Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

30.06.2013, 21:10

Arissa:

Summend lief sie durch die Straßen, lächelte die ganze zeit und sah sich eugierig um. Hoffentlich würde sie nachher auch wieder zurück finden, dachte sie nur und seufzte.

Kain:

Plözlch kam er einen nicht so besonders tollen Viertel an und hörte plötzlich eine ihn bekannte Stimme nach der Polizei rufen. Sofort raste er dorthin und sah einen Mann weg rennen.
"Was ist passiert?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

30.06.2013, 21:16

May

Überrascht schaute sie auf, als Kain vor ihr stand und dann blinzelte sie kurz. Sie würde jetzt nicht heulen, so ein Mädchen war sie nicht. "Ich wollte nur joggen gehen und bin hier irgendwie gelandet, dabei wurde ich überfallen, habe mein Fuß wahrscheinlich ein wenig verstaucht und der Kerl hat nun meine Tasche mit den Wertsachen." Frustriert über diese Situation fuhr sie mit der Hand durch das Haar.
Sie hatte schon oft mit skruppellose Menschen zu tun gehabt, war aber war nie ein Opfer eines Rabüberfall gewesen.

Hayato

Er bog um eine Ecke und entdeckte eine bekannte Gestalt, er näherte sich ihr und berührte ihre Schulter: "Nicht erschrecken Arissa, ich bin es nur. Hayato."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

143

30.06.2013, 21:22

Kain:

Er fluchte laut und annte dem kerl dann anch.
"ich hol dr deine tasche zrück!"
Und schon war die nächste Ecke verschwunden. Bald hatte er den kerl auch eingeholt und konnte nach einen kleinen Kampf die tasche zurück erobern.
Dann ging er wieder zu May. Das sein Arm schmerzte, bemerkte er nicht mal. Auch nicht den Schnitt.
"Ich hab da was für dich!" Lächelnd hielt er die tasche hoch.

Arissa:

Dennoch erschreckte sie sich und drehte sich überrascht um.
"Hayato! Wie schön dich zu sehen!" Ohne zu überlegen legte sie die Arme um seinen hals und küsste ihn auf die Wange.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

144

30.06.2013, 21:28

May

Mit großen Augen sah sie ihm hinterher und dachte, dass er jetzt völlig verrückt war sowas Walghalsige zu tun. Dann kehrte er mit eine blutende Schnittverletzung und ihrer Tasche zurück. "Danke", sie umarmte ihn zögerlich und nahm ihre Tasche an sich: "Du blutest, lass uns schnell ein Laden aufsuchen, wo wir ein Verband finden können!" Besorgt sah sie ihn an.

Hayato

Er legte seine Arme um ihrem Körper und genoss diese zärtliche Begrüßung, sowas kannte er nicht. In seiner Familie pflegte man ein distanzierendes Verhältnis, er konnte sich nicht mal erinnern, ob seine Mutter jemals ihn ihn die Arm genommen hatte, als er noch ein Buben war. "Es erfreut mich auch, dich zu sehen", lächelte er.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

145

30.06.2013, 23:07

Kain:

Überrasct sah er zu sienem Arm, zuckte die Schultern und lächelte.
"Das ist doch nur ein kleiner kratzer. Da brach ich keinen verband. Aber ich freue mich, das es dir soweit gut geht. Komm, lass uns was frühstücken."
Er nahm ihre Hand wieder

Arissa:

Errötend bemerkte sie erst wegen seinen Armen, was sie da grade getan hatte.
"Entschuldige bitte. Ich begrüße alle die ich mag immer mi einer Umarmung", murmelte sie verlegen und löste sich von ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

146

30.06.2013, 23:13

May

Für einen Moment war sie verdattert und dann nickte sie: "Gute Idee, von diesem Schreck habe ich einen großen Hunger bekommen." Seine Hand gab ihr das Gefühl von Sicherheit.

Hayato

"Du darfst ruhig mich so begrüßen", lächelte er: "Wohin führte dein Weg?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

30.06.2013, 23:19

Kain:

"Das kann ich mir vorstellen. Komm, wir gehen zu dem Bsitro von gestern. Dort war es lecker!"

Arissa:

"Danke", lächelte sie.
"Ach, ich wollte nur ein wneig spazieren, da May joggen gegangen ist. Das kann Stunden dauern udn ich wollte nciht die ganze zeit nur im Zimmer sitzen. ich bin nämlich total gerne draußen. oder ich lese auch ganz gern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

30.06.2013, 23:21

May

"Einverstanden", lächelte sie und folgte ihm.

Hayato

"Darf ich dich denn bei deinem Spaziergang begleiten? Ich wollte auch mich ein wenig bewegen", antwortete er ihr.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

30.06.2013, 23:30

Kain:

Schnell waren sie dort und bestellten eine leinigkei.
"Und wie gehts dir jetzt?", fagte er nach dem Essen.

Arissa:

"Sehr gerne! ich würde mich richtig freuen, dic an meiner Seite zu haben"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

30.06.2013, 23:40

May

"Besser, danke", lächelte sie ihn an und spürte eine Woge der Zuneigung für ihn.

Hayato

"Wunderbar", lächelte er und meinte: "Du kannst dich gerne bei mir einhacken, wenn du es möchtest."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

151

30.06.2013, 23:51

Kain:

"Das beruhigt und freut mich, May. Als ic dich nach Hilfe rufen hörte, hatte ich wirklic Angst um dich", gestad er leise und strich ihr über die Wange

Arissa:

Sie kicherte leise und knickste wieder.
"Es wäre mir eine Ehre, mein Prinz", kicherte sie weiter und tat es dann auch.
"Du bist wirklch toll, Hayato. besonders wie ehrlich du zu mir bist. So etwas schätze ich sehr. May und ich haben gestern Abend schon gesagt, das ihr beide was besonderes seid und eindere Kerle sich von euch ne Scheibe abschneiden soltlen", plapperte sie drauf los ud verstumtme sofort wieder.
"Mist, ich rede schon wieder zu viel. Aber du gibst mir das gefühl, das ic über alles mit dir reden kann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

152

30.06.2013, 23:57

May

Sie wurde leicht rot,als er über ihre Wange strich und seine Worte rührten sie: "Und ich bin froh, dass du gekommen bist."

Hayato

Er lächelte sie sanft an: "Ich höre dir gerne zu, Arissa. Und es erfreut mich sehr, dass wir bei euch einen positiven Eindruck hinterlassen habt, aber das tat ihr auch bei uns. Das Schicksal war wohl zu uns freundlich gesinnt."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

153

01.07.2013, 00:01

Kain:

"Anscheinend bin ich wohl dein Ritter, mylady", grinste er frech und zwinkerte.

Arissa:

Sie gingen in den nahe gelegenene park.
"Ja, wenn es so etwas wie Schcksal wirklich gibt. ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Mein leben war nicht immer perfekt oder so etwas. Obwol es natürlich viele gibt, die noc sclechter dran sind. Zum Beispiel gibt es viele Länder, wo auch heute noch ein rictiger König und so ist, und die ärmeren müssen trotzdem hungern. das finde ich ziemlich traurig und ich vesuche immer viel zu helfen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

154

01.07.2013, 00:14

May

Sie lachte: "Ja, der Ritter auf dem weißen Pferd."


Hayato

Er drückte snaft tröstend ihre Hand: "Du hast ein sehr großes Herz. Nicht Jeder sorgt sich so um die Anderen. Ich versuche auch mein volk..ehhm, ich meine meine Stadt zu helfen." Fast hätte er sich verplappert und sie war noch nicht bereit für die Wahrheit.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

155

01.07.2013, 00:27

Kain:

"Das mit dem pferd machen wir noh igendwan!"

Arissa:

Doch sie hatte es gehört, tat aber so als ob nicht.
"Das finde ich sehr gut. Also wenn ich eine prinzessin wäre, dann würde ich auch mit den Bauern auf dem Feld stehen und helfen. oder mich um die Kinder kümmern. Oder oder oder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

156

01.07.2013, 00:31

May

Ihre Augen begannen zu funkeln: "Das wollte ich schon mal immer, mit einem Ritter dem Sonnuntergang entlang zu reiten."

Hayato

"Du wärst die perfekte Prinzessin", murmelte er sanft und sah sie warm an. Sie war ein reines Geschöpf, nicht verdorben von Gier und Hass.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

157

01.07.2013, 18:04

Kain:

"Dann werden wir es so bald wie möglich tun. Ich habe ein sehr schönes Pferd und ich wohne direkt am Meer. Es wäre also ideal."

Arissa:

"Danke", hauchte sie gerührt und lief dann mit ihm weiter. Leider waren bisweilen auch so viele menschen hier, das sie ziemlich dicht an ihn gedrängt wurde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

158

01.07.2013, 19:00

May

Ungläubig sah sie ihn an und die Worten rutschten ihr heraus: "Wahnsinn, du bist ja wirklich ein Traum von Mann." Sie zwickte aus Spaß in ihrem Arm und meinte: "Hm, es scheint alles echt zu sein."

Hayato

Er legte nun den Arm beschützend um ihre Schulter und passte auf, dass sie nicht von den Menschen angestoßen wurde.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

159

01.07.2013, 22:37

Kain:

Er lachte rau und kniff kurz in ihre Wange.
"Du bist wirklich verdammt süß, meine Schöne. Und wenn ich nciht ein solcher gentelman wäre, hätten mich deine wundervollen lippen schon längst dazu verleitet, dir einen kuss zu rauben."

Arissa:

"Du, Hayato? Darf ich dich mal was fragen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

160

01.07.2013, 22:40

May

"Gleich am ersten Tag? Nana, erst ab dritten Date darf einen Mann die Frau küssen. Das sind die goldene Regeln", grinste sie und rieb an ihre Wange.


Hayato

"Du darfst mich immer fragen, Arissa", lächelte er freundlich.