Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.05.2013, 20:09

Kaspian




Es brannte höllisch, aber ich ließ mir nichts anmerken, stattdessen konzentrierte ich mich auf ihr Gesicht und merkte mir jede Linien ihres Gesichtes, das diente zur Ablenkung. Jedoch spannte die Muskeln meines Beines sich reflexartig an.


22

18.05.2013, 20:17

Sayouri

"Tut mir leid", flüsterte ich und legte das Tuch weg. Der größte Dreck war draußen. Lächelnd verband ich seine Wunde und stand wieder auf. "So, fertig!", sagte ich und legte den Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

18.05.2013, 20:20

Kaspian




"Danke", ein erleichtertes Seufzen konnte ich mir nicht unterdrücken und richtete mich wieder auf: "Für Ihre Hilfe würde ich Sie gerne zu einem Mittagmahl einladen, jedoch kann ich Ihnen nichts Großes anbieten, mein Budget ist nicht viel."


24

18.05.2013, 20:47

Ich lächelte ihn an. "Gerne. Das ist kein Problem, denke ich", schmunzelte ich. Ich hatte ja auch nicht viel Geld. Schnell legte ich das Tuch weg und schüttete das dreckige Wasser weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

18.05.2013, 20:55

Kaspian


"Gut", grinste ich breit und fuhr fragend fort: "Welchen Namen trägt Euer Dorf?" Ich musste es wissen, um meinen Standort genau sagen zu können, vor allem wenn ich einen Brief in eine geheime Sprache an die rebellische Truppe schreiben wollte, damit das erfuhren, was ich erfahren hatte.


26

18.05.2013, 22:51

(Mir ist Kein Name eingefallen o.O)

Sayouri

"Sie befinden sich in Toya", erklärte ich ihm lächelnd. Wir liefen gemeinsam durch das Dorf und erreichten auch schon die Gaststätte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

19.05.2013, 12:18

Hihi^^ Toya klingt aber gut:)

Kaspian

Toya, von diesem Namen hatte ich bereits gehört und er war ein halben Tagesritt von der königliche Stadt Evanlon entfernt. Ich durfte mich hier nicht lange aufhalten, höchstens nur eine Nacht. Sie würden glauben, ich wäre nicht so dumm und würde mich in der Nähe verstecken, aber sie würden trotzdem hierherkommen und die Bewohner ausfragen, ob sie mich gesehen haben. Wir betraten den Raum, er war erfüllt von den Gerüche des Essens und Alkohol, außerdem roch ich den leichten Schweiß der einige Männer, die wahrscheinlich zuvor im Wald gearbeitet hatten. Sie sahen wie die Holzfäller aus. "Lass und dorthin", ich deutete in die Ecke, der abgeschieden von den Männer war. Ich konnte ihre misstrauische Blicke auf mich ruhen spüren, ich konnte ihnen das nicht verübeln. Immerhin lebten wir nicht in eine so gute Zeit.


28

19.05.2013, 18:42

Okay, gut :D :)

Nickend liefen wir gemeinsam an den Tisch. Noch immer fragte ich mich, was er hier suchte, traute mich jedoch nicht zu fragen. Wir bestellten uns was, dann schaute ich ihn an.

(sorry, dass ich so wenig schreibe >.<)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

19.05.2013, 18:50

Ach ist doch nicht schlimm :)

Kaspian

Ich musste mich zusammenreißen nicht auf das Essen wie ein Barbar zu stürzen, da es schon eine Weile her war, seit ich was zu mir genommen hatte. Dabei huschten meine Augen jedesmal aufmerksam zu der Tür. Ich war wachsam. "Erzählen Sie doch was von sich", meine Augen wanderten zu ihr rüber und ich lächelte charmant.


30

19.05.2013, 22:37

Okay :)

Sayouri

"viel über mich gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Meinen Eltern gehört der Hof. Woher kommen sie?", fragte ich neugierig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

19.05.2013, 22:39

Kaspian

"Aus den Norden", mehr gab ich auch nicht Preis, es war zu gefährlich und ich genehmigte mir einen Schluck dunkles Bier.


32

20.05.2013, 15:59

"Aus dem Norden also", sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Woher denn genau?", fragte ich neugierig, auch wenn ich wusste, dass er nicht mehr erzählen wollte. Manchmal konnte ich aber auch echt Nerven. "Wenn du es mir nicht erzählen willst, ist das vollkommen okay", sagte ich dann lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

20.05.2013, 17:04

Kaspian

"Ja, aus den Norden. Hab kein fester Standort", erwiderte ich und schaute wieder zu der Tür hin. Nur ein einfacher Bauer kam rein.


34

20.05.2013, 18:21

"Ah, okay", sagte ich dann bloß und sah ebenfalls zur Tür. Er war echt wachsam, dafür musste es einen Grund geben, aber ich fragte nicht weiter nach. Ich nahm bloß ein Schluck von meinem Getränk und schon dann das Glas von der einen zur anderen Hand. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte, schließlich wollte ich ihn nicht Nerven oder so.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

20.05.2013, 18:48

Kaspian

Ich war fertig mit meinem Mah und Trank: "Wenn euch nicht ausmacht, würde gerne zahlen und mich hinlegen."


36

20.05.2013, 19:36

"Natürlich macht es mir nichts aus", lächelte ich. Er bezahlte das Mahl und wir beide Verließen den Hof. "Wenn etwas sein sollte, wissen sie ja wo ich bin", lächelte ich zum Abschied noch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

20.05.2013, 19:42

Kaspian

Ich nahm ihre Hand und wie ein Gentleman küsste ich auf dem Handrücken: "Ja, haben Sie eine angenehmen Abend, Miss." Dann ließ ich sie lächelnd los und ging auf dem Gasthaus zu.


38

20.05.2013, 19:51

Ich wurde etwas rot und nickte nur. Ich sah ihm etwas hinterher und machte mich schließlich selber auf den Weg nach Hause. Meine Mutter lächelte mich an und fragte ob ich bereits gegessen hätte, daraufhin nickte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

20.05.2013, 19:57

Kaspian

Zum Glück gab es noch ein freies Zimmer, ich zahlte es für eine Nacht und ging in das Zimmer, wo ich zuerst den Brief verfasste, ehe ich erschöpft in das Bett ging.


40

20.05.2013, 20:00

Ich kümmerte mich noch ein wenig um die Pferde, ging dann aber auh schlafen. Komischerweise war ich total erschöpft. Müde Strecke ich mich und schlief dann auch schon schnell ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen