Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2023, 13:33

Welche Fernsehzeitung würdet ihr empfehlen?

Hallo liebe Community,

bald ziehe ich in eine neue Wohnung und möchte mir gerne eine Fernsehzeitung zulegen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was das TV-Programm angeht. Allerdings möchte ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben und suche deshalb nach einer günstigen Variante. Kennt ihr vielleicht gute und preiswerte Fernsehzeitungen, die ihr empfehlen könnt? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung!

2

01.03.2023, 10:42

Hallo!

Wenn du auf der Suche nach einer guten Fernsehzeitung bist, dann kann ich dir die Website Up-TV empfehlen. Dort findest du zahlreiche Tipps und Empfehlungen zu verschiedenen TV-Zeitschriften und Fernsehprogrammen. Achte bei der Wahl deiner Fernsehzeitung darauf, dass sie ein übersichtliches und umfassendes Programmangebot bietet, das deinen Interessen entspricht. Eine gute Fernsehzeitung kann dir helfen, deine Lieblingssendungen zu finden und den Überblick über das Fernsehprogramm zu behalten. Schau doch mal auf Up-TV vorbei, um weitere Informationen zu erhalten!

Viele Grüße