Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.05.2013, 06:09

Sayouri

"schon okay... Es ist nur... Ich mach mir sorgen um meine Familie. Und ich weiß auch nicht so wirklich wieso ich jetzt hier bin", murmelte ich, starrte dabei ins Feuer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

24.05.2013, 14:12

Kaspian

Sie schien taffer zu sein, als ich gedacht hatte und mit einer Hand fuhr ich durch das Haar, mir fiel auf, dass ich eben in er Du eingegangen war, aber das schien ihr nicht ausgemacht zu haben oder sie hatte es nicht bemerkt. Doch jetzt zu Siezen kam mir dämlich vor, ich lehnte mich gegen einem Felsen an, der hinter uns stand: "Ich gebe dir mein Wort, dass diese Menschen nichts geschehen wird und ich muss dir was gestehen, ich heiße nicht Roran Hide, mein wahrer Namen lautet Kaspian Keney." Aus dem Augenwinkel linste ich zu ihr rüber, wartete auf die Reaktion ab. Man hatte schon mal von einem Trevegg Keney gehört, er war der landbekanntester Rebell und Anführer, wurde durch falsche Gerüchte der Königshof von Allen gefrüchtet, da man dachte Rebellen waren schlimmer als die Banditen. Und Er war mein Vater.


63

24.05.2013, 14:32

Sayouri

"Du... Heißt nicht Roran. Ud du bist in echt Kaspian Keney?", stotterte ich verwirrt. Natürlich kannte ich seinen Vater. Ich meine jeder wusste wer Trevegg Keney war. Ich lehnte mich ebenfalls nach hinten, schloss meine Aigen und holte tief Luft. "Wow", sagte ich und sah ihn an. "Und wieso... Bin ich jetzt hier? Liegt es...", ich zog den Umhang und die Jacke ein wenig runter, so dass das Zeichen sichtbar wurde, "an meinem Zeichen?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

64

24.05.2013, 16:59

Kaspian

Ich nickte: "Ja, so heiße ich." Dann wanderte meine Augen zu ihrem Zeichen, wobei ich ihren schlanken Hals und die zierliche Schulter registierte, wahrlich eine schöne junge Frau. "Richtig erraten, du besitzt einen scharfen Verstand. Ich kann jetzt nicht viel reden, es könnte hier im Wald Lauscher geben", entschuldigend sah ich sie an.


65

24.05.2013, 17:07

Sayouri

Nickend, zog ich meine Jacke wieder hoch und zog den Umhang näher an mich. "Meine Mutter wollte mir nie sagen woher ich es habe", erklärte ich leise, sah in seine Augen. "Sie weiß es wahrscheinlich selber nicht", ich schluckte, "vermutlich werde ich nicht wieder nach Hause gehen können, oder?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

66

24.05.2013, 17:14

Kaspian

Ich atmete tief ein, schüttelte mitleidig den Kopf: "Nein, das kannst du nicht. Du bist in Gefahr und wenn sie Wind bekommen, welche Personen dir nah stehen, geraten sie auch in Gefahr." Dann näherte ich mich ihrem Gesicht, hob entschlossen ihr Kinn und sagte feierlich einen Schwur: "Ich werde dich bei meinem Leben beschützen. Gott sei Zeuge meiner Schwur!"Ich entfernte mich von ihr: "Leg dich schlafen, wir werden morgen früh aufbrechen." Noch ahnte sie nicht, was für eine große sie Bedeutung besaß. Dass sie die Hoffnung vieler Lebewesen war. Und die Einzige war, die diesen grausamen Herrschaft Mirza's beenden konnte.


67

24.05.2013, 17:27

Sayouri

Ich lächelte traurig, als er seinen Spruch aufsagte. Als er sich wieder entfernte, drehte ich mein Gesicht weg, schloss meine Augen und nickte. Also würde ich sie nie wieder sehen. Ich legte mich hin und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich verkniff mir ein paar Tränen. Wie sie wohl reagieren würden, wenn sie merkten, dass ich nicht mehr da war. Ich zog meine Knie an meinen Oberkörper, zitterte leicht und zwang mich zu schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

68

24.05.2013, 17:35

Kaspian

Ich sah, dass ihr Körper leicht bebte, doch ich ließ mit ihrem Kummer in Ruhe. Ich war für sie ein Fremder und hatte keinen Recht auf die Teilnahme ihrer Trauer. Ich legte mich auf meinem Rücken hin und starrte in das dunkle Nichts. Ich bedauerte, dass das Erben ein junge Frau an, was nicht heißen sollte, dass ich an ihre Fähigkeit zweifelte, aber Frauen waren mehr emotional veranlagt, während die Männer ziemlich gut einige Dinge wegstecken konnte und außerdem war es für eine Frau nie leicht ihre Stimme über das Volk zu erheben, da es unter Einige geben würden, die keine Frau als Königin akzeptieren wollten. Sayouri musste jetzt viel Stärke beweisen und die schwere Last tragen können.


69

24.05.2013, 17:42

Sayouri

Irgendwann war ich wirklich eingeschlafen, drehte mich auf die andere Seite und murmelte wie immer im Schlaf irgendwas. Ich träumte irgendwas. Auf jeden Fall nichts schönes, denn keinen Moment später saß ich aufrecht und legte meine Hand auf meine Schulter. Wie immer, wenn ich aus einem Traum erwachte. Atemlos sah ich mich um, versuchte mich an etwas zu erinnern. Vergeblich. Wie immer konnte ich mich an gar nichts mehr erinnern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

70

24.05.2013, 19:43

Kaspian

Durch ihre raschelnde Bewegung wurde ich wach, ich besaß einen leichten Schlaf. "Alles in Ordnung?", aufmerksam sah ich sie an, während ich mich gähnend aufrichtete.


71

24.05.2013, 19:54

Sayouri

Ich fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht und nickte. "Ja... Alles okay", flüsterte ich. Wieso hatte ich in letzter Zeit immer Alpträume? Nachdenklich sah ich auf einen unbestimmten Punkt in der Luft. Ich hatte so viele Fragen, aber auf Antworten musste ich mich wohl noch gedulden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

72

24.05.2013, 20:02

Kaspian

Ich beäugte sie, doch dann antwortete ich: "Okay, versuche noch ein wenig zu schlafen, bevor die Nacht ganz rum ist. Der Tag wird anstrengend werden."


73

24.05.2013, 20:07

Sayouri

Ich nickte zustimmend, legte mich hin und drehte mich in seine Richtung. "Ich wollte doch nicht wecken", flüsterte ich, lächelte ihn verlegen an und schloss meine Augen. Ich wollte nicht schlafen, denn ich wollte keine Alpträume mehr haben. Aber wenn der morgige Tag wirklich anstrengend sein sollte, so sollte ich wirklich schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

74

24.05.2013, 20:13

Kaspian

"Macht dir nicht Kopf drum, habe sowieso einen leichten Schlaf", erwiderte ich und schloss ebenfalls meine Augen. Meine Knochen fühlten sich müde an, mein Geist war ebenfalls erschöpft von dem Verbrauch meiner Magie und die Wunde begann schmerzlich zu pochen.


75

24.05.2013, 20:22

Sayouri

"Hm, okay", nuschelte ich schon wieder kurz vorm Einschlafen. Mein Atem wurde langsamer, dann war ich eingeschlafen. Dieses Mal träumte ich glücklicherweise nichts.
Wach wurde ich von etwas, was an meinem Bein kitzelte. Verschlafen blinzelte ich und sah ein Eichhörnchen auf meinem Bein sitzen. Erschrocken zog ich das Bein an. Das Eichhörnchen verschwand auf die Bäume. Ich sah zu Kaspian, dieser schlief noch seelenruhig. Ich wollte ihn nicht wecken. Er brauchte seinen Schlaf. Mein Blick wanderte über seinen Oberkörper zu seinem Bein. Ob seine Wunde noch sehr schmerzte?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

76

24.05.2013, 20:26

Kaspian

Ich schlief traumlos, spürte wie meine Kraft zurückkehrte und als der Morgen meine Nase kitzelte, fuhr ich zuerst mit der Hand über die Nase, seufzte schwerfällig, ehe ich meine Augen öffnete und Ihre trafen: "Guten Morgen."


77

24.05.2013, 20:30

Sayouri

Ertappt, da ich ihn die ganze Zeit angesehen hatte wurde ich leicht rot. "Guten Morgen, wertester Herr", lächelte ich und Streckte mich. Ich atmete tief die frische Morgenluft ein. "Wohin gehen wir?", fragte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

78

24.05.2013, 20:37

Kaspian

"Weiter östlich bis wir das Sumpfgebiet des Waldes verlassen haben, dann nach Süden", ich richtete mich auf und streckte mich, ließ meine Schultern kreisen. Dann ging ich zum Pferd, wo ich ein Beutel Wasser hatte und ich holte zwei braune Blätter heraus: "Du darfst sie nur kauen, es sättigt für einige Zeit den Magen, bloß nicht runterschlucken und sobald es säuerlich schmeckt, muss du das ausspucken. Leider schmecken die Blätter nicht sonderlich gut, sie besitzen am Anfang bittere Stoffe."


79

24.05.2013, 20:41

Sayouri

Skeptisch blickte ich auf die Blätter. Einerseits wollte ich sie nicht essen, andererseits wäre es besser, wenn ich es tun würde. Also nahm ich wortlos ein Blatt an mich und betrachte es. "Und was passiert, wenn ich es ausversehen runter schlucke. Also theoretisch gesehen...", Man wusste ja nie. "Vergiftet man dann?", fragte ich ihn. Ein wenig leben wollte ich eigentlich schon noch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

80

24.05.2013, 20:47

Kaspian

Ich schüttelte den Kopf: "Nein, es vermehrt nur die Säure in dem Magen und du muss dich fast den ganzen Tag übergeben." Für einen Moment verzog ich das Gesicht, als eine Erinnerung auftauchte, diese Erfahrung hatte ich bereits gesammelt.


Ähnliche Themen