Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

01.05.2013, 20:50

Olivia

Ich spürte seine Anwesenheit und meine Augen blieben weiterhin geschlossen: "Ich habe schon immer gerne das Meer gemocht, wenn ich zu Hause nachts nicht schlafen konnte, ging ich immer auf meinem Balkon um das Rauschen zu lauschen. Ich finde, das beruhigt die Seele."


342

01.05.2013, 21:00

Malachi

"Oh ja. Das tut sie ganz gewiss. Ich liebe das Meer. Und den Geruch. Den Geruch der Freiheit, die nicht viele genießen koennen.", leicht befluegelt blickte ich hinaus aufs große, weite Meer. Ich fuehlte mich so anders, seit Olivia da war.

343

01.05.2013, 21:07

Olivia

Sehnsüchtig öffnete ich die Augen, um das Meer zu sehen: "Ja....Freiheit, keine Verantwortungen und keine Pflichten. Das muss schön sein."


344

01.05.2013, 21:17

Malachi

"Ich habe Pflichten und Verantwortung. Wenn ich den falschen Weg einschlage, rinnen 30 Menschenleben durch meine Hand, die ich sehr mag.", sagte ich langsam und ruhig. "Ich will nicht ihren Tod sehen, aber... Ich werde es, sobald ich was falsch mache. Ich wollte aufs Meer, allein, aber ich mochte meine Mannschaft..."

345

01.05.2013, 21:25

Olivia

Aufmerksam hörte ich ihm zu, diesmal traute ich mich nicht, meine Hand auf Seine zu liegen, wegen seiner Mannschaft.


346

01.05.2013, 21:42

Malachi

"Es ist etwas anderes allein auf dem Meer zu sein, als Kapitaen einer Piratenbande. Allein kann man tun was man will, aber... Ich hab es nicht mehr ausgehalten staendig allein zu sein. Staendig zu sehen, dass man niemanden hat. Absolut niemanden.. Das macht einen wahnsinnig.", ich spuerte ganz deutlich dass sich meine Mannschaft um uns herum versammelt hatte, und mir aufmerksam zuhoerte. Sie wussten von meiner Vergangenheit. "Mein Bruder war das komplette Gegenteil von mir. Er war so gesellig und humorvoll, und er konnte keiner Fliege was. Er verliebte sich in das Nachbarsmaedchen. Oh er waere ein so guter Vater gewesen. Er haette ein Ziel im Leben und er haette sein Leben mit Freude gelebt. Bis heute frage ich mich noch, warum der boese Zwilling ueberlebt hat. Der, dem des Todes verdammt war."

347

01.05.2013, 21:53

Olivia

"Ich bleibe in der Überzeugung, dass du nicht böse bist. Eines Tages wirst du dich von deine Schatten befreien und ebenfalls ein so wundervoller Mensch sein, du muss nur das Licht sehen können. Habe mehr Vertrauen zu dir, Malachi", sagte ich leise.


348

01.05.2013, 21:59

Malachi

Es spendete mir etwas Trost, und ich begann leise zu lachen, stuetzte mich dabei am Gelaender und blickte hinaus aufs glitzernde Meer. Es erfuellte mich aufeinmal ein unglaubliches Gluecksgefuehl als ich Olivia ansah.

349

02.05.2013, 14:41

Olivia

Die Sonne schien auf ihn herab und spielte mit den Farben seines Haares, das Lachen harmonierte sich perfekt mit den Rauschen des Meeres, während seine Augen einen Glanz annahmen, die mir buchstäblich das Atmen raubte. In diesem Augenblick war er wahrlich ein schöner Mann.


350

02.05.2013, 16:52

Malachi

Wie schnell sich Gefuehle doch aendern konnten... Im einen Moment war ich traurig, und wuetend. Im naechsten gluecklich und frei. Lag das vielleicht an Olivia? An dieser wunderschoenen Frau, die mich gleichzeitig zur Weißglut und zum Spaß trieb?

351

02.05.2013, 16:56

Olivia

Als ich merkte, wie lange ich ihn ansah, schaute ich verlegen wonanders hin und beobachtete eine Möwe am Himmel. Ich hoffte, er hatte das nicht bemerkt. Eine Lady konnte sich nicht erlauben Jemanden anzustarren, es war unsittlich, wie meine Mutter es gerne sagte.


352

02.05.2013, 17:06

Malachi

Ich schielte kurz rueber und musste amuesiert feststellen, dass sie rot wurde und rueckte etwas naeher. Natuerlich hatte ich bemerkt dass sie mich lange angesehen hatte. Das merkte man ja... Ich fand es niedlich.

353

02.05.2013, 17:09

Olivia

Ich sah, dass er sich zu mir näher gerückt hatte und noch verlegener strich ich eine Strähne hinter das Ohr: "Wo bist du schon überall gewesen?"


354

02.05.2013, 17:15

Malachi

Ich laechelte und sah wieder aufs Meer. "England, Irland, Frankreich, Amerika, Kanada, und noch ein paar Laender."

355

02.05.2013, 17:19

Olivia

"Fantastisch", ich war ehrlich beeindruckt und versonnen starrte ich wieder auf das Meer. Doch dann wurde ich plötzlich traurig, als ein Gedanke in meinem Kopf schlich.


356

02.05.2013, 17:28

Malachi

Ich merkte dass sie aufeinmal trauriger wurde, weswegen ich sie auch sanft fragte "Hey, was ist denn los?" Mir fiel auf dass ich selbst bei ihrem Blick trauriger wurde...

357

02.05.2013, 17:37

Olivia

"Wenn mein Vater mich "gerettet" hat, dann bist du weg, so wie du warst, bevor du kamst", murmelte ich leise und fuhr mit den Finger bekümmert über das Holz des Geländes. Es schien mir aufeinmal auszumachen, ihn zukünftig niemals wieder zu sehen, obwohl ich vor wenige Tage ihm die Hölle gewünscht hatte.


358

02.05.2013, 17:48

Malachi

Erstaunt sah ich sie an. "Ich...", ich raeusperte mich kurz. "Ich muss zugeben, dass ich deine Anwesenheit sehr genieße. Es wird mir schwer fallen, dich nicht mehr hier zu haben."

359

02.05.2013, 17:50

Olivia

"Ich werde dich auch seltsamerweise vermissen", offenbarte ich mich und drehte ihm den Rücken zu, um meine Tränen zu unterdrücken. Warum musste ich auch immer dramatisch emotional sein?


360

02.05.2013, 17:56

Malachi

Ich nahm sie an der Hand und zog sie leicht in mein Zimmer, damit die Maenner es nicht mitbekamen. Im Zimmer angekommen, zog ich sie in meine Arme und wischte mit dem Daumen ihre Traenen von der Wange. Gequaelt laechelnd sah ich sie an. "Noch nie hab ich so gefuehlt. Ich weiß ehrlich nicht wie du das machst, aber diese gefuehle... Sie sind unbeschreiblich.", fluesterte ich. Verdammt! Wie kamen denn diese Worte nur aus meinem Mund?

Ähnliche Themen