Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

14.06.2013, 22:14

Kain:

"Ich werde gut auf May aufpassen. Du musst dir keine Sorgen mchen, Arissa. Und Hayato wird auch gut auf dich cht geben"; versicherte er dem Mädchen und war ebenso angebehm überrascht wie sein prinz.

Arissa:

Sie nickte.
"Okay, dann bis später..." Kain und May gingen los und Arissa sah Hayato unsicher an.
"Weißt du wo man hier was trinken kann? Wir sind erste angekommen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

14.06.2013, 22:23

Hayato

"Wir sind auch erst heute angekommen, aber sicherlich werden wir was finden können. Die Stadt ist ja nicht klein", lächelte er freundlich und ging mit ihr nach draußen,noch in der selbe Straße wurde er fündig: "Dieser Laden dort sieht nett aus, ich glaube da kann man auch was genehmigen." Er deutete auf einem Café.

May

"Bis später", veraschiedete sie sich noch und wandte sie neugierig an Kain: "Und was machen wir? Willst du mir das Lesen beibringen?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

15.06.2013, 21:08

Kain:

Er lachte leise und schüttelte den Kopf.
"Jetzt will ich erst einmal mit dir ein wenig hier durch die gegend gehen. Fürs lernen sollten wir uns wesentlich mehr Zeit nehme."

Arissa:

Sie nickte und beide betraten das kleine süße Café. Drinnen durftete es wunderbar nach Kuchen und allen möglichen.
Arissa und Hayato setzten sich in eine der hinteren Ecken. Nachdem sie auch bestellt hatten, seufzte Arissa.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

15.06.2013, 21:19

Hayato

"Hast du Leiden oder Kummer?", fragte er, da sie geseufzt hatte und schaute gleichzeitig aufmerksam die Umgebung an.

May

Sie lachte leise: "In Ordnung." Sie gingen gemütlich durch die Gegend und May war immer noch überwältig von der Größe und Masse.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

15.06.2013, 21:55

Kain:

Wieder atte er ihre Had genommen, dieses Mal dami sie nicht verloren ging.
"Es ist wirklich toll hier. Auch wenn man sch ganz sicher auch als einheimischer öfter verlaufen würde", lachte er ausgelassen udn schlenderte mit dem Mädchen weiter.

Arissa:

Schnell schüttelte sie den Kopf.
"Aber nein. Ich habe nur grade darüber nachgedacht, wie merkwürdig es ist. Da begegnen wir uns durch Zufall gleich nochmal. Echt toll..." Sie errötete leicht und sah auf den Tisch.
"Also ich mein...ähm..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

15.06.2013, 22:04

Hayato

Er musste schmunzeln über ihre Verlegenheit: "Für meinen Teil war ich ebenfalls über diesen Zufall erfreut, denn ich wollte wirklich gerne dich kennenlernen."

May

"Ja, stimmt. Der Ort ist einfach zu riesig und dann gibt es tausende Wegen, ich glaube nicht mal innerhalb con einem Jahr würde ich die Hälfte durchforstet haben", sagte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

16.06.2013, 22:28

Kain:

"Wie lange bleibt ihr denn hier?", fragte er interessiert und musterte sie genauer. Sie war wirklich sehr hüsch fand Kain.

Arissa:

Ihre Wangen färbten sich noch weiter.
"Das ist wirklich nett von dir. Aber ich bin ja nichts besonderes."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

16.06.2013, 22:30

Hayato

"Natürlich bist du das, jede Lebensform ist was besonderes, etwas Einzigartiges", sagte er in einem selbstverständlichen Ton.

May

"Ein Jahr, wir machen sowas wie Austauschjahr und ihr?", sie erröttete sich ein wenig, als er sie so musterte.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

16.06.2013, 22:42

Kain:

"verstehe...Nun ja, wir wllten einfach ein wneig vereisen. keine Ahnung wie lange wir bleiben werden. Aber ich hoffe doch sehr, das wir uns öfter sehen können..."
Kain zog sie etwas näher an sich um sie zu schützen.

Arissa:

"Eigentlich bin ich auch dieser Meinung, nur eben bei mir selbst nicht", gestand sie leise und lehnte sich zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

17.06.2013, 12:31

Hayato

"Da ist normal, ich denke manchmal auch, ich sei nicht erwähenswert, jedenfalls wenn es um das Inneren geht", seufzte er und wurde nachdenklich. Man interessierte sich nur für ihn, weil er eben der Prinzen war und außerdem galt er bei den Frauen als gutaussehend. Doch Niemand, außer Kain, scherte sich darum, wie er in Wirklichkeit war. Alle erwarteten von ihm, dass er sich wie ein Prinzen verhielt, weshalb er meistens auch distanzierend wirkte.

May

Es fühlte sich nicht aufdringlich an, als er sie näher zu sich zog, eher, als würde er sie wirklich beschützen wollen und das rührte May irgendwie. Dieser Mann war wirklich anders, als die Männer, die sie kannte. "Das hoffe ich auch, denn ich finde dich schon sehr sympathisch", erwiderte sie offen und schenkte ihm ein Lächeln.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

17.06.2013, 20:07

Kain:

Er grinste sie breit an.
"Das ist wirklich gut. ich dich ämlich auch. Außerdem bist du schon ziemlich süß."
Ein kerl wollte sie anrempeln, doch kain zog sie wieder in Sicherheit. Es geschah ganz automatisch.

Arissa:

"Ach, das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Du scheinst doch wirklich sehr nett. Also die kurze zeit, die ich dich ja nur kenne. Ich finde dich sehr interessant. Deine ganze Art wirkt so anders...Nicht so gespielt...oder albern. Ich mag dich schon jetzt!", platzte es aus ihr raus und sofort musste sie den Blick wieder abwenden.
"Entschuldige. ich kann meine Klappe einfach nice halten udn sage immer was ch denke."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

17.06.2013, 20:15

Hayato

Er beugte sich ein wenig nach vorne, um auf der gleiche Augenhöhe mit ihr zu sein und mit eine ernste Stimme sagte er: "Mir ist es viel lieber, wenn du sagst, was du denkst. Und ich fühle mich geehrt, dass du mich bereits mag. Ich finde dich bezaubernd und vor allem gefällt mir deine ehrliche Art, auf solche Personen treffe ich allzu selten."

May

Er fand sie süß? Nun war sie ein wenig sprachlos und fühlte sich aufeinmal schüchtern, das kam bei ihr nicht oft vor. Dankbar lächelte sie ihn an, als er ihr davor bewahrte, dass man sie ankrempelte.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

17.06.2013, 20:28

Arissa:

"Ich auch nicht", meinte sie leicht und spürte plötzlich in sich. Es war ein merkwürdiges Gefühl.
"Und ich werde immer ehrlich sein. Versprochen."

Kain:

"na los komm, wir schauen uns noch weiter um."
Lächelnd und Hand in hand gingen sie weiter durch die Straßen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

17.06.2013, 20:36

Hayato

"Das ist gut", lächelte er und lehnte sich im Stuhl zurück, für einen Moment schienen die Augen traurig zu sein, aber dieser Blick verschwand schnell.

May

"Gerne", nickte sie und fragte später: "Wo kommst du eigentlich her?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

17.06.2013, 20:59

Arissa:

Doch Arissa hatte es genau gesehen udn fragte sich, was er wohl hatte. Und da sie so neugierig war, fragte sie auch.
"Warum bist du traurig?"

Kain:

"Ähm, kennst bestimmt nicht. ISt ein kleiner Ort in Amerika."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

17.06.2013, 21:11

Hayato

"Bin ich nicht mehr, ich hatte nur eine wehmütige Gedanke gehabt. Aber lass uns nicht darüber reden, in Ordnung?", innerlich schalt er sich, für einen Moment sich gehen gehabt zu lassen. Das durfte nicht nochmal passieren.


May

"Vielleicht kenne ich es doch, ich bin nämlich in vielen Vereinen tätig und bei Manchen kommt man viel rum", meinte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

17.06.2013, 21:15

Arissa:

Das weckte umso mehr ihre neugierde.
"Manchmal ist es ganz gut über twas zu sprechen, was einen beschäftigt. und du hast ganz offensichtlich noch nicht damit abgeschlossen. Lass uns doch zu mir gehen und dann kannst du ganz frei sprechen", erwiderte sie endschieden und sank tiefer in den Stuhl.
"Sorry...Es geht mich ja auch gar nichts an.

Kain:

"Vielleicht nehme ich dich auch einfach mal mit dorthin", grinste er dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

17.06.2013, 21:38

Hayato

Er musste schmunzeln, irgendwie schaffte dieses Mädchen ihn in kurzer Zeit andauernd ein Lächeln in seinem Gesicht zu zaubern, obwohl er nicht häufig lächelte. "Es mag stimmen, dass ich nicht damit abgeschlossen habe, aber es macht keinen Sinn darüber zu reden, weil sie sich nie was daran ändern wird und ich kann auch nicht darüber reden, auch wenn ich es wollte", sagte er behutsam und hoffte nicht zu viel gesagt zu haben.

May

Schon merkwürdig, dass er einfach nicht sagte, wie sein Ort hieß. Glaubte er dann, sie würde sich wie ein Stalkerin verhalten? Dieser Gedanke verstörte sie ein wenig, nie und nimmer konnte sie so krankhaft werden, da konnte jemand noch so gut aussehen und dabei unglaublich nett sein. "Ich merke mir dein Angebot", zwinkerte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

17.06.2013, 21:48

Arissa:

"verstehe. Tut mir leid das ich offensichtlich in einer Wunde gebohrt habe...Das passiert mir ständig. ich muss mich unedingt ändern. und ich glaube, ich sollte dich dann besser in Ruhe lassen. Jetzt bin ich nämlich furchtbar neugierig und würde mehr darüber wissen wollen."
Arissa stand auf und lächelte ihn unsicher an.

Kain.

"Gu so!" Sie kamen an einen süßen kleinen Laden mit Süßigkeiten vorbei und er sa einen Bären aus Schokolade.
"KOmm, denn will ich dir schenken. Der ist genauso niedlich wie du."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

17.06.2013, 21:55

Hayato

"Bitte geh nicht, ich genieße sehr deine Gesellschaft und du muss dich nicht ändern, ich hätte einfach nicht so rätselhaft reden sollen", beeilte er sich zu sagen und innerlich seufzte er auf, dass er wohl irgendwie etwas falsch gemacht hatte, obwohl er immer darauf achtete das Richtige zu tun.

May

Och nein, dieser Kerl war....einfach himmlisch. "Wenn du weiter solche Dingen sagst, bin ich irgendwann so rot wie eine Tomate", lächelte sie verlegen und gleichzeitig freudig.