Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 341

10.06.2013, 19:06

Jess
*seufzt*
Scheiße.
Ich meine...scheiße..
The purpose of life is to be happy.

3 342

10.06.2013, 19:06

Asklepios
Du weißt, damit habe ich nur eine Galgenfrist... Hades wird gegen mich stimmen und Zeus auch.. Poseidon warscheinlich nicht. doch ich weiß es nicht. *traurig* Es tut mir leid... *flüstert*

Tamina
Ich lass mir etwas einfallen. Ich lasse nicht zu das du stirbst*
*plötzlich dreht sich alles*
*wacht wieder auf*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 343

10.06.2013, 19:08

Simon
*schaut hasserfuellt in den Himmel*
//Miese Drecksschweine... Und das sollen Goetter sein?!//
*drueckt sie an sich und vergraebt sein Gesicht in ihrem Haar*
Und du kannst wirklich nichts machen?

3 344

10.06.2013, 19:08

Minos
*stampft in die Krankenstation*
*entdeckt einen Mann neben Chloe*
//Aha, das ist er also...//
Arian?
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 345

10.06.2013, 19:09

Dastan
lass uns später nach ihr sehen..
*sieht zum Krankenlager*
Lassen wir Minos und sie erstmal alleine
vielleicht sprechen sie sich endlich aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 346

10.06.2013, 19:10

Jess
...wenn Arian nicht wieder scheiße ist.
*grinst*
The purpose of life is to be happy.

3 347

10.06.2013, 19:13

Yaira
*schmiegt sich verzweifelt an ihn*
Ich w-weiß es nicht... Mein Dad setzt fest darauf, dass ich dieyen Jonathan heirate und das heute Abend die Verlobung stattfinden soll... Ich verstehe nicht, wieso er das tut...
*schnieft leise*
*weitere Tränen an ihren Wangen entlangfließen*

Bin afk, kurz was essen :) bis gleich :)

3 348

10.06.2013, 19:13

Arian:
Wer will das wissen? *mustert ihn*

Chloe:
*zieht sich die Decke über den Kopf, weil sie nicht will dass Minos sie so sieht*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 349

10.06.2013, 19:15

Dastan
Das wird er warscheinlich sein *seufzt*
Trainieren wir weiter *lächelt*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 350

10.06.2013, 19:17

Minos
Dein Vorgänger.
*mustert ihn ebenfalls*
//Was für'n komischer Kerl.//
*hat Chloe natürlich längst entdeckt*
Zu spät, Chloe. Hab dich schon gesehen. *grinsend*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 351

10.06.2013, 19:17

Jess
*nickt*
Okay.
Dann zeig mir mal, was du hast.
*grinst*
The purpose of life is to be happy.

3 352

10.06.2013, 19:19

Chloe:
Verpiss dich! *zischt schmerzverzehrt*

Arian:
Du hast die Dame gehört!
Du wirst hier nicht gebraucht. *lacht*
Und so wie du rumheult kannst du froh sein, dass kann keienr ertragen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 353

10.06.2013, 19:21

Simon
*schnaubt veraechtlich*
Haben Goetter nicht auch gdwisse Regeln?

3 354

10.06.2013, 19:21

Dastan
*zeigt ihr weitere Techniken*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 355

10.06.2013, 19:24

Minos
(an Arian)
Keine Sorge. Ich kenne die Dame und hab die Angewohnheit, nicht auf sie zu hören.
*wirft Chloe einen flüchtigen Blick zu und seufzt*
*wendet sich dann wieder an Arian*
Wenn du sie so unerträglich findest, warum bist du dann noch hier, Mann? Und deinen Namen hast du mir auch noch nicht gesagt.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 356

10.06.2013, 19:24

Jess
*lehnt sich an die Trainingspuppe und beobachtet Dastan*
//Mein Mann ist schon ziemlich sexy..//
*grinst*
The purpose of life is to be happy.

3 357

10.06.2013, 19:25

Tamina
*steht vorsichtig auf, sodass sie Váios nicht weckt*
*setzt sich auf ihr Fensterbrett und schaut raus*
//Hades will wirklich meinen Vater töten? Ich muss das verhindern.. nach dem Kampf mit den Kronoshalbgöttern muss ich mich auf den weg zu ihm begeben und ihn umstimmen. Das ist der einzige Weg//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 358

10.06.2013, 19:25

Arian:
Irgendeiner muss ja auf sie aufpassen. Die anderen machen ja Liebe ohne ende. *grinst*
Arian.

Chloe:
*drückt den Verband fester, wimmert auf*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 359

10.06.2013, 19:27

Minos
Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist.
*schüttelt den Kopf*
Heutzutage kann man nicht mal zwei Tage lang bewusstlos sein und schon geht hier alles den Bach 'runter... schlimm, oder?
*zieht eine Braue hoch und sieht Chloe an*
Was zum Teufel tust du?
*geht zu ihr und lockert den Verband*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 360

10.06.2013, 19:27

Yaira
Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollte ich mit diesem Jonathan reden und ihm sagen, dass ich einen anderen liebe... Wenn er und ich gegen die Hochzeit sind, dann wird mein Dad vielleicht die Hochzeit aufgeben...
*hört langsam auf zu weinen*
*schnieft leise*


Bin zurück :)