Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

28.07.2013, 17:53

Sayouri

"Hm... Nacht", murmelte ich ebenfalls, bemerkte die Blicke und legte mich schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 162

28.07.2013, 17:58

Kaspian

Als Niemand mehr mir Beachtung schenkte, schaute ich zu Sayouri rüber, die gerade einschlief und mich überwältigte die Sehnsucht, sie in meine Arme nehmen zu können und mein Gesicht in ihr Haar vergraben zu können. Doch jetzt war mir dies nicht möglich, frustiert seufzte ich, so leicht würde es nicht werden.


1 163

28.07.2013, 18:03

Sayouri

Ich fing wie immer an zu Zittern. "Schwarze... dunkle Gestalten", murmelte ich, rollte mich zusammen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 164

28.07.2013, 18:04

Kaspian

Ich merkte, wie unruhig sie wurde und vergaß doe Vorsicht, ich schlich zu ihr rüber und meine Hand legte sich auf ihre Stirn: "Psschh, keine Angst. Hier bist du sicher."


1 165

28.07.2013, 18:07

Sayouri

Ich klammerte mich an seine Hand. "Große, Schwarze Gestalten...", murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 166

28.07.2013, 18:11

Kaspian

"Sayouri, hier sind keine Gestalten. Beruhige dich", ich tätschelte sanft ihre Hand und schate sie besorgt an.


1 167

28.07.2013, 18:30

Sayouri

"Nein... Stop. Aufhören" ich wurde wach, knallte als ich mich auf setzte gegen Kaspians Brust. Ich atmete seinen Geruch und beruhigte mich automatisch ein wenig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 168

28.07.2013, 18:31

Kaspian

Ich hielt sie sanft fest und strich eine strähne hinter ihrem Ohr: "Jetzt ist der Traum vorbei, ich bin da."
Liebevoll sah ich sie an und wünschte ich hätte ihr gegen die Albtäume helfen können.


1 169

28.07.2013, 18:57

Sayouri

Ich kuschelte mich an ihn, seufzte. "Riskant, was wir machen...", hauchte ch, so dass nur er es hören konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 170

28.07.2013, 19:06

Kaspian

"Ja, sehr riskant", murmelte ich ihn ihr Haar und strich kurz über den Rücken.


1 171

28.07.2013, 19:19

Sayouri

Ich sah ihn an: "ich will dich küssen, schönste ganze Zeit", flüsterte ich leise, blickte in seine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 172

29.07.2013, 18:50

Kaspian

Ich schaute zu den Schlafende, sie hatten alle ihren Rücken zu uns gekehrt und schienen in Land der Träume zu sein. Dann nahm ich ihr Gesicht in meine Händen und beugte mich langsam zu ihr runter. Zuerst strich ich hauchzart meine Lippen über Ihres, ehe ich richtig sie küsste und wohlig seufzend schloss ich die Augen: "Ich auch."


1 173

29.07.2013, 20:16

Sayouri

Ich seufzte ebenfalls, während eine Gänsehaut sich aufbleibet Haut ausbreitete. Ich klammerte mich gerade zu an ihn, wollte ihn nie wieder hergeben...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 174

31.07.2013, 15:12

Kaspian

Meine Händen vergruben sich in ihr weiches Haar und wurde von den Gefühlen überwältigt, sodass es mir noch schwieriger fiel, mich von ihr lösen zu müssen. Ich schaute in ihre Augen und betrachtete die rot gefärbten Wangen, leise flüsterte ich: "Ich liebe dich."


1 175

31.07.2013, 18:24

Sayouri

Ich musterte ihn mit strahlenden Augen, fuhr über seine leicht stoppelige Wange und beugte mich zu ihm. "Ich liebe dich auch, Kaspian", flüsterte ich in sein Ohr, küsste ihn kurz an einer Stelle unter dem Ohr und setzte mich dann wieder gerade hin, lächelte ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 176

02.08.2013, 12:29

Kaspian

Ich erschauderte, als sie die empfindliche Stelle mit ihre Lippen berührte und zärtlich sah ich sie an:"Versuche nochmal zu schlafen, die Nach ist noch nicht rum."


1 177

02.08.2013, 14:43

Ich seufzte leise, nickte dann und beugte mich zu ihn rüber um ihn noch einmal voller Liebe zu küssen. "Gute Nacht...", flüsterte ich, verkroch mich in meinen Schlafsack.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 178

03.08.2013, 17:35

Kaspian

Ich genoss diesen Kuss sehr und ging zurück auf die Posten, wenie Minuten kam Haie auf mich zu und sah mich ernst an. Ich brummte: "Was?" "Vergiss deine Aufgabe nicht, sonst ist sie in Gefahr", mit diesen Worten kehrte er zurück zu seinem Schlafplatz und ließ mich verwirrt zurück.


1 179

03.08.2013, 20:31

Sayouri

Ich konnte zum Glück ohne weitere Alpträume schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 180

03.08.2013, 20:45

Kaspian

Ich war schon aufgestanden und rüstete die Pferden auf, während ich Haie's durchbohrender Blick spürte und das störte mich extrem, aber ich beherrschte mich.


Ähnliche Themen