Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

30.04.2013, 22:55

Olivia

Ich träumte, dass ich eine Ameise war und von Commodores Fuß zertreten wurde und da war noch Malachi, er war eine Spinne gewesen und seine Mannschaft lauter Käfern. Völlig verwirrt öffnete ich die Augen: "Ich glaube, ich verliere meinen Verstand."


322

30.04.2013, 23:05

haha geiler Traum xD

Malachi

Ich wurde wach als das Schiff leicht schwankte und muerrig stand ich auf.

323

30.04.2013, 23:07

HihiXD

Olivia

"Du magst wohl nicht aus dem schlaf gerissen zu werden"; bemerkte ich leicht lächelnd und machte ihn Platz, damit er aus dem Bett klettern konnte. Der Traum verstörte immer noch mich ein wenig.


324

30.04.2013, 23:17

ich stell mir grad ne ameise mht nem menschlichen Kopf vor haha xD

Malachi

"Du scheinst nicht gut geschlafen zu haben.", bemerkte ich gaehnend und stand vom Bett auf.

325

30.04.2013, 23:19

Ergibt ein nettes Bild, nech? XD Muss leider off, gute Nacht :)

Olivia

"Geht so, ich hatte einen sehr seltsamen Traum gehabt", murmelte ich und dann musste ich lachen. Die Verwirrung war verfolgen und nun amüsierte mich das Ganze.


326

30.04.2013, 23:23

Oh ja haha xD gute Nacht :)

Malachi

"Was hast dudenn getraeumt?", laechelte ich sie muede an.

327

01.05.2013, 18:49

Olivia

Ich erzählte ihm kurz über meinem Traum und fügte besorgt hinzu: "Du scheinst aber nicht gut geschlafen zu haben. Hattest du wieder einen Albtraum gehabt?"


328

01.05.2013, 18:58

Malachi

Ich schuettelte lachend den Kopf. "Was ein Traum...". Dann wurde ich aber wieder ernst. "Nein, aber geschlafen hab ich wirklich nicht. Nun ja, als Pirat hat man es auch nicht so einfach, wie immer behauptet wird."

329

01.05.2013, 19:07

Olivia

"Und was ist der Grund an den mangelnde Schlaf? Befürchtest du, überfallen zu werden von deine eigene Leute?", ich legte meine Hand auf seinem Arm.


330

01.05.2013, 19:22

Malachi

Aufeinmal erschoepft setzte ich mich und strich mir mit der Hand uebers Gesicht. "Nein. Nein. Das ist es nicht." Es war die Leere in mir, dachte ich. Die Leere die mich mit ihren riesigen Klauen zerfraß.

331

01.05.2013, 19:24

Olivia

Plötzlich erschien er mir zerbrechlich, aus einem Impuls heraus nahm ich jetzt seine Hand in Meine und strich sie sanft: "Möchtest du darüber reden?"


332

01.05.2013, 19:46

Malachi

"Da gibt es nicht viel zu bereden. Ich habe keine Zukunftaussicht. Was geschieht nachdem ich den Schatz habe? Meine Traeume und die meiner Eltern habe ich erfuellt, und dazu noch viele verabscheuungswuerdige Taten. Ich kann nicht mein Leben lang auf dem Schiff bleiben, und Frau und Kind werde ich auch nicht haben. Ich werde nichts mehr haben was mich hier haelt, nur diese Leere die mich auffrisst. Ich verdamme mich hiermit selbst in die Hoelle, weil ich es erstens verdient habe, und zweitens weil ich hier nichts mehr zutun habe. Meine Bestimmung war es von Anfang an Boeses zu verrichten. Mehr sollte ich nicht tun.", seufzend stoppte ich mich selbst, genoss den Druck ihrer Hand auf meiner aber sehr...

333

01.05.2013, 19:56

Olivia

"Oh Malachi", sagte ich traurig, als ich spürte, wie sehr das seine Seele quälte und sagte fortfahrend: "Du darfst nicht zu sehr schwarz sehen, du wirst schon einen Weg finden. Ansonsten kann ich dir auch helfen, ich kann dir einen Beruf geben und du kannst dein Leben aufbauen. Außerdem wirst du sicherlich eine Frau finden, die dich liebt. Du bist nicht abstoßend, nur du bist schell temperamentvoll. Aber diese Energie kannst du dann in deine Arbeit verbrauchen." Ich wollte sehr, dass er mehr mit Hoffnung in seine Zukunft schaut.


334

01.05.2013, 20:05

Malachi

"Nein! Nein mich kann nichts mehr retten! Kein Beruf, keine Frau, keine Kinder! Wer soll mich denn schon ertragen?", spoettisch lachte ich auf. "Es soll so sein. Ich soll daran krepieren, dass ich kein Lebensziel habe. Jaemmerlich und qualvoll soll ich sterben, so wie ich viele sterben lassen habe."

335

01.05.2013, 20:10

Olivia

"Sag sowas nicht, schau, ich kann dich auch ertragen, also bist du nicht so schlimm, wie du immer von dir denkst! Wie gesagt, du darfst nicht immer schwarz sehen!", versuchte ich ihn noch zu trösten.


336

01.05.2013, 20:23

Malachi

"Hoer auf damit. Ich will nicht in einer Traumwelt leben. Was nuetzt mir meine Intelligenz, meine Attraktivitaet, meine Jugend und meine Bosheit, wenn ich sie zu nichts gebrauchen kann?", ich fuehlte einen schmerzhaften Stich an meiner Schlaefe. Ich fuehlte mich einsamer denn je.

337

01.05.2013, 20:26

Olivia

Ich erwiderte nichts mehr, weil ich nicht wusste, wie ich ihn aufbauen konnte. Stattdessen streichelte ich einfach weiter seine Hand zärtlich.


338

01.05.2013, 20:32

Malachi

Ich brummte und stand auf. Kurz schloss ich schmerzvoll meine Augen und massierte meine Schlaefe, bevor ich muerrig an die Tuer trat. "Wenn du an Deck willst, komm mit."

339

01.05.2013, 20:34

Olivia

Ich seufzte leise. Da war er wieder. "Warte, ich komme", ich eilte ich ihm nach und wir gingen auf dem Deck. Ich ging sofort an das Gelände und schaute auf das Meer, ich spürte, wie der Wind mit meinem Haar spielte und ich schloss genüsslich die Augen. Sog tief den salzigen Duft hinein. Hörte das Meer singen.


340

01.05.2013, 20:48

Malachi

Dieser Anblick gefiel mir doch mehr als ich zugeben wollte und so stellte ibh mich neben sie.