Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

11.05.2013, 22:27

Kain:
Er nicke und folgte dem Prinzen. Die grelle Sonne blendete beide zuerst, doch sie gewöhnten sich rasch an das Licht.
Überall liefen Menschen wild durcheinander (Tokio halt xD)

Arissa:
Sie würden sich das Zimemr teilen, stellte Arissa nach einen prüfenden Blick fest. Doch beide hatten genug Platz.
"Ja, wirklich toll. Und dann auch noch die Frben."
Grinsend zeigte rissa auf eine Ecke, die hauptsächlich in Rosa und Pink gehalten war.
"Die will ch haben!", sagte sie sofot und ging zu dem bett dort.
Die adere Seite des Zimemr, war anders farbig (was du magst ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

12.05.2013, 20:11

Hayato

Er war beeindruckt von der Masse der menschliche Wesen, vor allem die schnellen Gefährten ohne Pferden. Zum Glück hatte er das Buch dabei, in der die zeitliche Verlauf der Menschenwelt dokumentiert wurde, sodass Kain und Hayato eine gewisse Orientierung in dieser Zeit besaßen. Er glaubte diese Gefährten nannte man Autos, getrieben durch bestimmte Energie. "Dann suchen wir mal die Ursache", leichter gesagt, als getan.

May

Ihr Zimmerhälfte war in einem sanften Lavendelfarben mit weiße Mustern, genau nach ihrem Geschmack. Sie packte den Koffer auf das Bett und begann ihre Sachen einzuräumen, dabei wurde das Radio, es hatte eine lustige Form, laut angeschaltet.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

17.05.2013, 22:46

Kain:
Er seinerseit kannste sich bestens mit der menschlichen Welt aus.
"Wir sollten erst eine Schlafmöglichkeit suchen."

Arissa:
Arissa lachte leise und packte ebenfalls aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

17.05.2013, 22:48

Hayato

"Ein guter Vorschlaf, wo findet man eine Übernachtungsmöglichkeit?", aufmerksam begutachtete er jedes Gebäude.

May

Aufeinmal meldete sich die Erschöpfung und sie ließ sich in das Bett fallen: "FLiegen kann anstrengend sein!"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

17.05.2013, 22:57

Kain:

"In Pensionen, Hotels..." Kain zuckte die Schultern und lächelte.
"Wir brauchen also auch Geld. Aber ich habe vorgesorgt, mein Prinz." Er holte aus seiner Tasche ein Bündel mit Scheinen aus dieser Welt.

Arissa:

"Oh jaaa, Aber es ist auch wunderbar hier zu sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

17.05.2013, 23:19

Hayato

"Und wo sind diese Pension? Hotels?", er beäugte kritisch die Scheine: "Es sieht wie Papier aus und damit wird gezahlt? Ein merkwürdiges Volk, wenn du mich fragst."

May

"Stimmt", grinste sie und schaute aus dem Fenster-

(gehe off, gute Nacht:))


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

31.05.2013, 21:09

hey süßeeeeee, warum sagste denn nichts? ^^

Kain:

Kain lachte und nickte.
"Ja, sie sind in der Tat etwas merkwürdig. Aber auch sehr interessant. Mein Leben lang studiere ich sie jetzt schon."
Er sah sich etwas um und entdecjte ein Schild von einem Hotel.
"Dort vorn." Er zeigte in die Richtung und lächelte.

Arissa:

"Vielleicht sollten wir uns ein wenig umschauen gehen. Ich will einfach alles sehen und brauche auch neue Mangas", grinste Arissa und setzte sich aufs Bett ordentlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

31.05.2013, 21:26

Keine Ahnung, bin wohl i-wie zu zurückhaltendXD

Hayato

"Hm, schade, dass ich für sowas keine Zeit habe", bedauerte er ein wenig und betrat diesen Hotel, er ließ Kain das Alles machen und verfolgte natürlich alles aufmerksam, auch er lernte gerne neue Dinge.


May


"Dann mal los", ich sprang auf die Füße, nahm meine Lieblingshandtasche und sah sie bereit an.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

31.05.2013, 21:30

mennooooo >_< und ich voll vergesslich in letzter zeit -.-...hatte das hier schon offen aba vergessen zu schreiben XD

Kain:

Kurze Zeit später waren sie in ihrem Zimmer. Es war natürlich nur Bescheiden, da Kain nicht das ganze Geld sofort ausgeben wollte.
"So da wären wir also. Ich würde sagen, du suchst dir dein bett aus und dann überlegen wir erst einmal."

Arissa:

"Du bist einfach die Beste!" Arissa sprang auf und ihre freundin in die Arme.
"Ich habe dich echt sooo lieb." Dann ließ sie die andere wieder los und shcnappte sich ebenfalls ihre Handtasche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

31.05.2013, 21:46

Oh...^^

Hayato

"ich nehme gerne das Bett am Fenster, ich möchte die menschliche Welt sehen können", lächelte er leicht. Dann setzte er sich kerzengerade hin, schlug ein Bein über das Andere: "Wie wollen wir jetzt rangehen?"


May

Sie lachte herzhaft: "Ich dich auch." Die Beiden schienen wirklich aufgedreht zu sein, was ja auch kein Wunder war. Quatschend verließen sie das Haus und befanden sich gleich mitten in der Stadt, es gab Vieles zu sehen und man konnte sich Nirgendwo satt sehen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

31.05.2013, 22:03

sorry >_<

Kain:

Kain seufzte schwer.
"Eine wirklich gute frage. Vielleicht sollten wir uns erst einmal ein wenig umsehen. Dann haben wir schon mal einen Überblick über die gegend."

Arissa:

Ein paar Straßen weiter begann die große Einkaufsstraße. Die Geschäfte waren alle sehr bunt geschmückt.
"WOW!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

31.05.2013, 22:14

Macht nichts:)

Hayato

Er nickte: "Das ist ein fabelhafter Vorschlag." Er stand auf und ging mit Kain hinaus, wo sie aufmerksam die Stadt unter die Auge nahm.

May

"Fantastisch, es ist einfach fantastisch", staunte May und drehte sich im Kreis herum.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

31.05.2013, 22:58

naja -.-

Kain:

Alles sahen sie sich an. Egal wie unbedeutend es auch erschien. Und plötzlich landeten sie bei einer seeehr belebten Straßen.

Arissa:

"Oh ja, ich kann dir nur zustimmen. Ich habe noch nie so etwas tolles gesehen.."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

01.06.2013, 14:32

Hayato

Er wurde mehrmals angerempelt, kam kaum durch den Menschenstrom und überall waren bunte Farben, die seine Augen fast Schmerzen bereiteten. Einige Menschen versuchten Kain und ihm seltsame Sachen zu verkaufen, Hayato trieb sie mit seiner kalte Stimme weg.

May

Sie drehte sich kurz um, ging aber rückwärts weiter und wollte einen Foto von Arissa machen, da rannte sie in Jemanden rein und spürte den muskulösen Körper an ihrem Rücken.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

02.06.2013, 12:32

Kain

Er lachte nur imemr wieder mal.
Doch plötzlich rempelte ihn jemand an. Er drehte sich herum und entdeckte ein Mädchen. Sie war wirklich ziemlich süß.
Kain lächelte sie freundlich an.
"Alles in Ordnung?"

Arissa:

Au Weiha!
"May, alles okay?" Sofort lief sie zu ihrer Freundin und den Fremden. Und noch ein mann näherte sich ihen und sah sie beide merkwürdig an. Der zweite gefiel ihr irgendwie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

02.06.2013, 18:56

Hayato

Er sah, wie ein Mädchen in ihn hineinlief und dann kam ein Zweites. So ein bezauberndes Geschöpf hatte er noch nie gesehen, die Frauen in seiner Welt hatten ihn nie angesprochen, egal wie schön sie waren. Doch er verbarg seine Reaktion auf sie gut und bewahrte die kühle Fassung.


May

"Ja, alles in Ordnung. Entschuldige", ein wenig verlegen lächelte sie den Fremden an und strich eine Strähne hinter dem Ohr. Sie bemerkte, dass er sehr gut aussah, auch sein Begleiter war nicht von schlechten Eltern. Doch schienen sie nicht von hier zu kommen, dafür fehlte das asatisches Aussehen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

04.06.2013, 20:04

Kain:

"Kein problem, junge Dame. Da haben wir wohl beidenicht besonders gut aufgepsst." Er lächelte das Mädchen an und auch ihre Begleitung. Gleichzeitig sah er zu seinem prinzen und bemerkte, wie dieser das andere Mädchen ansah. kein anderer würde es bemrken. Kain wusste einfach wie Hayato dachte.

Arissa:

Unter dem Blick der beiden wude sie sofort rot und versteckte sich halb hinter May. Doch ihr Blick blieb bei den einen, der nun wieder so kühl schaute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

04.06.2013, 20:27

Hayato

"Lass uns weitergehen", er wendete sich an Kain und somit brach der Blickkontakt mit dem Mädchen.


May

Wortlos nickte sie, noch nie war sie einem so höflichen Mann begegnet, schon gar nicht in solchem Alter und schaute nach hinten, als sie sah, dass Arissa sich hinter ihr halbwegs sich versteckt hatte. "Wollen wir weiter? Du wolltest doch nach Mangas Ausschau halten", zwinkerte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

04.06.2013, 20:48

Kain:

"Jawohl", antwortete Kain automatisch und wurde sich dann erste bwusst, wie es klingen musste.
Schnell folgte er dem anderen und spürte die Blicke der Mädchen.

Arissa:

Sie nickte nur und sah den beiden hinterher. irgedwie waren sie echt merkwürdig...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

04.06.2013, 20:53

Hayato

Sie liefen die Straße hinunter bis sie das Ende erreichten: "Wohin jetzt, Kain?"


May

"Klang so, als wäre er der Soldat gewesen und der Andere sein Offizier", bemerkte May mit einem belustigstes Lächeln.