Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

25.05.2013, 15:57

Sayouri

"ich kenne ihn nicht. Aber wenn du ihm vertraust... Ich hab ja keine andere Wahl", lächelte ich sanft.
Ich legte meine Hand auf das Amulett. "Du brauchst es doch viel mehr als ich", flüsterte ich, blickte in seine Augen. "Du musst dann aber auf dich aufpassen!", lächelte ich bestimmend und dennoch warm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

122

25.05.2013, 16:04

Kaspian

"Das tue ich doch immer, ich bin ein Überlebenskünstler", erwiderte ich und ihr Lächeln erwärmte mein Herz, das war nicht gut. Überhaupt nicht gut. Ich räusperte mich: "Ich möchte es trotzdem, dass du das Amulett trägst." Ich beugte mich zu ihr und legte ihr die Kette an, versehentlich berührte ich dabei ihren Hals und spürte ihre weiche Haut. Ich sah in ihre Augen, flüsterte leise: "Danke, dass du mir vertraust, auch wenn ich bis jetzt dir nicht viel was preis gegeben habe. Doch bald wirst du Alles erfahren, mein Vater wird es dir erzählen."


123

25.05.2013, 16:10

Sayouri

Als seine Hand, meinen Hals streifte zuckte ich leicht zusammen, sah ihm ebenfalls in die Augen. "Es gibt ja keinen Grund dir nicht zu vertrauen", hauchte ich. "es ist fast so, als wäre das alles super Geheim. Als sei es lebenswichtig. Und ich habe Angst, dass ein großes... Gefährliches Geheimnis ist, weißt du?", flüsterte ich leise, wandte meinen Blick nicht ab. Noch mehr Angst hatte ich, dass ich eine Rolle dabei spielte. Was absolut unmöglich war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

124

25.05.2013, 16:15

Kaspian

Wenn sie es wüsste, dass ihre Befrüchtungen richtig lagen und wieder Mal bedauerte ich für sie, dass sie das Erben war. Ich atmete tief ein: "Zerbreche dir jetzt nicht viel den Kopf, sondern ruhe dich aus."
Ich setzte mich wieder auf, legte Holz nach, damit das Feuer nicht erlisch und starrte in die Flammen.


125

25.05.2013, 16:18

Sayouri

"ich will nicht schlafen...", flüsterte ich, setzte mich ebenfalls auf und zog meine Knie an meinen Oberkörper, sorgte dafür, dass das Kleid richtig lag. "ich bekomme dann wieder Alpträume", sagte ich leise, sah ihn dann an. Doof nur, dass ich mich nie an die Alpträume erinnern konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

126

25.05.2013, 16:24

Kaspian

Aufmerksam schaute ich zu ihr rüber: "Albträume? Was für Albträume denn?" Sie könnten vielleicht bedeutend sein und ich rutschte ihr näher.


127

25.05.2013, 16:30

Sayouri

"ich weiß nicht. Wenn ich aufwache habe ich sie wieder vergessen. Aber ich glaube, es ist immer der Gleiche. Ziemlich unheimlich, nicht wahr?", murmelte ich nervös." Deswegen schlafe ich auch kaum noch. Es sind ziemlich heftige Alpträume", stotterte ich und lächelte leicht hysterisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

128

25.05.2013, 16:36

Kaspian

ich konnte es nicht anders, ich zog sie in meine Arme und strich über ihrem Rücken: "Du bist jetzt nicht alleine, ich werde über deinem Schlaf wachen."


129

25.05.2013, 16:39

Sayouri
Unsicher schmiegte ich mich an ihn, legte meine Hände auf seine Brust. Tief atmete ich seinen Duft ein, schloss müde meine Augen. "Geh nicht weg, okay?", nuschelte ich kurz vorm einschlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

130

25.05.2013, 16:43

Kaspian

"Ich bleibe hier", versicherte ich ihr und schaute zu den Sternen, während ich sie in meine Arme hielt und auf ihr regelmäßiges Atemgeräusche lauschte.


131

25.05.2013, 16:46

Sayouri

Eine Weile schlief ich ruhig, dann jedoch wurde mein Atem hastiger. "nein...", murmelte ich immer wieder, wälzte mich unruhig hin und her. "nicht sterben...".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

132

25.05.2013, 16:50

Kaspian

Ich drückte sie an mich und murmelte leise: "Pscch, Sayouri es ist alles gut. Es ist nur ein Traum und Träume kann man beeinflussen, stell dir jetzt was Schönes vor."


133

25.05.2013, 16:55

Sayouri

Ich beruhigte mich etwas, murmelte jedoch immer noch etwas vor mich hin. "Dunkelheit. So viele", flüsterte ich. Ich kniff meine Augen zusammen, legte meine Hand wie immer auf die Schulter und riss meine Augen auf. Ich sah ihn Kaspians, versuchte wieder ruhiger zu atmen. Ich schloss kurz meine Augen und seufzte. "habe ich dich geweckt?", fragte ich schlafgetrunken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

134

25.05.2013, 16:58

Kaspian

Ich schüttelte den Kopf: "Nein hast du nicht. Ich habe dir gesagt, ich wache über deinem Schlaf." Ich strich eine verwirrte Strähne in ihrem Gesicht hinter das Ohr: "Wie geht es dir?"


135

25.05.2013, 17:01

Sayouri

Ich wurde etwas rot und atmete tief ein. "So wie immer, nach dem Alptraum", lächelte ich bitter. "schrecklich", murmelte ich, kuschelte mich eher unbewusst an seine Brust. Er war so schön warm, ich fragte mich, wie er das schaffte. Mir war immer kalt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

136

25.05.2013, 17:05

Kaspian

"Leider kann ich nicht singen, wie deine Mutter", murmelte ich und strich unbewusst ihren Rücken, legte meinen Kinn auf ihr Haar.


137

25.05.2013, 17:08

Sayouri

Ich lächelte leicht als er das sage. "Schon okay, danke", flüsterte ich leise.

Bin kurz essen. Ich schreib dann noch ein wenig mehr, bin dann nämlcih am Computer
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

138

25.05.2013, 17:14

Kaspian

Ich schaute zu ihr runter. Sie war wirklich schön, vor allem in dem Feuerschein und das Wiederspiegeln der Sterne in ihre Augen. "Wenn du magst, ruhe dich weiter aus. In einige Stunden wird es wieder hell sein", sagte ich leise.


Guten Appetit:) Okay^^


139

25.05.2013, 17:46

Sayouri

Ich sah ihm tief in die Augen, nickte warm lächelnd. "Okay, gute Idee. Bist du nicht auch müde?", flüsterte ich. Ich war mir sicher, dass er nicht geschlafen hatte und er war sicher müde. Ich strich abwesend mit der Hand über seine Wange, als ich das merkte nahm ich sie wieder weg, wurde rot und drehte meinen Kopf weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

140

25.05.2013, 17:54

Kaspian

"Ich komme mit wenig Schlaf aus, jahrelanger Training", erwiderte ich brüchig und spürte immer noch ihre Berührung auf meiner Wange. Das durfte nicht sein. Sie war das Erben und ich ein einfacher Krieger.
Ich musste mehr Distanz wahren, um zu vermeiden, dass das daraus vielleicht Mehr wurde.