Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

18.07.2013, 20:37

Sayouri

Ich sah stumm zu. "Glaubt ihr es ist unmöglich?", fragte ich, sah sie alle fragend an. Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 122

18.07.2013, 20:42

Kaspian

"Ich glaube ja, denn es gibt eines was sie gemeinsam teilen: Nämlich den Wald und bald würde er zersört sein von Mirza und das glaube ich wollen sie nicht, wir müssen sie nur irgendwie zur Vernunft bringen", sagte ich in die Runde.


Gehe off, bis bald :)


1 123

18.07.2013, 21:50

Ciao

Sayouri

"Und wie, sie scheinen ja einander die Köpfe einzuschlagen", sagte ich verzweifelt. "Wir verlieren Zeit", hörte ich Mitch grummeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 124

21.07.2013, 20:56

Kaspian

"Ja..vielleicht...vielleicht schafft du das?", ich linste zu ihr rüber, plötzlich ruhten alle Augen auf sie und im Hintergrund hörte man die Kampfgeräusche,die klangen brutal, hassvoll und qualvoll.


1 125

21.07.2013, 21:00

Sayouri

Ich sah sie an, seufzte und schmiss die Arme nach oben. "Okay, ich versuchs", sagte ich, sah verzweifelt hinter mich. "Kommt jemand mit?", fragend sah ich in die Runde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 126

21.07.2013, 21:19

Kaspian

"Ich komme mit, du brauchst ja Jemanden, der dich beschützt und die Anderen bleiben hier, ansonsten fühlen sie sich noch bedroht von uns", meldete ich mich sofort und ritt zu ihr.


1 127

21.07.2013, 21:21

Sayouri

Ich nickte: "Gute Idee. Am besten laufen wir...", sagte ich, mir erschien es irgendwie falsch mit den Pferden dort aufzutauchen, auch wenn sie ziemlich groß waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 128

22.07.2013, 10:11

Kaspian

Ich stieg von Night ab und überreichte die Zügeln Jordan, dann half ich Sayouri beim Abstiegen und wir gingen langsam zu dem Kämpfende, während unsere Truppe uns besorgt hinterher schauten und Mitch meckerte leise von etwas >Der reinste Wahnsinn<


1 129

22.07.2013, 10:24

Sayouri

Wir blieben ein wenig weiter weg stehen und fragend sah ich Kaspian an. Was erwartete man jetzt von mir? Ich machte einfach was mir gerade einfiel, stellte mich hin und sah kurz zu Kaspian, ehe ich "Aufhören", brüllte. Ein paar hielten inne, sahen mich an, kämpften dann aber wieder seelenruhig weiter. Was hatte ich auch anderes erwartet. Sie würden uns nicht zuhören.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 130

22.07.2013, 17:31

Kaspian

ch räusperte mich, nachdem ihren Versuch misslang: "Vielleicht solltest du deine Autorität verstärken, ihnen klarmachen, wen sie vor sich haben."


1 131

22.07.2013, 17:43

Sayouri

"Ich werde mich hier nicht hinstellen und brüllen, dass ich die "tolle" Auserwählte bin", sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 132

22.07.2013, 17:45

Kaspian

"So habe ich es auch nicht gemeint, du muss es nur ausstrahlen, mehr nicht", versuchte ich es ihr zu erklären und fuhr mit der Hand durch das Haar.


1 133

22.07.2013, 17:47

Sayouri

"Ach so...", sagte ich, seufzte, sah ihn an. Was verlangte man hier von mir. Ich kannte mich damit doch gar nicht aus. Ich sah über meine Schultern, stellte mich etwas gerader hin und drehte mich um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 134

22.07.2013, 17:54

Kaspian

"Erinnere dich einfach daran, als du geschafft hast uns vor die Schattenmeister zu beschützen und aus dieser Kraft kannst du auch deine Autorität nehmen", flüsterte ich ihr noch zu.


1 135

27.07.2013, 13:27

Sayouri

Ich atmete tief rein, dachte daran und rief erneut 'Stop'. Diesmal stärker und ich spürte wie meine Stärke bei ihnen ankam. Denn sie hörten auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 136

28.07.2013, 09:44

Kaspian

Ich fühlte das Gefühl von Stolz, als sie diesmal erfolgreicher war. Die Anführer der zwei Völker lösten sich von ihrer Herde und stampften auf uns zu: "Wer seid ihr Zweibeiner, die es wagen uns zu stören?"


1 137

28.07.2013, 14:09

Sayouri

Wir stellten uns vor sie. "Was bringt es euch, zu streiten?", fragte ich ohne auf ihre Frage einzugehen. Ich wusste nicht ob das alles richtig war, was ich sagte und tat.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 138

28.07.2013, 14:12

Kaspian

"das hat dich Menschlein nicht zu interessieren", schnaubte der Halb-Stier-Mensch und schabte den Boden auf, der Pferdemann dagegen erwiderte gehässig: "Dieses Volk hatte vor vielen Jahren die Tochter unseren Anführer entführt!" Der Andere: "Was für eine Lüge, ihr habt einer unsere Männer getötet!"


1 139

28.07.2013, 14:15

Sayouri

Ich seufzte: "Lasst die Vergangenheit Ruhen, schaut nach vorne. Spart euch eure Kräfte für den waren Krieg".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 140

28.07.2013, 14:18

Kaspian

Der Stiermann: "Was für einen Krieg? Wir sind bereits in einem Krieg."
Pferdemann hob seinen Bogen an: "Manche Vergangenheit kann man nicht ruhen lassen."
Ich seufzte leise, man waren die sutr.


Ähnliche Themen