Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

18.06.2013, 21:29

Sayouri

Ich sah noch kurz zu Kaspian, lächelte ihn verlegen an und folgte dann seinem Vater. Innerlich war ich zwar immer noch total aufgewühlt, doch ich versuchte es zu unterdrücken. Das war jetzt auch egal. Unsicher blickte ich zu seinem Vater. "... wäre es okay... wenn es... Kaspian wieder besser geht, wenn er mit kommen würde?", fragte ich nervös.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

642

18.06.2013, 21:39

Kaspian

Ich schaute ihnen nach und seufzte dann tief, Noel nahm Platz: "Du hast sie geküsst. Stimmt's?" "Wie kommst du jetzt darauf?", grummelte ich. "Weil du dämlich guckst, als hättest du eine Pflanze genommen, die dich total balabala macht", kicherte sie. "Sehr nett", murmelte ich. "Und?", neugierig sah sie mich an. "Was und?", irrtiert sah ich sie an. "Na, wie war der Kuss?", grinste sie. "Als ob ich dir das sage, es ist nichts für Kinder unter 16 Jahren", schnaubte ich und schloss die Augen: "Außerdem will ich jetzt schlafen." Noel lachte nur.

Trevegg

Er schaute kurz sie an, eine Falte auf seinem Stirn war zu sehen, ehe sie sich glättete und er seufzte: "Ja, es ist in Ordnung." Sie betraten ein Zelt, wo Haie und seine Familie auf sie warteten. "Sayouri, darf ich dir die Familie Merryweahter vorstellen? Sie gehören einer alte Adelsstamm der Magier an, Haie kennst du bestimmt bereits. Seine Eltern waren übrigens oft auf dem königlichen Hof, als deine Eltern noch lebten und gehörten zu dem Kreis der gute Bekannten."


Gehe off, gut Nacht :)


643

18.06.2013, 21:44

Sayouri


Es erfreute mich total, dass Kaspian mitkommen durfte. Ich dachte an gerade zurück, war kurz davor wieder rot zu werden. Schnell verbot ich mir den Gedanken, sah die Familie und Haie an.
Ich nickte ihnen höflich zu. "Freut mich sie kennen zu lernen", lächelte ich höflich, blickte jeden lächelnd an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

644

18.06.2013, 21:49

Nachti :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

645

19.06.2013, 12:38

Kaspian

Ich wurde wirklich mit Einem mal sehr müde und glitt in den Schlaf, leise hörte ich Noel singen. Ich war der einzige Person, für den sie sang, ansonsten tat sie das nicht gerne.

Trevegg

"Haie wird dich auch zu den Elfen begleiten", informierte Trevegg sie und dann sah er zu, wie die Eltern und die Großeltern Sayouri herzlich begrüßten. "Du siehst wie deine Mutter aus", bemerkte die Großmutter.


646

19.06.2013, 12:48

Sayouri

Ich lächelte Haie an, war gerührt von der lieben Begrüßung. Ich wurde rot, schon eine Strähne hinter mein Ohr. Ich wusste nicht mal, wie meine Mutter aussah. Ich blickte mich im Zelt um und es gefiel mir hier wirklich. Es war gemütlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

647

19.06.2013, 12:52

Kaspian

*schläft*


Trevegg

"Gut, sie können wieder gehen oder noch bleiben, wie gesagt, ich wollte ihnen diese Menschen vorstellen", meinte Trevegg lächelnd. "Du kannst jederzeit zu uns kommen", meinte die Großmutter noch und tupfte eine Träne fort, als sie sich an die alte Zeit erinnerte. Der Großvater nahm liebevoll ihre Hand und täschelte sie. Haie erwiderte Sayouri's Lächeln und seine Augen funkelten, sein Vater klopfte auf seine Schulter und grunzte vergnügt: "Hübsches Mädel, was?" Haie verdrehte nur die Augen und lachte, das war typisch sein Vater und seine Mutter sah ihren Mann tadelnd an: "Doch nicht vor ihr, was wird sie von uns denken?"


Bin mal wieder wegXD


648

20.06.2013, 11:44

Sayouri

Mir wurde warm ums Herz, als ich diese Familie sah. Schon bekam ich heimweh, vermisste meine "Familie" schrecklich dolle. Ich atmete tief die Luft ein, lächelte alle an.
Ich wurde rot, sah Haie mit roten Wangen an. Verlegen blickte ich die drei an, die mich alle anlächelten. Echt toll, wie sie so locker mit einander umgehen konnten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

649

20.06.2013, 14:44

Kaspian

Langsam wachte ich wieder auf und diesmal war ich alleine, ich starrte die Decke an. Plötzlich hörte ich Schreie und ein Schluchzen: "Lass mich durch, er ist Schuld, dass mein Sohn tot ist!" Ich hielt die Luft an, es war Sybille. Gideon's Mutter. Ich schloss schmerzlich die Augen, ich hatte das Leben des Jungens nicht retten können.

Trevegg

"Ich muss jetzt aufbrechen und nach dem Rechten schauen", sagte Trevegg und verließ das Zelt, somit ließ er sie bei der Familie alleine.

Haie

"Willst du heute Abend mit uns essen?", fragte Haie sie höflich und schaute kurz zu seiner Familie, die schauten Sayouri aufmunternd an.


650

20.06.2013, 16:09

Sayouri

Nervös sah ich sie an. "ähm... ja...gerne, nur muss ich zuvor noch einmal nach... jemandem schauen", sagte ich verlegen. "Wenn das okay ist...",lächelte ich dann, atmete tief ein und sah Haie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

651

20.06.2013, 16:14

Kaspian

Ich richtete mich ächzend auf, griff nach dem Kräuterschnaps und nahm mir einen kräftigen Schluck, während diese neue Last schwer auf meine Schulter lag. Ich hatte ihr versprochen auf ihr Sohn aufzupassen und hatte vollkommen versagt. Wütend starrte ich auf dem Boden.

Haie

"Natürlich ist es in Ordnung", sagte Haie und lächelte.


652

20.06.2013, 16:18

Sayouri

"Okay", lächelte ich, sah mich noch kurz um, "Ich werde rechtzeitig wieder da sein. Ich sollte jetzt los", sagte ich, verabschiedete mich von allen und ging dann zurück zu Kaspian. Wie sollte ich mich jetzt bloß verhalten?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

653

20.06.2013, 16:25

Kaspian

Ich nahm mir noch einen Schluck und schmiss die Flasche anschließend auf dem Boden, um gleich zu stöhnen, weil meine Schulter bei dieser Bewegung tat. Die Heilerin würde sicherlich später mit mir meckern, dass ich ihr Medizin zerstört habe. Was mir egal war. Ich hatte Gideon's Tod auf dem Gewissen.


654

20.06.2013, 16:30

Sayouri

Ich hörte wie was zersprang, ging etwas schneller auf sein Zelt zu, dann ging ich rein und sah wie eine Flasche auf dem Boden lag. "Kaspian", sagte ich leise, sah zu ihm. "Was ist los?", fragte ich ihn, sah zu ihm und nahm seine Hand, blickte ihn besorgt an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

655

20.06.2013, 16:39

Kaspian

Ich entzog ihr meine Hand und presste kurz meine Lippen aufeindern, ehe ich tonlos sagte: "Er ist tot." Meine Augen glitten an ihr vorbei, ich verschränkte die Arme und verschloss mich vor ihr. Trauer war Etwas, was ich nicht offen zeigen konnte. Ich tat dies eher im Stillen, so wie der Verlust meiner Mutter. "Ich denke, wir sollten möglichst in naher Zeit zu den Elfen aufbrechen, wenn die Leute von Mirza bereits bei den Riesen sind", sagte ich danach.


656

20.06.2013, 16:44

Sayouri

Seine Art verletzte mich. "Ja, du hast recht", ich blickte weg. Ich verstand schon. Vielleicht war dieser einfache Kuss ein Fehler. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich atmete tief ein. "Ich bin essen", sagte ich, drehte mich um und verließ sein Zelt. Wieso war er plötzlich so distanziert... Weil wer tot war? Wer? Gideon. Ich konnte ihn einerseits verstehen, aber wir waren doch befreundet oder vielleicht sogar mehr. Ich war da um bei ihm zu sein. Für ihn da zu sein...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

657

20.06.2013, 16:49

Kaspian

Fahrig fuhr ich mit der Hand durch das Haar, stand auf, weil ich nicht liegen konnte und was tun musste. Die Heilerin kam hereingeschneit: "Du bist nicht fit genug, um irgendwas machen zu können!" "Doch bin ich", erwiderte ich knapp und verließ ebenfalls das Zelt. Mir war klar, dass ich jetzt Sayouri verletzt hatte...aber ich konnte es nicht.


658

20.06.2013, 16:53

Sayouri

Kurz bevor ich den Esssaal betrat, fuhr ich noch mal kurz über meine Augen und ging zu Haies Familie. Ich setzte mich zu ihnen, lächelte alle an und begrüßte sie.
Nervös knetete ich dabei meine Hände und atmete tief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

659

20.06.2013, 16:57

Kaspian

Ich ging in meine Höhle, setzte mich auf die Matratze hin und begann Holz zu schnitzen, das half mir manchmal.

Haie

Sayouri hatte neben ihm Platz genommen und er beugte sich zu ihr, flüsterte: "Alles in Ordnung? Du wirkst bedrückt."


660

20.06.2013, 17:26

Sayouri

Abwesend starrte ich in die Luft. "Hm?", ich blickte zu Haue, "ja,,, alles okay", sagte ich leicht lächelnd, Strich eine Strähne hinter mein Ohr und ging an zu Essen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen