Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

01.07.2013, 22:03

Sayouri

Wir gingen kurz was essen, trafen dort auf Noel, die uns beiden musterte und munter etwas erzählte. Ihr ging es schon viel besser, was mich noch glücklicher Stimmte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

862

01.07.2013, 22:06

Kaspian

Noel gehörten zu den Sorten Mensch, die sich schnell erholen konnte, genau wie ich. Das hatten wir von unseren Vater. Ich zerzauste zur Begrüßung ihr Haar und dann gingen wir nach dem Essen zu Dritt zum Treffort.


863

01.07.2013, 22:08

Sayouri

Wir standen an den Pferden, ich Strich über den Hals meines Pferdes und sah Noel und Kaspian an. Wir unterhielten uns ein wenig, dann mussten wir auch schon los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

864

01.07.2013, 22:14

Kaspian

Zum Abschied drückte ich einen Kuss auf die Stirn auf meiner Schwester und stieg dann auch auf, Mitch übernahm die Führung und ich reihte mich hinter Sayouri, damit Haie nicht auf diese Idee kam.


865

01.07.2013, 22:18

Wir Ritten los. Vor mir sah ich die eine Frau (dessen Name mir gerade nicht einfällt ._.). Ich folgte ihr einfach mal blind, blickte ab und zu nach hinten zu Kaspian.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

866

01.07.2013, 22:23

Kaspian

Vor Sayouri ritt Raina und ich lächelte sie aufmunternd zu, wenn sie nach mir schaute, als wollte sie sich vergewissern, ob ich wirklich da war. Wir verließen gerade den Berg, die Sonne schien auf uns herab und kündigte einen heißen Tag an.


867

01.07.2013, 22:26

Sayouri

Ich hatte unglaublichen Durst, doch ich musste mir mein Wasser gut aufteilen. Es wäre peinlich, am Ende jemanden nach was zu trinken fragen zu müssen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

868

01.07.2013, 22:30

Kaspian

Wir ritten über die flache Landschaft westlich und die bergen hinter uns schrumpften. Bis jetzt begegneten wir Niemanden.


869

02.07.2013, 06:49

Sayouri

Ich schaute mich ein wenig um. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel etwas, was aus einen Gebüsch sprang. Eine Chimäre. Die Pferde erschreckten sich, aber zum Glück schaffte ich es sitzen zu bleiben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

870

02.07.2013, 21:02

Kaspian

Raina reagierte schnell, bevor dieses Wesen uns angreifen konnte, schoss sie ih Pfeil ab und traf direkt das Herz. Der Chimäre kippte röchelnd um und das Leben in den Augen erlisch. Vladimir murmelte einen Gebet in eine andere Sprache, während Mitch brüllte: "Weiterreiten!"


871

03.07.2013, 07:53

Sayouri

Weiterreiten, äffte ich ihn in Gedanken nach, Ritt jedoch Stumm weiter. Die Bäume zogen an mir vorbei und ich genoss das Gefühl. Ich liebte es zu reiten. Da fühlte ich mich immer so frei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

872

03.07.2013, 10:37

Kaspian


Ich sah, wie Haie mich überholte und neben Sayouri ritt, mein Gesicht wurde finster, wie Gewitterwolken und ich verspürte ein besitzergreifendes Gefühl. Jordan schenkte mir einen nachdenklichen Blick, versuchte dann mich aufmunternd zuzulächeln. Ich seufzte tief und starrte in den Himmel, ein Falke flog quer durch den Himmel, dann zog er Kreise und stürzte hinunter um seine Beute zu fangen. Eigentlich ein ganz schöner Tag, doch das konnte immer trügerisch sein.


873

03.07.2013, 14:01

Sayouri

Ich sah Haie neben mir, lächelte ihn an, als er mir ein Lächeln schenkte. "Und, aufgeregt?", hörte ich Haie. Ich nickte. "Ziemlich, ist schließlich meine erste Mission!", sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

874

03.07.2013, 15:55

Kaspian

Vladimir holte mich ein und ritt schweigend neben mir, er war nie ein großer Redner. Vielleicht lag es auch daran, dass er aus einem anderen Volk stammte mit andere Sprache, Glaube und Kultur. Sein Akzent war ziemlich stark, wenn er in unsere Sprache sprach.


875

03.07.2013, 16:06

Sayouri

Er musste leicht lachen und ich grinste bloß, konzentrierte mich aufs Reiten. Er sagte ab in zu was und ich antwortete oder Lächete bloß. Haie war sehr nett und ich fragte mich, wieso Kaspian nicht einfach mal mit ihm reden konnte. Das war doch eh alles ein Missverständnis.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

876

03.07.2013, 21:14

Kaspian

Meine Laune sank zu jede Sekunde, als ich sah, wie sie ihm immer ein Lächeln schenkte und grimmig starrte ich auf dem Weg. Die Landschaft war noch flach, es dauerte bis Abend bis wir die Waldgrenze erreichten, dann weitere 3 Tage bis wir das Dorf der Elfen erreichten.


877

03.07.2013, 21:37

Sayouri

Er erzählte mir ein paar Geschichten ü er die Elfen in ich hörte ihm zu. Meine Gedanke schweiften ab und zu zu Kaspian.
Ich lauschte Haie, sah einmal zu Kaspian.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

878

03.07.2013, 21:43

Kaspian

Ich spürte ihre Blicke, doch ich bemühte mich nicht aufzuschauen. Ich wollte nicht, dass sie sah, wie eifersüchtig ich war, also beschloss ich mit Jordan zu unterhalten.


879

03.07.2013, 21:46

Sayouri

Ich seufzte leise, sah nach vorne und nickte ab und zu um zu zeigen, dass ch ihm zu hörte. "Das Volk der Elfen ist toll. Du wirst sie mögen", lächelte Haie und ich lächelte ebenfalls. "Hoffentlich mögen sie mich! Vermutlich sind sie sehr skeptisch", sagte ich. "Oh ja, das sind sie"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

880

03.07.2013, 21:48

Kaspian

Ich konnte nicht wirklich auf das Gespräch konzentrieren, zu oft huschte meine Augen zu den Beiden und Jordan stupste mich plötzlich an: "Du bist auffällig." Seine Stimme war gesenkt und dankbar lächelte ich ihn an. Ich wollte ja keine Probleme anziehen, schon gar nicht während der Reise. Doch mir behagte das Ganze nicht, Haie wird sich sicherlich in sie verlieben. Wer würde das nicht tun?


Ähnliche Themen