Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

31.05.2013, 22:26

Paris-Lorena

Ich folgte ihnen noch weiterhin und als sie dann stehenblieben, sah ich eine Mauer mit einem Loch. Für einen Moment konnte ich nicht reagieren, schließlich rappelte ich mich zusammen und beobachtete das Geschehen. "Wie viele?", hörte ich den Chef fragen, während er die Luft scharf einsog. "Wir wissen es nicht. Aber sie sind nun hier und wir finden sie nicht. Das ist ein...", fing einer der Wächter an, doch er wurde von dem Chef unterbrochen. Er reihte eine Menge von grausamen Schimpfwörter auf und sagte: "Seit Jahren ist nichts passiert und jetzt das? Nein das werde ich nicht zulassen. Neue Maßnahmen, ihr wisst was das heißt." Sie schienen wieder zurückgehen zu wollen und ich reagierte blitzartig und sprintete los. Als ich wieder auf der Tanzfläche ankam, mischte mich unter die tanzende Menge und wartete, bis der Chef fort war, ehe ich mich wieder unter den selben Baum hinsetzte.

142

31.05.2013, 22:29

April

Ich seufzte laut und schüttelte den Kopf. "Okay, tanzen an sich finde ich nicht so schlimm. Aber zu der Musik von ihm, zu seinem Geburtstag", ich lächelte verbittert. "Ich mag Partys sowieso nicht sonderlich... Das letzte Mal bin ich... nun ja hier gelandet", seufzte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

31.05.2013, 22:35

Cade

Ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse. > Oh, das ist aber keine schöne Erinnerung... Wie lange ist das denn her? < Interessiert sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

01.06.2013, 14:20

Nicolas Akira

Ich lauschte unter mir die Stimmen, hörte aber ihnen nicht wirklich zu. Es interessierte mich nicht, was Jugendliche sagen, Meistens ging es eh nur um belanglose Themen. Sie hatten Angst einen ernsteren Thema zu nehmen. Plötzlich schrie in der Ferne ein Vogel, es war ein Warnruf. Ich richtete mich auf, doch ich sah nichts Verdächtiges und Wild hatten wir nicht auf dem Gelände. Wie denn auch?


145

01.06.2013, 19:57

Paris-Lorena

Ich ging nachdem ich abgewartet hatte, wieder zu der Mauer, wo es ein Loch gab und betrachtete die Mauer eine Zeit lang. Wenn man darunter kroch, würde man dann frei sein? Was war hinter der Mauer? Ich hatte ein wenig Angst, kniete dennoch hin und schaute durch das Loch. Dahinter war Wald. Ich stand wieder auf und dachte nach. Und nun? Einfach so gehen würde ich nicht, denn ich konnte die anderen Leute aus dem Camp nicht im Stich lassen. Alle teilten dasselbe Leid, es wäre grausam, einfach fort zu gehen. Aber wenn ich ihnen Bescheid sagen würde, würden alle hierhin stürmen, die Wächter würden kommen und viele würden sterben, die wenigsten könnten nur fliehen. Bis jemand hindurch kroch, dauerte es drei Sekunden. Und bis die Wächter uns erreichten hatten wir wahrshceinlich nur fünfzehn Sekunden. So setzte ich mich auf einen umgefallenen Baumstamm und dachte nach.

146

01.06.2013, 20:03

April

"Vor ungefähr einem Jahr. Wie lange bist du schon hier?", fragte ich ihn interessiert und lächelte leicht. Ich sah ihn kurz an, ehe ich wieder zu der tanzenden Menge blickte
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

147

02.06.2013, 15:09

Cade

Ich seufzte und fuhr mir frustriert durchs Haar. > Ich bin schon seit drei Jahren hier und glaub mir... Langsam habe ich es satt. Nur aufgrund eines Studienreiseunfalls.< Ich dachte an die Zeit zurück und schauderte. Keine schöne Erinnerung. > Und wie bist du hierher gekommen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

02.06.2013, 19:05

Nicolas Akira

"He Du da, komm runter vom Dach!", schnauzte ein Wächter und ich seufzte. Geschmeidig sprang ich hinunter und landete vor ihn. Er war ein Kopf kleiner und das mochte er nicht. Ich ließ meine Zähne aufblitzen und ging pfeifend weiter. Hinter mir hörte ich ihn grummelnd.


149

02.06.2013, 21:04

Paris-Lorena

Ich blieb auf dem umgefallen Baumstamm sitzen und dachte wieterhin nach. Schließlich kniete ich mich erneut hin und sah durch das Loch der Mauer. In der Ferne, ganz weit weg, war ein Bach, dahinter war eine Mauer. Erneut eine Mauer? Was hatte dies zu bedeuten? Ich setzte mich wieder auf und entfernte mich erneu von der Mauer - zur Sicherheit. Was hatte das Ganze zu bedeuten? Waren Leute hierhin eingebrochen? Aber wie hatten sie das geschafft? Es waren doch eine Spezial-Mauer, die das Camp umgab.

150

02.06.2013, 23:02

April

"Ebenfalls keine schöne Erinnerung...", murmelte ich leise, sah ihn an. "Ich hab für meine Verhältnisse zu viel Alkohol getrunken...", ich seufzte leise, "Ich war noch nie so ein Partymensch, eine Freundin von mir hat mich überredet. Tja.", sagte ich, presste meine Lippen aufeinander.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

151

03.06.2013, 13:30

Cade

Langsam glaubte ich niemand sei auf eine nette Weise hierher transportiert worden. Seufzend vergrub ich die Hände in den Hosentaschen und sah mich um. > Hast du Lust etwas spazieren zu gehen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

03.06.2013, 19:37

Nicolas Akira

Ich lief an der Mauer entlang und endteckte ein Mädchen. Nicht irgendein Mädchen. "Hallo Paris, du machst ein bekümmertes Gesicht", grüßte ich sie, erst dann sah ich die Mauer. Ich runzelte die Stirn: "Was hat das zu bedeuten?"


153

03.06.2013, 21:29

Paris-Lorena

Ich erschreckte kurz, ehe ich Nicolas erkannte und dann zu ihm ging. "Irgendwelche fremden Leute sind hier eingebrochen. Der Chef war ziemlich aufgebracht. Ich weiß nicht, wer hier ist, aber es scheinen keine gefahrlosen Leute zu sein. Außerhalb der Mauern... ist auch keine Freiheit... Da ist erneut eine Mauer. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat", berichtete ich und seufzte dann betrübt. "Langsam habe ich das Gefühl, dass ich in diesem Camp verenden werde..."

154

03.06.2013, 22:09

April

Ich nickte lächelnd. "Gerne, so fern es die Wächter erlauben", sagte ich spöttisch. Ich sah nach oben zum Sternenhimmel, seufzte leise. Ich sehnte mich so nach Freiheit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

155

04.06.2013, 11:26

Cade

Als sie die Wächter erwähnte, konnte ich nur grinsen. Diese Wächter gingen mir sowas von auf die Nerven, wenn sie so taten, als wären sie uns überlegen, aber heute schien es nicht so zu sein, als würden sie uns was antun wollen. Was für ein Wunder! Zusammen gingen wir in irgendeine Richtung, bis ich zwei bekannte Gestalten im Dunkeln erkannte. > Hey, da sind die andern beiden... Gehen wir mal hin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

156

04.06.2013, 18:53

Nicolas AkiraMeine Händen vergruben sich nachdenklich in die Handtaschen: "Das also haben die Vögel gespürt." Ich sah, wie zwei Personen sich uns näherten. Es war Cade und Apirl. Zu Cade nickte ich zur Begrüßung.


157

15.06.2013, 09:52

Paris-Lorena
Ich schwieg und da entdeckte ich zwei bekannte Personen. Nachdem ich sie begrüßte, sah ich wieder nachdenklich zu dem loch in der Mauer. Irgendwie würde man damit etwas anfangen können, zumindest einen Fluchtversuch oder so etwas in der Art. Oder man konnte Hilfe holen und die anderen aus dem Camp retten. Das war eine Idee! Obwohl... Leute wurden manchmal nach Hause geschickt, jedoch holten sie nie Hilfe. Die Frage war nur, wieso? Bekamen sie etwa eine Gehirnwäsche außerhalb der Mauern? War so etwas möglich? Wie sollte das gehen? Schlichen Spezialisten zu ihnen und sorgten dafür, dass sie sich nicht an das Camp erinnern konnten? Und wer war in das Camp gekommen? Wieso hatten die Spezialisten plötzlich Angst bekommen, sogar der Chef, der uns doch immer wieder klargemacht hatte, dass er vor nicht Angst hatte. Irgendwie musste ich grinsen. Also gab es doch etwas, wovor er Angst hatte. Seine Schwachstelle. Eine Chance für die Leute im Camp?

158

15.06.2013, 21:18

April

Ich begrüßte die Beiden lächeln, folgte dann Paris' Blick. Ich entdeckte ein Loch, hob überrascht meine Augenbrauen. War das eine Möglichkeit? Könnten wir fliehen? Selbst wenn, so konnten wir die Anderen nicht im Stich lassen! Das konnte wir einfach nicht.
Stumm sah ich das Loch in der Mauer an, dachte ein wenig nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

159

15.06.2013, 21:34

Cade

Halleluja, ein Loch in der Mauer. Aber warum eigentlich? > Ähm, haben wir hier irgendwas Tolles verpasst? < Fragend sah ich in die Runde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

15.06.2013, 21:42

Nicolai Akira

"Ich weiß auch nicht viel, ich habe Paris mit den Loch hier entdeckt", antwortete ich ihm und schaute zu dem genannten Mädchen rüber.Was wusste sie?