Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

24.06.2013, 02:21

Gute Nacht *_*

Linos

Die Kleine war wirklich goldig, das musste man ihr lassen, aber als mich Frieda umarmte, war ich wirklich mehr als überrascht. Das war mir noch nie passiert und ich wusste nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte. Immerhin verschwanden die beiden aber gleich und stirnrunzelnd schloss ich die Tür hinter mir zu. Was sollte denn das für eine Aktion gewesen sein? Hatte sie da etwa mit mir geflirtet? Sofort schüttelte ich den Gedanken fort und verbannte ihre Worte in die kältesten Abgründe meines von der Mikrowelle aufgewärmten Herzens. Anschließend ging ich in mein Zimmer hoch, packte meine Sportklamotten und machte mich eilig auf den Weg zum Training. Sei der Trainer da oder nicht, heute musste ich trainieren. Ohne Sport, beging ich Mord.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

282

24.06.2013, 02:31

Frieda

Ich hatte den ganzen Nachmittag mit Hannah draußen im Garten Barbie gespielt, nachdem wir ein Eis essen gegangen waren. Doch die ganze Zeit waren meine Hintergedanken bei Linos gewesen. Ich wusste zwar nicht was da zwischen uns passiert war, aber es hatte sich ... gut? Angefühlt. Es war jedenfalls 1000 Mal besser gewesen als so ein dummer Streit wegen nichts..

Am Abend ging ich wieder meinen alltäglichen Pflichten nach, denn Mom war wieder mit diesem Mann aus, von dem sie die ganze Zeit erzählt hatte. Sie war hoffnungslos verliebt. Und kurz nachdem die Spätnachrichten im Fernsehen zu Ende waren, Hannah schon lange tief und friedlich schlummerte, legte ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen ins Bett und schlief kurze Zeit später ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

283

24.06.2013, 02:39

Gehst du doch nicht schlafen? :D

Linos

Das Kickboxen war wirklich super gewesen, auch wenn mein Trainer nicht da war. Mannomann, den hatte es anscheinend erwischt. Verschwitzt machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause und wurde sogleich von meiner Schwester Melania begrüßt. Sie legte einen Arm um mich und grinste mich dämlich an, sodass ich verwirrt dreinblickte. > Sag mir nicht, dass du Drogen genommen hast?< Melania lachte laut auf und schüttelte den Kopf. > Nein, aber Dad hat mich mit seiner guten Laune angesteckt. Er ist in der Küche, schau ihn dir selbst an!< meinte sie grinsend und noch verwirrter als zuvor, folgte ihre ihrem Rat und betrat misstrauisch die Küche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

284

24.06.2013, 09:55

Frieda

Doch, doch bin ich :D <3 1
Ein Poltern weckte mich mitten in meinem frühzeitigen Schlaf auf. Verdutzt sah ich mich um und stand auf - Mom! Ich schlich mich die Treppe hinunter und sah, wie sie glücklich ihre viel zu hohen Schuhe auszog. Sie trug nie High Heels. Ganz im Gegenteil, sie konnte sie nicht ausstehen. Es schien ihr wirklich sehr ernst zu sein...
"Hey Mom. Was ist passiert, dass du so strahlend nach Hause kommst, ohne dass du in Tschernobyl warst?", fragte ich verwirrt. Ihr Mund verzog sich zu einem noch viel größerem Grinsen als vorher.
"An diesem Wochenende... werde ich ihn euch vorstellen. Es ist uns wirklich wichtig, wir kennen uns nun schon so lange und... wir haben überlegt, ob wir nicht bald zusammenziehen wollen.", sagte sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

285

24.06.2013, 13:03

Hihi, hab ich dann gesehen :D

Linos

Okay mit Dad hatte wirklich etwas nicht gestimmt, denn das hatte ich sofort gemerkt, als ich die Küche betreten hatte. Wie er da vor sich gegrinst hatte, meine Güte so hatte ich ihn nie erlebt. Melania sollte sogar recht behalten, denn als ich ihn begrüßt hatte, hatte er über beide Ohren gestrahlt, als hätte er eine Million an einem Tag verdient. Dann hatte er sogar angefangen mir zu erzählen, wie toll es wäre gemeinsam in Urlaub zu fahren und von da an wollte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich weigerte mich zu glauben, was er mir da erzählt hatte und so war ich einfach hoch in mein Zimmer gegangen und nun lag ich da. Nein, was er gesagt hatte, lag bestimmt am Alkohol... Weiter nichts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

286

24.06.2013, 13:15

Frieda

jaaaaa :P :*

Ich machte mir die ganze Nacht Gedanken über Mom und Hannah. Wie würde Hannah auf Moms neuen Freund wohl reagieren? Wie würde die erste Familienversammlung stattfinden? Mom hatte mir erzählt, dass er einen Sohn in meinem Alter hätte und eine ältere Schwester. Würden sie Hannah mögen und Hannah sie?! Doch vor allem - würde ich damit zurecht kommen einen neuen Mann an Moms Seite sehen zu können?!
Die ganze Nacht tat ich kein Auge zu und war froh als die Sonne aufging und ich mich mit Schule ablenken konnte. Zum ersten Mal seit Monaten ging ich mit offenen Haaren zur Schule, zog mir eine kurze Hose an und eine dünnere Bluse darüber. Ich trug auch dezent Schminke auf und ein wenig Lippgloss, das meine Lippen in ein verführerisches, aber natürliches und nicht nuttiges rot färbte. Mit der Zeit würde der Lippgloss eh von allein abgehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

287

24.06.2013, 13:21

Linos

Schlaftrunken stieg ich die ganzen Treppen hinab und zu meinem Missfallen war Dad da, der mich freundlich begrüßte und immer noch strahlte. > Na, hast du gut geschlafen Sohnemann? < Sohnemann? In welcher Soap war ich denn nun gelandet? Irgendwas stimmte nicht mit meinem Dad und ich ahnte schon, dass er ebenfalls diese Drogen wie Frieda genommen hatte. Ich glaubte langsam, dass ich sie mal selbst beschaffen sollte, denn Unnormales konnte ich gar nicht leiden. Nun kam auch noch Melania in die Küche und zerstrubbelte grinsend meine Haare, sodass ich grimmig das Gesicht verzog und mich an den Tisch setzte, um mir ein Brot zu streichen. > Was ist hier los? Ihr benehmt euch ja wie die kleinen Kinder!?< murmelte ich leicht aufgebracht und anstatt eine Antwort zu bekommen, grinsten mich beide dämlich an. Jup, eindeutig die Drogen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

288

24.06.2013, 13:30

Frieda

Nachdem ich mit einer gut gelaunten Mutter und einer kleinen quirrligen Schwester gefrühstückt hatte, die Mom stolz von der Schneckenaktion gestern gezählt hatte, fuhr ich schlafgetrunken zur Schule und öffnete etwas kraftlos die Tür. Dann setzte ich mein gekünsteltes Lächeln auf, begrüßte Brian mit einem keuschen Kuss, den niemand gesehen hatte. Unsere Beziehung wollte ich nicht an die große Glocke hängen. Sie würden alles kaputt machen, wenn wir alles öffentlich machen würden. Auch das hatten Brian und ich abgesprochen gehabt.
Nick umarmte mich zur Begrüßung und ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich auf meinen Platz und legte den Kopf auf den Tisch. War das eine Nacht gewesen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

289

24.06.2013, 13:33

Linos

Bevor die Sache noch ausartete, verabschiedete ich mich mit einem Nicken von Dad und meiner Schwester und hoffte, dass ich in der Schule auf normalere Menschen treffen würde. Brian wäre die erste Person und als ich das Klassenzimmer betrat, machten wir unsere übliche Begrüßungsgeste mit den Fäusten und erschöpft ließ ich mich auf meinen Stuhl sinken. Was war nur los mit Dad gewesen? Das was er gestern gesagt hatte, von wegen er hatte eine Neue... Schon allein der Gedanke verursachte das übelste Kotzgefühl in mir und seufzend schloss ich die Augen. Gott, gebe mir Kraft!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

290

24.06.2013, 13:42

Frieda

"Alles in Ordnung, Frieda?", riss mich die Stimme von unserer Mathelehrerin aus meinen Gedanken. Gott war mir schlecht!
"Nein. Ich glaube.. ich muss nach Hause.", sagte ich niedergeschlagen und rang mir ein erschöpftes Lächeln ab, das genauso falsch war wie diese Schlange Blake.
"Ok. Das ist vielleicht auch besser so! Was ist mit dir Linos? Du siehst genauso aus wie Frieda. Geht doch einfach nach Hause. Nicht dass ihr mir noch umkippt.", meinte sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

291

24.06.2013, 13:46

Linos

Verwirrt sah ich zu Frieda, die wirklich nicht gerade gesund aussah und kopschüttelnd wandte ich mich wieder an die Lehrerin. > Nein, es geht. Hab nur wenig Schlaf abgekriegt!< meinte ich nur schulterzuckend und spielte gelangweilt mit meinem Bleistift. Brian warf mir einen besorgten Blick zu, aber ich ignorierte diesen Blick und sah wieder zur Tafel. Warum mussten Menschen immer so ein großes Trallala machen? Ich brauchte einfach nur meine Ruhe! Mannomann, ich freute mich schon darauf, wenn ich mein Abi in der Tasche haben würde, denn dann bräuchte ich nie wieder hierher kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

292

24.06.2013, 13:56

Frieda

Genervt verdrehte die Augen. Er sah wirklich schrecklich aus. Ich zog ihn am Arm hoch.
"Na komm schon. Einen Tag frei und keine Schule. Wir machen heute eh nichts. Hab mich schon erkundigt. Brian nimmt deine Sachen für die Schule bestimmt mit.", lächelte ich ihn milde an und zog ihn sanft, aber bestimmt hoch und zog ihn aus der Tür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

293

24.06.2013, 14:00

Linos

Ungläubig starrte ich sie an und entriss ihr meinen Arm. > Sag mal für wen hältst du dich eigentlich? Für meine Mutter? Es ist doch wohl meine Entscheidung, ob ich nach Hause gehen will oder nicht. Wenn du heim gehen willst, dann geh du doch, aber ich will hier bleiben!< Also ganz ehrlich, manchmal hatte ich richtig Lust diesem Mädchen eine zu klatschen. Zog mich einfach mit, als wäre ich ein kleiner Junge, der nicht wusste, was er wollte. Sie hatte wohl vergessen wie alt ich war und dass ich mein eigener Boss war. Kurz schüttelte ich den Kopf ehe ich wieder die Tür aufriss und mich wieder auf meinen Platz setzte. Brian warf mir fragende Blicke zu und auch die Lehrerin sah mich komisch an. > Was denn? Fahren Sie ruhig mit dem Unterricht fort, ich bleibe hier!< brummte ich unzufrieden und verschränkte die Arme vor die Brust. Nicht mal seine Ruhe konnte man hier haben und Frieda? Die hatte wahrscheinlich mal wieder ihre Tage!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

294

24.06.2013, 14:14

Frieda

Verwirrt starrte ich die Tür an. Dann zuckte ich kraftlos mit den Schultern. Ich fuhr so schnell es ging nach Hause und legte mich seufzend hin. Linos würde ich nur noch ignorieren! Warum checkte er denn nicht, dass ich nur das Beste für ihn... Ach egal! Ich starrte die Decke nieder und beschloss einen tee zu kochen. Dann schlief ich wenige Minuten später in meinem Bett ein und ließ den tee einfach kalt werden.

Muss jetzt los :* Bin nachher wieder da :)) <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

295

24.06.2013, 14:21

Okidoke *_*

Linos

Nach der Stunde stand ich auf und Brian folgte mir. > Was ist los mit dir Linos? < fragte er mich besorgt und frustriert fuhr ich mir durchs Haar. > Mein Vater hat eine Neue und verdammt, er scheint sie wirklich sehr zu mögen!< Brian machte große Augen und klapste mir auf die Schulter. > Na, das ist doch toll. Endlich könnt ihr mal einen neuen Lebensabschnitt beginnen!< stellte er fröhlich fest und ich schüttelte nur entrüstet den Kopf.
> Das finde ich nicht super. Meine Mutter kann nicht ersetzt werden und ich kann es einfach nicht glauben, dass er sie noch obendrauf nach Hause holt... Mit ihren Kindern!< sprach ich aufgebracht und mein bester Freund hielt inne. > Ihr zieht zusammen? < Ich nickte ernst und dieser schien für einen kurzen Moment verwirrt zu sein. > Und das so plötzlich, ohne dass du überhaupt die kennst?< Wie schön es doch war, wenn man solch einen verständnisvollen Freund hatte. Ich nickte zustimmend und dieser stieß scharf Luft aus. > Das ist wirklich beschissen!< Wieder nickte ich und niedergeschlagen ließ ich mich auf die Sonnenbank fallen. > Und das beste ist, dass ich der einzige bin, der davon nichts wusste. Mel hatte auch die ganze Zeit schon gewusst, mit wem da mein Vater ständig ausging. Und als hätte das nicht gereicht, verbrachte mein Alter lieber Zeit mit seiner Neuen, anstatt mit seinem Sohn. Da dachte ich er würde arbeiten gehen und was tat er in Wirklichkeit? Vögeln wie so ein Teenie!< rief ich aufgebracht aus und verstummte, als Brian beschwichtigend eine Hand auf meine Schulter legte. > Hey mann, beruhig dich mal. Vielleicht sind sie ja nicht so schlecht!< Klar, und ich besaß ein Herz aus Gold.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

296

24.06.2013, 16:04

Frieda

Sooo wieder da :*



Nach einigen Stunden Schlaf ging es mir wieder viel besser. Doch die Aufregung stieg mit jeder Minute. Noch am heutigen Tag sollten wir mit Moms neuen Freund in ein schickes Restaurant gehen und uns, wie sie es so schön ausdrückte: Beschnuppern.
Ich ging duschen, wusch meine Haare und nahm auf Anweisung meiner nervösen Mutter, die sich um Hannahs Haare kümmerte, das schönste Kleid heraus, das ich besaß.


http://www.bonprix.de/produkt/drapiertes-kleid-braunschwarz-956263/

Meine Haare klemmte ich mit einer glitzernden Haarnadel zurück. Ich sah... echt hübsch aus! Meine langen Beine steckten in hohen, schwarzen High Heels. Man könnte das fast als sexy bezeichnen. Ich sah stolz in den Spiegel. Der Abend konnte beginnen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (24.06.2013, 18:28)


297

24.06.2013, 18:28

Linos

Ich verdrehte seufzend die Augen und verschränkte protestierend die Arme vor die Brust. >Ich will da aber nicht hin und ich habe auch keinen Bock eine Patchworkfamily zu führen... Das ist doch scheiße! Und unfair, weil ich ja das nicht will!< brummte ich und mein Vater warf mir einen flehenden Blick zu. > Gönnst du mir denn nicht das Glück, dass ich endlich wieder lieben kann? < Ich hasste diese Frage, das sah man doch in jedem beschissenen Film, wie das alles ablief. Die Kinder mussten immer brav ja sagen, wenn die Eltern es mal brauchten. Aber in der Zeit, wo ich einen Vater gebraucht hatte, war er nicht da gewesen und so hatte ich alles vergessen, was er mir manchmal aus Schuldgefühlen gesagt hatte. Von wegen es tat ihm leid, dass er so wenig Zeit mit mir verbrachte... Seine Neue hatte ihm wohl keine Zeit gelassen aus dem Bett zu steigen! Doch das alles schluckte ich einfach hinunter und grimmig starrte ich auf meine Füße.
Mein Vater nahm fasste das natürlich als ein 'ja' und Melania tätschelte meinen Kopf. > Ich wusste doch, dass du ein lieber Bruder ist!< Wenn sie wüsste...

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

298

24.06.2013, 18:38

Frieda

Meine Mutter Holly war dermaßen nervös, dass ich einfach hinter das Steuer ging. Gerade noch pünktlich kamen wir in dem keinen und hübschen Restaurant an.




Moms Hände zitterten schrecklich, während wir zur Theke gingen, um unseren bestellten Tisch anzufordern. Mom flüsterte vor Nervosität den Namen so undeutlich, dass ich ihn nicht einmal verstehen konnte. Unruhig verlagerte ich mein Gewicht, als die Kellnerin uns zu dem Tisch führte. Wir nahmen Platz und warteten auf die anderen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

299

24.06.2013, 18:49

Linos

Während der Fahrt hatte ich stumm aus dem Fenster geschaut und Musik gehört. Ich freute mich ganz und gar nicht diese neue Familie kennenzulernen, auch wenn mein Vater ständig betonte, dass sie alle lieb waren. Lieb... Was sollte ich mit diesem ekligen Wort bloß anfangen? Melania warf mir auch ständig komische Blicke zu und am liebsten hätte ich ihr wie in alten Zeiten frech an den Haaren gezogen. Nun war sie aber alt genug, um sich zu wehren und ich hatte keine Lust ihre Acrylschaufeln in meinem Gesicht zu haben.
Seufzend erreichten wir das kleine Restaurant und als wir ausstiegen, dachte ich wirklich kurz darüber nach die Fliege zu machen. Aber da ich gut erzogen worden war, folgte ich meinem Alten und schaute mich desinteressiert um, während der Kellner uns zu unserem Tisch führte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

300

24.06.2013, 18:58

Frieda

Sein Gesicht war das erste, was ich sah. Mein Gesicht wurde blasser als die weiße Tischdecken und ich starrte Linos ungläubig und mit offenem Mund an. Was... Nein! Nicht er! Schockiert bemerkte ich einen älteren, schönen Mann direkt hinter ihm, sah die Ähnlichkeit der Gesichter und konnte es nicht fassen. Bei den Milliarden Menschen auf dieser Welt, gerade diese Familie! Genau diese! Ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Entgeistert starrte ich meine Mutter an, wie sie Linos Vater begrüßte. Ich stand auf, um Mel zu begrüßen, die mich begeistert anlächelte. Lediglich meiner guten Erziehung konnte ich mit einem falschen Lächeln Linos Vater begrüßen, Mel umarmen und hilflos vor Linos stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen