Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

29.04.2013, 19:32

Olivia

"Ich werde nicht mehr weglaufen, versprochen Malachi", nickte ich ernst und fühlte mich seltsam, aber es war nicht unangenehm. Es war, als würde ich langsam in ihm ein Freund sehen, obwohl er men Feind sein hätte müssen.


262

29.04.2013, 19:47

Malachi

Erstaunlicherweise hatte ich die Luft angehalten, die ich jetzt aber wieder erleichtert auspustete. Es schien als wuerde sie erst meinen. "Ok gut, ich will dich naemlich nicht schlagen."

263

29.04.2013, 20:02

Olivia

Ich drückte sanft auf seinem Arm: "Das weiß ich, deshalb habe ich es dir versprochen." Wir näherten uns einem Gasthaus, wo Speis und Trank gab.


264

29.04.2013, 20:07

Malachi

Ich laechelte auf sie hinab und nahm sanft ihre Hand und zog sie in das Gasthaus herein. Das Essen schmeckte so koestlich...

265

29.04.2013, 20:08

Olivia

Das Essen schmeckte vorzüglich und natürlich besaß ich eine ordentliche Tischmaniere. Kurz nippte ich an meinem Becher, ehe ich ihn neugierig ansah: "Wie bist du zu diesem, ehm, "Beruf" gekommen?"


266

29.04.2013, 20:22

Malachi

Ich sah sie kurz nachdenklich an. "Als meine Familie starb, war ich um die 18 Jahre alt. Also noch recht jung. Ich wusste nicht was ich tun sollte, und verkaufte die letzten verbliebenen Habseligkeiten meiner Familie um wenigstens etwas Essen zu bekommen. Dieses Geld war aber schnell weg, also musste ich mir eine Arbeit suchen, die ich auch recht schnell fand. Es war kein ehrevoller Job, und ich besaß keine Freiheit. Nun ja, es dauerte bis ich etwas Geld zusammenhatte, dabei lernte ich halt...toeten. Fuer das Schiff, dass ich nun besitze, reichte das Geld aber. Es ist das Schiff, dass mein Vater einst begehrte und so unglaublich gern haben wollte. Er besaß aber nicht genug Geld und mit Frau und Kindern laesst es sich nicht gut reisen... Ich erfuellte mit dem Schiff den Traum meines Vaters und mir selbst. Ich liebe naemlich das Meer und die damit verbundene Freiheit...", all das erzaehlte ich monoton. Ohne einen Hauch der Gefuehle...

267

29.04.2013, 20:28

Olivia

Es machte mich traurig, wie emotionlos er über seine tragische Vergangenheit sprach. Bestimmt hatte er in Wirklichkeit nie wirklich diesen Verlust überwinden können. Es war bestimmt ein schlimmer Schlag, alles zu verlieren, was Einem sehr bedeutete. Meine Hand rutschte über dem Tisch und berührte kaum spürbar seine Hand: "Es ist sehr schön, dass du für ihn diesen Traum erfüllt hast und glaube mir, solange sie in deinem Herz leben, werde sie nie wirklich weg sein."


268

29.04.2013, 20:37

Malachi

Ich sah ihre Hand an, und nickte langsam. Dann schaute ich ihr in die Augen und bewegte meinen Zeigefinger, beruehrte somit ihren. "Erzaehl mir von dir. Was sind deine Traeume?"

269

29.04.2013, 20:42

Olivia

Diese kleine Geste ließ mein Herz warm werden, was natürlich sich verrückt anhörte. Überrascht sah ich ihn an: "Du...oh entschuldige, ich meine Ihr interessiert euch wirklich für meine Träume?" Noch nie hatte einen Mann diese Frage gestellt und wenn ich doch es verlauten ließ, so wurde ich nur einfach belächelt und man nahm meine Träume nicht ernst.


270

29.04.2013, 20:54

Malachi

Es ließ mich laecheln, als sie so ueberrascht ueber meine Frage war. "Ja. Erzaehl sie mir.", laechelte ich und sah ihr in die Augen. Ich fuehlte mich aufeinmal so komisch, wusste aber nicht wieso.. Doch. Halt. Ich fuehlte mich wegen ihr gut. Nur wie sie das schaffte, war mir ein Raetsel...

271

29.04.2013, 21:04

Olivia

"Ich möchte gerne eine Weltreise machen, um andere Ländern kennenlernen zu können und dann würde ich dabei gerne den hilfsbedürftigen Menschen helfen, vor allem die Straßenkindern. Die Kinderheime sind immer in einem fürchterlichen Zustand und die Betreuern so lieblos. Viele verhungern sogar in den Heime oder sterben an einfache Krankheiten, weil auch noch das Geld fehlt", erzählte ich ihm.


272

29.04.2013, 21:10

Malachi

"Eine Weltreise? Naja, als Erstes wirst du mal Amerika kennenlernen... Und danach wirst du selbst entscheiden muessen, ob du irgend wo hin gehst."

273

29.04.2013, 21:15

Olivia

"Amerika? Und wie meinst du mit müssen?", verwirrt sah ich ihn an, versuchte sein Vorhaben durchzuschauen.


274

29.04.2013, 21:24

Malachi

Ich nickte. "Unser naechstes Ziel ist Amerika. Und danach... Ja, danach bist du nicht mehr bei mir, sondern bei deinem Vater und dann liegt es an dir zu entscheiden ob du reist." zu spaet hatte ich gemerkt, dass ich anstatt "bei uns", bei mir gesagt hatte...

275

29.04.2013, 21:30

Olivia

Bei mir...bedeutete das, dass er mich ungerne wieder freilassen wollte? Hieß das, er mochte mich vielleicht? Und hatte Angst um einen weiteren Verlust? "Ich dachte ich würde nur zu meinem Vater gehen können, wenn sie den Schatz haben?", hackte ich nach.


276

29.04.2013, 21:35

Malachi

Nachdenklich sah ich sie an. "Sie werden ihn sicher schnell finden, und dann...bist du wieder frei.", laechelte ich zwar, doch irgendwie mochte ich den Gedanken nicht, sie gehen zu lassen.

277

29.04.2013, 21:39

Olivia

Meine Augen verdüsterten sich und bitter sagte ich leise: "Nein, das bin ich dann niewieder."


278

29.04.2013, 21:43

Malachi

Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Wieso? Wegen diesem Commodore etwa?"

279

29.04.2013, 21:55

Olivia

Ich schaute auf meine Händen: "Äußerlich mag er charmant wirken und vielleicht auch freundlich, doch dass ist nur seine Maske. In Wirklichkeit ist sein Charakter sehr verdorben. Ich würde in einem goldenes Käfig gefangen sein und muss mich seiner Wünsche beugen, ansonsten wird er unangenehm werden. Ich will ihn nicht zu meinem Mann nehmen, doch wenn er den Schatz findet, so muss ich meinem Vater Gehorchsam leisten, es sei denn ich will entehrt werden. Aber was sage ich da? Ich wollte dir nicht mein Herz ausschütten, sowas ist bestimmt für ein Mannes Ohr langweilig und jammern klingend."


280

29.04.2013, 22:07

Malachi

"Du muesstest seine Kinder austragen, und deine Traeume waeren...dahin. Und nein mich stoert es nicht,ich hab doch danach gefragt. Außerdem ist der Handel ungueltig, sobald mir der Commodore den Schatz udbergibt und nicht dein Vater."

Ähnliche Themen