Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

121

26.06.2013, 20:29

Arissa:

"Ach, verstehe..." Sie lächelte ihn ganz süß an.
"Ich würde dich gerne noch besser kennen lernen. Wie wäre es, wenn wir uns morgen wieder sehen?"

Kain:

"Nein, im Moment nicht. Muss mir erst wieder ein Handy holen", gab er halbwegs erlich zurück. Er hatte noch nie eins gehabt, wollte sich aber eines besorgen. hier in dieser Welt war es wirklich ratsam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

122

26.06.2013, 20:35

Hayato

"Ja, gerne. Kann hier der Treffort sein? Ich kenne mich nämlich noch nicht gut hier aus", antwortete er ihr.

May

"Achso", sie stand auf und sah ihn an: "Kommst du noch mit oder hast du dich mit deinem Freund woanders einen Treffenort vereinbart?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

123

26.06.2013, 20:41

Arissa.

"Klar, geht mir doh genauso. Wir sind doch erst heute angekommen", lächelte sie und stand auf.
"ich glaube, ich werde dich jetzt immer Prinz nennen, da du ja für mich ei Ptinz sein wolltest", kciherte sie dann leise.

Kain:

"nein, ich komme mit dir." Auch er stand auf und nahm wieder ihre Hand nachdem er bezaht hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

124

26.06.2013, 20:46

Hayato

"My Lady, es wäre mir eine Ehre euer Prinz sein zu dürfen, ich werde euch ergebens dienen und euch wird nichts mangeln", er stand auf, machte eine elegante Verbeugung und mit einem Schmunzeln nahm er ihre Hand, sanft berührte seine Lippen den Handrücken.

May

Schon seltsam, dass sie einfach mit einem noch Fremden Hand in Hand durch die Stadt gingen, doch da schien etwas zu entstehen, was aber May noch nicht wirklich deuten konnte und eigentlich glaubte sie nicht an solchen Kitsch, dafür war sie zu realistisch.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

125

26.06.2013, 20:50

Arissa:

Arissa sah ihn mit großen Augen an und verfolge jede seiner Bewegungen. Sie konnte gar nicht glauben, was er da tat. Bisher hatte sie mit Jungs nicht viel am Hut gehabt. Naja, sie fand sich selbst auch nicht besonders schön, aber ayato gab hr genau ideses Gefühl. Schön zu sein...
"Und mir wäre es eine Ehre, eure Prinzessin zu sein."

Kain:

Nur durch Zufall sahe sie kurz darauf ihre Freunde und begkamen gade die Szene mit dem Handkuss mit.
"Schau dir mal die beiden am", grinste Kain die junge Frau neben sich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

126

26.06.2013, 21:00

Hayato

Seine Augen funkelten: "Wunderbar." Dann schaute er auf und entdeckte Kain: "Mein guter Freund, ihr seid schon da?" Lange hatte Hayato sich nicht so entspannt gefühlt und die Last seines Landes schien er jetzt besser tragen zu können.

May

Sie war überrascht über diese Szene, denn normalerweise war Arissa zu schüchtern und näherte sich nicht so schnell einem Junge. Aber sie gönnte das ihrer Freundin und Hayato schien ein ordentlicher Mann zu sein, auch wenn er einen mittelalterlichen Stil besaß.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

127

26.06.2013, 21:10

Arissa:

Sie hatte gar nciht mitbekommen, das die anderen beiden schon da waren ud wurde nur noch roter. Außerdem hatte Hayato noch immer ihre Hand in seiner, was sie einfach zuließ. Es war ihr so seltsam vertraut.

Kain:

Kain lachte leise über die Worte seines Prinzen.
"Ich kann euch ja nicht ewig alleine lassen. Und langsam wird es auch zeit us von den Ladys für heute zu verabschiden. Aber ich denke, wir sehen uns morge wieder." Dabei sah er May lebevoll an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

128

26.06.2013, 21:12

Hayato

"Ja, die Zeit kennt keine Pause. Aufwiedersehen Arissa und ich freue mich auf den Morgen", er gab ihr nochmal einen Kuss auf dem Handrücken und gesellte sich zu Kain.

May

Sein liebervoller Blick ließ sie ein wenig erröten, diesen Blick hatte bis jetzt ihr kein Mann geschenkt. Sie ging zu ihrer Freundin und stieß sie zwinkernd an. Die Beiden würden gleich viel was zu erzählen haben.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

129

26.06.2013, 21:14

Arissa:

Arissa war total traurig, das er ihre Hand schon wiede rlos gelassen hatte, freute sich aber auf morgen.
"ich freue mich ebenso, hayato", lächelte sie und nicke leicht als Andeutung einer Verbeugung.

Kain:

"Ladys? Bis morgen also. Gleiche zeit, gleicher Ort!", grinste Kain und ging dann auch schon mit hayato weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

130

26.06.2013, 21:17

Hayato

Er erwiderte ihr Lachen und folgte Kain nach draußen: "Das war eine sehr angenehme Begegnung, findest du das nicht auch?"

May

Sie wandte sich sofort an Arissa: "Oh mein Gott, war das echt gewesen oder befinden wir uns in einem gleichen Traum?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

131

26.06.2013, 21:21

Arissa:

Sie kcherte leise.
"Wenn es ein Traum ist, haben wir tatsächlich denselben! Hott, May. Hayato ist wirklich total toll. Und er meinte, er wolle mein prinz sein!"

Kain:

Er nickte.
"Oh ja, die beiden sind wirklich was besonderes."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

132

27.06.2013, 12:32

May

"Der Typ kommt echt von einem anderen Stern, wie kann man so gut aussehen und dabei kitschig sein?", grinste May und sagte: "Aber bei mir hat Kain immer meine Hand halten wollen und er ist richtig freundlich, von ihm können viele Jungs eine Scheibe abschneiden."

Hayato

"In der Tat, aber jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren die Ursache zu finden, bevor mein Vater etwas Dummes tut und der Minister ungeduldig wird", seufzte er.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

133

30.06.2013, 19:48

Arissa:

"Auf jeden Fall! So sollten viel mehr von den Jugs sien. und ich freue mich riesig auf Morgen wenn wir sie wieder sehen!"
Lachend gingen die freundinnen weiter.

Kain:

Auh Kain seufzte und nickte dabei.
"Du hast recht. Aber was den Minister angeht und das du heiraten sollst...Wie wäre es mit jemanden von hier?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

134

30.06.2013, 19:55

May

Sie erreichten das Gasthaus und gingen in das Zimmer, langsam wurde es draußen dunkel und der erste Tag endete. Müde machte sich May Bett fertig und kletterte unter die Decke, dabei glitten ihre Gedanken zu Kain.

Hayato

"Hm...von hier? Arissa käme höchstens da in Frage, aber ist sie adelig und würde sie mir freiwillig folgen?", meinte er realistisch.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

135

30.06.2013, 20:09

Arissa:

Auch Arissa machte sich schnell bettfertig und legte sich hin. Ebenefalls glitten auch ihre Gedanken zu dem jungen Mann, der ihr Prinz sein wollte. Und sie dachte nun in Ruhe über all seine Bemrkungen nach. Irgendwas war schon auch komisch an ihm.

Kain:

"Nein, adelig ist sie wohl nicht. Aber so wie ich deinen vater kenne, würde er dich so gut wie jedes Mädhen heiraten lassen. Solange du ihm nicht sagst, das sie von hier ist! Nur der Minister würde ein problem werden, wofür wir eine Lösung finden. Und sie dir folgen würde...Das würdest du locker hibekommen. Sie ist doch schon jetzt sehr vernarrt in dich. Und zwar in dich als person, nicht als Prinz."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

136

30.06.2013, 20:31

May

Irgendwann schlief sie friedlich ein und der nächste Tag näherte sich.

Hayato

Jetzt musste er lächeln: "Wir werden bestimmt eine Lösung finden und es ist wirklich angenehm, dass sie meine Person mag. Sie gehröt nicht zu den Frauen, die so falsch sind."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

137

30.06.2013, 20:34

Arissa:

Sie schlief irgendwann ein und träumte von Hayato.

Kain:

"Ja, das ist wirklich mal was anderes. Aber May ist auch richtig süß. Allerdings sollten wir so langsam zurück gehen. So langsam werde ich müde."
Und sie gingen sie wieder ins Hotel und in ihr Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

138

30.06.2013, 20:39

May

Früh am Morgen wachte sie auf, sie schrieb einen Zettel für Arissa, dass sie joggen gegangen ist und stahl sich aus dem Haus. wolken bildete sich vor ihre Lippen, der Morgen war noch frisch. Joggend lief sie der Straße entlang und nach eine Weile landete sie in einem nicht so schönen Viertel. May wollte sofort kehrt machen, als plötzlich ein Typ auftauchte und die Tasche von ihrem Körper zerren wollte, erschrocken schrie sie auf.

Hayato

Die Nacht erschien im kurz, er hatte unruhifg geschlafen und war ehrlich froh, dass es wieder Morgen geworden ist. Im Badezimmer musste er zuerst mit den Dingen zurecht kommen, die er nicht kannte. Zm Beispiel die Dusche.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

139

30.06.2013, 20:55

Arissa:

Als das junge Mädchen aufwachte, war ihre Freundin schon weg. Arissa las den Zettel und lächelte nur. nachdem sie sich angezogen und gefrühstückt hatte, ging sie en wenig spazieren.

Kain:

Kain war schon vor seinem Prinzen wach und hatte einen Zettel hinterlassen, das er ein paar Lebensmittel kaufen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

140

30.06.2013, 21:04

May

"Lass mich los!", schrie sie ihn dann an, als der erste Schreck nachließ und sie trat auf seinem Fuß, worauf er sie grob schubste und sie knickste mit den Fuß um, unsanft landete sie auf dem Boden und sah zu, wie er mit ihre Tasche abhaute. "Hey! Polizei!", rief sie aufgelöst und stand mit dem schmerzende Fuß auf. Na toll, das fing wunderbar an. Humpelnd verließ sie eilig die Straße und war völlig deprimiert.

Hayato

Nachdem er diese Schwierigkeit überwältigt hatte, kam er angezogen ins Zimmer und entdeckte den Zettel. Er beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen und vielleicht fand er einen netten Ort für die Mediation-