Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

26.04.2013, 22:55

Mary
Marie
joyce
krümmerlmonster
musicjunkie
flower
yuna151.

& mary das hat nichts damit zutun mit wem du schreibst, sondern nur in welcher reihenfolge, anch wem du schreiben darfst ;*
damit kein durcheinander entsteht! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

222

26.04.2013, 22:56

Wenn die Reihnfolge feststeht gehts also weiter wie ich die momentan situation beschrieben habe?
The purpose of life is to be happy.

223

26.04.2013, 22:57

richtig! :)
also weiter gehts! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

224

26.04.2013, 22:58

Alles wartet auf Mary ;D
The purpose of life is to be happy.

225

26.04.2013, 22:58

ich glaub ich bin immer noch zu blöd, da durchzublicken. :D aber ich versuchs mal und mach dann an der stelle im keller weiter.

Jayla:
*beobachtet Lenias Heilung und wendet sich dann an Mike*
und du bist... der örtliche Zombiejäger oder wie?
//das wird ja immer besser hier//
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

226

26.04.2013, 23:01

Lenia: *rappelt sich auf, nachdem sie sich besser fühlt*
Danke für eure Hilfe, aber ich mach mich wieder vom Acker. Mir wirds hier zu bunt!

Lucas: *geht mit den beiden Mädels zum Quartier*
//Immer bringe ich nur mädchen mit!//


(es ist das gleich, nur das du immer NUR nach yuna schreiben darfst, außer wenn sie off ist, dann nur nach Flower..etc. :) )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

227

26.04.2013, 23:04

Grace
*sieht Kitty besorgt an und wendet sich an Lucas*
Ich mache mir Sorgen um sie. Ich weiß nicht, ob sie das alles verkraftet.
Ich weiß ja nichtmal ob ich das verkrafte und ich hab eigentlich nie Angst vor irgendwas. Das ist doch alles Wahnsinn. ZOMBIES? Ich könnte ausrasten. Lucas, ich habe so gottverdammte Angst hier nicht mehr wegzukommen und...*redet sich immer weiter in rage bis ihre Stimme bricht*
Ich halte das nicht aus...
The purpose of life is to be happy.

228

26.04.2013, 23:15

sorry das ich mich jetzt nochmal einmische, aber ich finde das dauert so immer ewig! Sollen wir eine begrenzung machen? Wenn derjenige der dran ist innerhab von 10 Minuten nicht antwortet, kann der dndach weitermachen? ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

229

26.04.2013, 23:18

Finde ich gut :D
The purpose of life is to be happy.

230

26.04.2013, 23:19

Leute, ich kann nicht mehr, aber ich kann Aven und Sky, ja nicht einfach ins Bett schicken!? Aber ich bin echt voll müde ._.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

231

26.04.2013, 23:20

jo, krümel :D
jetzt wo lenia geheilt ist wollte ich jayla eh ins bett schicken :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

232

26.04.2013, 23:21

doch, schick die einfach irgendwo hin ! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

233

26.04.2013, 23:22

ich breche jetzt noch ein letztes Mal die Reihenfolge ok? dann bin ich auch off.

Jayla (an Aven):
tja, dann wäre die Sache wohl erledigt.
*sieht ihn einen Moment lang nachdenklich an*
//vielleicht gibt es ja doch noch Menschen, denen ich vertrauen kann//
Ich werde mich dann auch mal hinlegen. Das war definitiv genug Aufregung für einen Tag.
Lass uns morgen einen Plan entwickeln.

Ok Leute, dann wünsch ich euch noch viel Spaß ^^
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

234

26.04.2013, 23:27

Okay.

Aven:

Ich geh dann auch mal pennen
*murmelt*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

235

26.04.2013, 23:28

wir brechen jetzt nochmal die Reihenfolge, weil jetzt auch viele off sind und dann geht das auch wieder ohne reihenfolge! :D

Lucas: *lacht nur lässig*
Mach dir keinen kopf. Wir kriegen das schn hin. Ich bin seit drei Jahren hier. Ich kenne mich was Zombies und Neuankömmlinge angeht echt gut aus!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

236

26.04.2013, 23:29

Night:
*schaut allen mit verschränkten Armen nach*
*verlässt das Haus dann wieder*
//Komische Leute, ey.//
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

237

26.04.2013, 23:30

Grace:
Du verstehst es nicht. Ich kann nicht wieder zurück. Ich habe nichts mehr auf Bluebell. Niemanden dort interessiere ich. *wischt sich die Haare aus dem Gesicht*
The purpose of life is to be happy.

238

26.04.2013, 23:31

Lenia: *beobachtete Night*
//Irgendwie ist er faszinierend!//
*folgt ihm*
Danke. *gleichgültig sagt*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

239

26.04.2013, 23:32

Lucas: Was hast du getan? *guckt sie aufrichtig und ernst an*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

240

26.04.2013, 23:34

Grace:
Betrunken Auto gefahren und dabei meine Eltern umgebracht. Es ist meine Schuld, dass sie tot sind. Ich kann nicht mehr zurück. *guckt beschämt weg*
The purpose of life is to be happy.