Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

24.05.2013, 20:52

Sayouri

"Oh Wie... Ehm... Schön", sagte ich. Wehe das war ein Scherz oder vielleicht sind sie wirklich giftig und er will mich damit umbringen. 'Das ist Schwachsinn. Würde er mich töten wollen, dann wäre ich schon längst tot'. "Na schön", seufzte ich und Biss unsicher vom Blatt ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

82

24.05.2013, 21:05

Kaspian

Ich tat es ihr nach, sodass sie kein Bedenken haben brauchte, dass ich sie angeblich vergiften könnte. Der bittere Stoff setzte sich frei und ich verzog keine Miene, da ich bereits an diesem Geschmack gewöhnt war. Ich begann das Pferd aufzusatteln und deutete darauf an: "Los steig auf, wir haben noch genügend Vorsprung, aber wie lange weiß ich nicht."


83

24.05.2013, 21:12

Sayouri

Ich verzog mein Gesicht, wollte das Zeug am Liebsten wieder raus spucken. Ich kaute weiter und nickte. Ich stieg aufs Pferd, strich über die Mähne und sah zu Kaspian. Auch wenn er mir erklärt hatte wohin es ginge, wusste ich nicht wirklich wohin. Als er ebenfalls auf dem Pferd saß, schmiegte ich mich unbewusst an seinen Rücken, nahm seinen Duft viel stärker war. Den Umhang hatte ich noch immer an und ich fragte mich, ob ihm nicht kalt war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

84

24.05.2013, 21:32

Kaspian

Ich musste grinsen, als sie mich enger anschmiegte, als gestern. Mit einem leisen Schnalzen trieb ich das Pferd an und sicher führte ich ihn auf einem nicht sehbaren Pfad, aber ich kannte ihn und gäbe es einen Fehltritt, würde wir in dem Sumpf gefangen genommen bis die grässliche Sumpfschlangen kamen und ihr nach dem Schwefel riechender Atem würden uns den Tod bedeuten, ehe sie uns dann verspeisen würden.


85

24.05.2013, 21:39

Sayouri

Ich spukte das Blatt weg, sah um mich. Langsam schloss ich meine Augen und fuhr mit dem Finger gelangweilt über seinen Rücken. "Erzähl mir irgendwas über dich", sagte ich einfallslos. Ich wollte nicht die ganze Zeit über schweigen. Das war nicht wirklich meine Art.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

86

24.05.2013, 21:50

Kaspian

Ich spürte ihre Finger auf meinem Rücken wandern und ich konnte es nicht leugnen, dass es mir gefiel. Ich war lange nicht mehr in Gesellschaft einer Frau gewesen. Ich lachte leise über ihren Ton, der ein wenig gelangweilt klang. Sie schien sich schnell zu erholen. "Es gibt nicht viel zu erzählen über meinem Leben, er besteht hauptsächlich aus Flucht, Kampf und erfüllen von Pflichten eines Rebells", antwortete ich knapp und ich straffte meine Schulter. Es gab Dinge, die man mich nicht fragen sollte. Zum Beispiel über meinem Leben. Bei dieses Thema öffnete ich mich nie, obwohl ich sonst ein lockeren Mundwerk besaß.


87

24.05.2013, 21:56

Sayouri

Ich merkte wie er sich an spannte und hörte auf mit dem Finger über seinen Rücken zu fahren. Ich wollte ihm nicht zu Nahe treten, weshalb ich ihn auch nicht weiter fragte. Leise seufzte ich, schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen. "Wie lange werden wir unterwegs sein? Oder... werden wir für immer auf der Flucht sein? Oder wie?", f bombardierte ich ihn mit Fragen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

88

24.05.2013, 22:04

Kaspian

"Gegen Abend in diesem Tempo würden wir die Waldgrenze erreichen, dort machen wir erneuert Pause und morgen gegen Mittag würden wir das erstes Dorf erreichen, sie heißt Cill und nein, wir würden nicht immer auf der Flucht sein. Ich bringe dich zu einem geheimen Ort der Rebellen, dort bist du am Sichersten", erklärte ich ihr und hielt plötzlich an. Meine Augenbrauen zogen sich misstrauisch zusammen, ich schnupperte in der Luft.


89

24.05.2013, 22:09

Sayouri

"Und...", ich stoppte, als er an hielt. Unsicher sah ich mich um. Was war hier, wieso gingen wir nicht weiter? ich drückte letztendlich mein Gesicht in seinen Rücken und schloss meine Augen. Es würde schon alles gut werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

90

24.05.2013, 22:19

Kaspian

Es roch nach Schwefel und ich schaute nach hinten, eine riesige Schlange kam auf uns zugerochen und gelber Rauchfaden kroch aus ihre Nase, ihre gelbglühende Augen mied ich, da sie damit Einem in ihrem Bann ziehen konnte. "Vertrau mir und schaue nicht nach hinten", sagte ich mit eine ruhige Stimme zu Sayouri und trieb das Pferd in einem langsamen Tempo weiter. Wir durften nicht allzu hektisch werden, auf solche Reaktionen reagieren Raubtiere extrem. Meine Muskeln spannten sich an und eine Hand glitt zu meinem langen Dolch.


91

24.05.2013, 22:29

Sayouri

Ich kniff meine Augen zusammen und klammerte mich an Kaspian. Ich wusste nicht mal was oder wer hinter uns war, aber ich wollte es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Das alles war echt zu viel auf einmal. Weg von meiner Familie, ich bin auf der Flucht -wieso auch immer-, da ist irgendwas hinter uns. Jap, schlimmer kann es wohl kaum werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

92

24.05.2013, 22:37

Kaspian

Ich griff nach ihre Händen und befreite mich aus ihnen, entschlossen stieg ich hinunter und meinte: "Reite weiter und wie gesagt, schau nicht nach hinten." Die Schlange zischelte leise, ihre Augen fixierten sich auf mich. Ich wippte auf meine Fersen und sammelte meine Energie, sie war der Länge her so groß wie ich. Dann begannen meine Augen kampflustig zu funkeln, der Krieger in mir trat zur Vorschein und ich würde keine Gnade haben. Die Schlange bemerkte meinen Ausdruck und fauchend richtete sich auf, bleckte ihre grüne lange Zähnen, dessen Gift man nicht unterschätzen sollte. Dann sauste sie direkt auf mich zu, ich wartete auf den richtigen Moment.


93

24.05.2013, 22:45

Sayouri

Wie? ich sollte weiter reiten? Nicht ohne ihn. Schon alleine aus dem Grund, dass ich gar nicht wusste wohin. Oder hatte ich da was falsch verstanden? Langsam trabte das Pferd weiter. Ich gehorchte, blickte nicht nach hinten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

94

24.05.2013, 22:53

Kaspian

Als ihr Atem mich erreichte, hielt ich die Luft an und wich geschickt seitlich ihr aus, dann sprang ich auf ihr, meine Klinge vergrub sich in ihre Haut und ich murmelte einen Spruch, sodass die Klinge aufglühte. Sumpfschlangen verabscheuchten starke Hitze und kräftig zog ich meine Klinge einen langen Strich, sie wand sich zischend unter Schmerzen und schmiss mich gewaltsam runter, eine Rippe brach und versehentlich atmete ich wieder, sofort fing ich an husten und hielt wieder Luft an. Meine Augen tränten vor Greizheit wegen dem Schwefel, die Schlange zog sich zurück. Die Gefahr war vorüber. Ich stieß die Luft aus, holte wieder Neue tief ein und mich überfiel wieder das Husten, verflucht, ich hatte ein wenig von dem Zeug eingeatmtet. Ich stand ächzend auf und lief in einem gemütlichen Lauf los, um sie einzuholen. Die gebrochene Rippe beachtete ich nicht.

(Gehe off, gute Nacht:))


95

24.05.2013, 23:04

Sayouri

Als ich ihn kommen hörte blieb ich stehen und drehte mich um. "Komm", sagte ich besorgt, "ist alles in Ordnung?". Er setzte sich aufs Pferd und ich sah ihn an. Was. War. Passiert?

(wollte ich auch gerade schreiben ^^ Gute Nacht & Schlaf schön)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

96

25.05.2013, 13:08

Kaspian

Ich hustete wieder, sodass ich zuerst nicht antworten konnte,dabei meldete sich der Schmerz in meiner Rippe und ich spürte etwas Warmes an meinem Mundwinkel, meine Finger tasteten danach und ich sah die glänzende rote Farbe an den Fingerspitzen, mit dne Handrücken fuhr ich hastig über meinem Mund um die Spur völlig verschwinden zu lassen: "Ja. Alles in Ordnung." Gelassen erwiderte ich ihren Blick, wählte geschickt ein anderes Thema: "Bist du schon mal den Zwergen begegnet?" Ich drückte mit den Fersen in dem Bauch, das Pferd ging los.


97

25.05.2013, 13:13

Sayouri

Als ob ih ihm das glauben würde. Leicht und vorsichtig schlang ich meine Arme um seine Hüfte und seufzte. "Nein, noch nicht. Aber ich Falle auf den Themenwechsel nicht rein...", sagte ich bloß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

98

25.05.2013, 13:18

Kaspian

Ich verdrehte die Augen, ging nicht darauf ein, sondern erzählte ihr was von den Zwergen: "Sind ein lustiges Volk, die bei jeder Kleinigkeit feiern und sie können die besten Waffen schmieden. Jedoch darf man sie niemals ihren Stolz kränken oder auf ihre Größe anspielen, sonst werden sie sehr launisch. Ich hoffe, sie werden nicht mit ihren Äxten nach mir jagen, wenn wir in Cill sind." Ich musste bei dieser Gedanke kichern: "Sie haben damals meinen Witz ein wenig missverstanden. Cill ist übrigens ein Art Handelsdorf, weshalb man auch dort Zwergen sieht. Sie mögen keine größe Städte und gehen lieber in einem solchen Dorf, wenn sie Geschäfte machen wollen."


99

25.05.2013, 13:23

Sayouri

Seufzend lehnte ich mich an seinen Rücken. "Aber wenn sie so klein sind, können sie dir ja sowieso nichts tun", stieg ich auf den Themenwechsel ein. Er hatte sich also verletzt und wie Männer nun mal waren, waren sie zu stolz um zu sagen, dass etwas weh tat. Typisch. "ich stell mir das sehr Lustig vor. Du rennst vor einem Zwerg weg, der dich mit einer Axt einen Kopf kleiner machen will...", grinste ich dann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

100

25.05.2013, 13:29

Kaspian

Ich schmunzelte, jedoch wurde ich ernst: "Auch wenn sie nur uns bis zur Hüfte reichen, sollte man sie nicht unterschätzen. Im Kampf sind sie flink und unbarmherzig. Ich habe mal in einem Spielkampf gegen einem Zwerg verloren, weil ich genau diese Einstellung hatte, doch hinterher war man dann klüger und ich musste für den Sieger den teuren Rum bezahlen. Willst du kurz deine Füße vertreten und verschnaufen oder soll ich weiterreiten?" Wir waren jetzt bereits über 2 Stunden unterwegs gewesen.