Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

21.10.2013, 22:28

Heiler

Langsam verarztete er Kaspian.

Sayouri

Ich schlief langsam ein, spürte kaum die Schmerzen. Nach ein paar Stunden wachte ich auf, spürte alle Muskeln und Knochen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 562

21.10.2013, 22:30

Kaspian

Nachdem er mich geheilt hatte, saß ich auf der Bettkante und dann wurde ich plötzlich müde, ohne zu merke lag ich neben Sayouri und war eingeschlafen.

gehe off, gute Nacht :)


1 563

21.10.2013, 22:44

Gute Nacht


Sayouri

Als ich meine Augen öffnete, erblickte ich Kaspians Gesicht, schloss die Augen und musste leicht Lächeln. Ihm ging es gut...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 564

22.10.2013, 10:26

Kaspian

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Sayouri neben mir, ich legte einen Arm um sie und vergrub mein Gesicht in ihrem Hals. Sie lebte. Erleichterung durchströmte meinem Körper, der etwas schmerzte und die Erinnerungen an den Krieg kehrte zurück. Wir hatten gesiegt! Wir waren frei! Und sie war jetzt die Königin...


1 565

22.10.2013, 15:30

Sayouri

Ich nahm seinen Duft wahr, öffnete meine Augen. Ich flüsterte leise seinen anamen, ehe ich wieder die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 566

22.10.2013, 18:38

Kaspian

"Sayouri", ich strich über ihre Wange und musste lächeln, als sie die Augen öffnete: "Willkommen zurück."


1 567

22.10.2013, 19:40

Sayouri

Ich öffnete meine Augen, lächelte leicht. "Hey...", murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 568

22.10.2013, 19:46

Kaspian

"Du hast ihn besiegt, Sayouri. Du hast unser Land befreit und bist jetzt die Königin", murmelte ich in ihrem Ohr.


1 569

22.10.2013, 22:06

Sayouri

"Hm...", lächelte ich bloß, kuschelte mich an ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 570

23.10.2013, 12:40

Was dann geschah....

Da der Krieg endlich vorbei war und somit die schreckliche Herrschaft beendet wurde, blühte das Land in seinem alten Glanz wieder auf und das Licht verdrängte die Dunkelheit. Sayouri wurde die Königin und nahm Kaspian zu ihrem Gemahl, denn das Gesetz wurde neu verändert und man musste nicht mehr nach den Stand heiraten, Jeder durfte Jeden heiraten, den er liebte. Die Bewohnern dieses Landes waren endlich glücklich und achteten sehr ihre neue Königin, denn sie kümmerte sich gut um das Volk, sodass es Niemanden fehlte. Doch die erfreulichste Nachricht war, dass bald ein Prinz oder eine Prinzessin das Licht der Welt erblicken wird...so gibt es in dieser Geschichte wahrlich ein Happy End.


Ähnliche Themen