Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

25.05.2013, 17:57

Sayouri

"Okay", flüsterte ich leise, drehte mich um und versuchte zu schlafen, was leider nicht möglich war. Ich sah gerade aus, fragte mich was ich gerade getan hatte und wieso ich das gemacht hatte. Irritiert schüttelte ich den Kopf, seufzte und kniff meine Augen. 'Schlaf einfach', sagte ich mir in Gedanken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

142

25.05.2013, 18:01

Kaspian

Es wurde heller bis der Morgen sich durch den Vogelgesang ankündigte, ich rüttlete sanft an ihr: "Es ist Zeit zum Aufstehen." Ich spürte, dass der Bereich zwischen meine Schultern sich verspannt hatte.


143

25.05.2013, 18:04

Sayouri

"Noch 5 Minuten", nuschelte ich leise und drehte mich um. "Es ist doch noch sooo früh". Ich blinzelte kurz, schloss dann aber wieder meine Augen. Ich wollte noch schlafen, ich war so müde. Leise seufzte ich und war schon wieder kurz davor ein zu schlafen. Ich fühlte mich einfach so wohl in seiner Gegenwart.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

144

25.05.2013, 18:06

Kaspian

Ein leises Lachen entrang mir: "Tut mir leid, wir müssen leider aufbrechen, wenn wir noch am Tageslicht Cill erreichen wollen."


145

25.05.2013, 18:10

Sayouri

Ich stöhnte, als ich das hörte und schüttelte stur den Kopf. "Ich will aber noch schlafen", murmelte ich, drehte mich auf die Seite und rollte mich zusammen. Zufrieden seufzte ich und lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

146

25.05.2013, 18:13

Kaspian

Ich seufzte, dann eben anders. Ich erhob mich und nahm sie dabei einfach auf meine Schulter, mit der freie Hand schaffte ich irgendwie das Pferd aufzusatteln und sie anschließend darauf zu sitzen, dann kam ich. "Von mir aus schlaf weiter, wenn du das kannst", schmunzelte ich und ritt los.


147

25.05.2013, 18:17

Sayouri

"Du bist blöd", murmelte ich. Es war natürlich nicht ernst gemeint. "Jetzt kann ich nicht mehr schlafen", sagte ich und legte meinen Kopf an seinen Rücken. "Na toll", murmelte ich, haute ihm leicht und spaßend auf den Rücken. Schlafgetrunken sah ich mich um, gähnte kurz und leise. Eigentlich hatte ich ja gut geschlafen, aber irgendwie war ich immer noch müde. Vielleicht lag es daran, dass ich mich so wohl bei ihm fühlte. Wieso wusste ich selber noch nicht wirklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

148

25.05.2013, 18:23

Kaspian

Ich lachte herzlich los und meine Augen funkelten amüsiert: "Danke für das Kompliment." Der Wald hinter uns wurde kleiner, ich erreichten einen sandigen Weg und neben uns tauchten hügelige Wiesen auf, aber bald würde wir von Feldern umgeben sein, je näher wir Cill kamen. Aufmerksam schaute ich in den Himmel und blinzelte in der Sonne. Kein verdächtiges Wesen flog herum.


149

25.05.2013, 18:26

Sayouri

"Immer wieder gerne", sagte ich ironisch und pikste mit dem Zeigefinger in seinen Rücken. "Ist es nicht unsicher, wenn man außerhalb des Waldes ist? Wir sind doch viel sichtbarer, wenn wir von nichts umgeben sind", sagte ich nachdenklich, als ich mich umgesehen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

150

25.05.2013, 18:29

Kaspian

"Der Wald führt nicht bis zu Cill, hier ist sein Ende. Er liegt nämlich mehr im Osten, als im Süden", antwortete ich ihr: "Außerdem ist jeder Weg riskant."


151

25.05.2013, 18:33

Sayouri

"Hm, okay", lächelte ich leicht. Tief atmete ich die frische Luft ein. Als ich irgendwann wieder nach hinten guckte, war der Wald schon kleiner geworden. Ich fragte mich, wann wir ankommen würden. Einerseits wollte ich das so gerne. Ankommen. Einfach nicht weiter reisen, andererseits wollte ich bei Kaspian bleiben. Ich wollte nicht, dass er in Gefahr geriet. Komisch, dabei kannte ich ihn gerade mal zwei oder drei Tage. Eigentlich sollte ich nicht so denken. Er war ja quasi ein Fremder. Ich wusste überhaupt nichts über ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

152

25.05.2013, 18:36

Kaspian

Gegen Mittag kamen die ersten Feldern und in der Ferne sah ich das Dorf: "Wir sind gleich da!" Ich deutete nach vorne, damit sie es auch sehen konnte.


153

25.05.2013, 18:41

Sayouri

Ich schaute über seine Schulter und nickte. "Oh, das ist Cill?", fragte ich rhetorisch und lächelte leicht. Meine Arme umschlangen seine Hüfte. Ich wollte nicht so schnell dort ankommen. Unsicher lehnte ich meinen Kopf an seinen Rücken
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

154

25.05.2013, 18:44

Kaspian

"Ja"; ich hielt an und holte aus dem Satteltasche meinen Umhang: "Ich muss mir das überziehen und wenn wir dort sind, rede möglichst wenig und du heißt ab jetzt Cassandra, du bist meine jüngere Schwester."


155

25.05.2013, 18:52

Sayouri

"O-okay", stotterte ich nervös. "Cassandra dann also", sagte ich und atmete tief ein. Ich wusste nicht wirklich wieso ich mich als jemand anderen ausgeben musste, aber ich konnte es mir denken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

156

25.05.2013, 18:57

Kaspian

Ich nickte und zog die Kapuze über meinem Gesicht: "Bedecke dein Gesicht mit deinem Haar und schaue auf dem Boden, sobald wir im Cill sind. Leider habe ich keinen zweiten Umhang dabei, jedoch würde ich schnell erkannt werden und dich Niemand, da wir im Dunklen fortritten." Ich forderte das Pferd zum Weitergehen auf.


157

25.05.2013, 19:01

Sayouri

Ich strich meine Haare in mein Gesicht. "Hast du eine Schwester?", fragte ich leise. Ich wusste, ich hatte ein heikles Thema angeschnitten. Er mochte es ja nicht, etwas über sich zu erzählen. Aber es interessierte mich einfach. Ich hatte komischerweise das dringende Bedürfnis etwas über ihn zu erfahren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

158

25.05.2013, 19:07

Kaspian

"Ja", es war ein Flüstern und für einen Moment spürte ich die Trauer wieder aufsteigend, es bedeutete nicht, dass sie tot war, doch hatte der grausame Schicksal was ihr weg genommen. Aber sie war tapfer, so tapfer, obwohl sie einen kleinen Körper besaß.


159

25.05.2013, 19:13

Sayouri

Ich nickte bloß stumm, fuhr über seinen Rücken. Ich bohrte nicht weiter nach, sondern malte bloß Symbole und Zeichen auf seinen Rücken. Keine Ahnung woher ich sie kannte. Ich summte eine Melodie leise vor mir her, die meine Mutter mir immer vorgesummt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

160

25.05.2013, 19:17

Kaspian

Ihre Berührung war tröstend und ich ritt weiter, das Dorf begann immer mehr zu wachsen bis er seine vole Größe erreichte. "Wir sind da", unterbrach ich ihr schönes Summen.