Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

09.06.2013, 17:48

Kaspian


Sanft drückte ich ihre Hand, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben musste. Wir erreichten die Sackgasse, es war nichtsagend und auf dem ersten Blick ein ganz normaler Gang. Doch ich ging zu einem rundlichen Stein, der in der Ecke lag und krempelte die Ärmel hoch, ehe ich begann ihn ein wenig zur Seite zu schieben, sodass der versteckte Tunnel zur Vorschein kam. "Wir müssen krabbeln, da es sehr niedrig ist, es wird erst später höher werden", informierte ich sie.


402

09.06.2013, 18:11

Sayouri

Ich sah ihm lächelnd zu, sah mich dann ein wenig um. Als ich wieder hin sah, erkannte ich einen kleinen Tunnel. "Okay", lächelte ich, folgte ihm dann in den Tunnel.
Kein Wunder, dass niemand diesen Tunnel kannte. Er war gut versteckt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

403

09.06.2013, 18:14

Kaspian


Nach 15 Minuten wurde der Gang breiter, sodass wie gerade noch stehen konnte und ich richtete mich auf: "Nimm meine Hand, es wird gleich steil werden und ich möchte nicht, dass du ausrutschst."


404

09.06.2013, 18:24

Sayouri

Ich nahm seine Hand, sah ihn an und wir liefen weiter. Er hatte Recht, es wurde immer steiler und ich versuchte nicht abzurutschen. Vorsichtig lief ich ihm hinterher, trat dann falsch auf und hielt mich an seiner Hand fest um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

405

09.06.2013, 18:28

Kaspian


Jetzt konnte man den Wind pfeifen hören und wehte uns entgegnen, in der Ferne sah man schwaches Licht: "Wir sind gleich da." Je näher wir kamen, desto mehr formte sich das Licht zu einem Ausgang und dann waren wir plötzlich draußen, wir standen auf einem breiten Felsenvorsprung. Der Boden war bemoost und verziert von Wildblumen. Unter uns erstreckte sich das Land, wir waren weit oben, sodass die Wolken über uns fast unsere Haaren berührten konnten. "Am Schönsten ist es, wenn die Sonne runter geht, dann werden die Gebirge zu Gold", ich deutete auf die steinige Grenze, die seitlich von uns war.


406

09.06.2013, 18:40

Sayouri

Ich sah mich um. Es war wunderschön hier.
"Wow", hauchte ich leise, drehte mich um meine eigene Achse, sah erst auf den Boden und dann zum Himmel. Ein Lächeln verzierte meine Lippen und tief atmete ich die frische Luft ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

407

09.06.2013, 18:49

Kaspian


"Hier bin ich oft, wenn ich meine Ruhe brauche oder Nachdenken muss. Hier...fühle ich meiner Mutter nah", murmelte ich leise und setzte mich neben ihr: "Und hier habe ich auch zum ersten Mal einen Hippogreif gesehen!"


Bin mal abwesend, bis naher/gleich :)


408

09.06.2013, 18:57

Sayouri

Ich sah ihn an und nickte. "Das glaub ich dir", dann lächelte ich. "Meinst du wir sehen heute einen?". Kurz musterte ich sein Gesicht, schaute dann zum Himmel und legte mich auf den Rücken.

Okay, bis nachher :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

409

09.06.2013, 19:26

Kaspian


"Vielleicht, seit einige Monaten sind aber sie selten zu sehen", seufzte ich und legte mich ebenfalls hin und hing meine Gedanken nach.


410

09.06.2013, 19:32

Sayouri

"mh, schade" flüsterte ich leise, schloss meine Augen und atmete tief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

411

09.06.2013, 19:38

Kaspian


"Viele magische Geschöpfe ziehen sich mehr zurück, weil sie spüren, dass bald Krieg gibt und Mirza's böse Macht weiter wächst", murmelte ich und schaute sie von der Seite an. Im Sonnenlicht schien sie noch schöner zu sein, ich schluckte und spürte, wie schwer mein Herz wurde.


412

09.06.2013, 19:49

Sayouri

Ich seufzte und öffnete meine Augen wieder. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung: " Das ist echt schade... Wir müssen ihn aufhalten", flüsterte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

413

09.06.2013, 19:51

Kaspian


"Das werden wir tun, Sayouri", erwiderte ich und ballte entschlossen die Händen zu Fäusten, meine Augen funkelten wild.


414

09.06.2013, 19:55

Sayouri

Ich musste über seine Entschlossenheit lächeln, strich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht und legte dann meine Hände auf seine, die zu Fäusten geballt waren. Beruhigend strich ich drüber und spürte wie sie sich lockerten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

415

09.06.2013, 20:04

Kaspian


Sofort beruhigte ich mich wieder, als sie diese Geste machte. Ich verschränkte meine Fingern in Ihres, seufzte tief. Von wegen Distanz, irgendwie machte ich das völliges Gegenteil und kam nicht von ihr los.


416

09.06.2013, 21:46

Sayouri

Ich lächelte ihn an. "Wir Kriegen das hin... Aber, auch wenn ich dch bestimmt damit nerve, bitte Pass auf dich auf!", sagte ich mit traurigen Unterton.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

417

09.06.2013, 21:51

Kaspian


"Du nervst mich nicht", ich musste lächeln: "Und du muss auch auf dich aufpassen. Ja?"




Muss off, gute Nacht :)


418

09.06.2013, 21:59

Sayouri

"Werd ich. Versprichst du mit Heil wieder zu kommen?", fragte ich. Ich wusste er konnte es mir nicht Versprechen. Aber es würde mch irgendwie beruhigen.

Okay :) Gute Nacht
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

419

10.06.2013, 12:40

Kaspian


"Ich verspreche es dir", antwortete ich ernst und schaute zum Himmel: "Die Sonne geht unter, gleich wirst du sehen, was ich eben mit Gold gemeint hatte."


420

10.06.2013, 14:05

Sayouri

Ich sah ihn noch kurz an, ehe ich nach vorne schaute.
"Wow, das ist unglaublich!", hauchte ich. Es war echt wunderschön. Alles strahlte goldlich und der Himmle färbte sich rosig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen