Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

15.07.2013, 19:47

Sayouri

Ich setzte mich auf und nickte: "Ja, schon viel besser". Ich lächelte sie leicht an, sie erwiderte mein Lächeln zum Glück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 022

15.07.2013, 19:56

Kaspian

"Gut, wir essen übrigens mit den Elben am Lagerfeuer zusammen, sie wollen ein kleines Fest für dich veranstalten", meinte sie anschließend. Und ich stand ächzend auf: "Ich habe gehört ihre Gerichte sind exotisch lecker."


1 023

16.07.2013, 07:49

Sayouri

Ich war gerührt, dass sie wegen mir ein Fest veranstalteten. Lächelnd nickte ich kurz: "das ist echt freundlich. Ich freu mich drauf".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 024

16.07.2013, 09:52

Kaspian

"Ich gehe dann mal rüber zu den Jungs, damit ihr euch fertig machen könnt", meinte ich und verließ das Baumhaus.


1 025

16.07.2013, 12:09

Sayouri

Ich sah ihn hinterher, stand dann vorsichtig auf. "Unschlüssig stand ich da, sah an mir herab. Das Ende meines Kleides war voller Schlamm und leise seufzte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 026

16.07.2013, 12:13

Kaspian

Ich traf auf Jordan, er erkundigte sich nach ihre Befinden und ich meinte ihr würde es besser gehen. "Hör mal Kaspian, Mitch hegt Verdacht", murmelte er und sah mich besorgt an: "Ich möchte nicht, dass du in Ärger gerätst." "Macht dir keine Sorge um mich", meinte ich nur und fuhr mit der Hand durch das Haar.


1 027

16.07.2013, 12:18

Sayouri

Raina machte mir eine schöne Frisur und zufrieden sah ich in den kleinen Spiegel. Sie hatte es tatsächlich echt schön hingekriegt. "Danke", bedankte ich mich, lächelte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 028

16.07.2013, 12:23

Kaspian

Ich ging mit den Männer zum versammelten Platz, ein großes Lagerfeuer wurde bereits angezündet und irgendwo ertönte die Musik.


1 029

16.07.2013, 12:27

Sayouri

Gemeinsam gingen wir los zum Lagerfeuer. Die Atmosphäre war toll und die Elben waren wirklich freundlich. Ich bewegte meinen Kopf leicht zu der Musik und sumte leise mit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 030

16.07.2013, 12:31

Kaspian

Überall wurden Essen angereicht und die Stimmung war wirklich ausgelassen, ich scherzte und lachte mit einige Elben und war völlig entspannt.


1 031

16.07.2013, 12:35

Sayouri

Ich entdeckte Kaspian, sah wir entspannt und locker er war und musste schmunzeln. Ich blickte zum Essen und sofort meldete sich mein Magen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 032

16.07.2013, 12:41

Kaspian

Ich bekam ein Gefäß in die Hand gedrückt und trank die schwere, süßliche röte Flüssigkeit. Es brannte in den Hals und brachte das Blut zum wallen, Farben wurden intensiver und Geräusche ebenfalls.


1 033

16.07.2013, 12:56

Sayouri

Raina und ch holten uns Essen, ich tanzte leicht zur Musik und nahm einen Bissen. Wir unterhielten uns einwenig als wir uns ans Lagerfeuer stellten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 034

16.07.2013, 19:37

Kaspian

Eine Elbin nahm meine Hand und brachte mich zum Tanzen, obwohl ich nicht gerne tanzte. Mein Kopf drehte sich und ich hörte überall Gelächter, das Getränk hatte wirklich eine starke Wirkung.


1 035

16.07.2013, 19:53

Sayouri

Ich sah immer wieder zu Kaspian und biss auf meine Unterlippe. Ich hatte eigentlich keinen Grund eifersüchtig zu sein, aber diese Elbin sah schon gut aus. Ich wandte meinen Blick ab um nicht aufzufallen und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 036

16.07.2013, 19:54

Kaspian

"Danke für den Tanz", keuchte ich geschafft und ließ mich wieder auf meinem Sitz fallen, die Elbin kicherte und tanzte mit einem anderen Mann.


1 037

16.07.2013, 19:57

Sayouri

Ich unterhielt mich ein wenig mit Raina, als ich von Haie angesprochen wurde. Ich sah mich um, seufzte. Eigentlich ne schlechte Idee, aber ich ließ mich auf eine Unterhaltung ein. Es war schon unterhaltsam und lustig.
"Willst du ein wenig tanzen?", fragte er mich und ich zuckte mit der Schulter. "Ehm... okay, klar.", sagte ich leicht lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 038

16.07.2013, 20:00

Kaspian

Aufeinmal sah ich sie mit Haie tanzen und sofort ergriff mich die Eifersucht, die Wirkung schien aufeinmal nachzulassen. Grimmig nahm ich mir noch einen Schluck.


1 039

16.07.2013, 20:05

Kaspian

Ich konnte mir vorstellen wie Kaspian reagierte, aber ich konnte ja nicht sagen, dass ich nicht mit ihm tanzen wollte. Und Haie konnte ja nicht wissen, dass ich eigentlich mit Kaspian zusammen war. Irgendwann nahm ich jedoch den Rhythmus auf und tanzte einfach. Ich liebte es zu tanzen. Wenn ich tanzte dachte ich über nichts mehr nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 040

16.07.2013, 20:11

Kaspian

Ich knirschte mit den Zähnen und verließ lautlos den Platz, ich wollte mir das nicht ansehen. Schon gar nicht Haies Blick auf Sayouri.


Ähnliche Themen