Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2023, 17:37

Wie gelingt der Umzug nach Bayern?

Hallo zusammen, ich suche nicht irgendein Umzugsunternehmen, sondern ein sehr kompetentes. Denn ich habe einen Fernumzug vor mir und dabei sind auch viele zerbrechliche Gegenstände, wie etwa ein hochwertiger Glasschrank oder ein Flügel dabei, die nicht kaputtgehen sollten. Wer hat mir einen Tipp zur Hand?

2

07.03.2023, 18:02

Hallo DanaBo, da wäre also dieses Umzugsunternehmen aus Hannover, das bis nach Nürnberg bspw. Möbel usw. zuverlässig transportieren kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit diesen eine sehr gute Wahl triffst! Viel Erfolg schon einmal beim Umzug!

Ähnliche Themen