Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

24.06.2013, 22:03

Hahhahah, jaja mein Linos eben XD Aber schön brav sein :D

Linos

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und begann lauthals an zu lachen. Anscheinend war mein Vater nicht Manns genug sich mit seinem Sohn auseinanderzusetzen und kopfschüttelnd machte ich meine ersten Schritte auf die Treppe hinzu. > Ist ok, interessiert mich nicht, was er macht!< gab ich amüsiert zu und seufzte. > Kommst du jetzt oder willst du auf dem Boden schlafen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

24.06.2013, 22:10

Frieda

Mal sehen :D Ich glaube eher nicht :P Zumindest nicht heute Nacht :D

"Ich lehne dankend ab.", grinste ich und ging vor ihm mit zitterigen Beinen nach oben. Es kam, wie es kommen musste, ich fiel hin. Die Treppe war so rutschig, dass meine Füße abrutschten, und ich mich erschrocken an den Treppenstufen festhielt. Zum Glück hatte ich heute mein gute Unterwäsche mit schwarzer Spitze an! Dachte ich und wurde rot. So schnell wie möglich richtete ich mich wieder auf, räusperte mich und ging die Treppe weiter hoch, als wäre nichts passiert. Suchend sah ich mich um und überlegte wo rechts und wo links war. Wo war noch mal gleich..?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

323

24.06.2013, 22:16

Hhehehe, na dann :D

Linos

Ich schüttelte lachend den Kopf und legte eine Hand auf ihren Rücken, um sie zur richtigen Tür zu führen. > Meine Güte, du bist wirklich ein Tollpatsch!< Seufzend öffnete ich die Tür und raunte heiser in ihr Ohr: > Aber trotzdem scharfe Unterwäsche!< Sofort wandte ich mich wieder von ihr ab und ging dann in mein Zimmer, wo ich meine Sachen auszog und nur in Boxershorts umherlief. Ein bisschen musste hier schon aufgeräumt werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

24.06.2013, 22:27

Frieda

Lets play :DD

Ok. Immerhin waren es keine Oma Schlübber gewesen, die ich manchmal von meiner Oma zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Ein wohliger Schauer war meinen Rücken hinunter geflossen und ich schlüpfte schnell durch die Tür. Das Bett war frisch bezogen worden und ein Shirt lag auf dem Bett. Sein Shirt. Zuerst war ich irritiert. Dann grinste ich dämlich. Er hatte wirklich an alles gedacht.
Lächelnd zog ich mir das Kleid über den Kopf und schlüpfte in sein Shirt, dass bis zu der Mitte meiner Oberschenkel ging. Dann nahm ich die Haarnadel raus und wollte mir gerade einen Zopf binden - als ich feststellen musste, dass ich gar kein Zopfgummi mit hatte. Ich schlich mich aus dem Zimmer und ging nach einigen Fehlschlägen endlich in die Küche, um nach einem Gummi oder so zu suchen, fand aber nur einen Halbnackten Linos.
"Ok. Soviel zu nicht durchtrainiert.", grinste ich lasziv und biss kurz auf meine volle Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

325

24.06.2013, 22:36

Hhahahha, ein bisschen spielen kann man ja immer XD

Linos

Ich drehte mich bei ihrer Stimme um und sah an mir herab. > Bitte sabber nicht, ich möchte nicht auch noch die Küche putzen!< scherzte ich und machte mich weiter dran meine heiße Schokolade in eine Tasse zu schütten. Ab und zu sah ich zu Frieda und musste zugeben, dass sie in dem Hemd wirklich verführerisch aussah, obwohl das eigentlich jedes Mädchen tat, wenn es ein Hemd bis zu den Oberschenkeln trug. Dann fiel mein Blick wieder auf ihre Lippe und ich wandte ich mich schnell wieder ab. Warum hatte ich das Gefühl, dass sie das alles mit Absicht machte? Sie hatte doch einen Freund und das war mein bester Freund!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

24.06.2013, 22:46

Frieda

Nicht nur ein bisschen :D

"Entschuldige, aber ich sehe so einen Anblick nicht jeden Tag - also lass mich sabbern.", lachte ich und trat neben ihn.
"Mach mal Platz hier.", lachte ich und schubste ihn sanft mit einer Hüftbewegung zur Seite, damit ich in einem Schubfach nach einem Gummi kramen konnte. Wo war denn hier nur eins? Die Tatsache, dass Linos halb nackt und ziemlich heiß neben mir stand verbesserte meine Konzentration nicht gerade.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

327

24.06.2013, 22:50

Hahhhahah ok, hab ein Bild parat, um zu zeigen, wie heiß er ist XD

Linos

Ich runzelte verwirrt die Stirn und klapste ihre Hände weg. > Wenn du ein Gummi brauchst, such hier, Idiotin!< meinte ich und öffnete die Schublade unter der, die sie geöffnet hatte. Daraus holte ich ein Gummi heraus und überreichte es ihr ehe ich mich dann wieder meiner heißen Schokolade zuwenden konnte. Ich nahm vorsichtig einen Schluck und seufzte genussvoll, als ich den Geschmack in meinem Mund hatte. > Na dann, schalte alle Lichter aus, wenn du ins Zimmer gehst. Ich gehe jetzt in meins!< klärte ich sie auf und wandte mich mit meiner Tasse in der Hand dem Gehen.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

24.06.2013, 22:58

Frieda

Sabber, Sabber; Sabber *___________________________________* <3333333333333333
Empört stemmte ich die Hände in die Hüften und zog unwillig das Shirt etwas zu hoch. Doch das war mir egal. Wenn er schon so nackt rumstand, konnte ich das schon lange!
"Hey! Das hätte ich schon noch gefunden.", sagte ich, nahm es aber lachend entgegen.
"Nun gib schon her.", lachte ich und nahm es ihm aus der Hand.
"Ich will auch nicht wissen, was du genau in deinem Zimmer machst.", zwinkerte ich ihm zu und überholte ihn locker vor der Treppe. Während er seinen Kakao balancierte, wackelte er mit dem Arsch.
"Wackel nicht so mit dem Po.", lachte ich und ging die Treppe hoch.
"Das kann ich nämlich besser.", ich drehte mich vorsichtig auf der Treppenstufe um und grinste ihn an, bevor ich mich umdrehte und arschwackelnd in mein Zimmer verschwand, nachdem ich wieder wusste, wo rechts war. Das war hier aber auch alles zum Verlaufen groß!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

329

24.06.2013, 23:02

Ich weiß, raaawr *_*

Linos

Oh mann, heute hatte sie wahrscheinlich ihren quirligen Tag und kopfschüttelnd sah ich ihr hinterher, wie sie powackelnd im Gästezimmer verschwand. Hüftschwung hatte sie ja, das musste man dem Mädel lassen und vor mich hin lächelnd ging ich in mein Zimmer und stellte die Tasse auf meinen Schreibtisch. Anschließend schüttelte ich meine Decke durch und klopfte das Kissen weich, ehe ich mich dann darauf schmiss und den TV an der gegenüberliegenden Wand einschaltete. Es war wirklich praktisch viel Geld zu haben, so hatte man überall das, was man brauchte um seine Zeit zu vertrödeln. Und da morgen Wochenende war brauchte ich auch nicht früh schlafen zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

24.06.2013, 23:17

Frieda

*____________* :3

Irgendwie wusste ich nichts mit mir anzufangen. Bücher standen hier keine.. fernsehen war nicht so meins. Also ging ich wieder runter, um das Bücherregal zu durchstöbern. Im Wohnzimmer hatte ich ein großes gesehen, da würde ich mal nachsehen. Leise tapste ich die Treppenstufen herunter und fluchte, als ich mir den Zeh auf der harten Stufe stieß. Als ich mich erinnerte, dass ich nicht allein war und wie es hier schallte, hielt ich erschrocken meine Hand vor den Mund und humpelte die restlichen Stufen hinunter. Dann suchte ich das Bücherregal nach etwas brauchbarem ab.
Dabei stieß ich auf ein Kamasutra Buch, das oben im Regal stand. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und holte es herunter. Interessiert blätterte ich es durch, als mich ein amüsiertes Räuspern zusammen schrecken ließ..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

331

24.06.2013, 23:21

Hhahhahah wie geil XD

Linos

Oh, ich hatte vollkommen vergessen, dass man in diesem Haus alles hören konnte, wenn man laut war und seufzend richtete ich mich auf, um runter ins Wohnzimmer zu gehen, wo Licht brannte. Was machte sie denn da unten? Sowas gehörte sich nicht einfach in fremden Sachen rumzustöbern und als ich näher getreten war, musste ich fast lachen. Nana, wer stöberte denn im Kamasutrabuch rum. > Oh, also das hast du mit dem Sofakissen vor!?< flüsterte ich leise und brach dann in schallendes Gelächter aus. Dieses Mädchen schaffte es auch immer sich in peinliche Situationen zu begeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

24.06.2013, 23:30

Frieda

Wortwörtlich geil :DD

Ich lächelte anzüglich und biss spielerisch auf meine Lippe:
"Was hast du denn gedacht? Es ist ja kein anderer außer dir hier und ich habe nicht gedacht, dass du große Lust dazu hast das mit mir auszuprobieren.", grinste ich ihn an.
Dann blätterte ich einige Seiten weiter und suchte eine lustige Verrenkung raus und zeigte sie ihm.
"SOWAS kann man schließlich schlecht alleine machen. Und wo das Kissen schon so gut riecht...", ich grinste ihn lasziv an und biss wieder auf meine Lippe, wo seine Augen klebten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

333

24.06.2013, 23:36

Hehhehe XD

Linos

Eindeutig, sie machte das mit Absicht. So verführerisch wie sie auf ihre Lippe biss und dann noch diese Flirtereien, das konnte man doch nur als Anmachen bezeichnen. Ich verbannte jeglichen Gedanken, der sich in meinem Kopf abspielte und bestimmt nahm ich ihr das Buch ab und stellte es wieder da hin, wo es hingehörte. > Du bist zu jung für sowas, geh jetzt schlafen, anstatt in fremden Regalen zu schnüffeln!< sprach ich mit fester Stimme, schaffte es aber nicht den rauen Unterton ganz zu verdrängen.
Tief holte ich Luft, packte sie am Handgelenk und führte sie wieder die Treppen nach oben, bis zu ihrem Zimmer. > Du hast hier einen Fernsehen, ganz viele DVDs in dem Schrank da und eine Magazinsammlung von Americas Next Topmodel unterm Bett!< deutete ich auf die Stelle unterm Bett und schaute sie ernst an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

24.06.2013, 23:42

Frieda

"Hey! Ich bin nicht zu jung für sowas!", sagte ich empört. Und schmiss mich bäuchlings auf das große, weiche Bett. Meine Unterwäsche hatte er eh schon gesehen. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.
"Ich mag keine Filme und ich lese nicht solche Zeitschriften, bei denen ich totale Komplexe bekomme und am nächsten Tag mit einem Rollkragenpulli bei 30°C im Schatten anziehe!", sagte ich und sah ihn an. Ok.. Zugegebener Maßen war er ... sexy, wie er da so im Türrahmen stand. Unwillkürlich glitt meine Zunge über meine Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

335

24.06.2013, 23:46

Linos

Ok, das mit den Magazinen war wirklich eine lustige Sache, denn meine Schwester hatte auch für eine Weile solch eine Reaktion darauf gehabt. Immer hatte sie darauf geachtet auf ihre Problemzonen zu achten und das hatte die Folge gehabt, dass sie nur lange Sachen angezogen hatte. Doch vor mir lag ein Mädel, dass überhaupt keine Hemmungen kannte und kopfschüttelnd verschränkte ich die Arme vor die Brust und sah sie direkt an. > Machst du das eigentlich mit Absicht? Mich verführen? < sprach ich mit heiserer Stimme und musste schlucken. Gegen meinen Willen entstanden Bilder in meinem Kopf, die nicht dort hingehörten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

24.06.2013, 23:55

Frieda

Ich grinste ihn verführerisch an.
"Tue ich das? Du hast mir ja leider das Buch weggenommen, damit hätten wir bestimmt viel Spaß haben können. Du kannst es ja holen gehen, mal sehen was sich damit so alles machen lässt.", ich wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Ich wusste nicht genau was es war, aber noch während ich mir durch die noch offenen und ziemlich verstrubbelten Haare fuhr merkte ich, dass er mich gerade ziemlich anmachte. Noch nie war mir so etwas passiert. Ich biss auf meine Lippe. mmmh.. Das schien er zu mögen. Ich sah ihm tief und auffordernd in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

337

25.06.2013, 00:01

Linos

Fuck, das war das Wort, was mir als erstes durch den Kopf ging. Das war hier ganz und gar nicht richtig, aber verdammt... Ich war doch auch nur ein Mann und was sie da gerade machte, machte mich so an, auch wenn ich es kaum fassen konnte, dass es Frieda war. Wo hatte sie das eigentlich gelernt mit ihren Reizen richtig zu spielen? Ich schluckte fest und meine Augen verschlangen ihren Körper, der so unschuldig auf dem Bett lag. Ich spürte, wie dabei mein Körper entflammte und gierig erwiderte ich ihren verführerischen Blick. Dennoch, ich musste mich zusammenreißen, sonst würde ich mich nicht zurückhalten können. > Du bist müde, schlaf jetzt!< knurrte ich und meine Nasenflügel blähten sich auf, weil meine Atmung stark zugenommen hatte. Ich drehte mich abrupt um und atmete tief durch, um in mein Zimmer zu gehen.

Raaaawwwr XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

25.06.2013, 00:08

Frieda

Verwirrt stand ich auf und trat hinter ihn, noch bevor er den Raum verlassen konnte. Wehe er rannte jetzt einfach so weg! Ich schlang einen Arm um seinen durchtrainierten Bauch und streichelte langsam den Teil zwischen seinem Bauchnabel und dem Anfang seiner Boxershorts, die ihm höllisch sexy auf den Hüften lag.
"Wer sagt denn, dass ich müde bin? Ich bin alles andere als müde.", hauchte ich mit einer, wie ich hoffte, verführerischen Stimme in sein Ohr. Meine Nase landete wie von selbst in seiner Halsbeuge - Er roch so gut! Wie konnte ein Mann nur SO riechen?! Mit den Streicheleinheiten hörte ich nicht auf


Und das ist erst das Vorspiel *_* :DD warte nur ab :P
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

339

25.06.2013, 00:13

Linos

Ach du heilige... Mir fiel nichts ein, weil ich wieder fest schlucken musste und die Temperatur stieg um einiges noch an. Ihre Nase an meiner Halsbeuge und die Art, wie sie an mir roch... Nie hätte ich gedacht, dass das so erregend sein könnte. Nicht zu vergessen ihre Hand, die mich an einer Stelle verwöhnte, wo ich am liebsten frustriert ausgeseufzt hätte. Was wollte sie nur von mir? Warum tat sie das mit mir? Und warum sprang ich noch darauf an? Ok, darauf hatte ich ja die Antwort, sie wusste einfach wo sie die Knöpfe drücken musste. Ich biss auf meine Unterlippe und sog scharf Luft ein. > Doch, ich denke schon, dass du müde bist. Du fantasierst!< hauchte ich leise und ein Knurren entfuhr meiner Kehle, als mit ihrer Streicheleinheit fortfuhr. Ok, langsam wurde das Ausweichmanöver ziemlich überflüssig...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

25.06.2013, 00:14

Au weia, mein armer Linos hahhaha XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen