Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 381

10.06.2013, 19:46

Minos
WAS zum Teufel ist das Problem von diesem Arian und warum spielt Chloe schon wieder die Zicke vom Dienst?
*atmet tief durch, um sich zu beruhigen*
//Nur nicht wieder alles abfackeln, Minos!//
Was ist denn passiert als ich weg war?!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 382

10.06.2013, 19:49

Jess
*seufzt*
Arian ist ein Arsch. Das war er schon immer.
Und Chloe...Chloe weiß nicht was sie will.
*zuckt mit den Schultern*
Arian hat mich gestern auch erstmal 3m Baum runterfallen lassen..
The purpose of life is to be happy.

3 383

10.06.2013, 19:49

Dastan
Wir hatten eine Mission gegen die Halbgötter von Kronos geplant. Sie haben uns allerdings eine Falle gestellt und alle Monster aus dem Wadl ins Camp getrieben. Dann haben sie uns überrascht. Wir sind zurück ins Camp. Und naja... die Halbgötter von Kronos tauchen hier bald auf. *schaut sich um*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 384

10.06.2013, 19:49

Chloe:
*humpelt aus dem Bett*
//Wieso war ich wieder so gemein?!//
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 385

10.06.2013, 19:51

Minos
*hört sich Jess' und Dastans Bericht ernst an*
Aaaalter, hier war ja richtig was los. Und ich lag die ganze Zeit da drin und hab gepennt. Verdammter Mist.
Und was kann dieser Arian so? Also wessen Sohn ist er?
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 386

10.06.2013, 19:55

Dastan
Er ist der Sohn von Zeus.
*verächtlich* Angeber!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 387

10.06.2013, 19:56

Jess
*boxt Dastan leicht in die Seite*
Zeus kann nix dazu, dass sein Sohn scheiße ist.
*grinst*
The purpose of life is to be happy.

3 388

10.06.2013, 19:58

@flower antwort auf die nachricht: nein, mir gehts schon seit paar Monaten so, ist aber nett dass du fragst :)

Simon
*wird aufeinmal schwindlig und schwarz vor Augen*

3 389

10.06.2013, 19:59

Dastan
Keiner kann was für seine Kinder!
*sarkastisch*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 390

10.06.2013, 20:00

Minos
Der Sohn von Zeus? Na klasse, das hat mir gerade noch gefehlt...
//ist bestimmt ziemlich stark, der Kerl//
Und was will der hier? Schlechte Laune verbreiten?
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 391

10.06.2013, 20:00

Jess
*seufzt*
Sein Revier markieren?
Keine Ahnung..
The purpose of life is to be happy.

3 392

10.06.2013, 20:02

@Lave: oh.. :( also ich wünsche dir alles gute! :) also das sich das bessert und so :)

Yaira
*wird plötzlich ohnmächtig*

3 393

10.06.2013, 20:03

CHloe:
Minos..*flüstert, beobachtet die drei*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 394

10.06.2013, 20:04

Halliiiiiiiihallo *_*

Danuvius

*hat sich eine Weile ausgeruht*
*wacht wieder auf, sieht Peyton lächelnd an*
Hey, guck ich lebe... *streckt Arme und Beine aus, steht auf*
Lass uns wieder zu den anderen gehen, ich muss wissen, was abgeht da draußen! *ernst*
*hält ihr die Hand hin*
Und nochmal danke, dass du bei mir geblieben bist! *schief lächelt*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 395

10.06.2013, 20:06

Dastan
Ist ein beschissener Angeber der Typ.
*ärgerlich*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 396

10.06.2013, 20:07

Minos
Meinetwegen kann der Idiot wieder verschwinden.
*sieht wütend in Richtung Krankenlager*
*entdeckt Chloe*
*hält ihrem Blick einen Moment lang stand, bevor er sich wieder zu Jess und Dastan dreht*
Leute, ich werd 'ne Runde schwimmen gehen, bevor die da hinten wieder anfängt, mich zu beleidigen.
*stapft aufgebracht in Richtung See*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

3 397

10.06.2013, 20:07

Jess
*schüttelt den Kopf*
Lasst uns nicht über den Vollarsch nachdenken.
*sieht Chloe*
//Oh nein.//
The purpose of life is to be happy.

3 398

10.06.2013, 20:08

Hallo :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 399

10.06.2013, 20:08

Chloe:
//Die da..?!//
*schüttelt nur den Kopf und setzt sich an den Steg*
*schluchzt*
Das ist alles scheiße!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3 400

10.06.2013, 20:10

danke ^^ da behalt ich meine pesshmistischen Gedanken lieber fuer mich xD

Simon
*findet sich ploetzlich in nem weisen Raum wieder*
*verwirrt*