Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

05.07.2013, 21:26

Sayouri

Ich verzog mein Gesicht ein Wenig: Morgen... Und nein. Gar nicht... Und du?" Fragend u d làchelnd sah ich ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

942

05.07.2013, 21:38

Kaspian

"Ganz in Ordnung", ich holte aus den Taschen für uns den Frühstück, ich gab ihr ein Stück Brot und Käse.


943

05.07.2013, 21:50

Sayouri

"Danke", sagte ich dankbar, nahm das Brot an und Biss hinein. Ich sah ihn intensiv an, sah dann aber weg. Ich durfte ihn nicht so auffällig anstarren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

944

05.07.2013, 21:58

Kaspian

Ihr intesiver Blick löste in mir die Sehnsucht aus, ihre Lippen berühren zu wollen. Schnell stopfte ich das Brot in meinem Mund und konzentrierte mich auf das Kauen, lauschte die Waldgeräusche.


945

05.07.2013, 22:03

Sayouri

"Die meisten schlafen noch", stellte ich unschuldig fest, sah mich um. "Brauchen wir irgendwie noch Holz oder irgendwie sowas?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

946

05.07.2013, 22:05

Kaspian

"Ja, lass uns Welche sammeln", stimmte ich ihr zu, ruhig stand ich auf und wir verschwanden hinter einem Busch, als ich mir sicher war, dass wir nicht gesehen wurden, zog ich sie an mich und küsste sie leidenschaftlich, als wäre dies der letzter Kuss.


947

05.07.2013, 22:08

Sayouri

Ich drückte mich an ihn, seufzte. Hm, wie sehr ich sei e Lippen vermisst hatte. Auch wenn der letzte Kuss erst gestern war. Es war so schwer, seine Lippen zu sehen und ihn nicht küssen zu können. "Ziemlich... Risiko... Reich", nuschelte ich in den Kuss
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

948

05.07.2013, 22:12

Kaspian

"Ich weiß, aber es ist mir wert", murmelte ich ebenfalls und vergrub meine Händen in ihr Haar, nahm tief ihr Duft in mich auf. Wie sehr ich ihre Nähe vermisst hatte, jetzt fühlte ich mich wieder vollkommen.


949

05.07.2013, 22:15

Sayouri

Ich antwortete bloß mit einem Lächeln, drückte ihn leicht an einen Baum und keuchte leicht in den Kuss. Ich legte meine Hände auf seine Brust und mein Herz schlug wieder einmal schnell.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

950

05.07.2013, 22:17

Kaspian

Widerwillig löste ich mich von ihr, hauchte kurz noch einen Kuss auf ihre Wange: "Lass uns Holz sammeln und wieder zurückgehen, sonst werden sie misstraurisch." Ich schenkte ihr einen liebevollen Blick, strich über ihrem Arm.


951

05.07.2013, 22:20

Sayouri

Ich schmollte:" aber dann muss ich mich wieder so zurückhalten. Das ist echt schwer!" Ich fuhr mit der Hand über seine Brust, hauchte ihm einen Kuss auf den Hals und nickte dann. "Aber du hast recht", stimmte ich zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

952

05.07.2013, 22:22

Kaspian

Ich zog zischend die Luft ein, als sie einen Kuss auf meinem Hals hauchte. "Ich weiß", murmelte ich seufzend.


953

05.07.2013, 22:24

Sayouri

Ich musste bei seiner Reaktion Lächeln, hauchte ihm erneut einen Kuss auf seinen He, nahm dann seine Hand. "Komm", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

954

05.07.2013, 22:29

Kaspian

"Du freches Mädchen", neckte ich, als sie wieder meinen Hals küsste und drückte sanft ihre Hand, unterwegs sammelten wir schnell Holz ein, ehe wir wieder zurück am Lager waren. Langsam standen die Anderen auf und grüßten uns.


955

05.07.2013, 22:33

Sayouri

"Guten Morgen", lächelte ich, sah Jordan und Haue freundlich an. Ich sah mich um und eigentlich waren alle wach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

956

05.07.2013, 22:34

Kaspian

"In halbe Stunde reisen wir weiter", sagte Mitch grimmig und starrte finster sein Brot an. Raina pflegte gerade ihre Waffen und Vladimir murmelte seine Gebete hinunter, während die Anderen aßen. Schweigend setzte ich mich auf einem Baumstamm hin und schaute zum Horziont, lange würde ich das nicht mehr sehen, sobald wir tiefer im Wald waren.

Gehe off, gute Nacht :)


957

05.07.2013, 22:37

Gute Nacht :) <3

Sayouri

In der halben Stunde verbrachte ich meine Zeit damit, Kapsian, die Luft oder die Anderen zu beobachten. Höchst interessant.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

958

07.07.2013, 17:51

Kaspian

Endlich konnten wir weiterreiten, der Wald wurde tiefer undd schien uns verschlingen zu wollen, die Grenze sah man nicht mehr und überall ertönte Geräusche der Wildtiere. Noch wirkte der Wald normal, doch aus dem Erzählungen wusste ich, dass bald der Wald uns magischer und riesiger erscheinen wird.


959

08.07.2013, 19:50

Sayouri

Ich sah mich um, hörte den Geräuschen des Waldes zu und ließ meine Gedanken schweifen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

960

08.07.2013, 19:54

Kaspian

Ich hielt kurz an, schaute zu einige Bäume rüber und runzelte die Stirn, dann schüttelte ich den Kopf und folgte schnell den Anderen. Aber ich fühlte mich beobachtet.