Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

19.06.2013, 19:13

Frieda

Ich denke mal auch :D Schämen sollte er sich dafür, dass er so heiß ist *.*

Frau Klink schickte alle Schüler in seperate Räume, Linos und mich in die Aula, in der ein schöner Flügel stand. Ich merkte schnell, dass er nicht ganz bei der Sache war und sehr bedrückt wirkte, aber ich sprach ihn nicht darauf an. Ich setzte mich ans Klavier und fing an leise zu spielen um ihn nicht zu stören. Solche Blicke kannte ich von meiner Mom. An jenem Tag, an dem mein Vater gestorben war. Ich kannte diese Blicke von mir selbst. Ich wollte nicht, dass ich seine Gedanken unterbrach. Ich spielte Rivers flows in you, um mich etwas einzuspielen. Dann fing ich an Stückweise Melodien zu spielen, mein eigenes Lied und war völlig in der Musik gefangen. Es war, als wenn die Töne mich umfingen und meine zerschundende Seele liebevoll streichelten. Die Melodie wurde schwer und traurig. Bis ich nicht mehr merkte, wie die Tränen in meine Augen traten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

182

19.06.2013, 19:22

Hhehe, da haste recht *_*

Linos

Ich hatte mich auf einen Stuhl neben dem Klavier gesetzt und musste überrascht feststellen, dass Frieda wirklich gut Klavier spielen konnte. Ihre Melodien kannte ich zwar nicht, aber sie klangen schön und harmonisch. Dennoch schweiften meine Gedanken immer wieder ab, sodass mir es nicht leicht fiel irgendein Duett mit Frieda zu schreiben... Doch als ich dann sah, wie ihr die Tränen in die Augen traten, hob ich irritiert beide Augenbrauen. > Bitte wein nicht aus welchem Grund auch immer. Ich fühl mich in Anwesenheit von weinenden Mädchen immer unsicher und hilflos.. Und diese beiden Eigenschaften kann ich gar nicht abhaben!< Ehrlich blickte ich sie an und sah dann auf ihre Finger, die auf den Tasten lagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

183

19.06.2013, 19:33

Frieda

Durch die schweren Tränen, die meine Wangen herabrollten drangen seine Worte zu mir. Ich sah ihn mit großen Augen an, aber die Tränen rollten unabwegig meine Wangen hinunter. Selbst wenn ich es gewollte hatte sie zu stoppen, ich konnte nicht.
"Tut mir leid.", sagte ich und starrte auf meine Finger, die ich auf meinen Schoß verfrachtet hatte. Normalerweise war ich nicht einmal so gefühlsduselig! Die Welle an Gefühlen der letzten Wochen überkamen mich einfach so und ich legte meinen Kopf in die Hände, damit er nicht mit ansehen musste, wie ich weinte. Da war ich nun und weinte. Vor Linos. Am liebsten hätte ich mich ganz tief verkrochen. In Nicks Arme zum Beispiel, oder in Hannahs, oder in die von Mom, die ich jahrelang getröstet hatte. Mich hatte nie einer getröstet. Es hatte niemanden interessiert, wie ich mich gefühlt hatte. Weil ich es nie gezeigt habe..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

184

19.06.2013, 19:42

Linos

Wow, solch einen Gefühlsausbruch hatte ich noch nie erlebt. Nur bei meiner Schwester, nachdem Jo sie wie ein Stück Dreck verlassen hatte. Und genau das hasste ich, da wurde ich immer schwach, egal wie sehr meine emotionale Kälte mein Herz umfasste. > Ich bringe dich um, solltest du jemandem erzählen, was ich jetzt tue!< murmelte ich niedergeschlagen und zog sie in meine Arme. Eine Hand legte ich auf ihren Rücken und die andere auf ihren Hinterkopf. So verweilte ich für eine Weile und ließ sie weinen, genauso wie ich es bei meiner Schwester getan hatte. Jup, weinende Mädchen machten mich schwach, aber welcher Mann wurde es nicht...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

185

19.06.2013, 19:48

Frieda

UUUUUh *-* es wird immer besser und besser <33 Ist der süß *.*

Ich hatte noch nie so viel geweint, nicht einmal als mein Vater starb und ich nicht wusste, ob ich mich freuen oder weinen sollte. Nach einer halben Ewigkeit beruhigte ich mich wieder.
"Entschuldige. Ich glaube ich habe dein Shirt vollgerotzt.", sagte ich beklommen und legte meinen Kopf schief, um mir ein gequältes Lächeln abzumühen. Was war nur mit mir passiert?! Er hatte mich tatsächlich getröstet! Und ich ... es hatte sich ... fast gut angefühlt. Nie hatte mich ein Junge SO umarmen dürfen außer Nick. Es hatte sich... sicher angefühlt. Ich wurde rot. Gott war mir dieser Ausbruch peinlich...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

186

19.06.2013, 19:54

Hheheh, so isser, man weiß nie, was er als nächstes macht ;)

Linos

Angeekelt sah ich an mir runter und schüttelte schulterzuckend den Kopf. > Hey, das lässt sich waschen, hättest du Wimperntusche an mir verschmiert, hätte ich dich gezwungen das zu Hause zu waschen, mit den Händen!< Mein Blick war ernst, aber dennoch musste ich dabei etwas lächeln. Dieser Tag würde die totale Ausnahme sein, weil ich heute meiner Mutter zeigen wollte, dass ich auch etwas nett sein konnte. Aber nur etwas, bisschen mehr und ich würde wahrscheinlich an Gutmütigkeit sterben. > Wenn du jetzt fit bist, sollten wir langsam in die Gänge kommen, denn viel Zeit haben wir für das Duett nicht!< meinte ich ernst und schaute dann verträumt auf die Tasten.

Das Lied Down gibts wirklich im Duett, das können die ja dann singen! :D http://www.youtube.com/watch?v=qe6xIsMpcNI
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

187

19.06.2013, 20:05

"Das kann ich immernoch machen.", grinste ich und stand fordernd auf:
"Los, gib her!", grinste ich anzüglich und bedeutete ihm das vollgeweinte Shirt auszuziehen. Ich versuchte mich mit allen Mitteln ans Nichtweinen festzuhalten. Und dann fing langsam an das beklommene Gefühl in mir zu verschwinden und ich sah Linos in die Augen. Ok, die hatten wirklich diesen - WOW Effekt. Doch davon wollte ich mich nicht beeindrucken lassen. ICh lächelte ihn immernoch auffordernd an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

188

19.06.2013, 20:14

Linos

Überrascht und irritiert zugleich starrte ich sie an ehe ich dann anfing zu lachen. Wenn ich mich nicht recht erinnerte, war es das erste Mal, dass ich so herzhaft vor ihr lachte, aber ich musste es einfach in dieser Situation tun. Wie kam sie denn jetzt darauf mein Shirt auszuziehen. > Nein, lass mal. Ich weiß doch ganz genau, dass du nur meinen durchtrainierten Oberkörper sehen willst und das wäre Brian gegenüber echt unfair!< meinte ich gespielt ernst und packte sie am Handgelenk, um sie wieder auf den Hocker zu setzen. > Und jetzt konzentrieren wir uns endlich auf das Duett, ich will eine Eins haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

189

19.06.2013, 20:19

Frieda

Ich lachte lauthals los:
"Du und durchtrainiert?! Dass ich nicht lache, das war ein ziemlich schlechter Scherz.", neckte ich ihn.
"Ich sehe da nichts.", setzte ich amüsiert hinzu und setzte mich, wie er es wollte zurück auf den Hocker. Ich war gespannt, wie er darauf reagieren würde. Wenn er dachte, dass ich das Mauerblümchen vom Schuss war, hatte er sich getäuscht. Es tat erstaunlicherweise gut mit ihm herumzuwitzeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

190

19.06.2013, 20:25

Linos

Ich hob empört beide Augenbrauen hoch und musterte sie schief. > Ich und nicht durchtrainiert? Das ist doch nur noch ein Beweis dafür, dass du mich dazu provozieren willst mich auszuziehen. < Mahnend hob ich den Zeigefinger und schaute wieder die Tasten an ehe ich anfing die Melodie von Down zu spielen. > Ich bin mir sicher, dass du vom Stalken das Lied noch kennst... Als Duett würde es ganz schön klingen, wie wärs? < fragte ich sie neugierig und überlegte schon mal mit welchen Akkorden ich das Stück spielen sollte. Immerhin klangen Duette anders als das Original.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

191

19.06.2013, 20:36

Frieda

"ich glaube dir nicht.", lachte ich und versuchte mich wieder auf die Musik zu konzentrieren.
"Ach! Moment mal! Meintest du nicht, dass das kein Duett wäre?!", lachte ich. Interessiert sah ich ihm tief in die Augen. Tief und herausfordernd. Aber lächelnd. Meine Hände glitten auf die tasten und ich spielte das Lied als Duett, wandelte im Kopf blitzschnell die Akorde harmonisch und richtig zusammen und sang leise dazu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

192

19.06.2013, 20:39

Linos

Ich schüttelte leise lachend den Kopf und schlug leicht ihre Hände weg. > Hey, du stiehlst mir hier die Show, das ist nicht fair! Außerdem ist Down das Lied, was ich beim ersten Mal gesungen habe... Das ist als Duett möglich!< Wissend setzte ich einen professionellen Blick auf und dann spielte ich mal die Version, die ich für angemessen für das Lied empfand. Dann hörte ich auf und sah sie dann fragend an. > So, wie machen wir das jetzt? <

Muss off, bis bald *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

193

19.06.2013, 20:41

Frieda

Ok <3 schlaf gut!! :*

Ich beugte mich über ihn und spielte eine Mischung aus seiner und meiner Melodie vor.
"Wie wäre es damit?", fragte ich und lächelte ihn von der Seite aus an, während meine Finger den letzten Ton in den Raum gleiten ließen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

194

20.06.2013, 10:48

Linos

Ich sah wieder auf die Tasten und kratzte mich am Kopf. Klang eigentlich ganz passabel, denn immerhin war sowohl meine als auch ihre Version drin, auch wenn ich meine trotzdem besser fand. Aber es sollte ja ein Duett werden und würde ich die Eins nicht kriegen, wüsste ich dann wegen wem. Zufrieden nickte ich und holte Papier und Notenblatt, um die Noten niederzuschreiben. So etwas konnte ich schnell machen, denn wenn ich meine Lieder schrieb, dann tat ich das in meinem Kopf. Ha, ich könnte der nächste Beethoven werden. Seufzend legte ich dann den Stift weg und sah auf die Noten. > So, das wäre jetzt erledigt, gehen wir zurück zur Lehrerin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

195

20.06.2013, 20:30

Frieda

Dank der netten und *pünktlichen* Zuggesellschaft haben wir den Flieger verpasst! -.-*

"Wie jetzt? Du kannst doch nicht nur die Noten abgeben?", ich sah ihn irritiert an. War das jetzt sein Ernst? Empört stemmte ich spielerisch die Hände in die Hüften.
"So geht das aber nicht Mr. O' Hara! Wenn, dann muss das schon geübt werden. Die Noten interessieren Fr. Klink herzlich wenig. Auf den Gesang kommt es an!", machte ich Fr. Klinks Stimme nach und lachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

196

20.06.2013, 22:03

:O Oh Gott, wie beschissen ist das denn? Und was habt ihr gemacht ?

Linos

Daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern und verdrehte seufzend die Augen. > Aber ohne Noten keine Musik, das muss sie natürlich auch haben... Und singen können wir ja beide, so schlimm wird das nicht!< Damit legte ich die Notenblätter beiseite und verschränkte lässig die Hände hinter dem Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

197

21.06.2013, 10:02

Frieda

Ich sag da nur: Höhere Gewalt -.- wir sind von einem Standort von der Zugargentur zum nächsten, bis die uns eine falsche Adresse auf der anderen Seite von Berlin gegeben haben und wir einen Sonnenstich bekommen haben -.-* Jetzt wollen wir da aber NOCHMAL anrufen und denen einen Beschwerdebrief schreiben, damit wir eine Chance bekommen, das Geld zurück zu bekommen... Mal sehen was das wird.... Und dann werden wir vllt. Sonntag oder Donnerstag nochmal unser Glück mit dem Fliegen versuchen.. Wenn das mit dem Geld meiner Freundin klappt..

Erstaunt sah ich ihn an.
"Woher willst du wissen, dass ich gut singen kann?", fragte ich ihn verblüfft und zog eine Augenbraue hoch, so wie er es immer tat, wenn er überrascht war. Dann trat ich hinter ihn, und umfasste seine Handgelenke, um noch in der Bewegung seine Hände sanft, aber bestimmt von seinem Nacken zu ziehen und auf die Tasten des Klaviers zu legen. Schließlich nahm ich neben ihm Platz, schlug meine langen Beine übereinander und stütze einen Arm auf meinen Oberschenkel ab, um meinen Kopf in meine Hand zu betten. Abwartend sah ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

198

21.06.2013, 12:19

Uha, das klingt ja mächtig nach höherer Gewalt XD Au weia, ich wünsch euch da viel Glück bei dem Ganzen, ihr müsst das Geld unbedingt zurückbekommen!

Linos

Für einen kurzen Moment war ich wirklich verwirrt gewesen, dass sie mich berührt hatte, um meine Hände auf die Tasten zu legen. Sie hätte es ja auch sagen können.. Naja, sie war schon immer ein komisches Mondgesicht gewesen. > Naja, du hast vorhin mitgesungen und meine Ohren gehören nicht einem 70-Jährigen! < meinte ich schulterzuckend und begann dann einfach unser Duett zu spielen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

199

21.06.2013, 12:29

Frieda

Jaaa :D naja es würden fast 300 euro für den flug draufgehen ne? :D meine freundin geht heute zur polizei und schaut was sie machen kann.. :)

"Aber mir vorwerfen zu lauschen...", murmelte ich.
Er war schon ein sehr verwirrendes Wesen. Meistens so kalt und abweisend und an wenigen Tagen so ... man könnte es als nett bezeichnen. Frustriert zog ich meine Augenbrauen zusammen, bemühte mich aber wieder um ein selbstbewusstes Auftreten. Ich war heute schon genug Mimose gewesen.
"Also... fangen wir dann mal endlich an.", bemerkte ich und starrte auf die Notenblätter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

200

21.06.2013, 12:33

Hui ui ui, na dann, sag dann wie's ausgegangen ist :D

Linos

Kurz sah ich zu ihr rüber ehe ich dann anfing zu spielen. Dabei achtete ich darauf alles so zu machen, wie besprochen und von der Melodie her klang das wirklich gut. Anschließend begann ich zunächst vor mich hinzusingen ehe ich die richtige Tonlage hatte, um richtig zu singen. Ab dem Refrain wäre dann Frieda an und ich war schon ganz gespannt, wie das zusammen klingen würde. Nicht, dass es das reinste Desaster werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen