Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

23.06.2013, 17:31

Kaspian

Sie schien nach eine Weile in meinem Arm eingeschlafen zu sein, vorsichtig hob ich sie auf meinem Arm und schaffte sicher wieder vor ihrer Höhle zu stehen, um festzustellen, dass es verschlossen war. Also ging ich in meinem Zimmer und legte sie auf meinem Bett, deckte sie sorgfältig zu und setzte mich auf dem Boden hin. Es würde ein wenig ungemütlich werden.


702

23.06.2013, 17:40

Sayouri

Ich kuschelte mich in die warme, nach Kaspian riechende Decke und seufzte wohlig. Ich drehte mich um, bekam wie immer Alpträume. Ich kniff meine Augen zusammen. "Nein...", flüsterte ich immer wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

703

23.06.2013, 17:48

Kaspian

Ich krabbelte zu ihr rüber und strich sanft über ihrem Kopf, als ich bemerkte, dass sie nicht gut schlief. Kurz hauchte ich einen Kuss auf ihrer Stirn.


704

23.06.2013, 17:52

Sayouri

Ich umschlang seinen Oberkörper und kuschelte mich an ihn. Ich zitterte, nicht vor kälte sondern eher, weil mir der Traum Angst machte. "Kaspian", flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Hals.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

705

23.06.2013, 17:56

Kaspian

"Ich bin hier", flüsterte ich und strich behutsam über ihrem Rücken. Ich fragte mich, was genau für Albträume sie plagte und sie so stark aufwühlte.


706

23.06.2013, 18:00

Sayouri

Ich schlug meine Augen auf, vom Traum noch ganz fertig und atemlos sah ich Kaspian an. Ich rieb meine Augen und sah ihn verschlafen an. "Hm... Bleibst du?", fragte ich dann leise und vergrub mein Gesicht wieder in seinem Hals.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

707

23.06.2013, 18:07

Kaspian

"Ja", antwortete ich ihr und legte mich neben ihr hin, deckte mich ebenfalls zu. Es war....seltsam mit ihr ein Bett zu teilen, irgendwie sehr persönlich. "Du brauchst keine Angst zu haben, hier bist du sicher", fügte ich hinzu.


708

23.06.2013, 18:09

Sayouri

"Hm... Danke, dass du da bist", flüsterte ich einfach, fühlte mich wohl. "Geh ja nicht weg", murmelte ich noch, bevor ich wieder eingeschlafen war. Diesmal keine Alpträume hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

709

23.06.2013, 18:13

Kaspian

"Ich bleibe hier", versprach ich ihr lächelnd und zögerlich zog ich sie näher an mich, vergrub meine Nase in ihr duftendes Haar und schloss auch die Augen.


710

23.06.2013, 18:17

Sayouri

Als ich aufwachte, war ich erst erschrocken, dann erinnerte ich mich und musste lächelnd. Ich schmiegte mich zögerlich wieder an ihn und betrachtete ihn verlegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

711

23.06.2013, 18:22

Kaspian

Ich brummte zufrieden in dem Schlaf und langsam schlug ich die Augen auf, erblickte auf Sayouri. Sie war wach. "Guten Morgen", lächelte ich und strich eine Strähne von ihr hinter dem Ohr.


712

23.06.2013, 18:25

Sayouri

Ich wurde rot, lächelte ihn an: "Morgen", nuschelte ich, kuschelte mich in die Decke. Ich wollte auf jeden Fall noch ncith aufstehen, dafür war dieser Moment viel zu schön!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

713

23.06.2013, 18:35

Kaspian

Ich schaute auf ihre Lippen und spürte den starken Drang, sie wieder zu berühren. Ich schluckte und versuchte dagegen anzukämpfen, mit eine heisere Stimme fragte ich sie: "Hast du besser geschlafen?"


714

23.06.2013, 20:20

Sayouri

Ich lächelte ihn an. "Ja, viel besser", flüsterte ich, wurde rot. Wollte noch was sagen, sah ihm aber bloß in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

715

23.06.2013, 20:27

Kaspian

"Gut", ich richtete mich langsam auf und bemerkte, dass sie rot wurde. Dadurch wirkte sie einfach süßer. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar.


716

23.06.2013, 20:28

Sayouri

"Danke, dass ich... ähm hier übernachten durfte", sagte ich verlegen, richtete meine Haare ein wenig und lächelte ihn etwas verpeilt an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

717

23.06.2013, 20:30

Kaspian

"Geht schon in Ordnung", grinste ich schief: "Du solltest lieber jetzt rüber gehen, bevor die Anderen wach werden und dann unschöne Gerüchte in die Welt setzen."


718

23.06.2013, 20:34

Sayouri

Ich wurde noch roter und nickte: "Du hast Rech". Ich stieg schnell aus dem Bett, strich meine Kleid glatt, ging noch zu ihm, umarmte ihn und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns beim Essen oder?", fragte ich nach und entfernte mich wieder mit roten Wangen von ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

719

23.06.2013, 20:40

Kaspian

"Natürlich,bis naher Sayouri", nickte ich und spürte immer noch die Wärme ihrer Lippen auf meine Wange, ein Lächeln umspielte meine Lippen.


720

23.06.2013, 20:47

Sayouri

Ich lächelte ihn an, nahm den Schlüssel aus meinem Schuhe, zwinkerte ihm zu und ging dann in mein Zimmer, legte mich dort auf mein Bett und wollte am Liebsten losschreien und durch das Zimmer tanzen. Verdammte Glückshormone.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen