Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

25.04.2013, 22:12

Malachi

"Wenn du willst, kannst du auch schlafen. Ich bleib aber im Zimmer, muss noch ueber einiges nachdenken.", sagte ich dann und richtete mich auf. Dabei spuerte ich die Narbe an meinem Ruecken wieder. Leise fluchte ich. Was war nur los mit mir, zum Teufel nochmal?!

162

26.04.2013, 13:08

Olivia

Ich nickte stumm, legte mich mich und kehrte ihm den Rücken zu. Müde schloss ich meine Augen, das Schiff wog sanft hin und her, ich hörte die Schritte über mir, roch die salzige Luft.....langsam glitt ich in die Dunkelheit hinein, diesmal wurde ich nicht von bösen Träumen besucht.

Richard Crawford

Misstrauisch beäugte ich die Männer, die der Commodore angeheuert hatte. Vor allem gefiel mir der Fremde nicht, der aus Amerika stammen sollte und sein Volk nannte sich Idianer. "Sind Sie sich sicher, dass diese Männer dieser Aufgabe gewachsen sind und sich loyal verhalten werden?", streng sah ich Norrington an. "Natürlich, ich heure nur die Besten an. Alle haben einen Vertrag unterschrieben und der muss eingehalten werden, sonst erwartet ihnen das Gefägnis", beteuerte er. Ich seufzte: "In Ordnung, ich hoffe ihr findet diesen Schatz, der mir nur Ärger macht, als mir das Glück zu bringen."


163

26.04.2013, 16:39

Malachi

Aechzend ging ich zum Schreibtisch und nahm die Karte, auf der die ganze Welt gezeichnet war, raus. Ich kannte mich zwar Bestens mit Allem aus, aber ich wollte mir sicher sein. Nach Amerika zu fahren, wuerde hn dieser Jahreszeit sehr schwer werden...

164

26.04.2013, 17:09

Olivia

Plötzlich wachte ich schweißgebadet auf, mein Körper zitterte und das Gesicht glühte, mir wurde speiübel. Meine Hand drückte sich gegen den Mund, ich stand auf und verlor das Gleichgewicht. Alles sah verschwommen aus und ich erkannte kaum klare Umrisse. Was geschah mit mir? Seekrank wurde ich nie, erlage ich an der fürchterliche Schiffskrankeit, die einer Pest ähnelte? Daran seien Viele Schiffsmänner gestorben. ich spürte die Angst aufkeimen: "Kapitän...helfen Sie mir...bitte..."


165

26.04.2013, 17:22

Malachi

Ich hoerte aufeinmal ein Geraeusch und drehte mich um. Erstaunt sah ich Olivia und sprang auf um sie zu aufzufangen, da sie zu fallen drohte. "Ich helfe dir!", versicherte ich ihr als ich sah dass sie sich uebergeben wollte. Ah verdammt! Ich hoffte nur dass es nicht diese Schiffskrankheit war, die schon vor 2 Jahren ein paar meiner Maenner mit sich genommen hatte...

166

26.04.2013, 17:29

Olivia

Ich klammerte mich an ihn fest und versuchte ruhig zu atmen, damit die Übelkeit sich verebben konnte. Mein Gesicht glühte, als hätte ich mich ins Feuer gelegt: "ich brauche kalte Umschläge und viele Decken, gut wäre auch eine Suppe." Ich wusste, dass ich den Fieber hatte und dass man ihn schnell behandeln musste.


167

26.04.2013, 17:51

Malachi

Ich war etwas ueberfordert, blieb aeußerlich aber immernoch ruhig. Ich legte sie vorsichtig ins Bett zurueck und wickelte sie in die beiden Decken. Dann ging ich raus und befahl unserem Koch eine Suppe zu machen, und Hugh gab ich den Befehl kalte Umschlaege herzubringen. Dann ging ich wieder zu ihr zurueck und befuehlte ihre Stirn. Sie gluehte...

168

26.04.2013, 18:04

Olivia

Mir war immer noch kalt und heiß gleichzeitig, mein Körper wollte nicht aufhören zu zittern. Glasig sah ich ihn an. Meine Kehle war ausgedört.


169

26.04.2013, 18:12

Malachi

Ich machte mir, und ich war selbst darueber ueberrascht, Sorgen um sie und als Hugh und der Koch fast gleichzeitig reinstroemten, seufzte ich erleichtert. "Hugh, sieh mal nach, was mit ihr los ist!", Hugh war zwar noch jung, in Sachen Medizin war er aber grandios. Im Gegensatz zu mir, ich kannte mich naemlich garnicht damit aus...

170

26.04.2013, 18:15

Olivia

Ich griff nach dem Hand des Kapitäns: "Er wird mir doch nicht wehtun? Und bitte bleiben Sie bei mir, ich mag nicht mit den Männer alleine sein."


171

26.04.2013, 18:24

Malachi

Ihrer Bitte musste ich schon fast nachgehen und so setzte ich mich auf die andere Seite des Bettes, damit Hugh sie untersuchen konnte. "Nein, er wird dir nicht weh tun... Hugh ist ein anstaendiger Junge.", versicherte ich ihr. Auch wenn er ein Pirat war... Sanft strich ihr eine kurze Straehne aus dem Gesicht, und legte ihr ein kuehles Tuch darauf.

172

26.04.2013, 19:59

Olivia

Ich nickte schwach und schloss die Augen, versuchte weiterhin regelmäßig zu Atmen. Das mir auch sowas passieren musste.


173

26.04.2013, 20:14

Malachi

"Sie hat hohes Fieber und muss das Bett hueten. Der schnelle Wetterwechsel tut ihr nicht gut. Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Vielleicht waere es jetzt besser die Suppe zu essen.", klaerte Hugh uns auf und stand dann auf, ging aus dem Zimmer. Ich schloss die Tuer zu und ging wieder ans Bett. "Willst du die Suppe jetzt essen?", fragte ich sie.

174

26.04.2013, 20:17

Olivia

Gott sei Dank, nur eine schlimme Erkältung. "Ja, gerne", nickte ich schwach und öffnete die Augen wieder. "Tut mir leid, dass ich Umständen mache", sagte ich leise.


175

26.04.2013, 20:24

Malachi

"Mach dir darum mal keine Sorgen.", wieso sagte ich das ueberhaupt? Ich verhielt mich so komisch... "Kannst du alleine essen?", fragte ich fuersorglich und leicht laechelnd nahm ich den Teller Suppe.

176

26.04.2013, 20:26

Olivia

"Ich glaube schon", ich richtete mich etwas auf und nahm den Teller entgegnen. Wenn er nett war, konnte man ihn besser leiden, als wenn er seine schreckliche Seite zeigte. Was war ihm zugestoßen, sodass er so wurde? Man wurde nicht grundlos furchterregend.


177

26.04.2013, 20:31

Malachi

Ich setzte mich neben sie und sah in Richtung Fenster. Es herrschte eine angenehme Stille.

178

26.04.2013, 20:35

Olivia

Ich aß stillschweigend die Suppe, stellte die Teller dann neben mir und ließ mich wieder erschöpft in das Kissen sinken: "Ich glaube ich halte eine Runde Nickerchen. Könnt Ihr bitte meinen Brief noch verschicken?"


179

26.04.2013, 20:50

Malachi

Ich lachte leise. "Gleich kommen wir in Cork an. Da verschicke ich deinen Brief. Wir gehen auch etwas raus, und da wirst du mit kommen." ihr schien es hier ja garnicht so schlecht gehen...

180

26.04.2013, 20:52

Olivia

"Cork?", ich runzelte die Stirn und versuchte mich an den Ort mit diesen Namen zu erinnern, aber das Fieber schien meinen Orientierungssinn getrübt zu haben. "In Ordnung", kam es danach aus meinem Mund.


Ähnliche Themen