Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2023, 09:48

Erektion erhöhen

Ein Kollege hat neulich in der Mittagspause damit angegeben, dass er Tabletten nimmt, um seine Erektion zu erhöhen. Damit wäre er auch mehr als zufrieden. Das interessiert mich nun auch, aber leider blieben meine Recherchen im Netz dazu erfolglos. Aber sicherlich kennt sich doch jemand von euch damit aus und hätte vielleicht einen Geheimtipp?

2

13.02.2023, 14:58

Diese Tabletten nimmt mein Mann auch schon länger. Sie erhöhen die Erektion und man kann die Libido steigern damit und somit das sexuelle Verlangen wieder in Schwung bringen. Am besten schaust du dich dort auf der Website selber mal um, aber ich kann dir nur positives Feedback dazu geben. Zudem hat man mit diesen Tabletten eine bessere Kontrolle über deine Erektion und intensivere Orgasmen.

3

15.02.2023, 11:40

Also wenn er damit Probleme hat, wäre doch ein Urloge ein guter Anlaufpartner. Einfach so ins Blaue hinein Tabletten nehmen finde ich persönlich Gefährlich.

Ähnliche Themen