Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

26.04.2013, 22:40

ich mein ich bin anfänger und hab noch nie mit reihenfolge geschrieben, aber ich stell mir das irgendwie auf dauer langweilig vor, wenn ich immer nur auf eine person reagieren kann oder? :S
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

26.04.2013, 22:41

aber kitty is auch mike gefolgt und lenia hat grade meik angerempelt, der nun seinerseits lenia das gegengift verabreicht hat!
dabei hat jyla glaube ich mike auch entdeckt XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

26.04.2013, 22:41

Wie, Mike ist auch im Keller :D Ich dachte der wäre bei Kitty? :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

204

26.04.2013, 22:41

Ich denke, jeder sollte ALLE gespräche mitlesen und DANACH erst darauf reagieren. Weil es kann ja sein, dass einer schneller war & dann kann man sich ja auf die reaktion einstellen.

Ich habs so verstanden:
Skull & Sky sind draußen
Lucas & Grace alleine irgendwo
Kitty verfolgt Mike der wiederum im Keller bei den anderen 4 ist
The purpose of life is to be happy.

205

26.04.2013, 22:42

Ich bin verwirrt.
All you will need for a rocking good time