Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

25.04.2013, 13:38

Olivia

"Hmm", murmelte ich verstimmt und seufzte dann: "Na gut, aber es misstfällt mir dennoch. Kann ich mich an den Schreibtisch sitzen und mit dem Schreiben beginnen?" Es kam mir erbrämlich vor, bei solche Kleinigkeiten ihn fragen zu müssen, aber ich wollte sichergehen, dass es wirklich in Ordnung war. Denn ihn reizen wollte ich nicht.


122

25.04.2013, 13:46

Malachi

Ich nickte leicht. "Mach schnell, wenn du an Deck willst. Oder du schreibst ihn später. Wie du willst. Ich geh nämlich gleich rauf.", sagte ich und ging zu meinem Schreibtisch, wo ich dann ein paar wichtige Karten in die Schubladen steckte.

123

25.04.2013, 13:53

Olivia

Ich überlegte und dann entschloss ich mich: "Ich verschiebe es auf später, ich möchte gerne die Sonne sehen." Ich erlaubte mir ein zaghaftes Lächeln, langsam gewöhnte ich mich an die Situation und nun hieß es daraus das Bestes zu machen.


124

25.04.2013, 14:05

Malachi

Nickend schloss ich die Tür auf und ging mit ihr im Schlepptau nach oben, wo die Sonne schon in ihrer ganzen Pracht strahlte. Lächelnd ging ich an den Rand des Schiffes und blickte aufs Meer hinaus. Hugh kam angerannt. "Capt'n, welche Richtung sollen wir jetzt einschlagen?", fragte er mich in seiner gewöhnlichen Hektik. Ich mochte ihn wirklich sehr. "Als Erstes mal nach Cork. Das werden wir schnell erreichen."

125

25.04.2013, 14:15

Olivia

Ich war ihm gefolgt und lehnte mich an das Gelände, ich beobachtete das Funkeln des Meeres und genoss die Wärme in meinem Gesicht. Ein wenig entspannte ich mich, doch die Angst war noch vorhanden. Mit einem Ohr hörte ich aufmerksam das Gespräch zu.



(gehe off, bis bald :))


126

25.04.2013, 14:28

bye :)

Malachi

"Und dann zu den Azoren.", Hugh nickte. "Weiteres sag ich dann später.", sagte ich und lehnte mch ebenfalls an das Geländer. Ich hatte mir das Schiff hart erarbeitet. Als vor 6 Jahren jemand das Haus meiner Eltern in Brand gesteckt und meine Familie dabei umkam, musste ich irgendwie eine Existenz aufbauen. Ich hatte die letzten verbliebenen Dinge meiner Familie, die noch etwas wert waren, verkauft. Es hatte mir aber nicht sehr viel gebracht, und so suchte ich Arbeit. Die Arbeit, die ich ausführte, war nicht ehrenhaft, hatte mir aber das Töten beigebracht und mir Geld verschafft. Mit diesem Geld kaufte ich dieses Schiff. Es war das Schiff, das mein Vater schon immer wollte. Es war sein Traum. Aber den Traum meiner Mutter hatte ich noch nicht erfüllen können, den werde ich abermit Olivia erfüllen können. Meine Mutter wollte den Schatz, auch sie hatte ihre Gründe...

127

25.04.2013, 16:32

Olivia

Ich begann an den Deck spazieren zu gehen, dabei fuhr ich mit den Finger über das glatte Holz des Geländes und versuchte die Blicke der Mannschaft nicht zu beachten.


128

25.04.2013, 16:49

Malachi

Ich merkte anfangs nicht, dass sie sich weg bewegte, erst als es ganz leise wurde und man nur noch ihre Schritte hoerte. Ich drehte mich um. Hey ich war auch nur ein Mann, also konnte ich ruhig zugeben dass sie wirklich schoen war. Jedoch war ich nicht der Einzige, der das merkte. Ich blitzte meine Mannschaft an. "An die Arbeit! Na los!", brummte ich, ging hinter ihr her und packte sie grob am Oberarm. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht von mir entfernen!", fauchte ich und funkelte sie an.

129

25.04.2013, 16:51

Olivia

Mit feuchte Augen sah ich ihn an: "Sie tun mir weh! Und es ist doch nichts passiert, ich glaube eure Lehre hat den Männer genug eingeschüchtert."


130

25.04.2013, 17:04

Malachi

Ich lockerte den Griff etwas. "Werd mir hier ja nicht frech! Du hast meinen befehl zu befolgen und basta! Außerdem lenkst du sie vnn der Arbeit ab!"

131

25.04.2013, 17:07

Olivia

Ich biss auf die Unterlippe und flüserte: "Kann ich zurück in die Kajüte?" Meine Augen mieden ihn, während stumm eine Träne über die Wange rollte.


132

25.04.2013, 17:20

Malachi

Seufzend wischte ich die Traene weg und zog sie sanfter mit nach unten. Weswegen ich das tat? Nun ja, Frauen die weinten, machten mich schwach und nur Gott allein wusste wieso.

133

25.04.2013, 17:23

Olivia

Es überraschte mich, dass er plötzlich sanfter zu mir wurde und unsicher folgte ich ihm. Aus ihm würde man nicht schlau werden, das wurde mir schnell bewusst. Sein Charakter war sehr vielfältig und sein Verhalten ziemlich verstörend.


134

25.04.2013, 17:38

Malachi

Ich zog sie ins Zimmer. "Hier schreib deinen Brief oder schlaf, ich bin oben!", sagte ich und schloss die Tuer zu, nachdem ich raus ging. Ich stieg die Treppen rauf und verkuendete den Maennern. "Wir machen einen Zwischenstop in Cork!"

135

25.04.2013, 17:48

Olivia

Stumm nahm ich Platz vor dem Schreibtisch, hatte die Feder in meiner Hand und begann zu schreiben:

Geliebter Bruder Henry,

ich bin zurzeit wohlauf und es besteht keinen Grund zur großer Sorge. Ich erfuhr, dass unser Vater einen Pakt mit Commodore Norrington geschlossen hat. Du muss zu dem Seemann, von der ich dir erzählt habe, gehen. Er wird uns helfen können, aber beeile dich!

Möge Gott über dich und unsere Familie hüten und uns aus der Not retten!

In aller Liebe,

deine Schwester Olivia C.

Ich faltete den Brief zusammen und steckte ihn den Umschlag, ihn zu verschließen tat ich nicht, da der Mann sowieso ihn öffnen wurde. Aber viel könnte er nicht aus den Zeilen herausnehmen, darauf hatte ich geachtet.


136

25.04.2013, 18:01

Malachi

Erstaunt sahen sie mich an. "Wieso?", fragte Richard. "Na weil wir Piraten sind!", grinste ich. Und weil ihr euch gleich auf das Maedchen stuerzen werdet, Proviant brauchten wir auch und den Brief musste ich auch noch abschicken.

137

25.04.2013, 18:05

Olivia

Ich entdeckte eine Schere und griff es danach, die Piraten hatte einen Problem damit, dass ich sichtbar eine Frau war und langes Haar war auch ein Symbol der Weiblichkeit. Mit der freie Hand packte ich nach dem dichten Haar und nach ein paar kurze Schnitte sah ich wie ein junger Bub aus. Mit Bedauern starrte ich auf dem Boden, wo die Strähnen lagen und tröstete mich, sie würden nachwachsen, zu meinem Glück tat mein Haar das sogar schnell.


138

25.04.2013, 18:15

Malachi

Ich stieg grinsend wieder die Treppen runter und schloss die Tuer auf. Es erwartete mich, zugegebenermaßen ein Schock. Ich bedauerte diese schoenen Haare.

139

25.04.2013, 18:19

Olivia

Ich erhob mich und gab ihn den Brief: "Hier der Brief, es ist harmlos. Ich werde gleich den Boden säubern, keine Sorge." Meine Augen huschten traurig zu der Stelle.


140

25.04.2013, 18:35

Malachi

"schade. Du hattest schoene Haare...", murmelte ich und nahm den Brief entgegen. Dann setzte ich mich auf mein Bett und las ihn dursch.

Ähnliche Themen