Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

29.04.2013, 20:35

Lucas: Und bist du immernoch wütend? *fragte er und lachte*
Dann hole ich dich nämlich nicht runetr!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

662

29.04.2013, 20:37

Grace
*stocksauer*
LUCAS GREY! Hol mich sofort hier runter oder du kannst zusehen wie ich dir in den Hintern trete und zwar so sehr, dass du einmal um die Erde und zurück fliegst
*zappelt um loszukommen*
The purpose of life is to be happy.

663

29.04.2013, 20:42

(wir schreiben mal weiter, krümmel. ich hoffe du verzeihst es uns ;) )
lucas: Es tut mir Leid, Grace.
Aber erst, wenn du nicht mehr böse bist, hol ich dich runter. *Sagte er lachend*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

664

29.04.2013, 20:44

Grace
Was tut dir Leid?
Dass du mit mir geschlafen hast oder dass du mich eigentlich gar nicht magst?
*zieht die Lippen kraus*
The purpose of life is to be happy.

665

29.04.2013, 20:45

Leute, ich geh dann auch mal off ok? Auf mich warten noch 22 Seiten (KEINE ÜBERTREIBUNG) Immanuel Kant, yeeeeeeeeeees.
können ja morgen an der Stelle weiter schreiben ^^
viel Spaß noch & nehmt euch vor den Zombies in Acht :*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

666

29.04.2013, 20:46

Alles klar, dann grüß den Immanuel mal.
Wir führen das 3er Ding dann morgen weiter ;)
:*
The purpose of life is to be happy.

667

29.04.2013, 20:47

ja machen wir :)
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

668

29.04.2013, 20:49

vieel Spaß mary! Kant und du sind doch per du :*

Lucas: *schneidet sie los und fängt sie auf*
Ich mag dich. Es tut mir Leid, dass ich eben sowas gesagt habe. Aber du hast mich schwer verletzt. Was du mit Mia gesagt hast.. verdammt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

669

29.04.2013, 20:50

Grace
*legt ihre Hände um seinen Hals*
Du hattest alles Recht der Welt sowas zu sagen, ich war gemein aber du hast mich mit deinen Worten wirklich verletzt
Und es tut mir auch Leid
*lehnt ihre Stirn gegen seine*
The purpose of life is to be happy.

670

29.04.2013, 20:56

(& krümmel wenn du willst können wir mit Lenia und aven weiterschreiben? :D)

Lenia: *geht zurück mit ihren Sachen*

lucas: Also alles wieder gut? *küsst sie*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

671

29.04.2013, 20:57

Grace
*erwiedert den Kuss*
Alles wieder gut
*lächelt ihn glücklich an*
Gott, die Weise wie du mich manchmal ansiehst...
The purpose of life is to be happy.

672

29.04.2013, 21:00

Lucas: Wieso denn das? *lacht und setzt sie ab*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

673

29.04.2013, 21:02

Grace
Ich kann es nicht beschreiben aber es macht mich wahnsinnig auf eine verdammt gute Art und Weise
*küsst ihn intensiv*
The purpose of life is to be happy.

674

29.04.2013, 21:05

Lucas: *lacht*
Komm, wir gehen zurück und schlafen eine Runde! Das waren sehr viele Infos auf einmal heute! *gehen zurück zum Zimmer*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

675

29.04.2013, 21:07

Grace
Viel zu viele Infos!
*lässt sich erschöpft bäuchlings auf sein Bett fallen*
Hallo Bett! Ich habe dich vermisst!
The purpose of life is to be happy.

676

29.04.2013, 21:11

@Marie, aber Aven ist ja bei Spencer und Jayla, Lenia könnte kommen und wir könnten wieder weg xD

Aven (an Jayla):
Ah, da kann ich aber nicht helfen *lacht leise*
Ist nicht so mein Spezialgebiet *zu geb*

Sky (an Liam):
Okay, klingt nach einem guten Plan *lächelt leicht*
*stützt ihn oder versucht es zu mindestens*
*Laufen ein Stück*
*finden einen einigermaßen guten Platz*
Hier ist doch gut oder`?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

677

29.04.2013, 21:14

Lucas: Schlaf gut, meine Schöne. *er küsste sie nocheinmal, ließ sie dann schlafen, ging aber wieder raus zu Aven, jayla und Spencer*

(ich schick dir lucas, der kann mit dem quatschen. lenia trifft gleich auf wen neues, es kommt noch ne freundin dazu ^^)

Lenia: *jagt ein paar Zombies*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

678

29.04.2013, 21:15

Grace
*lächelt ihm im Halbschlaf zu*
Gute Nacht..
*schläft sofort ein*


(Gute Nacht meine Lieben. Ich tue es Grace gleich und gehe ins Bett. Bis demnächst :) )
The purpose of life is to be happy.

679

29.04.2013, 21:24

Aven (an Lucas):
*sieht Lucas misstrauisch an*
Hey *bloß sag*
//ich halte einfach nichts von diesem Rebellenlager. Ich bin lieber für mich... Ich kann doch eh niemandem Vertrauen, außer Jayla.//
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

680

29.04.2013, 21:28

Lucas: //er kommt mir garnicht bekannt vor//
Hey..wer bist du?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.