Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

27.04.2013, 12:50

Lucas: *geht mit Jayla was durch das Camp und zeigt ihr alles.*
Du kannst hier bleiben, wenn du möchtest. & unterstützung können wir tatsächlich IMMER gebrauchen!
(so Mary, jetzt sind die beiden weg solange ;* )

Lenia: *dreht sich zu Grace um*
Was denn? *genervt*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

322

27.04.2013, 12:52

Grace (an Lenia)
Was geht da zwischen dir und Lucas? Es muss doch einen Grund geben, dass ihr euch so angiftet. *sieht sie kritisch an*
The purpose of life is to be happy.

323

27.04.2013, 12:58

Kitty:

*joggt ein wenig schneller*
*bemerkt, dass sie verfolgt wird*
Seht ihr die Kette, die sie um den Hals hat, die könnte wertvoll sein. Schnappen wir sie uns!
*jemand hinter ihr sagt*
*fängt sofort an zu rennen*
// Oh nein! //

324

27.04.2013, 13:02

Lenia: Da war mal was, nichts was es lohnt, es zu erwähnen.
Ich wünsche dir also viel Spaß mit ihm. Aber glaub mir,der Typ hat es faustdick hinter den Ohren! *ernst* (an Grace)
*rennt dann los*
//genug gespräche für heute..// *erblickt ein Mädchen was vor einer Horde flieht*
//oh!//
*bleibt was in der Ferne und schießt auf die zwei Kerle hinter ihr*
*bei kitty*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

325

27.04.2013, 13:05

(dankö) ^^


Jayla (an Lucas)
*lässt sich alles zeigen*
Okay, pass auf. Ich bin erst seit gestern hier und kenne mich da draußen wahrscheinlich am besten von uns aus. Ich habe einen Plan, wie wir hier raus kommen, aber er ist ziemlich riskant.




Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

326

27.04.2013, 13:05

Grace
*bleibt erstarrt zurück*
*macht nach ein paar Minuten auf dem Absatz kehrt und läuft Lucas und Jayla hinterher*
LUCAS! LUCAS WO ZUM TEUFEL STECKST DU?
The purpose of life is to be happy.

327

27.04.2013, 13:07

Lucas: Einige andere sind auch jetzt erst gekommen, aber du scheinst mir ein kluges Köpfchen zu sein! *lacht*
Gut, dann erzähl mir deinen Plan! (an Jayla)
*hört Grace rufen*
Was ist denn? *dreht sich zu ihr*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

328

27.04.2013, 13:08

Grace
Du bist so ein Arsch! *pfeffert ihm eine und geht wütend weiter*
The purpose of life is to be happy.

329

27.04.2013, 13:09

Kitty (an Lenia)
D-D-Danke.
*stottert*
*schaut dann zu denen, die sie verfolgt hatten*
*rennt zu diesen*
*diese nur dreißig Meter entfernt sind*
*guckt ob sie noch leben*
*spürt ihren Puls*
// Obwohl sie mich angreifen wollten, kann ich sie nicht sterben lassen. Wieso habe ich dann einen Fremden ermordet? Habe ich das überhaupt? Wieso bin ich hier? //
*zieht ihr weißes Hemd aus*
*hat dadrunter noch ein graues Top an*
*zerreißt es in zwei Stücke*
*drückt es auf die Wunde der zwei Verwundeten*

330

27.04.2013, 13:11

Jayla (an Lucas)
Sagen wir einfach, ich hatte eine gute Ausbildung.
Also pass auf: der einzige Zugang zur Erde sind die Gefangenen-Schiffe. Wir müssen es irgendwie schaffen, unbemerkt auf eins zu gelangen, dann bringt es uns auf dem direkten Weg nach draußen.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

331

27.04.2013, 13:11

Lenia: *stellt sich neben ihr*
Die wollten sich umbringen und du willst ihnen jetzt helfen? Ich würde das an deiner Stelle lassen. *steckt ihre Waffe wieder weg*
//noch ein Neuling! Klasse!//
(an kitty)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

332

27.04.2013, 13:12

Night:
*klettert aus dem Kellerfenster*
*dann an der Hausfassade hoch*
*steht auf dem Dach*
*schaut sich um*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

333

27.04.2013, 13:13

Grace
*hat Tränen in den Augen*
The purpose of life is to be happy.

334

27.04.2013, 13:13

Lucas: *schaut Grace verwirrt nach*
Grace! Warte! //Was denn jetzt los?!//
*dreht sich wieder zu Jayla*
Tut mir Leid..
So einfach ist das nicht Jayla! Das hatten wir schon versucht, aber es geht nicht. Wir müssen durch Portale mit den Schiffen & wir sterben. Sie haben unsere DNA so verändert, dass wenn wir zurückkehren, wirdirekt sterben!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

335

27.04.2013, 13:14

Kitty (an Lenia)
Ich ehm... ich kann sie nicht sterben lassen. K-Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und einen Erste-Hilfe-Koffer holen?

336

27.04.2013, 13:15

Grace
*hört Lucas Rufe*
Lass mich in Ruhe. Wie konnte ich mich nur SO in dir täuschen!
The purpose of life is to be happy.

337

27.04.2013, 13:17

(LEUTE ICH KANN NICHT MIT GRACE UND JAYLA GLEICHZEITIG REDEN! Geht doch bitte auch auf andere personen ein! :D :* )

Lenia: (an Kitty): *guckt sie einen Moment lang an und fängt dann lauthals an zu lachen*
einen erste Hilfe Koffer? Was denkst du wo du hier bist, prinzessin?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

338

27.04.2013, 13:18

Jayla (an Lucas)
*nachdenklich*
Genau da sehe ich das Problem.
Und selbst wenn wir den DNA-Code knacken können, haben wir noch ein weiteres:
Wir sind viel zu viele.
Alleine kann ich mich ohne Probleme auf ein solches Schiff schleusen, in einer kleinen Gruppe vielleicht auch noch. Aber alle hier? Nein, das ist unmöglich.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

339

27.04.2013, 13:19

(Ja du hast mir gerade gesagt, dass ich mit Jayla reden soll, das geht aber nicht wenn Lucas mit ihr redet?! :D)
The purpose of life is to be happy.

340

27.04.2013, 13:19

Night:
*springt ein paar Dächer weiter*
*hangelt sich da an einer Regenrinne runter*
*läuft schnell los*
*kommt kurz darauf im Quartier an*
Wächter sind auf dem Weg hierher!
*laut ruft*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.