Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

28.04.2013, 11:44

Lenia: Dann bringen wir sie trüppchenweise hin und ein paar kehren zurück um die nächsten Truppen zu holen. Was haltet ihr davon?

Lucas: Wir können nicht durch. Aber wir können es erkunden! *lächelt*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

542

28.04.2013, 11:45

jaa! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

543

28.04.2013, 11:47

(bin aber auch noch da ;( :P :D)

544

28.04.2013, 11:47

Dann kommt flower nach Krümelmonster (wir dachten nur, du bist off ;) :)

Grace
Okay, klingt spannend *grinst und nimmt Lucas' Hand*

Spencer
*nickt Lenia zu* Wenn ALLE damit einverstanden sind? *blickt zu Aven und Jalya*
The purpose of life is to be happy.

545

28.04.2013, 11:48

Okay :)

Aven

Sie wissen ganz genau, dass das nicht geht. Außerdem wird ein Verletzter Wächter wohl kaum helfen. Er wird uns eher verraten!

Sky

Doch, sie sind im Rebellenlager. Sie klingen darüber nicht sonderlich erfreut, ich hätte sie natürlich auch auf dem Boden liegen lassen können, dann wären sie jetzt tot. Also schätzen sie sich glücklich
*leicht beleidigt sag*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

546

28.04.2013, 11:48

sooooorry :D
Mary-Marie-Joyce-Krümel :D und flower kann eigentlich schreiben, wann sie möchte, bis sie auf die truppe trifft :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

547

28.04.2013, 11:49

Hä, ich dachte ich wär nach Joyce ^^ jetzt hat aber Marie geantwortet ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

548

28.04.2013, 11:49

weiter mit Mary :) und die reihnfolge läuft wieder :D
The purpose of life is to be happy.

549

28.04.2013, 11:51

CHAOOOOOOS :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

550

28.04.2013, 11:54

Jetzt kommt Marie, dann Ich, dann Krümel, dann Flowe und dann wieder von vorne :D
The purpose of life is to be happy.

551

28.04.2013, 11:55

Lenia: Ich vertraue dir aber nicht. Wenn du draußen bist, dann scherrst du dich doch nicht mehr um die Menschen hier. (an Jayla)
Und dir traue ich auch nicht! (an Aven)

Lucas: *geht mit ihr raus*

Sorry, Krümmel :D ich bin voll verwirrt wer jetzt wann dran ist :D
& ich wollte dich noch fragen, ob wir mit Avben, Jayla und Lenia so ne Dreiecksbeziehung schreiben können? :D ihr könnt auch am ende zsuammen kommen, nur sonst ist lenia so alleine :s
& Flower kann ja schreiben wann sie möchte, bis sie auf die Truppe trifft, oder sie trifft auf Lucas und grace! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

552

28.04.2013, 11:55

Jayla
*nickt Aven zustimmend zu*
Es sei denn, wir bringen den Wächter zum Reden...
(an Spence und Lenia)
Wenn ich erst einmal draußen wäre, könnte ich eine Menge bewirken. Ich hab noch ein paar... Connections.

Liam
*sieht Sky nachdenklich an*
Wieso hast du mich nicht einfach liegen gelassen? Ich meine, ich bin ein Wächter. ich hätte dich auch getötet, ohne mit der Wimper zu zucken.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

553

28.04.2013, 11:57

Grace
*hält sich immer an Lucas*
Es ist beängstigend still hier draußen


Spencer
*sieht Lenia an*
Ich vertraue den beiden aber, also schlage ich vor wir gehen alle ins Quartier und besprechen unsere weiteren Schritte mit dem Rest.(zu Jayla)
The purpose of life is to be happy.

554

28.04.2013, 11:58

ok, jetzt haben wirs doch. nach joyce dann krümel, ich und marie usw :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

555

28.04.2013, 11:58

Genau :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

556

28.04.2013, 12:02

Dann ist jetzt Krümelmonster dran :D
The purpose of life is to be happy.

557

28.04.2013, 12:04

@marie: ja, Mary hat mich auch schon gefragt. Geht klar :)

Aven (Zu Lenia):

Dann vertrau niemandem und Versuch alleine raus zu kommen

Sven (zu Spencer):

Gut, aber bitte Laden sie nicht das ganze Lager ein *ironisch sag*
*lächelt aber trotzdem*

Sky (zu Liam):

Ich konnte sie doch nicht einfach da liegen lassen. So ein Mensch bin ich nicht. Und in diesem Zustand können sie niemanden töten und wenn sie das tun, sind sie nicht gerade höflich. Schließlich mache ich sie wieder Gesund. Aber, selbst der Tot ist besser, als hier zu verweilen *das letzte war Geflüstert*

(Ach ja, Sorry wegen groß und Kleinschreibung. Bin mit Handy on xD)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (28.04.2013, 12:13)


558

28.04.2013, 12:07

Jayla
//wenigstens steht Aven hinter mir...//
Na gut, gehen wir ins Lager.
//vielleicht wird es Zeit, dass ich ihnen mal die ganze Wahrheit erzähle...//
*macht sich mit den anderen auf den Weg dorthin*

Liam
*denkt über Skys Worte nach*
Sky heißt du, richtig?
*lässt sich verarzten*
Weißt du, Sky. Ihr seid alle nicht umsonst hier. Ihr meint immer, ihr seid die Opfer, dabei habt ihr alle schreckliche Dinge getan.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

559

28.04.2013, 12:13

jetzt wirds auch meega stressig, wenn wir mit ALLEN personen schreiben! :o
lass doch lieber wieder in so kleinere Grüppchen aufteilen :D

Lenia: //Ganz schön großes Mundwerk der Kerl, aber irgendwie süß!// *guckt Aven an, sagt aber nichts*
Wenn wir da jetzt alle aufkreuzen ist das etwas lächerlich. Wir sollten uns aufteilen!
Ein paar suchen Lucas und Grace und klären sie auf. Die anderen erarbeiten einen Fluchtplan.

Lucas: *sind am Portal angekommen*
Es ist immer so still hier..*guckt sich um*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

560

28.04.2013, 12:14

Grace
*streicht sich über die Arme*
Wie hast du es hier bloß 3 Jahre ausgehalten?


Spencer
Gute Idee. Jayla, komm mit mir und lass uns Lucas und Grace finden. Die beiden müssen es von dir hören, was du vorhast *guckt sie ernst an*
The purpose of life is to be happy.