Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.05.2013, 18:05

Jason:

Mein Vater hatte nicht gelogen, als er gesagt hatte, dass sie eine schöne Frau war und das war sie tatsächlich. Die Art, wie sie sich so heiter im Kreis drehte, einfach erfrischend. Doch die Geräusche des Waldes erweckten meine Vorsicht und angespannt sah ich sie an. > Gehen wir lieber jetzt! <

Eustace:

Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir und abrupt drehte ich mich um und hätte beinahe einem Dämon die Halsschlagader aufgeschlitzt. Der Dämon wich schnell zur Seite und landete auf seine Pfoten. Es war ein Wolfsdämon und er schien nicht gerade in guter Laune zu sein. Ich richtete mein Schwert auf den Dämon und sprach mit dunkler Stimme: > Was willst du hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

15.05.2013, 18:17

Emmalyn: "Okay.", ich folgte ihm zurück zum Schloss.
"Ich gehe schlafen.", murmelte ich dann schnell und ging auf mein gemach. Dort ließ ich mich auf das Bett sinken.
"Oh man..", ich konnte es immernoch nicht fassen. Ich würde echt heiraten. einen FREMDEN. Irgendwann schlief ich über den gedanken ein.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

23

15.05.2013, 19:14

Eustace

Der Wolfsdämon sah mich mit seinen feurigen blutroten Augen an und knurrte. > Ich bin im Auftrag meines Meisters hier, den Prinzen der Elfen zu töten! Die Prinzessin darf nämlich nicht heiraten, denn sonst werden die Elfen wieder stärker und nutzen ihre Macht dann aus uns zu schaden..< Seufzend ließ ich die Schultern sinken. Wie oft ich diese Geschichte schon gehört hatte, langsam wurde das zum Ammenmärchen. Ich warf dem Dämon einen niedergeschlagenen Blick zu und hielt das Schwert immer noch in der Hand. > Entschuldigt mich, aber ich bin ebenfalls im Auftrag meines Königs hier und die Hochzeit wird stattfinden müssen! Und ich werde mich nicht von einem Wolfsdämon aufhalten lassen diesen Plan zu vollführen...<
Der Wolf sah mich vernichtend an, doch dann stutzte dieser. > Der König? Meinst du den König der Dämonen? < Ich grinste. > Oh ja, genau dieser! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

15.05.2013, 19:19

Emmalyn: Ich schlief unruhig und wurde ab und zu wach, weil ich mich hin und her weltzte.
Außerdem hatte ich einen komischen Traum von einem schönen jungen Mann. Es war als hätte ich mich im Traum in ihn verliebt. So ein Schwasinn, wie könnte sowas möglich sein!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

25

15.05.2013, 19:23

Eustace

Anscheinend hatte dem Wolf die Neuigkeit mit dem König nicht gefallen und so zog er schweigend an. Zu seinem eigenen Glück, schoss es mir durch den Kopf und ich packte das Schwert wieder in die Scheide. So, dann wäre wohl diese Gefahr schon mal erledigt und Till hatte mal wieder nichts mitbekommen. Wie sollte jemals aus diesem Mann wohl ein Dämon werden?!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

15.05.2013, 19:28

Der nächste Morgen:

Emmalyn: Irgendwann war ich über meien Gedanken wieder eingeschlafen.
Man, manchmal war ich aber auch sp kompliziert!
Ich stand auf, genemigte mir ein Bad und wusch mir meine Haare.
Eigentlich war der Typ..also mein verlobter..ich hatte ihn nicht nach dem Name gefragt ja ganz gutaussehend. Es hätte mich schlimmer treffen können. Vielleicht könnte ich mich in ihn verlieben.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

27

15.05.2013, 19:33

Eustace:

> Till, du Schlafmütze, wach auch, wir müssen weiter!< Ich trat dem Mann mit dem Fuß leicht gegen die Beine und dieser gab ein genervtes Brummen von sich. > Till, steh auf, sonst erlebst du noch was...< Das schien gewirkt zu haben, denn Tills Augen öffneten sich rasch und er richtete sich gähnend. > Meister, müssen Sie mir immer drohen? < Ich hob fragend eine Augenbraue. > Seh ich wie deine Mutter aus? Na klar, geht das nur mit Drohungen! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

15.05.2013, 19:37

Emmalyn: Nach einem ausgiebigen Bad machte ich mich auf den Weg in den Speisesaal, wo meine Familie schon frühstückte.
"Ich habe meinen Verlobten kennenlernt.", murmelte ich und legte mir die Serviette auf den Schoss.
"Und?", meine jüngere Schwester sah mich mit großen augen an.
"Wie sieht er aus?"; fragte sie.
"Gut..naja..sehr gut."
"Siehst du. So schlimm ist das alles garnicht!", erwiderte mein Vater.

(Sollen wir evt. noch für die jüngere schwester und den verlobten schreiben, die sich dann verlieben? das wäre dramatisch *_*)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

29

15.05.2013, 19:44

Puh, das wäre mir aber echt zu viel Arbeit, vllt etwas später im Handlungsverlauf ;)

Eustace:

Nachdem wir das ganze Zelt abgebaut hatten und das Proviant in den Säcken an den Pferdesätteln befestigt hatten, ging es auch schon mit unserer Reise weiter. Die Sonne war gerade dabei den Wald in schwaches Licht zu tauchen, was uns die Suche nach dem richtigen Weg erleichterte. Till sang währenddessen irgendein Lied, das man ihm als kleinen Jungen beigebracht hatte und obwohl sein Gesang nicht gerade der beste war, ließ ich ihn machen. Besser als wenn er mich voll plauderte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

15.05.2013, 19:49

oke doke, ich hab trotzdem nen stecki für jane gemacht :D

Emmalyn: Ich ließ alle Fragen über mich ergehen und entfernte mich dann von meiner nervigen Familie.
Ein kleiner Spatziergang durch den Garten würde mich auf andere Gedanken bringen, vorallem weil ich den Kerl nicht aus meinem Kopf bekam. Es war doch nur ein lächerlicher Traum.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

31

15.05.2013, 20:01

Hiihihi dann hast dus ja :D

Eustace:

Irgendwann kamen wir an einem kleinen Dorf an, in dem von Menschen nur so wimmelte. Ein perfekter Ort für Till, um sich wohl zu fühlen. Anscheinend gehörte dieses Dorf dem Elfenkönig, denn im Dämonenreich, würden die Menschen ganz anders leben. Versklavt und behandelt wie Tiere. Ich hatte nichts gegen Menschen, immerhin hatte ich ja Till zu meinem Knecht ernannt, doch was Elfen betraf, so konnte ich diese Rasse nicht leiden. Mein Vater war nämlich vom Elfenkönig selbst ermordet worden und deswegen war es mir eine Freude gewesen den Auftrag anzunehmen ihn auszuspionieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

15.05.2013, 20:05

Emmalyn: Nach einem langen Spatziergang setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete den Himmel. Die Sonne war mal hinausgekommen.
Irgendwann würde ich mich bestimmt verlieben, immerhin hatte ich es ja noch nie zuvor getan.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

33

15.05.2013, 20:16

Eustace:

Ich hielt vor einem kleinen Stand an und warf einer jungen Frau, einer Bäuerin, einen fragenden Blick. > Sag, so befindet sich das Schloss? < Die Bäuerin sah mich mit großen Augen an und schien zuerst gar nicht zu wissen, was sie sagen sollte, als plötzlich ein älterer Herr neben sie auftauchte und antwortete. > Reiten Sie einfach den Weg entlang, bis sie an einen See kommen. Den umrunden Sie bis zur Hälfte und von dort aus geht es bergauf zum Schloss!< Ich dankte dem Herrn mit einem Nicken und klapste Shadowhunter auf die Seiten, damit dieser sich wieder in Bewegung setzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

15.05.2013, 20:19

Emmalyn: Ich erblickte in der ferne zwei Männer, die auf das Schloss zuritten.
Zumindest der eine ritt. Ich konnte seine Gestalt nicht gut erkennen, aber er war stattlich gebaut. Der andere hingegen war eher klein und zierlich.
Erwartete mein Vater denn besuch?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

35

15.05.2013, 20:23

Eustace

Wenn wir erstmal dieses verdammte Schloss erreichten, dann würde ich mich erstmal ausgiebig mit Essen vollstopfen. Ich hatte auf dem Weg solchen Hunger bekommen, dass sich sogar mein Dämon in mir zu regen schien. Ich hatte nämlich Till das ganze Proviant überlassen, da er ja der schwache Mensch und ich der starke Dämon war. Wer bekam also die Nahrung? Er natürlich, auch wenn es mir eigentlich zustand. Immerhin war ich ja sein Meister. > Endlich wir sind gleich da!< rief Till erleichtert und ich nickte zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

15.05.2013, 20:26

Emmalyn: Ich stand auf und ging den beiden entgegen. Eigentlich total unvorsichtig von mir. Immerhin könnten die zwei aus bösen Absichten hergekommen sein.
Somit stand ich vor Eustace und dem dünnen Mann.
Ich konnte den Blick nicht von em Kerl abwenden. Oh mein Gott, es war..es war der Kerl aus meinem Traum. Ich bekam kein Wort über die Lippen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

37

15.05.2013, 20:47

Sie kann doch nicht wissen wie er heißt :D

Eustace:

Mein Blick wanderte zu der adligen Frau und bei genauerer Sicht erkannte ich, dass es die Prinzessin selbst war. Wie unvorsichtig die Elfen doch waren und ihre hohen Leute einfach so alleine rumliefen ließen. Vor allem Fremden zu. > Guten Tag, hübsche Lady, ich bin Lord Cromwell und komme aus dem grünen Norden. Ich bin eingeladen auf die Hochzeit der Elfenprinzessin und wenn ich mich nicht irre, dann kann diese Schönheit nur Sie sein!< Mein Lächeln wurde breiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

15.05.2013, 20:56

ja das weiss ich, aber ich wollte, dass du weißt, dass ich ihn meine :D

Emmalyn: Oh verdammt. Er redete mit mir und er hatte geagt ich sei eine hübsche Lady.
"Ähm..ja..mein Name ist emmalyn..", stotterte ich.
Wie dumm ich mir dabei doch vorkomme.
"Und du bist?", fragte ich vorsichtig. Dann fiel mir ein, dass er mir das schon beantwortet hatte.
"Achja, Lord Cromwell..", fügte ich hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

39

15.05.2013, 21:04

Oh ach so heheh ;D

Eustace:

Nicht die erste Frau, die so auf mich reagierte, aber ich hätte eher gedacht, dass sie hin und weg von ihrem Verlobten war. Womöglich hatte ich etwas Wichtiges nicht erfahren, was ich aber bestimmt schon sehr bald erfahren würden. > Das hier ist mein Knecht Till und es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen. Ist es aber nicht gefährlich als solch eine Schönheit alleine spazieren zu gehen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

15.05.2013, 21:14

^^

Emmalyn: Ich zuckte zusammen, als er mich wieder mal als Schön bezeichnete.
"Ich befinde mich doch auf Königlichem Boden, außerdem bin ich kein Kind.", erklärte ich.
"Hallo Till!", ich reichte ihm die Hand.
"Was treibt dich denn hier hin?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.