Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2013, 23:15

Let me Love - Talia & Marie

Eine historische, Fantasyliebesgeschichte *_*
Viel Spaß beim lesen! :)

Es spielt im Mittelalter.
Die Elfen und Dämonen sind schon lange verfeindet, doch was passiert wenn sich die Tochter des Königs der Elfen in einen Dämon verliebt?
-> Antwort gibts hier ^^

Das Schloss:


Der Schlossgarten:


Etc:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2

14.05.2013, 23:23

Name: Emmalyn Isengardt
Alter: 18
Chara: Nett, freundluch, höflich, zuvorkommend, teilweise schüchtern und zurückhalted, anfangs gehorsam
Mag: Das einfache Volk, Tanz, Feste, Die Elfen, Lesen und zeichnen
mag nicht: Dunkelheit, das ihre Eltern so streng sind
Info: Sie soll mit ihren jungen 18 Jahren mit einem Elf verheiratet werden, ist die Prinzessin der Elfen
Aussehen:
-> natürlich hat sie eig. was spitzere Ohren ^^








Name: Jane Isengardt
Alter: 17
Chara: ehrlich, freundlich, höflich, humorvoll
Mag:Tänze, feste, Regen, Blumen
Mag nicht: Dämonen, Streit
Info: Jane ist die jüngere Schwester von Emmalyn und in ihren Verlobten verliebt



[img]http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.5005918454809527&pid=1.7[/img]
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marie« (15.05.2013, 19:46)


3

15.05.2013, 11:55

Name: Eustace Cromwell
Alter: 22
Charakter: clever (hinterlistig), manchmal stur, charmant, sehr selbstbewusst, loyal ( es sei denn ihm passt was nicht)
Mag: Kämpfen, schöne Frauen, sein Schwert, Abenteuer
Mag nicht: Schwäche, kleine Kinder (weil er dabei schwach wird), Elfen vorerst ;)
Info: Er ist im Auftrag seines Clans die Elfen auszuspionieren
Aussehen:



Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

15.05.2013, 13:47

Henry Cavill, Gott der Mann ist so scharf! *_*
Ich fang mal an ^^

Emmalyn: Es regnete mal wieder. Ach Verdammt, das Wetter war in letzter Zeit dermaßen bescheiden, dass es meine ohnehin schon schlechte Laune noch schlechter machte.
Seitdem Mutter mir gesagt hatte, dass ich bald verheiratet werden würde mit einem älteren Elfen, den ich nicht mal kannte, konnte ich einfach keine Freude mehr empfinden. Dabei sollte das doch eigentlich eine der Haupteigenschaften einer Elfe sein.
"Emmalyn, Kind! Kommst du Essen!", rief meine Mutter hoch.
Mir war der Appetit eigentlich vergangen, aber was sollte es. Ich konnte an der Situation nichts mehr ändern!Morgen würde der Kerl also anreisen. Bitte lass ihn wenigstens gut aussehen! Genervt ging ich die Treppen hinunter zum Speisesaal, wo Vater, Mutter und meine jüngere schwester schon am Tisch saßen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

5

15.05.2013, 15:17

Hehhehe ich weiß, hab mich sofort ihn den verliebt *_* Aber das Mädchen kommt mir auch bekannt vor!

Eustace:

>Meister Cromwell! Kommen Sie mal her,Sie müssen mir helfen! < Ich drehte meinen Kopf, in die Richtung aus der der Ruf gekommen war, um und entdeckte Till bei den Pferden, wobei eines der Hengste ihm zu schaffen machte. Augenverdrehend schmiss ich den halben Apfel, den ich gegessen hatte, weg und ging auf den jungen Mann zu. Er war mein Knecht und hatte immer noch Probleme mit meinem Hengst Shadowhunter umzugehen. Kein Wunder, das Pferd war das Temperament in Tierform und nur ich wusste, wie man ihn führen musste. > Till, ich habe dir schon oft gesagt, dass du den Shadowhunter lieber in Ruhe lässt, was wolltest du denn machen?< Till blickte schuldbewusst drein und zuckte mit den Schultern. > Ich wollte ihm doch nur den Sattel abnehmen!< Junge, Junge... Dass er schon bei so etwas versagte. Na ja, mein Hengst war ja auch nicht so unschuldig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

15.05.2013, 15:40

jaa, er spielt doch den neuen Superman *_* rwar! :D
die ist aus den Borgias :D

Emmalyn: Ich setzte mich schweigend an den Tisch.
"Was ist denn, Kind?", fragte mein Vater, der grade alles Mögliche in sich reinstopfte. Er war ein großer, stattlicher Mann mit sc hwarzen Haaren und knallgrünen Augen.
"Sie ist immernoch sauer, wegen der Hochzeit.", erwiderte meine Mutter. Wieso musste sie denn immer für mich antworten?
Sie trug ihr blondes Haar zu einem Dutt zusammengebunden. Ich kam total nach ihr. Mein blondes Haar und meine helllila Augen waren die selben.
"Ich möchte nicht heiraten.", fügte ich hinzu. "Verheiratet doch Jane!", murmelte ich und blickte zu meiner ein Jahr jüngeren Schwester.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

7

15.05.2013, 15:49

Hui wusste ich nicht... Ich kenn ihn von den Tudors XD Ah, na das erklärts dann :D

Eustace:

Nachdem ich Shadowhunter traktiert hatte ein braver Hengst zu sein, kehrte ich wieder in mein Zelt zurück und bereitete die Sachen zum Schlafen vor. Eigentlich könnte ich noch zwei Stunden weiterziehen, doch dann müsste ich auf freiem Land übernachten, was nicht sehr vorteilhaft sein würde, wenn man bedachte, dass ich eigentlich nicht entdeckt werden wollte. Ich musste bis zum Schloss der Elfen ankommen, ohne erkannt zu werden, denn es bestand die Gefahr, dass man mich hier als Dämon entpuppte, was ich ja auch eigentlich war. Nur Till war derjenige, der wusste, dass ich ein Dämon war, während er nur ein Mensch war. Er diente mir sozusagen als Deckung, aber er war auch ein guter Freund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

15.05.2013, 15:53

Emmalyn: Nach dem Essen, schnappte ich mir mein Pferd.
Vater und Mutter mussten nicht wissen, dass ich noch einen Ausritt tätigen würde.
Dann schwang ich mich aufs Pferd und ritt los. Es wude langsam dunkel, aber der regen war weniger geworden.
Es war Sommer und es roch nach Blumenduft, vermischt mit Regen. Als ich im Wald ankam stieg ich vom Pferd ab und lauschte dem Rascheln des Waldes.
Verheiratet..verdammt!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

9

15.05.2013, 16:01

Eustace:

> Till, hol mir mal Wasser vom Haufen da hinten! < Ich deutete mit dem Kopf auf den Haufen Proviant und Till ging stumm darauf zu, um mir dann lächelnd die Feldflasche zu geben, aus der ich dann ein paar Schlücke nahm. Es war bereits Abend und ich konnte die Geräusche des Waldes klar und deutlich hören. Ich war mit diesen unheimlichen Geräuschen aufgewachsen, gehörte eigentlich sogar selber dazu. > Wann reiten wir denn weiter Meister? < Ich warf Till einen nachdenklichen Blick zu. > Ich weck dich auf keine Sorge.. Warte kurz hier, ich geh mich erleichtern! < Damit richtete ich mich elegant auf und trat aus dem Zelt hinaus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

15.05.2013, 16:04

Emmalyn: Ich bemerkte garnicht wie die Zeit verging, aber ich hielt mich so gerne hier auf.
Ich band mein Pferd fest und ging was von dem Weg ab zum Fluss hinunter.
Teilweise waren die Regentropfen warm, teilweise kalt, ganz schön seltsam.
Ich kniete mich an den See und streckte die Hände ins Wasser.
Plötzlich hörte ich ein Knistern direkt hinter mir und drehte mich blitzartig um.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

11

15.05.2013, 16:10

Eustace

Mein Blick schweifte umher und zuerst entdeckte ich die zwei Pferde festgebunden am Baum und dann ein nettes Gebüsch, um die kleinen Männer rauszulassen. Lässig, aber immer aufmerksam, ging ich zu dem Gebüsch rüber und achtete darauf, dass mich bloß niemand beobachtete. Der Wald konnte manchmal Wesen verstecken, die einem echt unangenehm werden konnten und das dachte ich aus eigener Erfahrung. Als ich dann fertig war, drehte ich mich wieder um, ging zum Zelt und blieb kurz davor stehen. Etwas oder jemand war hier in der Nähe, aber meine dämonische Nase wusste einfach nicht was.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

15.05.2013, 16:19

Emmalyn: Ich erblickte niemanden, aber könnte schwören einen Schatten gesehen zu haben.
Schnell rannte ich den Weg zurück zu meinem Pferd und knallte plötzlich gegen jemanden.
Erschrocken schrie ich auf und zuckte zusammen.
"T-tut mir Leid!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

13

15.05.2013, 16:22

Eustace:

Ich schüttelte schulterzuckend den Kopf und ging mit gerunzelter Stirn wieder in das Zelt, wo Till bereits eingeschlafen war. Oh ja, diese Menschen konnten schlafen wie Steine und dieser junge Mann erst recht. Obwohl es seine Aufgabe war mich zu wecken und sich um mich zu kümmern, so musste ich das alles für ihn tun. Doch weil er eben so ein herzenslieber Mensch war, duldete ich seine Gesellschaft. Immerhin wollte er selbst mal ein Dämon werden und die Reise zum Elfenschloss würde so eine Art Prüfung für ihn sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

15.05.2013, 16:30

kannst du eventuell den "verlobten" von ihr solange übernehmen, sonst führe ich jetzt selbstgespräche? :D

Emmalyn: Der Mann sah mich mit eiskaltem Blick an.
"Du solltest dich um die Uhrzeit nicht alleine hier rumtreiben!", knurrte er.
Es handelte sich um einen Elf, er hatte Spitze Ohren. Zuerst war ich erleichtert, weil es kein anderes Wesen war und vorallem kein Dämon, aber auch der Kerl war gruselig.
Auf der einen Seite aber auch gutaussehend. Er war so mitte zwanzig, hatte dunkelbraunes Haar und knallblaue Augen. Schöne Augen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

15

15.05.2013, 16:37

Okidoki :D

Jason:

Ich sah Emmalyn kopfschüttelnd und packte sie leicht am Arm. > Um diese Uhrzeit treiben sich hier Wesen rum, die dich locker verletzen könnten... Und als zukünftige Thronerbin solltest du dich nicht so leicht in Gefahr begeben!< Ernst sah ich sie an.

Eustace:

Ich streckte mich gelassen auf der ausgerollten Matte und schloss leicht müde die Augen. Meine Ohren waren immer noch auf jedes Geräusch, das von draußen kam, empfindlich und so würde es auch die ganze Nacht sein. Nicht, dass ich dann aufwachte und von irgendwelchen wilden Tieren angegriffen werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

15.05.2013, 17:14

Emmalyn: "Hören sie auf..fassen sie mich nicht an!", sauer riss ich mich los.
"Ich bin kein baby mehr! Und ich kenne sie überhaupt nicht!", erst jetzt wurde mir klar, dass er mich kannte.
"Woher weißt du ..wer ich bin?", ich blickte ihn mit großen Augen an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

17

15.05.2013, 17:20

Jason:

Also solch eine sture Zicke sollte ich heiraten. Sehr interessant, dachte ich seufzend und stellte mich als ihr Zukünftiger vor. > Und eben weil ich dich heiraten werde, möchte ich nicht, dass du dich allein in den Wald begibst. Einen Ort voller Gefahren!< Eindringlich sah ich sie an.

Eustace:

Irgendwie konnte ich nicht schlafen, da mich das ständige Waldgeflüster daran hinderte. Ich fragte mich, was es da zu sagen gab, dass der Wald so aktiv war und ohne Till aufzuwecken, verließ ich wieder das Zelt und drehte mich um meine eigene Achse. Meine Hand lag währenddessen ruhig auf dem Schwertknopf und irritiert entdeckte ich nichts und niemanden. Sollte ich den Dämon in mir wecken? Aber dann war das Risiko entdeckt zu werden zu hoch..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

15.05.2013, 17:32

Emmalyn: Er war also mein Verlobter.
"Was treibst du dich um die Uhrzeit hier im Wald rum?", fragte ich etwas skeptisch.
Wenigstens hatte Gott meine Gebete erhört und diesen Mann gut aussehen lassen. Aber er war irgendwie kalt und gruselig.
"Und du bist nicht mein Vater. Ich bin gerne hier!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

19

15.05.2013, 17:41

Jason:

> Das Gleiche könnte ich dich auch fragen... Vielleicht bin ich nicht dein Vater, aber ich bin mir sicher, dass er nicht sehr erfreut sein würde zu erfahren, dass du um diese Uhrzeit dich im Wald rumtreibst!< Ich verschränkte die Arme vor die Brust, während ich wachsam die Umgebung durchkämmte.

Eustace:

Ich beschloss vorerst nichts Unüberlegtes zu tun, ließ aber die Hand auf dem Schwertknauf liegen. Gefahr konnte von überall kommen und ich war immer vorbereitet. Außerdem müsste jemand ziemlich blöd und naiv sein, um sich mit mir messen zu wollen, da ich ein sehr gnadenloser Kämpfer war. Und Till würde ich genau mit dieser Härte auch erziehen. In der Dämonenwelt überlebte nur der Stärkste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

15.05.2013, 17:48

Emmalyn: "Jaa..okay. Ich gehe zurück. Aber erst..in fünf Minuten!", ich drehte mich um mich selbst.
"Es ist so wunderschön hier!", murmelte ich.
Das Rauschen wurde lauter. Irgendwas schien auf uns zu zu kommen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.