte es. "Ich hab dir das Messer gekauft, damit du dich beschuetzen kannst, ok? Aber wenn du es gegen mich verwendest,gnade dir Gott. Ich geb es dir auf dem Schiff.", ich steckte das Messer ein und zog sie leicht mit.

246

28.04.2013, 21:51

Olivia

"Ich bin nicht skrupellos", empörte ich mich und fuhr entschieden fort: "Ich würde es niemals benutzen, ich wüsste nicht mal wie und ich könnte es einfach auch nicht."


247

28.04.2013, 21:56

Malachi

"Oh glaub mir, du wirst es in Not benutzen. Denkst du, ich wollte Messer benutzen um anderen wehzutun, sie sogar umzubringen? Nein, aber ich musste es tun. Es geht schnell, wenn man sich nicht zu helfen weiß. Auch Schuldgefuehle treten auf, aber es geht ums Ueberleben. Wer leben will, muss Opfer bringen. Und ich kann es dir beibringen."

248

28.04.2013, 22:07

Olivia

"Ich bin eine Frau und eine Lady dazu, es gehört sich einfach nicht, dass eine Frau mit der Waffe schwingt. Außerdem befinde ich mich doch nur auf dem Schiff oder in ihrer Nähe, später in Bristol brauche ich sie ganz bestimmt nicht", erwiderte ich hartnäckig.


249

28.04.2013, 22:15

Malachi

"Ah jetzt sei doch nicht so toericht! Denkst du ich kann dich immer und ueberall beschuetzen?", keifte ich sie an.

250

28.04.2013, 22:16

Olivia

Ich zuckte unter seinem scharfen Ton zusammen und schaute bedrückt zu Boden, ich blieb beim Schweigen und wir näherten uns dem Schiff. Schade, dass er wieder so war.


251

28.04.2013, 22:23

Malachi

"Ah jetzt sei doch nicht so traurig... Ich will doch nur, dass du dich beschuetzen kannst.", sagte ich und zog sie in eine andere Richtung. Ich hatte naemlich wieder Hunger, und wieso nicht vor der Fahrt ein wenig genießen?

252

28.04.2013, 22:28

Olivia

Diese Worte entlockte mir wieder ein Lächeln, so war es also gedacht. Er machte sich um meine Sicherheit Sorgen, das rührte mich. "Wohin gehen wir etzt?", fragte ich leicht verwirrt.


253

28.04.2013, 22:35

Malachi

Ich sah sie an, und merkte dass sie laechelte, was mich wiederrum auch laecheln ließ. Na ging doch! Wenigstens war sie jetzt nicht mehr so traurig. "Essen.", sagte ich schon vorfreudig.

254

28.04.2013, 22:39

Olivia

"Klingt gut", schmunzelte ich über seine sichtbare Vorfreude. Ich hackte mich wieder ordentlich in seinem Arm ein und musterte ihn aus den Augenwinkel. Er war eigentlich ein ausgesprochener gutaussehender Mann, wäre da nicht der Bart und die oft grimmig dreinschauende Augen.

(Gehe off, gute Nacht :) )


255

28.04.2013, 22:46

gute Nacht :)

Malachi

"Was magst du essen?", fragte ich sie. "Und etwas kultivierter als am Morgen, bitte.", lachte ich als ich daran zurueckdachte wie sie das Huenchenteil gegessen hatte.

256

29.04.2013, 12:39

Olivia

Bei dieser Bemerkung wurde ich rot und murmelte: "Normalerweise esse ich anständig und nicht wie ein Horde voller Räubern." Dann überlegte ich: "Es ist mir egal, was wir essen."


257

29.04.2013, 12:46

Malachi

Ich lachte immernoch. "Das weiß ich doch, dass war nur ein Scherz.", beruhigte ich sie.

Bin weg, ciao :)

258

29.04.2013, 12:50

Bin auch selber nicht lange da, bis bald ^^

Olivia

Ich lächelte zaghaft und begann mit der freie Hand mit meiner Kette zu spielen, versonnen beobachtete ich meine Umgebung.


259

29.04.2013, 16:26

Malachi

Ich lachte immernoch. "Das weiß ich doch, dass war nur ein Scherz.", beruhigte ich sie.

Bin weg, ciao :)

260

29.04.2013, 16:53

Malachi

Es freute mich wirklibh sie so zu sehen. Nicht traurig..."Mach das nicht mehr. Lauf nicht mehr weg.", sagte ich und sah sie an. Irgendwie bedrueckt... Ich wollte sie naemlich nicht schlagen, geschweige denn umbringen.

Ähnliche Themen