Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

06.06.2013, 21:48

Sayouri

Ih sah ihn an, wandte dann mit roten Wangen den Blick ab. Ich tatbes ihm gleich, schaute nach oben und seufzte leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

382

06.06.2013, 22:02

Kaspian

"Der Himmel ist schön. Eines Tages finde ich ein Hippogreif und mit ihn werde ich bis zu den Wolken fliegen", murmelte ich leicht verträumt.

Gehe off, gute Nacht :)


383

06.06.2013, 22:15

Gute Nacht :)

Ich musste über seine Träume Lächeln. "Das ist ein schöner Gedanke", flüsterte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

384

07.06.2013, 14:29

Kaspian


"Träume helfen Einem alles besser zu ertragen und zu überleben", meinte ich.


385

07.06.2013, 16:52

Sayouri

Ich stimmte ihm nickend zu. "Stimmt!", lächelte ich, sah ihn an. Ich wünschte mir nur, dass alles wieder gut werden würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

386

07.06.2013, 20:50

Kaspian


"Ich möchte dir jetzt die Ausbilder und Lehrern vorstellen, mit denen du öfters zu tun hast. Jordan kennst du bereits ja", lächelte ich.


387

07.06.2013, 22:14

Sayouri

"Okay", ich stand auf und lächelte ihn an.
Gemeinsam gingen wir zu den Lehrern
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

388

07.06.2013, 22:21

Kaspian


"Das sind Professor Augustus Dumbel, Meister Pete Mitch, Mentor Valentin Hamton und Mentorin Gesa McMekkles", stellte ich ihre Ausbildern vor.


389

07.06.2013, 22:40

Sayouri

Ich begrüßte alle, lächelte und sah sie an. Diese Personen werden mich also ausbilden?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

390

07.06.2013, 22:48

Kaspian


Sayouri's Gruß wurde von ihren Ausbildern erwidert, ehe ich dann fortfuhr: "Meister Mitch lehrt dich in Kampfkunst, er gehört zu den besten Kriegern hier. Professor Dumbel kennt sich am Besten mit den Geschichten und Leben unseres Landes aus, außerdem beherrscht er die Kunst des Magie. Mentor Hamton kümmert sich um deine schulische Bildung, Mentorin McMekkles bringt die das Benehmen einer Adelige bei und deren Pflichten und Jordan lehrt dich über die Geografie und dann noch ein paar andere Sachen."


391

07.06.2013, 23:02

Sayouri

Ich nickte allen zu. Da würde noch viel Arbeit auf mich zu kommen. Leise seufzte ich. Ch war schon echt gespannt und ehrgeizig.
Ich wollte es Mirza zeigen und ich wollte helfen. Dafür musste ich trainieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

392

07.06.2013, 23:06

Kaspian


"Gut, morgen beginnt bereits dein erstes Unterricht. Du darfst übrigens aussuchen, mit wem du zuerst anfangen möchtest und wie die Reihenfolgen sein soll, immerhin hast du auch noch Mitspracherecht", bei den letzten Wort zwinkerte ich ihr zu.


393

07.06.2013, 23:44

Ich musste Grinsen:" ist mir eigentlich egal in welcher Reinfolge. In welcher Reinfolge wäre es denn am Logischsten?"
Fragend sah ich ihn an. Ich versank ein wenig in meinen Gedanken, sah auf einen bestimmten Punkt in der Luft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

394

07.06.2013, 23:52

Kaspian


"Kampfunterricht würde ich in der Mitte machen, gleich früh ist nicht angenehm, auch nicht am Ende. Mentorin McMekkle würde ich als Letztes wählen, vor dem Kampfunterricht Jordan, dann Mentor Mitch und zuerst Professor Dumble, da man dann die morgendliche Rituale machen kann und somit besser die Magie kontrollieren kann", überlegte ich für sie laut.

Gehe off, gute Nacht :)


395

08.06.2013, 00:07

Sayouri

Ich nickte nachdenklich. Lächelte dann "ja, so klingt das gut! Dann morgen also. Soll ich hierher kommen?", fragte ich in die Ründe. Sie alle Schienen echt nett zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

396

08.06.2013, 00:08

Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

397

08.06.2013, 17:12

Kaspian


"Ja", nickte Professor Dumble: "Wir werden zuerst eine Meditation durchführen, bitte komme hierher, wenn die Sonne gerade aufsteht." "Gut, dann haben wir das auch geklärt. Ihr könnt gehen, komm Sayouri. Ich will dir was zeigen", meinte ich.


398

09.06.2013, 01:35

Sayouri

Ich hörte zu und nickte: "Okay, was denn?"
Interessiert sah ich ihn an, musste leicht Lächeln und konnte widerstehen seine Hand nicht zu nehmen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

399

09.06.2013, 17:30

Kaspian


Ein geheimnisvolles Lächeln umspielte meine Lippen: "Ich zeige dir mein Geheimort, nur Noel kennt sie, aber sonst Niemand! Nicht mal Vater weiß was von dieser Ort." Ich ging zu einem Tunnel, der zwei Gabelungen besaß. Der Eine führte zu der "Steingrube", dort arbeitete unsere Bergleute und fanden manchmal sogar Kohle oder kleine wertvolle Edelsteine, die die damalige Zwergen zurückgelassen hatten. Die andere Gabelung führte zu eine Sackgasse und wurde für nichts verwendet, genau dieser Weg nahm ich.


400

09.06.2013, 17:45

Sayouri

Gespannt und neugierig folgte ich ihm durch den Tunnel. Ich sah mich um, es war relativ dunkel und ich konnte kaum was erkennen, deshalb nahm ich etwas unsicher seine Hand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn