Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

26.04.2013, 22:40

ich mein ich bin anfänger und hab noch nie mit reihenfolge geschrieben, aber ich stell mir das irgendwie auf dauer langweilig vor, wenn ich immer nur auf eine person reagieren kann oder? :S
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

26.04.2013, 22:41

aber kitty is auch mike gefolgt und lenia hat grade meik angerempelt, der nun seinerseits lenia das gegengift verabreicht hat!
dabei hat jyla glaube ich mike auch entdeckt XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

26.04.2013, 22:41

Wie, Mike ist auch im Keller :D Ich dachte der wäre bei Kitty? :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

204

26.04.2013, 22:41

Ich denke, jeder sollte ALLE gespräche mitlesen und DANACH erst darauf reagieren. Weil es kann ja sein, dass einer schneller war & dann kann man sich ja auf die reaktion einstellen.

Ich habs so verstanden:
Skull & Sky sind draußen
Lucas & Grace alleine irgendwo
Kitty verfolgt Mike der wiederum im Keller bei den anderen 4 ist
The purpose of life is to be happy.

205

26.04.2013, 22:42

Ich bin verwirrt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

26.04.2013, 22:44

nein krümmel XD...mike hat lenia und night verfolgt und wurde selbst von kitty verfolgt, die ihn zufällig gesehen hat XD

und reihenfolge heitß nicht, das man nur einen hat mary ^^
also war bei mir noch nie so das ich dann nur einen zum sprechen hatte hahah
aba in dieser ** schreibform is es eh immer etwas schwierig, wenn man so viele mitschreiber hat ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

26.04.2013, 22:45

Dann lasst doch jetzt ab folgendem Moment weitermachen:

Lucas & Grace kämpfen mit Zombies
Sky und Skull sind draußen
die 4 im Keller sind alleine
und Mike und Kitty treffen aufeinander?
The purpose of life is to be happy.

208

26.04.2013, 22:45

also ich würde es ja so weiter machen :D ich finde es jetzt nicht so schlimm :D
Aber wenn das ale anderen doof dinden, koennen wir eine reihenfolge einführen :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

209

26.04.2013, 22:45

ja so wie joyce und yuna hab ichs auch verstanden :D
achso ok. ja dann müsst ihr entscheiden, wie wirs weiter machen. aber bis auf die verwirrung am schluss fand ich es bisher noch in ordnung.
vielleicht ist das problem auch, dass wir viel zu viele charaktere haben. manche kenn ich gar nicht :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

210

26.04.2013, 22:46

SOOOO!
Jetzt komme ich.
Gegengift gabs von Mike. Die sind jetzt zu 5 im Keller.
Lucas und Grace sind mit Kitty
Sky und Skull draußen.

Und schreibform bleibt so?!
The purpose of life is to be happy.

211

26.04.2013, 22:47

JOYCE RÄUMT AUF :D
meinetwegen ja :)
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

212

26.04.2013, 22:47

ich hab ja auch die anderen gelesen, aber dann warst du eben schneller xD night wollte mike ja eigentlich ignorieren, weil er lenia schnell zum gegenmittel bringen wollte und hat sie daher wieder geschnappt ^^
mir ist das schon irgendwie ein wenig chaotisch grad. vor allem weil halt ziemlich schnell geschrieben wird und während man tippt, passiert schon wieder was
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

213

26.04.2013, 22:49

genau, mike at das gegengift gegeben an lenia, die von den andere weg getaumelt is !!!
Kitty müsste sich also theoretisch auch ganz in der nähe aufhalten, was wiederum heißt, das dort auch in der nähe grace und lukas sind!!!!!
und sky und skull sind etws weiter weg!!!

Das is das grobe zusammen gefasst XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

214

26.04.2013, 22:49

RICHTIG :D
The purpose of life is to be happy.

215

26.04.2013, 22:50

Ich würde sagen wir schreiben so weiter, aber wir lassen uns ein wenig mehr zweit, zwischen dem schreiben. Vorallem sollte schreiber darauf achten das wenn sie grade geschrieben haben, und die person antwortete, nicht DIREKT wieder antworten sondern erst einmal abwarten :D
so wie Joyce es erklärt hat, ist es grad , zumindest hab ich es so evrstanden ! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

216

26.04.2013, 22:50

Wer macht jetzt weiter? :D
The purpose of life is to be happy.

217

26.04.2013, 22:50

aber was heißt ein wenig mehr zeit?
wir hatten hier ja schonmal ein größeres rpg gestartet und das ist auch daneben gegangen, weil jeder einfach geschrieben hat xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

218

26.04.2013, 22:53

gut dann machen wir eine schreibreihenfolge, aber wenn jemand offline ist, wird in der reihenfolge weitergeschrieben :D
& der der off geht, nimmt seine Person raus (schlafen. etc..) :D
ist das so lieber?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

219

26.04.2013, 22:53

Meinetwegen. Dann hau mal eine raus :D
The purpose of life is to be happy.

220

26.04.2013, 22:55

ist auf jeden fall besser und um einiges einfacher zu überblicken ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.