Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

21.06.2013, 19:55

Hihihi, kann ich nur zurückgeben *_*

Linos

Entspannt lag ich in der Badewanne und hang meinen Gedanken nach. Teils bei meiner Mutter, teils um die Situation in meinem Leben. Irgendwie hatte mich das, was die Kleine gesagt hatte, traurig gestimmt. Sah ich so alleine aus? Nur weil ich mal kurz auf dem Klavier gespsielt hatte? Mir gefiel das nicht, dass sie gleich gemerkt hatte, wie es tief in mir drin aussah... Ich war nämlich stark und selbstbewusst und ganz bestimmt nicht einsam. Ich hatte meine besten Freunde, meinen Dad und meine Sis. Und auch wenn diese nicht oft da waren, so reichte allein der Gedanke aus. Dennoch, wäre meine Mutter noch am Leben, so hätte sie jetzt an die Badezimmertür geklopft und mich gefragt, ob alles in Ordnung sei. Wie es alle Mütter eben taten.
Seufzend wusch ich mir in langsamen Bewegungen die Arme und schloss immer wieder mal aus Trägheit die Augen. Was ich noch wohl aus dem Tag machen könnte? Vielleicht könnte ich ja Brian anrufen, aber der hatte sich bestimmt schon bei Frieda gemeldet, um mit ihr auszugehen. Es war immer noch komisch die beiden zusammen zu sehen, denn irgendwie passten sie in meinen Augen nicht zusammen. Aber das würde ich nie offen zugeben, so kaltherzig war ich nun auch wieder nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

222

21.06.2013, 20:33

Frieda

thihi *-* Bist du süß :P <33

An diesem Tag war alles so... emotional gewesen. Ich hatte Hannah ins Bett gebracht, die ganz bedrückt aussah. Sie machte sich Sorgen um Linos. Komischerweise schienen ihre Gedanken nur noch um ihn zu kreisen.
"Du? Wenn ihr nicht heiratet, wäre es ok, wenn ich ihn heiraten würde? Dann ist er nicht mehr so alleine...", meinte sie mit ihrem Hundeblick. Lachend nickte ich.
"Natürlich. Wenn der Sturkopf das zulässt.", meinte ich und streichelte ihr die widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht, die ich auch hatte. Sie sah genauso aus, wie ich. Nur kleiner und mit einer niedlichen Zahnlücke. Aber sie sah natürlich noch besser aus, was auch keine große Kunst war. Und wenige Minuten später war sie auch schon eingeschlafen. Zufrieden lächelnd losch ich das Licht und schloss die Tür leise zu...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

223

22.06.2013, 17:22

*_*

Linos

Langsam richtete ich mich auf, da ich allmählich schlafen gehen sollte, um morgen nicht wie ein Zombie auszusehen. Deswegen putzte ich schnell mal das Bad, zog mir meine Shorts an und machte mich bettfertig. Unten hörte ich schon wie mein Vater sich was zu essen machte und so schlenderte ich nach unten und begrüßte ihn mit einem freundlichen Lächeln. Dieser schien auch ganz heiter zu sein, obwohl heute Moms Todestag war und ich wusste nicht so recht, ob mir das gefiel oder nicht. > Dad, alles ok? < fragte ich ihn mit Neugier in der Stimme und dieser nickte nur lächelnd. > Jaja, alles bestens.. Geh jetzt schlafen, du willst doch nicht wie ein Zombie aussehen!< grinste er breit und ich erwiderte das Grinsen. Das war schon immer mal ein Gag zwischen uns gewesen, wenigstens etwas nach dem Tod meiner Mutter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

224

22.06.2013, 17:56

Frieda

Taliachen mein Schatz *-*
Irgendetwas ließ mich nicht schlafen - auch wenn ich nicht wusste, was es war. Meine Gedanken kreisten um Linos. Er hatte so traurig heute ausgesehen. Und trotzdem hatte er mich getröstet. Er hatte auch nichts böses gesagt, während ich sein Shirt vollgerotzt hatte. Doch es wollte mir nicht klar werden, warum er plötzlich so nett zu mir und Hannah gewesen war.
Doch gegen 5 Uhr fielen auch mir die Augen zu.

Am nächsten Morgen wachte ich Schlaf getrunken auf und kam irgendwie in die Klasse. Mit tiefen Augenringen und einem schwachen Lächeln traf ich noch gerade so pünktlich in den Klassenraum ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

225

22.06.2013, 18:04

Hallölle *_*

Linos

Gut, dass ich früh ins Bett gegangen war, denn sonst hätte ich so ausgesehen wie Frieda nun im Moment. Meine Güte wie hatte man nur so schlecht schlafen können? Seufzend wandte ich den Blick von ihr und sah zu Brian. Stimmte was mit den beiden nicht? Normalerweise kamen sie immer zu zweit in den Klassenraum und heute wars mal anders. Wow, so lange hielt ihre Beziehung also, wie super... Mein armer Freund!
Die Lehrerin bat um unsere Aufmerksamkeit und ausnahmsweise hörte ich mal darauf, da ich ja ein klares Ziel vor Augen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

226

22.06.2013, 18:16

Frieda

Wie geht es dir denn Süße? :*

Ich schrieb resigniert mit. Nicht, dass ich nicht schon wusste, was sie mir in Biologie zu erklären versuchte.
Die gesamte Stunde war ich nicht bei der Sache. Doch kurz nachdem die Pause vorbei war, begrüßte ich Brian mit einem Kuss und umarmte ihn. Doch irgendwas war anders als sonst.
"Ich... Das geht nicht. Das mit uns... Linos, er hat in letzter Zeit so viel zu tun und ...und ich mag dich wirklich, aber er ist so alleine im Moment und.. er braucht mich. Es tut mir leid.", sagte er und senkte den Kopf.
"Ich verstehe das. Kümmer dich um Linos... Das ist wichtiger.", sagte ich und drehte mich um und starrte direkt in die Augen von Linos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

227

22.06.2013, 18:27

Mir gehts supidupi*_*

Linos

Ich glaubte das nicht. Hatte Brian denn gerade wirklich Schluss gemacht wegen mir? Meine Augen wurden ganz groß und verwirrt sah ich zwischen den beiden hin und her, bis ich begann vehement den Kopf zu schütteln. > Brian, gehts dir noch gut? Was machst du denn da? Wer sagt denn, dass ich es nötig habe jemanden bei mir zu haben, wenn ich mich doch nicht mal einsam fühle? Was soll der ganze Schnulzenscheiß? < zischte ich in sein Ohr und klapste ihm leicht auf den Hinterkopf. Ich bewunderte es zwar, dass er soweit gehen würde, aber dachte auch jemand mal an mich? Wie ich mich fühlen würde, wenn mein bester Freund seine Beziehung aufgab allein wegen mir? Was war denn los mit der Welt heutzutage?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

228

22.06.2013, 18:33

Frieda

Hihi *-* In Norwegen kann ich zwar nicht oft on, aber immerhin etwas! :** <3


Ich schob mich an den beiden vorbei. Ich wollte nicht stören. Ich zuckte vor der Berührung mit Linos zurück. Ich wunderte mich. Eigentlich hätte ich total am Boden zerstört sein müssen, wie bei Linos, aber ich hatte nicht einmal das Bedürfnis nach Eis. Verwundert schüttelte ich den Kopf und ging zu Nick, der mich entsetzt ansah, als ich ihm von der Trennung berichtete. Ich zuckte nur mit den Schultern. Was hätte ich schon groß machen sollen? Natürlich - Linos war seit Jahren sein bester Freund gewesen, und Freundschaft ging vor. Das hatten wir von Anfang an geklärt. Und ich hatte nichts dagegen gesagt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

229

22.06.2013, 18:39

Ja, immerhin *_* Bist schon aufgeregt?

Linos

Ich hatte intensiv mit Brian geredet und ihn zum Glück noch davon überzeugt es mit Frieda weiterhin zu versuchen. Dafür hatte ich ihm aber klarstellen müssen, dass ich keine Hilfe oder sonst was brauchte, denn so war ich ja nunmal und das kannte er ja von mir schon seit Langem. Zufrieden seufzend lehnte ich mich wieder zurück in den Stuhl und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Diese 'Linos-ist-ein-einsamer-Wolf-Sache' musste endlich mal gestoppt werden, das ruinierte ja einem vollkommen das Image.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

22.06.2013, 18:45

Frieda

Ein wenig<3 :* Ich hoffe, dass wir dieses Mal den Flug bekommen :D Wir stehen um 3.00 morgens auf und unser zug geht um 4.12 und Unser flieger um 10 :P <3


Brian hatte den ganzen Nachmittag mit mir geredet, aber ich hatte nicht eingewilligt.
"Es tut mir leid, aber es ist mir egal was Linos gesagt hat. Er braucht dich jetzt. Vielleicht probieren wir es später noch einmal. Ich mag dich wirklich unglaublich gerne Brian, aber ich könnte es nicht ertragen, immer deine Schuldgefühle in den Augen zu sehen, egal was Linos sagt.",meinte ich und wandte mich ab, nachdem ich ihn umarmt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

231

22.06.2013, 18:54

Ja, also :) Wenn alles so toll geplant ist, muss es doch klappen *_*

Linos

Nach der Schule war ich auf dem Nachhauseweg, als mich Brian abfing und mir sofort erzählte, was passiert war. Diesmal hatte Frieda aufgegeben? Ich glaubte mich verhört zu haben und so sagte ich das, was ich eigentlich schon früher hätte sagen sollen. > Brian, ich glaube nicht, dass es an mir liegt, dass eure Beziehung zugrunde gegangen ist... < Ich hätte zu dem Punkt noch mehr sagen können, doch ich hatte bei meinem Freund genug Rückgrat um das nicht zu tun. Er würde schon verstehen, was gemeint war und so liefen wir stumm nebeneinander her, während ich jetzt schon drüber nachdachte, wie ich Brian nun aus seinem Kummer befreien könnte. > Club 21?< schlug ich beiläufig vor und dieser nickte leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

232

22.06.2013, 19:01

Frieda

Thihi *_______* hoffen wir :P <3

Ich hatte den ganzen restlichen Tag nicht mehr gewusst wohin mit mir. Normalerweise hätte ich mich mit Brian getroffen und gekuschelt, mich mit ihm an den See gesetzt. Aber ich riss mich zusammen. Wenn man alleine war, war alles schlimmer. Ich konnte es kaum noch realisieren. Ich griff nach meinem Handy. Zwar hatten wir geklärt, dass wir in der Pause nichts mit jemandem anderen anfangen wollten, aber wenn Linos... Ich wollte diesen Gedanken gar nicht erst zu Ende denken. Ich schrieb Brian eine SMS:

Wie lange wollen wir mit der Pause warten? Oder möchtest du es ganz sein lassen?
LG, Frieda



~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

233

22.06.2013, 19:06

Ich drück die Daumen *_*

Linos

Während ich mich für die Party fertigmachte, hörte ich Brian stumm in sein Handy tippen. Fragend drehte ich mich zu ihm und dieser zeigte mir daraufhin Friedas SMS. Ich machte große Augen und biss mir auf die Unterlippe. Au weia, wenn ein Mädchen schon das schrieb, dann meinte sie es nicht ernst mit dir... Das wusste man einfach als Mann! Brian verzog das Gesicht, als er sich wieder die SMS las und ich legte eine Hand auf seine Schulter. > Das ist deine Entscheidung, B. Ich stehe voll hinter dir...< Niedergeschlagen sah er mich an und so nahm ich ihm einfach das Handy ab, schaltete es aus und schmiss es auf mein Bett. > Wir gehen jetzt in den Club und dann lockern wir dich mal, du weißt, wenn ich dabei bin, kann es nur Party geben!< grinste ich ihn aufmunternd an und packte ihn an den Schultern, um ihn nach draußen zu schieben.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

234

22.06.2013, 19:18

Frieda

*Hey :o sie meint es ernst mit ihm! :o* Und liebe Grüße von meiner besten Freundin mit der ich fliege :P <3

Seufzend nahm ich zur Kenntnis, dass er nicht zurückschreiben würde. Ich rief Nick an. Hoffentlich machte Brian nichts dummes! Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen. auch als ich versucht hatte ihn anzurufen, aber es ging nur die Mailbox an. Scheiße! Diese Situation kannte ich. Am Tag als mein Vater gestorben war. Verzweiflung und Unsicherheit stieg in mir auf und Nick beruhigte mich mit dem Wissen, dass wir die Clubs ablaufen würden. Linos hatte ihn bestimmt in seinen Lieblingsclub geschleppt. Doch den gesamten Weg über hatte ich die Tränen zurückgehalten. Und schließlich stieß ich erleichtert den Atem aus, den ich doch so lange angehalten hatte. Doch was ich sah, versetzte mir einen komischen Stich. Er starrte mich entsetzt an, während meine Tränen über die Wangen rollten. Das Mädchen in seinen Armen himmelte ihn an. Ich wandte mich ab und lief direkt in Linos Arme. Der hatte mir gerade noch gefehlt! Wie ein aufgescheuchtes Huhn schob ich ihn mit zitternden Händen beiseite
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

235

22.06.2013, 19:26

Hheeh, ich sag doch Linos schlägt zurück XD Oh lieben Gruß zurück :D

Linos

Wow, die Party war sowas von mega, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches Mädchen ich zuerst ansprechen sollte. Brian hatte nicht einmal es gewagt ein Mädel anzufassen, aber das nahm ich ihm nicht übel. Vor kurzem erst Schluss gemacht, wie sollte man da denn noch Weiber abschleppen? Seufzend sah ich mich etwas um und entschied mich die Sache in die Hand zu nehmen, um Brian abzulenken. Dazu packte ich mir einfach ein Mädchen, stellte sie Brian vor und diese war sofort hin und weg. > Amüsiert euch doch ein bisschen!< meinte ich grinsend und schlug Brian auf den Rücken, sodass dieser gegen das Mädchen stolperte. Leise lachend drehte ich mich um und schon landete das nächste Weib in meinen Armen. Mann, war ich gut! Doch als ich das verheulte Gesicht von Frieda entdeckte, musste ich den Alkohol wieder runterschlucken. > Um Himmels Willen, was machst du denn hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

22.06.2013, 19:29

Frieda

Na dann muss er schon ein bisschen mehr machen als die beiden auseinander zu bringen :DD Für meine Friedi muss man sich schon den Arsch aufreißen :D

"Nichts.", sagte ich uns wandte mich ab. Verzweifelt versuchte ich mich durch die Menschenmassen zurückzudrängen. Ich war wie eingekeilt, Linos direkt hinter mir. sollte er doch weiter die Mädchen abschleppen! Sollte mir doch alles egal sein...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

237

22.06.2013, 19:36

Kann ich nur zurückgeben hahahha XD

Linos

Als ob sie nichts hier verloren hatte. Ich würde auf meine Villa wetten, dass sie Brian hatte auspionieren wollen. Gereizt packte ich sie am Handgelenk und drehte sie zu mir um. > Hör mal zu. Brian ist mein bester Freund und sein Wohlergehen ist mir genauso wichtig, wie dass es meiner Familie gut geht. Er gehört zu meiner Familie und du bist nicht gerade die beste Freundin, die ich mir für ihn hatte vorstellen können. Warum schreibst du ihm überhaupt so etwas Verletzendes? Würdest du ihn wirklich lieben, hättest du um ihn gekämpft und nicht gleich den Schwanz eingezogen. Und als ob das nicht schwach genug gewesen ist, kommst du hierher in der Hoffnung er würde nicht mit anderen Mädchen rummachen... Was für ein Spiel spielst du mit ihm? Ich werde es nämlich nicht zulassen, dass du ihm das Herz brichst, nur damit das klar ist!< stellte ich klar und deutlich fest und ließ sie wieder los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

238

22.06.2013, 19:56

Frieda

"Du! Gerade du! Gerade DU musst reden! Im Gegensatz zu dir spiele ich nicht mit Gefühlen anderer! Und nur weil du mich nicht ausstehen kannst, kannst du mir so etwas nicht unterstellen! Ich habe ihm nie etwas verletzendes geschrieben! Ich habe von einer PAUSE geredet, weil ich es nicht ertragen konnte, dass er dermaßen zwischen den Stühlen saß! Ich will ihn! Entschuldige bitte, dass ich das Beste für ihn wollte! Aber natürlich - Stell mich wieder als die böse Schlampe von nebenan dar! Und außerdem hast du keine Ahnung von mir!", schrie ich ihn an und riss mich los.

Ich muss off :** <3 wir schreiben in Norwegen weiter *.*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

239

22.06.2013, 20:04

Okidoki, wünsche euch viel Spaß *_* Und guten Flug :D

Linos

Ruckartig hatte ich die Hände zu Fäusten geballt und sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. Warum gab ich mich überhaupt mit ihr ab? Warum machte ich mir überhaupt die Mühe mich rechtfertigen zu wollen? Gott, war das die reinste Zeitverschwendung gewesen. Es war mal wieder so klar, dass meine Meinung falsch war und dass sie der reine Engel war, der nur das Beste für die anderen wollte. Einfach nur Karma, schlichtweg einfach nur Karma! Gekonnt setzte ich mein Pokerface auf und hob entschuldigend die Hände. > Oh tut mir leid, von Gefühlen habe ich ja keine Ahnung, das habe ich total vergessen. Und dich belehren geht ja gar nicht, weil du ja so perfekt bist!< zischte ich ihr zu und drehte mich um, um zu gehen. Auf dem Weg packte ich Brian am Arm und deutete auf Frieda. > Deine Zuckerschnecke wartet auf dich, sie will dich. Also geh zu ihr hin, vögelt wie die Karnickel und lasst mich in Ruhe!< Damit ließ ich ihn wieder los und eilte aus dem Club heraus. Der ganze schöne Abend zerstört und wegen wem?
Wütend trat ich aufs Gaspedal .
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

240

22.06.2013, 20:13

Frieda

danke :* <3 mal sehen, vllt. komm ich nachher nochmal on <3

Verwirrt sah ich ihm hinterher. Was sollte die Nummer denn?
"Ich.. Ähm..", stammelte ich, doch Brian unterbrach mein Gestammel mit einem Kuss.
"Es tut mir so leid.", murmelte er.
"Was ist mit Linos?", fragte ich atemlos. Er schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich musste er sich erst einmal abreagieren. Wir beschlossen dagegen gemeinsam zu mir zu gehen.
Und auch am nächsten Tag gingen wir zusammen zum Unterricht. Ich hatte Linos noch eine SMS geschickt:
Ich bin kein Engel. Ich bin nicht perfekt. Ich mache Fehler, viele. Aber du kennst mich nicht - also höre endlich auf über mich zu urteilen! Hör auf zu denken, dass ich eine Gefühlslose Schlampe bin!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen